Was nun?

Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Was nun?

Beitrag von mamchen »

Soll ich Sancho rausnehmen oder lieber die andere Version?

Version I:

Raus gehen
Sancho 7 Mill
Sahin 1,8 Mill
Paco 4,8 Mill
Kainz 1,6 Mill

dafür kommen
Sabitzer 4 Mill
Harit 2,2 Mill
Mascarell 1,8 Mill
Werner 7 Mill


oder Version II

Raus gehen
Klaasen 3,5 Mill
Sahin 1,8 Mill
Paco 4,8 Mill
Grujic 3 Mill

dafür kommen
Schmid 1,8 Mill
Harit 2,2 Mill
Mascarell 1,8 Mill
Werner 7 Mill

Der Vorteil von Version I wäre, dass ich Sabitzer bekommen würde, dem ich viel zutraue.

Der Vorteil von Version II ist, dass ich Sancho behalte und trotzdem Werner realisieren kann. Die Frage ist nur, ob Sancho in der II. Hälfte besser performend als in der Hinrunde. Außerdem traue ich den Leipzigern mit Sabitzer eine Menge zu.

Vielen Dank für eure Tipps!
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Was nun?

Beitrag von Atticus_F »

Wenn Du den Rest deines Teams postest, dann kann man ggf. etwas besser beraten, so finde ich es schwierig :)
Vielleicht kommt es ja zum Beispiel auch in Frage, einen Spieler downzugraden, Sancho zu behalten und dafür 3 starke Wechsel zu machen.

Für mich wäre Sancho abgeben keine Option, aber das ist Geschmackssache.
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Was nun?

Beitrag von glocke »

Ich würde Sancho nicht abgeben... Das Risiko ist einfach zu hoch, dass er am Ende 100+ Punkte holt und man sich dann richtig ärgert!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Was nun?

Beitrag von mamchen »

Das ist meine Mannschaft:
Paderborner Tor

Vogt 3 Mill
Hübner 2,7 Mill
Klostermann 3,4 Mill

Sancho 7 Mill
Sahin 1,8 Mill
Klaasen 3,5 Mill
Grujic 3 Mill
Kainz 1,6 Mill

Paco 4,8 Mill
Rashica 3,7 Mill
Plea 3,6 Mill


Gegen Sancho sprechen zwei Punkte:

das Goldsteak (absolute Überheblichkeit)
und das er in der nächsten Saison wechseln wird. Die Frage ist, ob er dann noch die letzten 10 % gibt, weil er ggf. Sorge hat sich noch zu verletzten.


Sahin und Paco müssen in jedem Fall gehen. Ich habe aber auch Varianten, bei denen Klaasen und Grujic gehen. Oder ggf. Hübner gegen Laimer getauscht. Bei Vogt weiß ich nicht, ob er bei Werder nicht gut punktet, immerhin fehlen ihm 4 Spiele bei seinen Punkten. Trotzdem ist er eigentlich für seine Punkteausbeute zu teuer.

Danke schon einmal!
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen: