Phillipp Max - lohnenswert?

mrmcniki
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 15:16

Phillipp Max - lohnenswert?

Beitrag von mrmcniki »

Steh vor dem Problem, mit wem ich meine Abwehr halbwegs auf Punkte-Plus bringen kann.

Mit den verfügbaren 2,8 Mio € sind eigentlich nur 3 Kandidaten im Blickpunkt:
Hinteregger(2,8) Max(2,5), Laimer(2,2)

Vorweg nehm ich Abstand von Hinteregger, wäre mein 3ter Stamm Frankfurter - das wäre mir zu gefährlich.

Die Frage nun ist: denkt ihr Max kann an seine Form gegen Ende Hinrunde anknüpfen?
Weil dann wäre er echt eine alternative zu Laimer, der sicher punkten wird, aber da ich Werner geholt habe, wäre mit Max eine weitere, unabhängige Komponente im Team.
Helmiego
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 23:13

Re: Phillipp Max - lohnenswert?

Beitrag von Helmiego »

Max warum nicht? Oder Zagadou, wenn du etwas mehr Risiko gehen willst.
Ulreich - Nicolas - Grahl
Chabot - Grimaldo - Kaderabek
Dina Ebimbe - Cerny - Honorat - Sabitzer - Wirtz
Kane - Haller
SL86

Re: Phillipp Max - lohnenswert?

Beitrag von SL86 »

Wenn er wieder teilweise als LA eingesetzt wird dann ja - sonst Ansichtssache.
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Phillipp Max - lohnenswert?

Beitrag von ivox »

Ist Kabak für Dich keine Option?
mrmcniki
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 15:16

Re: Phillipp Max - lohnenswert?

Beitrag von mrmcniki »

ivox hat geschrieben: Dienstag 14. Januar 2020, 21:13 Ist Kabak für Dich keine Option?
Bei Schalke bin ich immer so skeptisch, die haben häufig nach ner super Hinrunde komplett nachgelassen.

Aber eine Option, die ich noch gar nicht wirklich Bedacht wäre, wäre es - danke!