München: Polizei stoppt falschen Hitler (Quelle: BILD 0nline)

Benutzeravatar
Klopapierräuber
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 25. Oktober 2019, 19:29
Wohnort: Saumagen mit Dosenbier forever!
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Hof

München: Polizei stoppt falschen Hitler (Quelle: BILD 0nline)

Beitrag von Klopapierräuber »

...wäre besser gewesen, wenn die Polizei seinerzeit den echten Hitler gestoppt hätte...
Eckfahnenfan

Re: München: Polizei stoppt falschen Hitler (Quelle: BILD 0nline)

Beitrag von Eckfahnenfan »

Den echten Führer hätten die "Freunde und Helfer" eskortiert. Sozusagen Ehrensache.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: München: Polizei stoppt falschen Hitler (Quelle: BILD 0nline)

Beitrag von Linden »

Du bist so eine hohle Frucht...
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 573
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: München: Polizei stoppt falschen Hitler (Quelle: BILD 0nline)

Beitrag von Skymarshall »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2020, 19:30 Den echten Führer hätten die "Freunde und Helfer" eskortiert. Sozusagen Ehrensache.
das hast Du mit warmen und doch realistisch angehauchten Worten schön und forumsgerecht ausformuliert. Es gebührt Dir ein Dankeschön dafür.
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: München: Polizei stoppt falschen Hitler (Quelle: BILD 0nline)

Beitrag von Yeti »

Klopapierräuber hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2020, 19:08 ...wäre besser gewesen, wenn die Polizei seinerzeit den echten Hitler gestoppt hätte...
Ich glaube, diese Polizisten waren damals noch gar nicht geboren, Klopi. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Yeti am Donnerstag 9. Januar 2020, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: München: Polizei stoppt falschen Hitler (Quelle: BILD 0nline)

Beitrag von Yeti »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2020, 19:30 Den echten Führer hätten die "Freunde und Helfer" eskortiert. Sozusagen Ehrensache.
:lol:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: München: Polizei stoppt falschen Hitler (Quelle: BILD 0nline)

Beitrag von erpie »

Naja in Sachsen reagieren die Polizisten so:
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 29950.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: München: Polizei stoppt falschen Hitler (Quelle: BILD 0nline)

Beitrag von Atlan »

erpie hat geschrieben: Dienstag 14. Januar 2020, 12:32 Naja in Sachsen reagieren die Polizisten so:
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 29950.html
Vielleicht hat der (filmende) Polizist es als verfassungsrechtlich geschützte Satire aufgefasst.
Dann ist nur die Frage, ob er im Dienst private Videos machen darf. :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.