Verschwinden hier auch Beiträge?

Acker1966

Re: Verschwinden hier auch Beiträge?

Beitrag von Acker1966 »

Banana-Joe hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2019, 17:25
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2019, 16:38
tcb hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2019, 16:34 Kurz zur Aufklärung:

Den Beitrag habe ich tatsächlich gelöscht. Eigentlich bin ich da ziemlich schmerzfrei, finde aber, dass wir zumindest die Überschriften der Themen halbwegs appetitlich halten können. Immerhin haben wir ja ein Eintrittsalter ab 16 Jahren genehmigt :)

Den User habe ich in dem Zuge gesperrt - das war aber ein Versehen, was ich inzwischen auch schon wieder rückgängig gemacht habe.

Übrigens reiße ich mich überhaupt nicht darum, solche Entscheidungen zu treffen. Wenn jemand von euch Lust hat, hier mit zu moderieren: jetzt könntet ihr euch melden.
Oder wir installieren hier so eine Art Ältestenrat? :mrgreen:
Dass Du Dich jetzt hier erklären musst ob wohl Du das möglich gemacht hast, ist der Tiefpunkt.

Was gibt es doch für Ochsen......
Gerade deshalb. So was gab es im kicker Forum nicht. Da wurde hinten rum denunziert.
Du kannst ruhig zugeben das du der Sultan bist
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Verschwinden hier auch Beiträge?

Beitrag von Linden »

Lol, mehr davon. Bananenjoe, mach doch dein eigenes Forum auf, ist doch kein Problem. Tcb hat hier nen tollen Spielplatz für uns aufgemacht, wenn er da was nicht haben will ist das sein Entscheidung, er steht dafür nämlich gerade, nicht du!!! Ich muss Gladbacher beipflichten, dummer sexistischer scheiss ist also ok? Weil du das witzig findest? Machst du die Regeln? Wie gesagt, eigenes Forum ist doch kein Problem.

Ps: Wurdest du nicht beim Kicker wegen deiner afdresken Aussagen gesperrt? Kann mich jedenfalls dunkel erinnern, dass wir in einem der klassischen Politikzoffthreads aneinandergeraten sind.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Banana-Joe
Forumsfroint
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 14:13

Re: Verschwinden hier auch Beiträge?

Beitrag von Banana-Joe »

@Acker
Vollkommen abstrus. Ich habe festgestellt ein Beitrag ist verschwunden und dazu eine Frage gestellt, daher auch ein Fragezeichen. Sexismus war weder im kicker noch ist es hier ein Ausschlußkriterium. Das kann man ja auch hier an vielen Stellen nachlesen.

@Linden
Wenn ein Beitrag in einem neuen Forum verschwindet kann man doch mal nachfragen zumal ich ja schon erklärt habe, dass sich dieser Beitrag vom üblichen Blödsinn (im positiven Sinn) nicht unterschieden hat. Ich kann mich jedenfalls nicht an etwas extrem Schlimmes im konkreten Fall erinnern. Und Gladbacher hat mich angegriffen, weil ich offen rechts nicht toleriere.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Verschwinden hier auch Beiträge?

Beitrag von Linden »

Gladbacher hat auf seine bekannte Art deine Definition der Meinungsfreiheit hinterfragt, finde ich legitim. Alleine über die Frage was “offen rechts“ ist lässt sich bekanntlich ausgiebig streiten.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Banana-Joe
Forumsfroint
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 14:13

Re: Verschwinden hier auch Beiträge?

Beitrag von Banana-Joe »

Linden hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 10:51 Gladbacher hat auf seine bekannte Art deine Definition der Meinungsfreiheit hinterfragt, finde ich legitim. Alleine über die Frage was “offen rechts“ ist lässt sich bekanntlich ausgiebig streiten.
Das bestreite ich nicht und es geht nicht um die Grauzone, sondern das was wirklich offen rechts ist. Da wo es justiziabel wird ist Schluss. Den geschmacklosen Scherz würde ich aber gerade noch unter künstlerischer Freiheit verbuchen. Und es gibt schon hier Headlines die ähnliches Kaliber wie der gelöschte thread haben. Sicher werden noch weitere folgen.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Verschwinden hier auch Beiträge?

Beitrag von konopka77 »

@ Banana-Joe
Vielleicht ließe sich die leidliche Diskussion beenden, wenn Du definierst, was für Dich 'offen' bedeutet.

Ich verstehe Dich so, dass Du das Wort 'offensichtlich' meinst. Kann das sein?

Schönes Wochenende.
Banana-Joe hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 18:51
Linden hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 10:51 Gladbacher hat auf seine bekannte Art deine Definition der Meinungsfreiheit hinterfragt, finde ich legitim. Alleine über die Frage was “offen rechts“ ist lässt sich bekanntlich ausgiebig streiten.
Das bestreite ich nicht und es geht nicht um die Grauzone, sondern das was wirklich offen rechts ist. Da wo es justiziabel wird ist Schluss. Den geschmacklosen Scherz würde ich aber gerade noch unter künstlerischer Freiheit verbuchen. Und es gibt schon hier Headlines die ähnliches Kaliber wie der gelöschte thread haben. Sicher werden noch weitere folgen.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Verschwinden hier auch Beiträge?

Beitrag von MaBu85 »

Banana-Joe hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 18:51
Linden hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 10:51 Gladbacher hat auf seine bekannte Art deine Definition der Meinungsfreiheit hinterfragt, finde ich legitim. Alleine über die Frage was “offen rechts“ ist lässt sich bekanntlich ausgiebig streiten.
Das bestreite ich nicht und es geht nicht um die Grauzone, sondern das was wirklich offen rechts ist.
Warum weiß ich nur, wer hier nach deiner Meinung als einziger definieren kann, was "offen rechts ist"


Banana-Joe hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 18:51 Da wo es justiziabel wird ist Schluss.
Z.B., wenn man andere Menschen als "blöd" und "scheiße" beleidigt...ja, da ist bei dir definitiv ne Grenze erreicht...
Banana-Joe hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 18:51 Den geschmacklosen Scherz würde ich aber gerade noch unter künstlerischer Freiheit verbuchen.
Ja, wenn du das so verbuchen würdest, ist es natürlich ein Skandal, wenn der Seitenbetreiber das anders sieht und so etwas löscht.
Banana-Joe hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 18:51 Und es gibt schon hier Headlines die ähnliches Kaliber wie der gelöschte thread haben. Sicher werden noch weitere folgen.
Genau das ist hier wünschenswert. Auweia. Ich wünsche trotzdem allen hier ein schönes Wochenende und viel spannenden Fußball zum diskutieren...
Banana-Joe
Forumsfroint
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 14:13

Re: Verschwinden hier auch Beiträge?

Beitrag von Banana-Joe »

konopka77 hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 20:31 @ Banana-Joe
Vielleicht ließe sich die leidliche Diskussion beenden, wenn Du definierst, was für Dich 'offen' bedeutet.

Ich verstehe Dich so, dass Du das Wort 'offensichtlich' meinst. Kann das sein?

Schönes Wochenende.
Banana-Joe hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 18:51
Linden hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 10:51 Gladbacher hat auf seine bekannte Art deine Definition der Meinungsfreiheit hinterfragt, finde ich legitim. Alleine über die Frage was “offen rechts“ ist lässt sich bekanntlich ausgiebig streiten.
Das bestreite ich nicht und es geht nicht um die Grauzone, sondern das was wirklich offen rechts ist. Da wo es justiziabel wird ist Schluss. Den geschmacklosen Scherz würde ich aber gerade noch unter künstlerischer Freiheit verbuchen. Und es gibt schon hier Headlines die ähnliches Kaliber wie der gelöschte thread haben. Sicher werden noch weitere folgen.
Ja offensichtlich trifft es besser. Und das ist in der Regel auch justiziabel.
Banana-Joe
Forumsfroint
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 14:13

Re: Verschwinden hier auch Beiträge?

Beitrag von Banana-Joe »

MaBu85 hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 20:31
Banana-Joe hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 18:51
Linden hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 10:51 Gladbacher hat auf seine bekannte Art deine Definition der Meinungsfreiheit hinterfragt, finde ich legitim. Alleine über die Frage was “offen rechts“ ist lässt sich bekanntlich ausgiebig streiten.
Das bestreite ich nicht und es geht nicht um die Grauzone, sondern das was wirklich offen rechts ist.
Warum weiß ich nur, wer hier nach deiner Meinung als einziger definieren kann, was "offen rechts ist"


Banana-Joe hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 18:51 Da wo es justiziabel wird ist Schluss.
Z.B., wenn man andere Menschen als "blöd" und "scheiße" beleidigt...ja, da ist bei dir definitiv ne Grenze erreicht...
Banana-Joe hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 18:51 Den geschmacklosen Scherz würde ich aber gerade noch unter künstlerischer Freiheit verbuchen.
Ja, wenn du das so verbuchen würdest, ist es natürlich ein Skandal, wenn der Seitenbetreiber das anders sieht und so etwas löscht.
Banana-Joe hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 18:51 Und es gibt schon hier Headlines die ähnliches Kaliber wie der gelöschte thread haben. Sicher werden noch weitere folgen.
Genau das ist hier wünschenswert. Auweia. Ich wünsche trotzdem allen hier ein schönes Wochenende und viel spannenden Fußball zum diskutieren...
Ich habe weder dergleichen geschrieben noch gemeint. Wenn einer ne andere Meinung hat heule ich hier auch nicht rum wie Du. Da Du es nicht begreifst das es zu ein und derselben Sache oft zwei oder mehrere Standpunkte gibt bleibt einem nur der Hammer.

Und von Skandal stand hier nie was. Junge lern lesen und jetzt schleich dich und spar dir deine einschleimenden Grüße!
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Verschwinden hier auch Beiträge?

Beitrag von GaviaoDF »

Dusachma, tcb, kannste hier mal n Popcorn-Smilie anschaffen? Ist dringend nötig.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Banana-Joe
Forumsfroint
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 14:13

Re: Verschwinden hier auch Beiträge?

Beitrag von Banana-Joe »

GaviaoDF hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 21:07 Dusachma, tcb, kannste hier mal n Popcorn-Smilie anschaffen? Ist dringend nötig.
Wie Du willst nur spannen und stalken? :lol:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Verschwinden hier auch Beiträge?

Beitrag von konopka77 »

@banana-joe

Nun gut. Dann sind wir ja einer Meinung.
Und wir waren uns auch über den (weltweit existierenden) herrschenden Rassismus einigermaßen einig.

Aber warum nur nach 'rechts' schauen?? ;)

''....
Ja offensichtlich trifft es besser. Und das ist in der Regel auch justiziabel.
...''
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Verschwinden hier auch Beiträge?

Beitrag von MaBu85 »

Banana-Joe hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 20:55

Ich habe weder dergleichen geschrieben noch gemeint. Wenn einer ne andere Meinung hat heule ich hier auch nicht rum wie Du. Da Du es nicht begreifst das es zu ein und derselben Sache oft zwei oder mehrere Standpunkte gibt bleibt einem nur der Hammer.
Das ist eine durchaus; sagen wir - interessante Sicht der Dinge nach der Coman..."Diskussion". So kann man es ja eigentlich nicht nennen, wenn einer einfach immer das gleiche schreibt, ohne auf Gegenargumente oder auf Fakten einzugehen, obwohl ihm durch verschiedene Seiten und Personen ein Argument für die eigene, sehr exklusive Sicht, nach dem nächsten völlig um die Ohren fliegt...und klar kannst du eine andere Meinung haben und auch bei der bleiben, ist halt nur sinnbefreit, alles und jeden anzugiften und zu beleidigen, wenn dir deine Argumente (sofern überhaupt vorhanden) vollkommen um die Ohren fliegen oder zu versuchen, absurde Argumente durch Verschließen der Augen vor Tatsachen zu finden und die als objektiv gültig zu deklarieren.

Und klar kann ich auch behaupten, die Erde sei eine Scheibe, immer stumpf dabei bleiben und alle beleidigen, die mich eines besseren belehren wollen - ob das denn das von dir ach so propagierte "erwachsene" Verhalten ist, kannst du dir ja selbst überlegen.

Das letzte aus diesem Abschnitt passt dann eben einfach nur zu dir: wenn dir nichts mehr einfällt oder der Frust zu groß wird, kommt der "Hammer"; bei dir: Vulgärsprache ("Wichsgriffel"), Beleidigungen ("dumm", "scheiße") und hartes Getue ("mimimi", "schleich dich"). Und Weiteres. Aber da das eh keinen Sinn hat, lass ich es ab hier.
Ist ja alles durchaus unterhaltsam, aber irgendwo auch bedenklich...
Und jetzt "schleich ich mich".
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Verschwinden hier auch Beiträge?

Beitrag von TiSa667 »

GaviaoDF hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 21:07 Dusachma, tcb, kannste hier mal n Popcorn-Smilie anschaffen? Ist dringend nötig.
Stimme zu!
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Verschwinden hier auch Beiträge?

Beitrag von magical »

Ich habe das Gefühl hier geht es eigentlich nicht um das Thema, sondern um Animositäten die aus früheren Streitereien entstanden sind.

Wenn das so ist, dann sagt doch ehrlich worum es geht und macht das nich so gemeinschaftlich hintenrum.

Kommt irgendwie eklig rüber. :roll:

Wenn ich nämlich zur Eingangsfrage zurückkomme kann ich an der nichts verwerfliches finden.

Verdammt noch mal es ist doch vollkommen natürlich, dass jeder für sich andere Grenzen hat was so eine Diskussionskultur in nem Forum ausmacht.

Und der eine ist halt links, der andere rechts, wieder andere liberal oder konservativ. Manche auch ne Mischung.


Ich find das super, dass das einer, TCB, für uns auf die Beine gestellt hat.

Und da das ganze super kurzfristig geschah ist es auch klar, dass Reibungspunkte entstehen.

Darüber sollte man sachlich diskutieren, so dass wir am Ende ein Grundgerüst haben, womit möglichst alle oder viele zufrieden sind und nicht versuchen den anderen mundtot zu machen.

Wäre das möglich? Danke!
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Banana-Joe
Forumsfroint
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 14:13

Re: Verschwinden hier auch Beiträge?

Beitrag von Banana-Joe »

MaBu85 hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2019, 09:01
Banana-Joe hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 20:55

Ich habe weder dergleichen geschrieben noch gemeint. Wenn einer ne andere Meinung hat heule ich hier auch nicht rum wie Du. Da Du es nicht begreifst das es zu ein und derselben Sache oft zwei oder mehrere Standpunkte gibt bleibt einem nur der Hammer.
Das ist eine durchaus; sagen wir - interessante Sicht der Dinge nach der Coman..."Diskussion". So kann man es ja eigentlich nicht nennen, wenn einer einfach immer das gleiche schreibt, ohne auf Gegenargumente oder auf Fakten einzugehen, obwohl ihm durch verschiedene Seiten und Personen ein Argument für die eigene, sehr exklusive Sicht, nach dem nächsten völlig um die Ohren fliegt...und klar kannst du eine andere Meinung haben und auch bei der bleiben, ist halt nur sinnbefreit, alles und jeden anzugiften und zu beleidigen, wenn dir deine Argumente (sofern überhaupt vorhanden) vollkommen um die Ohren fliegen oder zu versuchen, absurde Argumente durch Verschließen der Augen vor Tatsachen zu finden und die als objektiv gültig zu deklarieren.

Und klar kann ich auch behaupten, die Erde sei eine Scheibe, immer stumpf dabei bleiben und alle beleidigen, die mich eines besseren belehren wollen - ob das denn das von dir ach so propagierte "erwachsene" Verhalten ist, kannst du dir ja selbst überlegen.

Das letzte aus diesem Abschnitt passt dann eben einfach nur zu dir: wenn dir nichts mehr einfällt oder der Frust zu groß wird, kommt der "Hammer"; bei dir: Vulgärsprache ("Wichsgriffel"), Beleidigungen ("dumm", "scheiße") und hartes Getue ("mimimi", "schleich dich"). Und Weiteres. Aber da das eh keinen Sinn hat, lass ich es ab hier.
Ist ja alles durchaus unterhaltsam, aber irgendwo auch bedenklich...
Und jetzt "schleich ich mich".
Komm mal mit Belegen. Wo habe ich erwartet das Du in der causa Coman meine Sichtweise annimmst? Ich habe mich hinterher auch in völlig anderen threads darüber ausgeheult. Wir haben Standpunkte ausgetauscht und festgestellt dass sie unterschiedlich waren und auch bleiben. So what?

Der mittlere Teil ist dämlich da erspare ich mir jeden weiteren Kommentar!

Und wenn ich Flunken oder Wichsgriffel schreibe mag Dir das hart erscheinen. Ist aber Deine persönliche Sicht der Dinge. Boatengs Wichsgriffel haben auch nichts am Gegner zu suchen. Das ziehe ich konsequent durch! Und für mich kommst Du immer mimimi rüber. Seit Anfang an. Und jetzt wieder oder immer noch.

@magical
Ja hat natürlich auch mit gewachsenen Anymositäten zu tun. Die bleiben außer sie lassen sich aus der Welt schaffen. Mich stört ein anderer Standpunkt nicht so lange ich meinen behalten darf wenn ich davon überzeugt bin.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Verschwinden hier auch Beiträge?

Beitrag von konopka77 »

@magical

:)

Alter Diplomat, Du!
Haste gut geschrieben.
So isses. 'Nen bisschen mehr kölsche Mentalität würde Einigen hier janz jutdunn.

magical hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2019, 12:23 Ich habe das Gefühl hier geht es eigentlich nicht um das Thema, sondern um Animositäten die aus früheren Streitereien entstanden sind.

Wenn das so ist, dann sagt doch ehrlich worum es geht und macht das nich so gemeinschaftlich hintenrum.

Kommt irgendwie eklig rüber. :roll:

Wenn ich nämlich zur Eingangsfrage zurückkomme kann ich an der nichts verwerfliches finden.

Verdammt noch mal es ist doch vollkommen natürlich, dass jeder für sich andere Grenzen hat was so eine Diskussionskultur in nem Forum ausmacht.

Und der eine ist halt links, der andere rechts, wieder andere liberal oder konservativ. Manche auch ne Mischung.


Ich find das super, dass das einer, TCB, für uns auf die Beine gestellt hat.

Und da das ganze super kurzfristig geschah ist es auch klar, dass Reibungspunkte entstehen.

Darüber sollte man sachlich diskutieren, so dass wir am Ende ein Grundgerüst haben, womit möglichst alle oder viele zufrieden sind und nicht versuchen den anderen mundtot zu machen.

Wäre das möglich? Danke!
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Verschwinden hier auch Beiträge?

Beitrag von curnon »

konopka77 hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2019, 16:17 @magical

:)

Alter Diplomat, Du!
Haste gut geschrieben.
So isses. 'Nen bisschen mehr kölsche Mentalität würde Einigen hier janz jutdunn.

magical hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2019, 12:23 Ich habe das Gefühl hier geht es eigentlich nicht um das Thema, sondern um Animositäten die aus früheren Streitereien entstanden sind.

Wenn das so ist, dann sagt doch ehrlich worum es geht und macht das nich so gemeinschaftlich hintenrum.

Kommt irgendwie eklig rüber. :roll:

Wenn ich nämlich zur Eingangsfrage zurückkomme kann ich an der nichts verwerfliches finden.

Verdammt noch mal es ist doch vollkommen natürlich, dass jeder für sich andere Grenzen hat was so eine Diskussionskultur in nem Forum ausmacht.

Und der eine ist halt links, der andere rechts, wieder andere liberal oder konservativ. Manche auch ne Mischung.


Ich find das super, dass das einer, TCB, für uns auf die Beine gestellt hat.

Und da das ganze super kurzfristig geschah ist es auch klar, dass Reibungspunkte entstehen.

Darüber sollte man sachlich diskutieren, so dass wir am Ende ein Grundgerüst haben, womit möglichst alle oder viele zufrieden sind und nicht versuchen den anderen mundtot zu machen.

Wäre das möglich? Danke!
Hömma ihr beiden,
macht ma den schönen Faden nich kaputt, is doch grad so gemütlich, finde ich.
Irgendwer noch Popcorn?
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
BossporösSultan
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 17:24
Wohnort: Ankerzentrum (vorübergehend)
Lieblingsverein: Istanbul Başakşehir FK
2. Verein: Istanbul Başakşehir FK

Re: Verschwinden hier auch Beiträge?

Beitrag von BossporösSultan »

curnon hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2019, 18:30
konopka77 hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2019, 16:17 @magical

:)

Alter Diplomat, Du!
Haste gut geschrieben.
So isses. 'Nen bisschen mehr kölsche Mentalität würde Einigen hier janz jutdunn.

magical hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2019, 12:23 Ich habe das Gefühl hier geht es eigentlich nicht um das Thema, sondern um Animositäten die aus früheren Streitereien entstanden sind.

Wenn das so ist, dann sagt doch ehrlich worum es geht und macht das nich so gemeinschaftlich hintenrum.

Kommt irgendwie eklig rüber. :roll:

Wenn ich nämlich zur Eingangsfrage zurückkomme kann ich an der nichts verwerfliches finden.

Verdammt noch mal es ist doch vollkommen natürlich, dass jeder für sich andere Grenzen hat was so eine Diskussionskultur in nem Forum ausmacht.

Und der eine ist halt links, der andere rechts, wieder andere liberal oder konservativ. Manche auch ne Mischung.


Ich find das super, dass das einer, TCB, für uns auf die Beine gestellt hat.

Und da das ganze super kurzfristig geschah ist es auch klar, dass Reibungspunkte entstehen.

Darüber sollte man sachlich diskutieren, so dass wir am Ende ein Grundgerüst haben, womit möglichst alle oder viele zufrieden sind und nicht versuchen den anderen mundtot zu machen.

Wäre das möglich? Danke!
Hömma ihr beiden,
macht ma den schönen Faden nich kaputt, is doch grad so gemütlich, finde ich.
Irgendwer noch Popcorn?
Danke nein. Hab gerade einen Maiskolben mit so dick Butter drauf gefunden.
Wir spielen so lange Monopoly bis ich gewinne.
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Verschwinden hier auch Beiträge?

Beitrag von curnon »

BossporösSultan hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2019, 17:09
curnon hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2019, 18:30
konopka77 hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2019, 16:17 @magical

:)

Alter Diplomat, Du!
Haste gut geschrieben.
So isses. 'Nen bisschen mehr kölsche Mentalität würde Einigen hier janz jutdunn.


Hömma ihr beiden,
macht ma den schönen Faden nich kaputt, is doch grad so gemütlich, finde ich.
Irgendwer noch Popcorn?
Danke nein. Hab gerade einen Maiskolben mit so dick Butter drauf gefunden.
Mist, ich finde nienich nen Maiskolben und schon gannich einen mit Butter drauf, höchstens ma ne Bierdose, wenn Helga gutgelaunt is.
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
BossporösSultan
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 17:24
Wohnort: Ankerzentrum (vorübergehend)
Lieblingsverein: Istanbul Başakşehir FK
2. Verein: Istanbul Başakşehir FK

Re: Verschwinden hier auch Beiträge?

Beitrag von BossporösSultan »

Hab nich ganz aufgeschafft. Wenn du magst kannst den Rest haben.
Wir spielen so lange Monopoly bis ich gewinne.
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Verschwinden hier auch Beiträge?

Beitrag von curnon »

BossporösSultan hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 18:57 Hab nich ganz aufgeschafft. Wenn du magst kannst den Rest haben.
Dann reich ma rüba, wenn noch watt da is.
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
BossporösSultan
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 17:24
Wohnort: Ankerzentrum (vorübergehend)
Lieblingsverein: Istanbul Başakşehir FK
2. Verein: Istanbul Başakşehir FK

Re: Verschwinden hier auch Beiträge?

Beitrag von BossporösSultan »

curnon hat geschrieben: Dienstag 14. Mai 2019, 17:09
BossporösSultan hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 18:57 Hab nich ganz aufgeschafft. Wenn du magst kannst den Rest haben.
Dann reich ma rüba, wenn noch watt da is.
Guden.
Wir spielen so lange Monopoly bis ich gewinne.
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Verschwinden hier auch Beiträge?

Beitrag von curnon »

BossporösSultan hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 13:23
curnon hat geschrieben: Dienstag 14. Mai 2019, 17:09
BossporösSultan hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 18:57 Hab nich ganz aufgeschafft. Wenn du magst kannst den Rest haben.
Dann reich ma rüba, wenn noch watt da is.
Guden.
Danke main Froind.
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.