Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von Hoellenvaart »

"Wir haben uns bei der Besetzung der sportlichen Leitung die nötige Zeit genommen und nun die richtigen Leute gefunden, die über die Rückendeckung des Clubs verfügen", ist sich FC-Präsident Werner Wolf sicher.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-k ... flichtung/


was machen die beiden eigentlich beruflich? hat das was mit fussball zu tun? Union hat jedenfalls heute das zweite licht beim FC ausgeblasen. im schatten sieht man vielleicht besser, dass Gisol und Heldt reine blender sind. :welcomewave:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von Yeti »

Die wollen halt bald wieder gegen den HSV spielen.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von Dallas05 »

Yeti hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 19:46 Die wollen halt bald wieder gegen den HSV spielen.

Gewisse Parallelen kann man nicht leugnen bei Köln und HSV.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Haha lol prima
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:28
Lieblingsverein: FC Siewillja

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von Haha lol prima »

Die Butterbirne faselt von tollen Torchancen die man hatte. Okay, wenn man sonst gar nichts zustande bringt sind 2 Viertel- bis Halbchancen wohl tolle Torchancen.
I fart in your general direction.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von Gladbacher »

Gisdol ist sicher der unsympathischste und ahnungsloseste Trainer seit es den Euro gibt.

Bei Heldt sehe ich etwas anders, zumal der FC ja irgendwie Teil seiner Vita ist.
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von Murau »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 18:05 "Wir haben uns bei der Besetzung der sportlichen Leitung die nötige Zeit genommen und nun die richtigen Leute gefunden, die über die Rückendeckung des Clubs verfügen", ist sich FC-Präsident Werner Wolf sicher.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-k ... flichtung/


was machen die beiden eigentlich beruflich? hat das was mit fussball zu tun? Union hat jedenfalls heute das zweite licht beim FC ausgeblasen. im schatten sieht man vielleicht besser, dass Gisol und Heldt reine blender sind. :welcomewave:
Wieso Irrtümer? Wer anders als ein Blender würde genetisch besser zu Köln passen?

Wenn man die gewohnheitsmäßige und lustvolle Realitätsverweigerung der Fans miterlebt, dann kann man diesen doch seit vielen Jahren keinen Fachmann präsentieren.
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von Yeti »

Geschafft! Köln ist unten angekommen. 😂

Schöne Grüße aus Paderborn. 🐐👎
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von Rafael »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 20:07 Gisdol ist sicher der unsympathischste und ahnungsloseste Trainer seit es den Euro gibt.

Bei Heldt sehe ich etwas anders, zumal der FC ja irgendwie Teil seiner Vita ist.
Gisdol gehört zwar in die top 10 aber die unangefochtene Nr. 1 der ahnungslosesten Trainer gehört Robin Dutt.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von Atlan »

Yeti hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 19:46 Die wollen halt bald wieder gegen den HSV spielen.
Dann müssten sie ja die Klasse halten... :smokingjoint: Oder doch nicht?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von Kiste54 »

Gisdol ? Hatte Ihn, als er bei S04 war, als hoffnungsvolles Trainertalent eingestuft. Jetzt, schwierig ......

Held, der muß damit leben, was auf dem Platz abgeliefert wird. Bin zwar kein Heldfan aber auch
kein Gegner von Ihm. Er hat jedenfalls mit dem total überschätzten Sauhaufen auf dem Platz am wenigsten zu tun !
B w G K.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von magical »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 20:07 Gisdol ist sicher der unsympathischste und ahnungsloseste Trainer seit es den Euro gibt.

Bei Heldt sehe ich etwas anders, zumal der FC ja irgendwie Teil seiner Vita ist.
Für mich ist nach aussen hin der unsympathischste Roger Schmidt, da hattest Du mit der Andeutung vor der Anstellung Gisdols schon nicht Unrecht. Und trotzdem wäre er bei Erfolg gefeiert worden. Da gibts auch keinen Grund weshalb das anders sein sollte. Bei Misserfolg hätte er es allerdings noch schneller sehr schwer gehabt.
Gisdol hat für mich einfach keine Ausstrahlung. Aber da gibt es eh nur wenige neben Klopp die das haben. Rose sieht auch immer aus als würde er zum Lachen in den Keller gehen. Das hat wenig zu bedeuten.

Ob er keine Ahnung hat kann ich noch nicht abschliessend beurteilen. Wenn ich mir die Aufstellungen bislang anschaue geht meine Ansicht tendenziell allerdings leider in diese Richtung.

Wenn man allerdings nen HSV trotz ähnlicher anfänglicher Bilanz dann doch noch rettet, dann kann es auch sein, dass er nicht ganz so blöd und lernfähig zumindest für nen überschaubaren Zeitraum ist.

Heldt kann an unserer Situation noch überhaupt nix. Und auf dem Blatt Papier war er beim VfB und auf Schalke erfolgreich. In Hannover nicht. Aber wie das bei seinen bisherigen Stationen wirklich war weiß ich auch nicht. In meiner Wahrnehmung sind wir auf dieser Position in der Sympathieskala gestiegen, gemessen an den 2 Vorgängern. Auch wenn uns das erstmal inhaltlich nix bringt.



@ Murau

Wenn Du so etwas sagst bzw. schreibst, sagt das vor allem was über Dich aus.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von McGi87 »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 20:07 Gisdol ist sicher der unsympathischste und ahnungsloseste Trainer seit es den Euro gibt.
Also kumuliert fallen mir diese beiden Eigenschaften zuvorderst bei 2 anderen Trainern ein:

Dick Advocaat & Bernd Hollerbach

Auf den FC bezogen, gilt das vielleicht noch für diesen skandinavischen Raketentechniker, dessen taktische Vorgaben damals keiner verstanden hat...also Prinz Poldi zumindest nicht (Name ist mir derzeit nicht präsent).

Gisdol hat mit dem HSV in einer Saison die Klasse noch gehalten, in der man eigentlich schon hätte absteigen müssen, also ahnunglos ist er nicht & er ist (zumindest von der Außendarstellung her) gewiss nicht unsympathisch.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von Hoellenvaart »

McGi87 hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 16:25
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 20:07 Gisdol ist sicher der unsympathischste und ahnungsloseste Trainer seit es den Euro gibt.
Also kumuliert fallen mir diese beiden Eigenschaften zuvorderst bei 2 anderen Trainern ein:

Dick Advocaat & Bernd Hollerbach

Auf den FC bezogen, gilt das vielleicht noch für diesen skandinavischen Raketentechniker, dessen taktische Vorgaben damals keiner verstanden hat...also Prinz Poldi zumindest nicht (Name ist mir derzeit nicht präsent).

Gisdol hat mit dem HSV in einer Saison die Klasse noch gehalten, in der man eigentlich schon hätte absteigen müssen, also ahnunglos ist er nicht & er ist (zumindest von der Außendarstellung her) gewiss nicht unsympathisch.
der HSV hat TROTZ Gisdol den abstieg nicht geschafft, und zwar mit mehr glück als verstand. Gisdol hatte mit dem klassenerhalt so viel zu tun wie eine schnecke mit überschallgeschwindigkeit. das könnte man wissen. :banghead:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von McGi87 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 22:30
McGi87 hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 16:25
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 20:07 Gisdol ist sicher der unsympathischste und ahnungsloseste Trainer seit es den Euro gibt.

der HSV hat TROTZ Gisdol den abstieg nicht geschafft, und zwar mit mehr glück als verstand. Gisdol hatte mit dem klassenerhalt so viel zu tun wie eine schnecke mit überschallgeschwindigkeit. das könnte man wissen. :banghead:
Na ja, er war halt schon der verantwortliche Trainer unter dem man eine starke RR gespielt hat, die dann zum Klassenerhalt geführt hat. Soweit die Fakten. Ob man das auch mit einem anderen Trainer geschafft hätte, ist spekulativ.

Mein Eindruck war damals eher, dass Gisdol (oder Mr. X, wenn er nix damit zu tun hatte, wie du sagst) in der RR alles aus der Mannschaft rausgeholt hat und die Mannschaft dann in der neuen Saison erstmal wieder eine klassische Ruhephase eingelegt hat, nach dem üblichen HSV-Motto "Et hätt noch emmer joot jejange, wir legen in der Rückrunde wieder los!", was Gisdol dann schließlich (auch) zum Verhängnis wurde.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von Linden »

Sinnlos da irgendwas sachliches zu diskutieren.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von Hoellenvaart »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 10:22
Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 22:30
McGi87 hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 16:25

der HSV hat TROTZ Gisdol den abstieg nicht geschafft, und zwar mit mehr glück als verstand. Gisdol hatte mit dem klassenerhalt so viel zu tun wie eine schnecke mit überschallgeschwindigkeit. das könnte man wissen. :banghead:
Na ja, er war halt schon der verantwortliche Trainer unter dem man eine starke RR gespielt hat, die dann zum Klassenerhalt geführt hat. Soweit die Fakten. Ob man das auch mit einem anderen Trainer geschafft hätte, ist spekulativ.

Mein Eindruck war damals eher, dass Gisdol (oder Mr. X, wenn er nix damit zu tun hatte, wie du sagst) in der RR alles aus der Mannschaft rausgeholt hat und die Mannschaft dann in der neuen Saison erstmal wieder eine klassische Ruhephase eingelegt hat, nach dem üblichen HSV-Motto "Et hätt noch emmer joot jejange, wir legen in der Rückrunde wieder los!", was Gisdol dann schließlich (auch) zum Verhängnis wurde.
alleine die tatsache, dass der clown Djourou damals unter Gisdol kapitän war, reicht locker aus, um die inkompetenz Gisdols zu belegen.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von Hoellenvaart »

Linden hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 18:34 Sinnlos da irgendwas sachliches zu diskutieren.
halt doch einfach die fresse und kümmer dich alleine um deinen eigenen loserverein, dann wäre allen geholfen. dein zwanghaftes herumgesabbere an meinem rocksaum ist ziemlich peinlich.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von Linden »

Mimimi. Wann kommt Folge 325 von Hölles HSV-Neurose?
Benutzeravatar
SteveGerrard
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:31
Wohnort: Bonn
Lieblingsverein: Schalke

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von SteveGerrard »

Also das mit Heldt könnte schon passen.
Finanziell steht der effzeh dank Wehrle ja ganz gut dar, und Heldt ist sicher nicht bekannt dafür, die Kohle sinnlos zu verprassen.

Gisdol und Köln?
Unabhängig aller fachlichen Qualitäten, passt das nach meinem Gefühl überhaupt nicht zusammen.
Der Typ ist so farblos und langweilig im emotionalen Köln, das wird schwierig.

Und jetzt kommt mir nicht mit Stöger.
Der war zwar auch ein ruhiger Vertreter, aber mit einem ganz eigenen trocken (und teilweise auch bissigem) Humor, das war eine richtige Type.

Auf den Klassenerhalt würde ich nicht wetten...aber wer weiß, was Heldt im Winter an Land ziehen kann.
Abwarten und Tee trinken würde ich mal sagen.

Gruß
Steve
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von jeck3108 »

SteveGerrard hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 09:19 Also das mit Heldt könnte schon passen.
Finanziell steht der effzeh dank Wehrle ja ganz gut dar, und Heldt ist sicher nicht bekannt dafür, die Kohle sinnlos zu verprassen.
Doch, doch, genau dafür schätze ich den Herrn ja so, leider nicht mehr bei Euch.

Das er dabei nen Blick aufs Konto hat und da möglichst keine roten Zahlen produziert, macht es ja nicht besser. Damit kann er nur länger sein Unwesen treiben, bevor es die Papiere gibt

:D
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

SteveGerrard hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 09:19 Finanziell steht der effzeh dank Wehrle ja ganz gut dar, und Heldt ist sicher nicht bekannt dafür, die Kohle sinnlos zu verprassen.
Öhm... man kann auch Kohle verprassen, indem man irgendwelche Pappenheimer ablösefrei holt und mit einem üppigen Salär ausstattet.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von jeck3108 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 18:05
SteveGerrard hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 09:19 Finanziell steht der effzeh dank Wehrle ja ganz gut dar, und Heldt ist sicher nicht bekannt dafür, die Kohle sinnlos zu verprassen.
Öhm... man kann auch Kohle verprassen, indem man irgendwelche Pappenheimer ablösefrei holt und mit einem üppigen Salär ausstattet.
Nur mit dem Vorteil, das das dann der Nachfolger ausbaden darf und dafür so an die Wand genagelt wird, das sich sogar einige die Rückkehr von Hotte wünschen, denn da hat man ja Schnäppchen gemacht :D
Benutzeravatar
SteveGerrard
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:31
Wohnort: Bonn
Lieblingsverein: Schalke

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von SteveGerrard »

So negativ sehe ich den Heldt bei uns nicht.
Ihr habt die glorreiche Ausgangslage von Magath und seinen 40 Spielern nämlich gänzlich unterschlagen...

Abwarten was er in Köln machen wird.

Gruß
Steve
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von Yeti »

SteveGerrard hat geschrieben: Montag 16. Dezember 2019, 11:39 So negativ sehe ich den Heldt bei uns nicht.
Ihr habt die glorreiche Ausgangslage von Magath und seinen 40 Spielern nämlich gänzlich unterschlagen...

Abwarten was er in Köln machen wird.

Gruß
Steve
Heldt ist definitiv kein Schlechter. Wenn man sieht, was anschließend Superstar Heidel auf Schalke angerichtet hat...
Der wird in Köln seinen Weg machen! Außerdem - wer freiwillig zum Jeckenclub geht, muss doch Eier in der Hose haben. :welcomewave:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Gisdol und Heldt - Irrtümer des FC Folge 324

Beitrag von magical »

Yeti hat geschrieben: Montag 16. Dezember 2019, 12:01 ...
Außerdem - wer freiwillig zum Jeckenclub geht, muss doch Eier in der Hose haben. :welcomewave:

Ich denke, dass hatte er spätestens in dem Moment bereits bewiesen, als er als quasi Frischling auf Schalke den Vertrag unterschrieben hat.

Ich weiß nicht ob Du das beurteilen kannst welcher der beiden Jobs schwerer ist, aber an den Eiern wirds sicher nicht scheitern.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.