Erklären und reden kann er gut...
Das reicht aber nicht mehr. Ende Gelände.
Erklären und reden kann er gut...
Ich stimme dir zu! Du hast absolut recht!Gladbacher hat geschrieben: ↑Sonntag 8. Dezember 2019, 21:14 Ich habe euer Spiel heute nicht gesehen, mich eben nur eingelesen.
Er glaubt nach so einem Spiel zu sagen „das letzte was wir jetzt machen dürfen ist von unsere Linie abzurücken und nur noch ....“.
Irgendjemand der ihm nahe steht sollte ihm so langsam mal sagen, dass in Bremen sicher viele hoffen dass jetzt bald was anders wird.
Ich würde im Winter Michael Gregoritsch verpflichten, erstmal für 2 Jahre, bzw. 2 1/2.mamchen hat geschrieben: ↑Montag 9. Dezember 2019, 06:25 Und Atlan du hast gestern gesehen dass der alte Mann immer noch mehr Torgefahr ausgestrahlt hat als Osako den er ersetzt hat. Aber ein alter Mann ist zu wenig zumal Sargent den Rest der Hinrunde verletzt fehlen wird.
Deswegen fordere ich nach wie vor in der Winterpause offensiven Ersatz möglichst auf der Zehner Position.
Den Standard Trainer würde ich nach wie vor rausschmeißen und Kohfeldt steht bei mir immer noch nicht zur Debatte ;)
Den würde ich nur für ein Jahr ausleihen ohne Kaufverpflichtung. Der ist im neuen Verein immer nur im ersten Jahr Spitze und danach fällt er erbarmungslos abAtlan hat geschrieben: ↑Montag 9. Dezember 2019, 08:27Ich würde im Winter Michael Gregoritsch verpflichten, erstmal für 2 Jahre, bzw. 2 1/2.mamchen hat geschrieben: ↑Montag 9. Dezember 2019, 06:25 Und Atlan du hast gestern gesehen dass der alte Mann immer noch mehr Torgefahr ausgestrahlt hat als Osako den er ersetzt hat. Aber ein alter Mann ist zu wenig zumal Sargent den Rest der Hinrunde verletzt fehlen wird.
Deswegen fordere ich nach wie vor in der Winterpause offensiven Ersatz möglichst auf der Zehner Position.
Den Standard Trainer würde ich nach wie vor rausschmeißen und Kohfeldt steht bei mir immer noch nicht zur Debatte ;)
ööhhm das "Fest" ist die Relegation als Nordderby ?
Osako soll bei uns den 10er spielen und auch gerne mal ein Tor schießen. Ich sage soll, weil ich im Gegensatz zu Kohfeldt ihn dort nicht sehe. Ich sehe ihn bei Werder eigentlich nirgendwo, am liebsten sähe ich den Olympiaaspiranten mit einer ordentlichen Ablöse in Japan ;-) Gestern konnte er nicht einen Ball festmachen, war überhaupt nicht im Spiel, ist ständig hingeflogen, meinte gefoult worden zu sein und ist einfach liegengeblieben anstelle mal den Paderbornern hinterher zu laufen. Der hat keine Spielidee und denkt einfach zu langsam. Und Pizza ist für die letzten 20 Minuten als 10er reingekommen und hat das auch ordentlich gemacht. Man merkte deutlich eine Verbesserung des Werderspiels nach seiner Einwechselung.
Eigentlich beschwere ich mich auch nicht über Bittencourt, der war gestern wohl der beste Werderspieler. Er ist sehr bissig und im Gegensatz zu meinem Liebling Osako setzt er immer nach. Dass er keine Assists hat liegt daran, dass wir keinen gesunden Mittelstürmer haben. Lücke verletzt, Sargent verletzt und Rashica hatte gestern auch nicht gerade seinen Sahnetag.
Da hat Werder auch gut gespielt, man merkte dass sie gewinnen wollten. Gestern habe ich eigentlich keine Mannschaft auf dem Platz gesehen, auf jeden Fall keine in Grünweiß, die gewinnen wollte.
Ich hatte das schon vor dem Spiel gesagt, wer 3 Tore gegen Dortmund schießt und 2 Tore gegen Leipzig kann so schlecht nicht sein. Und gegen uns haben sie sich endlich mal selber belohnt.
Das glaubst du, wir sind der Aufbaugegner gegen alle schwachen Vereine, Düsseldorf, Paderborn und als nächstes verlieren wir gegen euch
Deshalb: 2 1/2 Jahre verpflichten und rechtzeitig nach einem Jahr verkaufen! :Dmamchen hat geschrieben: ↑Montag 9. Dezember 2019, 09:01Den würde ich nur für ein Jahr ausleihen ohne Kaufverpflichtung. Der ist im neuen Verein immer nur im ersten Jahr Spitze und danach fällt er erbarmungslos abAtlan hat geschrieben: ↑Montag 9. Dezember 2019, 08:27Ich würde im Winter Michael Gregoritsch verpflichten, erstmal für 2 Jahre, bzw. 2 1/2.mamchen hat geschrieben: ↑Montag 9. Dezember 2019, 06:25 Und Atlan du hast gestern gesehen dass der alte Mann immer noch mehr Torgefahr ausgestrahlt hat als Osako den er ersetzt hat. Aber ein alter Mann ist zu wenig zumal Sargent den Rest der Hinrunde verletzt fehlen wird.
Moin ;)mamchen hat geschrieben: ↑Montag 9. Dezember 2019, 12:25 Moin Magical,
Osako soll bei uns den 10er spielen und auch gerne mal ein Tor schießen. Ich sage soll, weil ich im Gegensatz zu Kohfeldt ihn dort nicht sehe. Ich sehe ihn bei Werder eigentlich nirgendwo, am liebsten sähe ich den Olympiaaspiranten mit einer ordentlichen Ablöse in Japan ;-) Gestern konnte er nicht einen Ball festmachen, war überhaupt nicht im Spiel, ist ständig hingeflogen, meinte gefoult worden zu sein und ist einfach liegengeblieben anstelle mal den Paderbornern hinterher zu laufen. Der hat keine Spielidee und denkt einfach zu langsam. Und Pizza ist für die letzten 20 Minuten als 10er reingekommen und hat das auch ordentlich gemacht. Man merkte deutlich eine Verbesserung des Werderspiels nach seiner Einwechselung.
...
Das glaubst du, wir sind der Aufbaugegner gegen alle schwachen Vereine, Düsseldorf, Paderborn und als nächstes verlieren wir gegen euch
Das stimmt da hast du recht irgendwie müssen wir doch das Geld für die Polizeikosten bei den Hochrisikospielen herein bekommenernst_hellweg hat geschrieben: ↑Montag 9. Dezember 2019, 12:39Deshalb: 2 1/2 Jahre verpflichten und rechtzeitig nach einem Jahr verkaufen! :D
Baumanns Privatlotto (6 aus 21):
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... idara.html
Osako soll bei uns den Kruse Ersatz machen und das ist der Zehner ;) da Kruse aber nicht eins zu eins zu ersetzen ist, soll sich die Verantwortung auf mehreren Schultern verteilen und da ist das gesamte Mittelfeld gefragt. Osako ist aber gestern als derjenige rausgefallen, dem a) nichts geglückt ist und der b) sich auch nicht reingehauen hat um das zu ändern.magical hat geschrieben: ↑Montag 9. Dezember 2019, 12:57Moin ;)mamchen hat geschrieben: ↑Montag 9. Dezember 2019, 12:25 Moin Magical,
...
ahso, ich hab jetzt nur mir die letzten beiden Aufstellungen auf kicker.de angeschaut und da steht Osako auf der vordersten Position, also als MS. Das kann natürlich dann im Spiel anders sein.
Ja bei uns haben sich die Geister an ihm auch geschieden. Als Nebenmann von Modeste hat es bei uns wirklich gepasst. Aber als 10er nen Spiel machen, da sehe ich auch nicht seine Qualitäten. ME als halt als 2. eher hängende Spitze, der in den Strafraum reinstösst und als Anspielmöglichkeit nen Goalgetter hat. Da ist er mE auch nicht langsam.
Aber richtig ist auch, dass er Körperkontakt nicht so mag, Bittencourt fällt zwar auch leicht, wuselt sich aber rein und setzt nach. Das hat mir auch immer an ihm gefallen, könnten wir auch aktuell gut gebrauchen.
Ich gebe Dir insofern recht bezogen aus der Zeit bei uns, dass ich denke, dass er mehr aus seinen techn. Möglichkeiten machen könnte.
Besser müsste es aber schon werden, wenn er nen richtigen Mittelstürmer wieder vor oder neben sich hat.
Defensiv waren wir schon immer scheiße, aber das haben bisher die anderen Mannschaftsteile ausgebügelt. Jetzt sind wir auch noch in den anderen Mannschaftsteilen scheiße und das ist wirklich schlecht!Acker1966 hat geschrieben: ↑Montag 9. Dezember 2019, 13:10 Baumann und Kohfeldt haben die Mannschaft völlig falsch eingeschätzt.
Dazu mit Füllkrug, Toprak 2 Dauerverletzte geholt.
Osako und Bittencourt sind guter Durchschnitt.
Eggestein hat letzte Saison am Limit gespielt.
Defensiv sind wir scheiße.
Und unser Coach träumt davon, dass wir jede Mannschaft schlagen können. Können können wir schon, aber Realität war gestern.
Bevor sie die Abfahrt Bahrenfeld nehmen kommen Sie doch lieber nach Bremen
Jaja, Bahrenfeld. Da vergeigt es dieses Jahr vielleicht am Ende noch der Weltdieter. Muss ja. Der Absturz ist ja schließlich nur den Trainern geschuldet.
Ich finde ihn nicht arrogant. Ich finde er wirkt etwas ratlos und hier und da von seiner Truppe im Stich gelassen. Was soll er denn den Kameras erzählen, wenn ihr jedesmal loslegt wie die Feuerwehr, 2:0 führt und am Ende froh sein müsst Euch das Torverhältnis nicht versaut zu haben. Das nur schwarz zu malen wäre für mich noch schlimmer als das Positive hervorzuheben. Aber ihr kriegt bald die Kurve. Vielleicht war nach dem guten Start ein bisschen viel Zucker in den Spielerhintern und Kohlfeldt nicht erfahren genug um das Konzentrationslevel hoch zu halten. Sei bitte netter zu ihm. No surrender.
Mir ist Florian Kohfeldt lieber als irgendein Kohlfeldt...Katze hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. Dezember 2019, 10:04Ich finde ihn nicht arrogant. Ich finde er wirkt etwas ratlos und hier und da von seiner Truppe im Stich gelassen. Was soll er denn den Kameras erzählen, wenn ihr jedesmal loslegt wie die Feuerwehr, 2:0 führt und am Ende froh sein müsst Euch das Torverhältnis nicht versaut zu haben. Das nur schwarz zu malen wäre für mich noch schlimmer als das Positive hervorzuheben. Aber ihr kriegt bald die Kurve. Vielleicht war nach dem guten Start ein bisschen viel Zucker in den Spielerhintern und Kohlfeldt nicht erfahren genug um das Konzentrationslevel hoch zu halten. Sei bitte netter zu ihm. No surrender.
Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass wir Bremer die Fischköppe seien. In Wirklichkeit habt ihr doch den Fischmarkt. Wir haben nur einen Fischereihafen und der liegt auch noch in Bremerhaven in unserer Dependance am Meer ;)Katze hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. Dezember 2019, 09:57Jaja, Bahrenfeld. Da vergeigt es dieses Jahr vielleicht am Ende noch der Weltdieter. Muss ja. Der Absturz ist ja schließlich nur den Trainern geschuldet.
Und ja, eben weil ihr zwar nach Matjes müffelt wie nix gutes aber deutlich bodenständiger seid, würde ich mir wünschen, dass ein Kohlfeidt vielleicht euer neuer Schaaf werden kann. Ich finde der passt astrein, auch wenn zuletzt die Ergebnisse fehlen. Aber die produzieren ganz nebenbei auch noch die 11 Typen auf dem Platz...
Das Gefasel, das wir jeden schlagen können ist arrogant.Katze hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. Dezember 2019, 10:04Ich finde ihn nicht arrogant. Ich finde er wirkt etwas ratlos und hier und da von seiner Truppe im Stich gelassen. Was soll er denn den Kameras erzählen, wenn ihr jedesmal loslegt wie die Feuerwehr, 2:0 führt und am Ende froh sein müsst Euch das Torverhältnis nicht versaut zu haben. Das nur schwarz zu malen wäre für mich noch schlimmer als das Positive hervorzuheben. Aber ihr kriegt bald die Kurve. Vielleicht war nach dem guten Start ein bisschen viel Zucker in den Spielerhintern und Kohlfeldt nicht erfahren genug um das Konzentrationslevel hoch zu halten. Sei bitte netter zu ihm. No surrender.