Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad

Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad

Beitrag von Lotte2 »

Ein Gruß an alle Zweifler :mrgreen:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
P1208D
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 18:42

Re: Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad

Beitrag von P1208D »

Konnte hier wegen der Zeitverschiebung ( +4,5 Stunden ) noch nichts sehen, aber der Tag ist ja lang....

Schon erstaunlich, wie die Bayern Ihre "Schwächen" so einfach abschütteln und Leistung bieten.

Hoffe der Herr Watzke und seine Truppe haben das Spiel gesehen und nehmen sich ein Beispiel daran.
Falsch wäre es sicherlich nicht !!
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad

Beitrag von zitus »

Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 00:14 Ein Gruß an alle Zweifler :mrgreen:
Was hat das denn mit Zweifeln zu tun???

Wenn sich diese Memmen...allen voran Thomas Müller weigern unter dem alten Trainer Fußball zu spielen...

Ein Dreckspack....ausgenommen Lewandowski..
Eckfahnenfan

Re: Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad

Beitrag von Eckfahnenfan »

Was müssen das für Luschen in der Personalabteilung im Bayernstadl sein.
Stellen die doch tatsächlich eine Niete wie Kovac als Cheftrainer ein und lassen "Chuck Flick" (Gladbacher) monatelang als dessen Handlanger versauern. Hat denn da niemand ein Auge für Qualitätstrainer?
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad

Beitrag von Gladbacher »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 08:05 Was müssen das für Luschen in der Personalabteilung im Bayernstadl sein.
Stellen die doch tatsächlich eine Niete wie Kovac als Cheftrainer ein und lassen "Chuck Flick" (Gladbacher) monatelang als dessen Handlanger versauern. Hat denn da niemand ein Auge für Qualitätstrainer?
Ich finde das gerade so geil, Highlight. Die größten Grossfressen und Selbsthuldiger, die plärren uns hier monatelang wie waschweiber die Ohren voll. Und anstatt jetzt mal bisschen ruhig zu bleiben wo alles so ist wie es alle jedes Jahr erwarten, nein, da reißen die Bayern-„Fans“ (LOL) gleich wieder die fresse auf. Erwacht aus dem Tal der Tränen.

Muuuuuuuaaaaahaaaaa
Acker1966

Re: Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad

Beitrag von Acker1966 »

Ja, jetzt ist es sicher. Hansi kann Triple. Welttrainer. Trainer des Jahres.
Pep 2.0.

6:0 bei Roter Stern. World Class.
Schließlich haben die den deutschen Messi
Eckfahnenfan

Re: Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 08:40
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 08:05 Was müssen das für Luschen in der Personalabteilung im Bayernstadl sein.
Stellen die doch tatsächlich eine Niete wie Kovac als Cheftrainer ein und lassen "Chuck Flick" (Gladbacher) monatelang als dessen Handlanger versauern. Hat denn da niemand ein Auge für Qualitätstrainer?
Ich finde das gerade so geil, Highlight. Die größten Grossfressen und Selbsthuldiger, die plärren uns hier monatelang wie waschweiber die Ohren voll. Und anstatt jetzt mal bisschen ruhig zu bleiben wo alles so ist wie es alle jedes Jahr erwarten, nein, da reißen die Bayern-„Fans“ (LOL) gleich wieder die fresse auf. Erwacht aus dem Tal der Tränen.

Muuuuuuuaaaaahaaaaa
Müller auf der Bank - jetzt halten die "waschweiber" (Du) die Luft an, wie lange sich ihr neuer Held halten wird.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad

Beitrag von Gladbacher »

Müller nur auf der Bank? Das habe ich nicht gewusst. Es steht schlimm um Chuck, Lotte nimmt schon Anlauf....
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad

Beitrag von agil »

zitus hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 07:27
Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 00:14 Ein Gruß an alle Zweifler :mrgreen:
Was hat das denn mit Zweifeln zu tun???

Wenn sich diese Memmen...allen voran Thomas Müller weigern unter dem alten Trainer Fußball zu spielen...

Ein Dreckspack....ausgenommen Lewandowski..
Was hat das denn mit Müller zu tun?. Der saß doch auf der Bank !?
Man darf nicht alles glauben, was so in die Welt hinaus geplärrt wird, wie gegen den Trainer spielen und so Zeug.
Kein Spieler spielt gegen einen Trainer, denn dann würde der nur ein Spiel machen...

Die bisher 2 besten Spiele in dieser Saison wurden übrigens unter Kovac gemacht, in Leipzig und London...

Fußball ist halt manchmal wie eine Ehe, mal passt es, mal nicht......... :lol:
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Eckfahnenfan

Re: Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad

Beitrag von Eckfahnenfan »

agil hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 10:18
zitus hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 07:27
Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 00:14 Ein Gruß an alle Zweifler :mrgreen:
Was hat das denn mit Zweifeln zu tun???

Wenn sich diese Memmen...allen voran Thomas Müller weigern unter dem alten Trainer Fußball zu spielen...

Ein Dreckspack....ausgenommen Lewandowski..
Was hat das denn mit Müller zu tun?. Der saß doch auf der Bank !?
Man darf nicht alles glauben, was so in die Welt hinaus geplärrt wird, wie gegen den Trainer spielen und so Zeug.
Kein Spieler spielt gegen einen Trainer, denn dann würde der nur ein Spiel machen...

Die bisher 2 besten Spiele in dieser Saison wurden übrigens unter Kovac gemacht, in Leipzig und London...

Fußball ist halt manchmal wie eine Ehe, mal passt es, mal nicht......... :lol:
Jepp - und manchmal wird rumgezickt, statt den ehelichen Pflichten nachzukommen.
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad

Beitrag von agil »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 10:33
agil hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 10:18
zitus hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 07:27

Was hat das denn mit Zweifeln zu tun???

Wenn sich diese Memmen...allen voran Thomas Müller weigern unter dem alten Trainer Fußball zu spielen...

Ein Dreckspack....ausgenommen Lewandowski..
Was hat das denn mit Müller zu tun?. Der saß doch auf der Bank !?
Man darf nicht alles glauben, was so in die Welt hinaus geplärrt wird, wie gegen den Trainer spielen und so Zeug.
Kein Spieler spielt gegen einen Trainer, denn dann würde der nur ein Spiel machen...

Die bisher 2 besten Spiele in dieser Saison wurden übrigens unter Kovac gemacht, in Leipzig und London...

Fußball ist halt manchmal wie eine Ehe, mal passt es, mal nicht......... :lol:
Jepp - und manchmal wird rumgezickt, statt den ehelichen Pflichten nachzukommen.
so isses und jetzt kommt Klinsi zur Hertha

Springer läuft :(
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad

Beitrag von zitus »

agil hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 10:18

Was hat das denn mit Müller zu tun?. Der saß doch auf der Bank !?
Man darf nicht alles glauben, was so in die Welt hinaus geplärrt wird, wie gegen den Trainer spielen und so Zeug.
Kein Spieler spielt gegen einen Trainer, denn dann würde der nur ein Spiel machen...

Die bisher 2 besten Spiele in dieser Saison wurden übrigens unter Kovac gemacht, in Leipzig und London...

Fußball ist halt manchmal wie eine Ehe, mal passt es, mal nicht......... :lol:
[/quote]

Du kansst mir doch nicht erzählen, dass die Spieler unter Kovac genauso spielten wie jetzt unter Flick..
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad

Beitrag von Linden »

Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 00:14 Ein Gruß an alle Zweifler :mrgreen:
Welche Zweifler? Ich habe keinerlei Zweifel, dass das eine Dreckstruppe ist die ihren Trainer rausgemobbt hat. Allen voran Müller. Wenn der jetzt noch 2 mal auf der Bank sitzt ist superflick weg.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad

Beitrag von Lotte2 »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 11:59
Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 00:14 Ein Gruß an alle Zweifler :mrgreen:
Welche Zweifler? Ich habe keinerlei Zweifel, dass das eine Dreckstruppe ist die ihren Trainer rausgemobbt hat. Allen voran Müller. Wenn der jetzt noch 2 mal auf der Bank sitzt ist superflick weg.
Finde es immer wieder schön das man mit euch so sachlich -fachlich und ohne Pöbeleien diskutieren kann. Fast wie im altehrwürdigen Kickerforum. So wie Gerd bereits sagte kein Spieler spielt gegen den Trainer da er sonst gar nicht spielt. Niko Kowac ist aus meiner Sicht verheizt worden. Er hatte von Beginn an eigentlich keine Chance.Er steckte sofort zwischen den Mühlsteinen. Dazu kommt ,das er nie eine "Handschrift" im Spiel der Mannschaft gezeigt hat. Dazu hat er sich durch unglückliche Aussagen oft selbst in die Bedrullie gebracht hat.Vermutliche hatte er auch die "Kabine" nie komplett hinter sich. Er hat auch gegenüber den Spielern nie ein "Machtwort" gesprochen. (zumindest keins das man außen höhren konnte) Im Nachhinein kann man sicher sagen es war zu früh dort hin zu gehen. Hansi Flick hatte jetzt einen Superstart. Anscheinend hat er die "Kabine" im Griff . Er zeigt "Handschrift".....schaun mer mal.
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Hansi unser

Beitrag von Depp72 »

...am Trainerhimmel, geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme. Du hast den Lewa wieder in die Spur gebracht. Danken wir dem Propheten Lotte.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad

Beitrag von Gladbacher »

Also ich habe dabei nur gute Gefühle. Ich freue mich einfach super für die Bayern dass Chuck Flick ihre monatelang laufenden Dauertränen getrocknet und ihnen ihr Lachen zurückgegeben hat - gerade jetzt auch in der Vorweihnachstzeit ne schöne Sache. :smokingjoint:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad

Beitrag von Depp72 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 12:42 Also ich habe dabei nur gute Gefühle. Ich freue mich einfach super für die Bayern
Du bist halt ein großer Sportsmann.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad

Beitrag von Linden »

Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 12:19
Linden hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 11:59
Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 00:14 Ein Gruß an alle Zweifler :mrgreen:
Welche Zweifler? Ich habe keinerlei Zweifel, dass das eine Dreckstruppe ist die ihren Trainer rausgemobbt hat. Allen voran Müller. Wenn der jetzt noch 2 mal auf der Bank sitzt ist superflick weg.
Finde es immer wieder schön das man mit euch so sachlich -fachlich und ohne Pöbeleien diskutieren kann. Fast wie im altehrwürdigen Kickerforum. So wie Gerd bereits sagte kein Spieler spielt gegen den Trainer da er sonst gar nicht spielt. Niko Kowac ist aus meiner Sicht verheizt worden. Er hatte von Beginn an eigentlich keine Chance.Er steckte sofort zwischen den Mühlsteinen. Dazu kommt ,das er nie eine "Handschrift" im Spiel der Mannschaft gezeigt hat. Dazu hat er sich durch unglückliche Aussagen oft selbst in die Bedrullie gebracht hat.Vermutliche hatte er auch die "Kabine" nie komplett hinter sich. Er hat auch gegenüber den Spielern nie ein "Machtwort" gesprochen. (zumindest keins das man außen höhren konnte) Im Nachhinein kann man sicher sagen es war zu früh dort hin zu gehen. Hansi Flick hatte jetzt einen Superstart. Anscheinend hat er die "Kabine" im Griff . Er zeigt "Handschrift".....schaun mer mal.
Bei einem Spieler magst du Recht haben, wenns aber mehr sind hat der Trainer ganz schnell ein Problem. Müllers Aussagen zu einem möglichen Wechsel sprechen doch Bände. Das wird eine Etage weiter oben nicht gut angekommen sein, dass man seinen letzten Urbayer zu verlieren droht. Dementsprechend war auch die Rückendeckung von Killerkalle, der ja angeblich nie ein Fan von Kovac war. Derjenige, der da auf den Tisch hauen hätte können wäre Brazzo, den aber glaube ich auch keiner ernst nimmt im Kader, Sprecher von Kalle ist der, mehr nicht.

Und du schreibst selbst, dass Kovac die Kabine verloren hat, bzw. nie hinter sich hatte. Aber klar, die haben dann natürlich nicht absichtlich schlecht gespielt...wer es glaubt glaubt an den Osterhasen.

Die Spieler haben viel Macht, gerade die hochklassigen. Da wird dann halt mit Wechsel gedroht. Und wenn es dann keine Hausmacht für den Trainer gibt bist du ganz schnell weg.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad

Beitrag von Lotte2 »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 13:35
Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 12:19
Linden hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 11:59

Welche Zweifler? Ich habe keinerlei Zweifel, dass das eine Dreckstruppe ist die ihren Trainer rausgemobbt hat. Allen voran Müller. Wenn der jetzt noch 2 mal auf der Bank sitzt ist superflick weg.
Finde es immer wieder schön das man mit euch so sachlich -fachlich und ohne Pöbeleien diskutieren kann. Fast wie im altehrwürdigen Kickerforum. So wie Gerd bereits sagte kein Spieler spielt gegen den Trainer da er sonst gar nicht spielt. Niko Kowac ist aus meiner Sicht verheizt worden. Er hatte von Beginn an eigentlich keine Chance.Er steckte sofort zwischen den Mühlsteinen. Dazu kommt ,das er nie eine "Handschrift" im Spiel der Mannschaft gezeigt hat. Dazu hat er sich durch unglückliche Aussagen oft selbst in die Bedrullie gebracht hat.Vermutliche hatte er auch die "Kabine" nie komplett hinter sich. Er hat auch gegenüber den Spielern nie ein "Machtwort" gesprochen. (zumindest keins das man außen höhren konnte) Im Nachhinein kann man sicher sagen es war zu früh dort hin zu gehen. Hansi Flick hatte jetzt einen Superstart. Anscheinend hat er die "Kabine" im Griff . Er zeigt "Handschrift".....schaun mer mal.
Bei einem Spieler magst du Recht haben, wenns aber mehr sind hat der Trainer ganz schnell ein Problem. Müllers Aussagen zu einem möglichen Wechsel sprechen doch Bände. Das wird eine Etage weiter oben nicht gut angekommen sein, dass man seinen letzten Urbayer zu verlieren droht. Dementsprechend war auch die Rückendeckung von Killerkalle, der ja angeblich nie ein Fan von Kovac war. Derjenige, der da auf den Tisch hauen hätte können wäre Brazzo, den aber glaube ich auch keiner ernst nimmt im Kader, Sprecher von Kalle ist der, mehr nicht.

Und du schreibst selbst, dass Kovac die Kabine verloren hat, bzw. nie hinter sich hatte. Aber klar, die haben dann natürlich nicht absichtlich schlecht gespielt...wer es glaubt glaubt an den Osterhasen.

Die Spieler haben viel Macht, gerade die hochklassigen. Da wird dann halt mit Wechsel gedroht. Und wenn es dann keine Hausmacht für den Trainer gibt bist du ganz schnell weg.
Da bin ich absolut bei dir.Allerdings glaube ich das neben der fachlichen Qualifikation rein fußbaltechnisch, es vor Allem die Moderation ,die Menschenführung ist die gerade bei diesem Starensemble ausschlaggebend ist Das eigentliche Fußballspielen braucht denen keiner mehr beizubringen. Als Trainer sollte ich ein möglichst auf die Mannschaft zugeschnitten ein System entwickeln denen möglichst viele Spieler folgen. Das scheint Flick gerade gut zu beherrschen und das konnte Niko eben nicht so gut.
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad

Beitrag von Linden »

Ja, aber alle Umstellungen die Flick getroffen hat, hatte auch Kovac schon getätigt, mit mäßigeren Erfolg.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad

Beitrag von Atlan »

Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 13:59 Allerdings glaube ich das neben der fachlichen Qualifikation rein fußbaltechnisch, es vor Allem die Moderation ,die Menschenführung ist die gerade bei diesem Starensemble ausschlaggebend ist Das eigentliche Fußballspielen braucht denen keiner mehr beizubringen. Als Trainer sollte ich ein möglichst auf die Mannschaft zugeschnitten ein System entwickeln denen möglichst viele Spieler folgen. Das scheint Flick gerade gut zu beherrschen und das konnte Niko eben nicht so gut.
Bei Niko wurde doch deutlich, dass die Vereinsführung (allgemein formuliert) nicht klar hinter ihm stand.
Zuerst ließ er rotieren, bis es zur Kritik durch die Bosse kam, dann stellte er die auf (Müller) die verlangt wurden.
Ist jetzt sicher verkürzt dargestellt, aber mit Heynckes wäre es nicht gegangen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad

Beitrag von Lotte2 »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 14:10
Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 13:59 Allerdings glaube ich das neben der fachlichen Qualifikation rein fußbaltechnisch, es vor Allem die Moderation ,die Menschenführung ist die gerade bei diesem Starensemble ausschlaggebend ist Das eigentliche Fußballspielen braucht denen keiner mehr beizubringen. Als Trainer sollte ich ein möglichst auf die Mannschaft zugeschnitten ein System entwickeln denen möglichst viele Spieler folgen. Das scheint Flick gerade gut zu beherrschen und das konnte Niko eben nicht so gut.
Bei Niko wurde doch deutlich, dass die Vereinsführung (allgemein formuliert) nicht klar hinter ihm stand.
Zuerst ließ er rotieren, bis es zur Kritik durch die Bosse kam, dann stellte er die auf (Müller) die verlangt wurden.
Ist jetzt sicher verkürzt dargestellt, aber mit Heynckes wäre es nicht gegangen.
Deshalb meine ich ja auch das sein Angagement beim FC Bayern für ihn persönlich zu früh kam. Und was mir immer gefehlt hat ist seine eigene Spielidee. Und sein Umgang mit den Medien b.z.w seine Gesprächsführung mit den häufigen " Fettnäpfen".
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
rhein-adler
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 18:26
Wohnort: sunny isles beach
Lieblingsverein: NUR die SGE

Re: Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad

Beitrag von rhein-adler »

Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 00:14 Ein Gruß an alle Zweifler :mrgreen:
Boah B e l grad, ein echter Gradmesser :lol: Da muss man einfach flickig werden...

Gruhs
Flickenteppich
Also bei manchen Beiträgen hier wird mir klar, warum die NASA intelligentes Leben im Weltall sucht... :drinkingdrunk: :smokingjoint:
TW317
Vizemeister
Beiträge: 519
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad

Beitrag von TW317 »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 14:05 Ja, aber alle Umstellungen die Flick getroffen hat, hatte auch Kovac schon getätigt, mit mäßigeren Erfolg.
Du siehst wohl keine Bayernspiele und wenn, dann nur in Ausschnitten, sonst könntest Du sowas nicht schreiben.
Unabhängig vom Personal hat sich die komplette Spielweise wieder geändert und zwar genau dahingehend, daß sie auf unseren Kader passt.

Das hätte auch Kovac ohne Weiteres tun können, aber entweder war er da zu doof oder zu stur dazu und deshalb sind Ihm und seiner "Spielidee" die Spieler irgendwann nicht mehr gefolgt. Sein Umgang mit einzelnen Spielern und der Mannschaft insgesamt hat dann sein Übriges getan, daß sie Ihn loswerden wollten.
Ich bin heilfroh, daß der Blender weg ist, leider 1 Jahr zu spät.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad

Beitrag von Yeti »

TW317 hat geschrieben: Freitag 29. November 2019, 10:03
Linden hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 14:05 Ja, aber alle Umstellungen die Flick getroffen hat, hatte auch Kovac schon getätigt, mit mäßigeren Erfolg.
Du siehst wohl keine Bayernspiele und wenn, dann nur in Ausschnitten, sonst könntest Du sowas nicht schreiben.
Unabhängig vom Personal hat sich die komplette Spielweise wieder geändert und zwar genau dahingehend, daß sie auf unseren Kader passt.

Das hätte auch Kovac ohne Weiteres tun können, aber entweder war er da zu doof oder zu stur dazu und deshalb sind Ihm und seiner "Spielidee" die Spieler irgendwann nicht mehr gefolgt. Sein Umgang mit einzelnen Spielern und der Mannschaft insgesamt hat dann sein Übriges getan, daß sie Ihn loswerden wollten.
Ich bin heilfroh, daß der Blender weg ist, leider 1 Jahr zu spät.
Bin mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis du das Gleiche über den Zeichensetzer schreibst.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.