Van Basten sorgt für Eklat live im TV

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Van Basten sorgt für Eklat live im TV

Beitrag von erpie »

Meine Fresse das hätte ich nicht einmal geträumt!
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... im-tv.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Van Basten sorgt für Eklat live im TV

Beitrag von magical »

poah, nee..geht mir ähnlich

es gibt ja jede menge niederländische Spieler im ähnlichen Alter, die von mir keinen Fairness- oder Sympathiepreis kriegen würden wie van Breukelen, Rijkaard oder Ronald Koeman.

Van Basten hab ich da von mir aus immer rausgenommen..Unvergessen seine Duelle mit Kohler, war mir aber immer so von aussen sympathisch.

Aber da ich ihn überhaupt nicht kenne, möchte ich einfach davon ausgehen, dass das ein total misslungener Scherz war.

Desweiteren halte ich es schon für etwas anderes, wenn solche Scherze von Mitbürgern gemacht wurden, die unter dem Regime leiden mussten, als wenn das hier geschieht. Trotzdem würde ich empfehlen das dann denen zu überlassen die sich beruflich mit Comedy befassen und man es eindeutig nicht missinterpretieren kann.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Van Basten sorgt für Eklat live im TV

Beitrag von Atlan »

magical hat geschrieben: Sonntag 24. November 2019, 17:32 Aber da ich ihn überhaupt nicht kenne, möchte ich einfach davon ausgehen, dass das ein total misslungener Scherz war.
Da gehe ich auch von aus. Er hat es sich angehört und dann ohne nachzudenken reagiert, die beide Worte gesagt.
Macht sich während einer TV-Aufnahme natürlich besonders "gut".
Anders formuliert: Hätte er rechte Ansichten, dann wäre er zu schlau für diesen Patzer gewesen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.