Brunswick entlässt Trainer

Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Brunswick entlässt Trainer

Beitrag von Ralleri »

stehen nach 15 Spieltagen ganze 3 Punkte hinter Platz 2 - einem direkten Aufstiegsplatz.

Schon heftig.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Brunswick entlässt Trainer

Beitrag von Atlan »

Ralleri hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 23:56 stehen nach 15 Spieltagen ganze 3 Punkte hinter Platz 2 - einem direkten Aufstiegsplatz.

Schon heftig.
Der Trainer hat Schuld, wenn am Ende das Ziel Klassenerhalt verfehlt wird, weil der Verein aufsteigt... :smokingjoint:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
L.Ulsass_1967
Vizemeister
Beiträge: 518
Registriert: Montag 29. April 2019, 12:17
Wohnort: Braunschweig
Lieblingsverein: BTSV

Re: Brunswick entlässt Trainer

Beitrag von L.Ulsass_1967 »

So leid es mir für Flüthmann auch tut. Alles richtig gemacht. Es war keine Handschrift zu erkennen. Das Zweikampfverhalten war ganz schlecht.
Er war halt zu gutmütig, oder halt zu unerfahen. Wie man jetzt hört, haben Teile der Mannschaft ihn nicht für voll genommen. So konnte es nicht weitergehen. Antwerpen hört sich nicht schlecht an. Schaun wir mal......................

Blau-gelbe Grüße
L.U.