Eine super Woche für Bayern

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Eine super Woche für Bayern

Beitrag von Dallas05 »

6 Punkte , 7:5 Tore und man ist endlich den Suppenkasper Kovac los.
Brazzo muß jetzt auch noch weg, dann wird das noch was !!!!
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Eine super Woche für Bayern

Beitrag von Atlan »

Dallas05 hat geschrieben: Samstag 9. November 2019, 20:36 6 Punkte , 7:5 Tore und man ist endlich den Suppenkasper Kovac los.
Brazzo muß jetzt auch noch weg, dann wird das noch was !!!!
Vorher geht Uli - freiwillig?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1510
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Eine super Woche für Bayern

Beitrag von robika »

Dallas05 hat geschrieben: Samstag 9. November 2019, 20:36 6 Punkte , 7:5 Tore und man ist endlich den Suppenkasper Kovac los.
Brazzo muß jetzt auch noch weg, dann wird das noch was !!!!
Naja also wenn du schon das Frankfurt-Spiel dazu packst war das keine Super-Woche. Danach schon.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Eine super Woche für Bayern

Beitrag von Yeti »

robika hat geschrieben: Samstag 9. November 2019, 22:15
Dallas05 hat geschrieben: Samstag 9. November 2019, 20:36 6 Punkte , 7:5 Tore und man ist endlich den Suppenkasper Kovac los.
Brazzo muß jetzt auch noch weg, dann wird das noch was !!!!
Naja also wenn du schon das Frankfurt-Spiel dazu packst war das keine Super-Woche. Danach schon.
Vor allem aber auch Super- Gegner.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Eine super Woche für Bayern

Beitrag von Dallas05 »

robika hat geschrieben: Samstag 9. November 2019, 22:15
Dallas05 hat geschrieben: Samstag 9. November 2019, 20:36 6 Punkte , 7:5 Tore und man ist endlich den Suppenkasper Kovac los.
Brazzo muß jetzt auch noch weg, dann wird das noch was !!!!
Naja also wenn du schon das Frankfurt-Spiel dazu packst war das keine Super-Woche. Danach schon.

Das Frankfurt-Spiel war das wichtigste Spiel.
Hätte man irgendwie ein Unentschieden hingerumpelt, dann wären die Leiden des Niko's wahrscheinlich weitergegangen, aber auch die Leiden vieler Bayern-Fans.
Sei doch ehrlich, es musste zu einem Ende kommen. Der Niko stand dermaßen unter Druck wie kaum ein anderer Trainer in der Liga-Geschichte.
"Bayern ist nicht Frankfurt" und das stimmte ganz genau. Ein Trainer muss in Ruhe arbeiten können, aber das konnte er seit Monaten nicht mehr. Jeden Tag stand er in der Zeitung,fliegt er, praktisch jeden Tag wurde ein Nachfolger diskutiert, jede Aussage von ihm wurde auf die Goldwaage gelegt etc.. Am Schluß hat man ihn so fertig gemacht, dass er in der Tat was "ungeschicktes" gesagt hat, dafür musste er sich entschuldigen etc..
Hätte Pep das gesagt, hätte es keinen Presserummel gegeben und auch keine Entschuldigungen.
Das war für ihn eine Befreiung und wohl auch für das Team und für die meisten Fans.
Darum war die Klatsche gut.
Ganz ehrlich, Hansi Flick wurde zu Saisonbeginn schon mit dem Hintergedanken geholt, dass man für den Fall der Fälle zumindest einen guten Interimstrainer hat.
Okay, ist jetzt meine Meinung, aber ich stehe damit nicht allein da.
Deswegen war die Klatsche perfekt um das alles zu beenden.
Naja, schaun ma mal wie es weitergeht, aber ich glaube nicht dass irgendjemand den Niko irgendwann eine Träne nachweint.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Eine super Woche für Bayern

Beitrag von Dallas05 »

Atlan hat geschrieben: Samstag 9. November 2019, 22:08
Dallas05 hat geschrieben: Samstag 9. November 2019, 20:36 6 Punkte , 7:5 Tore und man ist endlich den Suppenkasper Kovac los.
Brazzo muß jetzt auch noch weg, dann wird das noch was !!!!
Vorher geht Uli - freiwillig?
Freiwillig oder nicht freiwillig, sch....egal. Hauptsache er geht und hält seinen Mund. Das Letztere kann ein Problem sein, aber in ein paar Wochen ist Kahn da.
Gegen Kalle und Olli kommt er nicht an, sofern sich die Beiden einig sind.
Aber dank des 4-0 hat er einen würdigen Abschied als Präsident und den hat er sich wirklich verdient. Eigentlich unfassbar was er aus dem FCB machte. Leider bleiben halt die "unschönen" Sachen seit 2013 bei vielen in Erinnerung und die super Leistung davor vergisst man, vor allen bei der jungen Generation.
Aber selber Schuld, so einen Scheißdreck macht man nicht. Aber wenn er Spielsüchtig war.... Egal, hat er gemacht und hatte eh Promi Bonus. Andere wären doppelt so lang in den Knast gegangen. Wäre bei ihm auch gut gewesen, denn seit seiner Rückkehr machte er nur Scheißdreck. Das Wort Sch..ße vermeide ich meist, aber Scheißdreck hat er ja salonfähig gemacht. :lol:
Hätten die Kovac Brüder mehr Erfahrung gehabt, somit auch mehr Geld verdient in der Vergangenheit , hätten sie nach dem Double-Gewinn gesagt, so jetzt macht mal eueren Scheißdreck alleine, denn auch in der Sommerpause war ja keine Ruhe, auch da wurden schon Nachfolger in den Medien gehandelt. Auch seine Wunschtransfers wurden nicht mal diskutiert. Auch sehr ungewöhnlich. Denke wirklich, dass man nicht mehr mit ihm plante.
Okay, der letzte Teil hätte jetzt eher in den anderen Beitrag gehört, also zu meiner Antwort auf robika , sorry.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Eine super Woche für Bayern

Beitrag von Atlan »

@Dallas05: Kurz und knapp, ich stimme dir zu!
Die Zeit seit Ulis Rückkehr hat sehr viel beim FC Bayern zerstört.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1510
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Eine super Woche für Bayern

Beitrag von robika »

Du hast ja recht Dallas, ich kann dir nicht widersprechen. Trotzdem war die Niederlage nicht schön, und dass der Mannschaft (für's erste) der Befreiungsschlag gelang, ein Glücksfall, aber sicher nicht geplant.

Mal sehen wie es weitergeht, ich sehe da noch einige Herausforderungen, v.a. wie geht es mit Thiago/Coutinho weiter. Alles wird auch Hansi nicht wegmoderieren können.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Eine super Woche für Bayern

Beitrag von Linden »

Da hat Müller wohl mal wieder einen Trainer abgesägt:

„Es hat sicherlich Strömungen innerhalb der Mannschaft gegeben, die den Trainer weg haben wollten. Deswegen hat die Führung entsprechend reagiert“, sagte Hoeneß.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Eine super Woche für Bayern

Beitrag von Dallas05 »

Linden hat geschrieben: Sonntag 10. November 2019, 11:03 Da hat Müller wohl mal wieder einen Trainer abgesägt:

„Es hat sicherlich Strömungen innerhalb der Mannschaft gegeben, die den Trainer weg haben wollten. Deswegen hat die Führung entsprechend reagiert“, sagte Hoeneß.
In der Schule wurde im Erdkunde Unterricht die Floskel „Nordsee ist Mordsee“erwähnt. Wohl wegen der unberechenbaren, durchaus gefährlichen Strömungen. Man beachte die Mehrzahl bei Strömungen. Uli, erwähnte ebenso die Mehrzahl.
Gut, Niko ist wohl nicht der erste, der bildhaft gesprochen Opfer von Strömungen wurde. Ein Müller ist Einzahl, der sicherlich nicht die Macht innerhalb eines Teams hat, einen Trainer wegzumobben.

„Meine Bayern“ heißt die Kolumne von SPORT BILD-Reporter-Legende Raimund Hinko, die sich mit dem deutschen Rekordmeister befasst. Hinko begleitet die Münchner seit Jahrzehnten.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html

Erstmals läuteten bei mir alle Alarmglocken Sturm, als Kovac nach dem Pokalsieg gegen Leipzig (3:0) in die Bayern-Kurve gerannt ist, um mitzufeiern, die Spieler Ihn jedoch keines Blickes würdigten. Da wurde zum ersten Mal klar sichtbar, dass er die Kabine verloren hat.

Warum hat das sonst keiner gesehen und warum hat der Hausdepp, wenn er es wirklich gesehen hat es nicht weitergeleitet, dann hätte die Führung damals schon entsprechend reagiert.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.