Kovac weg!

Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Kovac weg!

Beitrag von ChiliSzabo »

Also als echter Fan würde ich mich nicht über den Rauswurf freuen, sondern langsam mal das Team - besser gesagt Teile davon - mehr als kritisch sehen. Innerhalb von 24 Monaten 2 Trainer vorsätzlich rasiert. Bei nur einem mehr hätten wir HSV-Niveau.... Wenn man zulässt, dass sowas einreißt, hat man ganz schnell ein veritables Problem am Hals, das man nicht so leicht lösen kann.


Kovac mag der völlig falsche Mann für die Bayern gewesen sein, aber solche Gurkenauftritte wie in den letzten Spielen hat er max. zu 10% zu verantworten. Das müsste auch dem größten Nixblicker klar sein. Man kann immer mal nen Scheißtag haben, aber wenigstens versuchen, sich zu wehren. In Frankfurt und Bochum waren das längst nicht alle...

Und da bin ich doch glatt bei meinem Liebling Thiago. Langsam müsste auch dem unkritischsten Fan ein Licht aufgehen.

Er ist der Inbegriff eines Schönwetterfußballers!

Der Herr ist weder frisch in der Liga noch ein junger Spieler, sondern im besten Fußballeralter mit üppig Klasse ausgestattet, auf einer Position kickend, auf der er wirklich langsam mal als Führungsspieler in Erscheinung treten sollte. In jedem Spiel!
8 Spiele - 0 Tore, 0 Assists, im Jahr davor 30 Spiele 8 Scorerpunkte, davor in 19 gerade mal 4...

Wäre ja nicht so schlimm, wenn er nicht in jedem mauen Spiel der Truppe völlig unsichtbar wäre. Was hilfts, wenn er mit dem Ball alles kann, aber nur gegen Dortmund, Real oder PSG richtig Bock hat?

Countinho scheint das gleiche Übel wie James und Thiago zu sein. Der BL-Alltag gegen Union, Augsburg oder wasweißich scheint unter ihrem Niveau zu sein. Gerade so viel, dass sie nicht erfrieren.
Das sieht man so von Leuten wie Müller oder Kimmich nie, auch wenn die längst nicht immer glänzen. Robben und Ribery hatten bis zum Triple-Vize oft genug auch keinen Bock, aber danach waren sie einfach immer heiß, wenn sie auf dem Platz stehen konnten.

Dazu noch ein Alaba, bei dem man manchmal denkt, sein untalentierter Bruder steht auf dem Platz. Boateng, der gefühlt mit seiner Karriere abgeschlossen hat, Tolisso, der noch keine 5 Minuten Bayernformat angedeutet hat... Sind schon einige Baustellen


Egal wer jetzt Kovacs Job übernimmt, er wird genug Probleme haben, der Truppe die Spur einzustellen und wenn er nicht die komplette Rückendeckung von oben hat, wird auch er scheitern. Ok, den Titel holt er, aber am Ende wird es im besten Fall Stagnation sein.

Rangnick, Wenger,... kann man sich den Anruf sparen. Beide stünden zwar für eine echte Spielphilosophie - also das, was viele Fans erwarten. Ob der eine noch ausreichend Biss und Nerven hat und der andere ohne Hausmacht bei den Bayern bestehen könnte?
Allegri, der kein Wort Deutsch spricht?

Ten Hag ist wohl die Königslösung. Toller Fußball bei Ajax, zig Talente nach oben gebracht und Bayern-Vergangenheit. Ich glaube, dass man für ihn auch ein halbes Jahr warten sollte.
WolfenX

Re: Kovac weg!

Beitrag von WolfenX »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 20:53
WolfenX hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 19:20 Die Automatismen im Fußball greifen beim FC Bayern.
Ich dachte mir schon, dass die Bayern Oberen diese Packung nicht auf sich ruhen lassen können. So berechenbar ist das doch geworden. Bei den vorallem defensiv chaotischen Auftritten bin ich fast schon dankbar, wenn ein anderer übernimmt. Vielleicht besser für meine Nerven. Erstaunt war ich dann aber doch zu hören, dass Kovac selbst seinen Rücktritt angeboten haben soll. Hoffe der Niko entspannt nun erst mal und erholt sich irgendwo in der Sonne.
Bin nun gespannt was die Kombo Flick/Gerland auf die Beine stellen. Nachfolger? Mir völlig egal, wird sich schon jemand finden. Rangnick, der könnte dann im Anschluss die sportlichen Geschicke lenken oder ten Hag, der hat Stallgeruch, was ja ach so wichtig ist... :D
Ich denke auch Rangnick wäre die beste Wahl. Dann kann ich auch endlich anfangen Bayern Scheisse zu finden mit diesem unappetitlichen Wi***er auf der Bank und oben auf der Tribüne nicht mal mehr einem Hoeness, den man zwar nicht mögen aber zumindest respektieren muss.

„Hoeneß“ in ARD. Größte Erkrnntnis: Kölner sind einfach dreckige Lügner.
Du findest auch so alles an Bayern Scheiße, egal wer auf Bank oder Tribüne sitzt! :lol:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Kovac weg!

Beitrag von Gladbacher »

Das ist nicht wahr. Wirklich nicht. Neuer, Kimmich, Müller, alles „unsere“ Jungs. Der FCBayern ist unser Aushängeschild und viel mehr Deutschland als irgendwelche Polenvereine oder Nachkriegsretortenclubs.
Deswegen bitte nicht Rangnick, der passt schon ganz gut nach Leipzig.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7048
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Kovac weg!

Beitrag von Depp72 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 17:24 Wutti

Great news, leever kölsch Jung im Geiste.

Ich erinnere mich noch an deine ausführlichen Lobeshymnen zum vD-Transfer. Und Keita - einfach eine brutale Qualitätsverbesserung für LFC. Sowohl im CL-Halbfinale und -Finale als auch diesme Saison. Ein unersetzlicher Qualitätsverbesserer. Und bevor du noch mal den Namen Elvedi in den Mund nimmst, solltest du jeden Abend ein Dankgebet sprechen, dass der Brazzo den Cui bono von euch nicht als Frosch erkannt, aber leider entsprechend abgelöst hat.

Ansonsten stinkt es grad ganz furchtbar, wenn am Platz an der Sonne das Maul aufgerissen wird. Mal ganz ab vom widerlichen 69er Borussia. Tradition neckt sich, Tradition........einfach nur ekelhaft!


*Dropkick* hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 18:31 Damit die Bauern ihn dann wieder wegkaufen können, also nächsen Sommer für 140 mios... (tempus fugit)
Jupp, guter Einkauf zu West-Berliner Preisen. Als kostenlose Dreingabe kriegt ihr den jeck. Will ja sonst keiner nach Neukölln.

*Dropkick* hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 18:31 Wie ist eigentlich das letzte Old Firm ausgegangen..? :smokingjoint:
Immer nur tief unter die Gürtellinie, so kennt man den Berliner. Pal Csernai wird auferstehen und zu euch angemessenen Ufern führen.

In Schal we trust

star1959 hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 20:16 (Stand jetzt) haben Nico Kovac den Job geKOSTIC.
A great star witz from 1959.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Eckfahnenfan

Re: Kovac weg!

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 22:07 Das ist nicht wahr. Wirklich nicht. Neuer, Kimmich, Müller, alles „unsere“ Jungs. Der FCBayern ist unser Aushängeschild und viel mehr Deutschland als irgendwelche Polenvereine oder Nachkriegsretortenclubs.

Nationalrotz.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Kovac weg!

Beitrag von Gladbacher »

Wutti hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 22:57
Und natürlich wusstest Du das und sagtest es auch mehrfach, dass Keita im glorreichen St.Liverpool nichts reißen wird, ich weiß. Dann lieber 80 Mios für einen, weil der versehentlich Franzose ist und die zufällig Weltmeister. Vielleicht sollte Jonpierpappan Trainer werden ? Für 123 Millionen ?
You´ll always walk alone
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Kovac weg!

Beitrag von *Dropkick* »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 07:51
Wutti hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 22:57
Und natürlich wusstest Du das und sagtest es auch mehrfach, dass Keita im glorreichen St.Liverpool nichts reißen wird, ich weiß. Dann lieber 80 Mios für einen, weil der versehentlich Franzose ist und die zufällig Weltmeister. Vielleicht sollte Jonpierpappan Trainer werden ? Für 123 Millionen ?
You´ll always walk alone
Loool, was hab' ich mich immer weggelegt, wenn die Lichtgestalt damals versucht hat, auf bayrisch, den JPP auszusprechen... :D
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Kovac weg!

Beitrag von Yeti »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 20:53
WolfenX hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 19:20 Die Automatismen im Fußball greifen beim FC Bayern.
Ich dachte mir schon, dass die Bayern Oberen diese Packung nicht auf sich ruhen lassen können. So berechenbar ist das doch geworden. Bei den vorallem defensiv chaotischen Auftritten bin ich fast schon dankbar, wenn ein anderer übernimmt. Vielleicht besser für meine Nerven. Erstaunt war ich dann aber doch zu hören, dass Kovac selbst seinen Rücktritt angeboten haben soll. Hoffe der Niko entspannt nun erst mal und erholt sich irgendwo in der Sonne.
Bin nun gespannt was die Kombo Flick/Gerland auf die Beine stellen. Nachfolger? Mir völlig egal, wird sich schon jemand finden. Rangnick, der könnte dann im Anschluss die sportlichen Geschicke lenken oder ten Hag, der hat Stallgeruch, was ja ach so wichtig ist... :D
Ich denke auch Rangnick wäre die beste Wahl. Dann kann ich auch endlich anfangen Bayern Scheisse zu finden mit diesem unappetitlichen Wi***er auf der Bank und oben auf der Tribüne nicht mal mehr einem Hoeness, den man zwar nicht mögen aber zumindest respektieren muss.

„Hoeneß“ in ARD. Größte Erkrnntnis: Kölner sind einfach dreckige Lügner.
Bemerkenswert, dass die ARD einem Kriminellen eine Sendung zur Primetime widmet. Wäre mir eigentlich egal, wenn ich den Scheiß nicht mit finanzieren müsste. Und warum "muss" man diesen Kotzbrocken respektieren?
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Kovac weg!

Beitrag von Gladbacher »

Hat den FC Bayern zu dem gemacht was er ist. Hat das Managertum in der Bundesliga eingeführt. Macher, Kämpfer, Malocher, Gewinnertyp, Unzerstörbar selbst durch Flugezugabsturz. Also sorry, mir ist der auch schon 100 mal auf die Nüsse gegangen aber ich werde den vermissen. Alles außer meinem Verein ist sooooooooooo langweilig, soooooooooooo elend langweilig für mich. Denke das geht vielen so, dass sie eigentlich nur noch ihren Verein ansehen können (außer den Zigeunern, die gucken auch nur zu meinem Kultverein).

Hoeneß war für viele zu gut, ja, ich will sagen, existenzbedrohend gut. :smokingjoint:
Benutzeravatar
Vata_71
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 19:41

Re: Kovac weg!

Beitrag von Vata_71 »

Isst Co Watsch ain albanisch Man ?..
fatmir iss oir froint
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Kovac weg!

Beitrag von Yeti »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 10:03 Hat den FC Bayern zu dem gemacht was er ist. Hat das Managertum in der Bundesliga eingeführt. Macher, Kämpfer, Malocher, Gewinnertyp, Unzerstörbar selbst durch Flugezugabsturz. Also sorry, mir ist der auch schon 100 mal auf die Nüsse gegangen aber ich werde den vermissen.
...
Hoeneß war für viele zu gut, ja, ich will sagen, existenzbedrohend gut. :smokingjoint:
Hoeneß polarisiert. Bei dem scheiden sich halt die Geister. Du bewunderst ihn. Gut. Für mich (bei aller Anerkennung für seine Versdienste um den Club) ist Hoeneß ein selbstverliebter Egozentriker, für den es erstens nur Hoeneß, dann wieder Hoeneß und schließlich Buyern gibt. Außerdem waren die Mittel, die er zum Erfolg eingesetzt hat, oft zweifelhaft (vorsichtig ausgedrückt). Hoeneß ist ein skrupelloser Machtmensch und moralisches Handel wird immer nur von den anderen eingefordert. Er aber und der FC Bayern sind weiter davon entfernt als die Erde von der Sonne. Den Fans ist das egal. Die lassen sich auf der Mitgliederversammlung auch gerne mal übel von ihm beschimpfen. Denn ihr Held ist ja einer von ihnen (nur mit ein paar mehr Millionen auf dem Konto). Und Steuern hinterziehen ist in Kavaliersdelikt. Das macht doch jeder. :birdiedoublegreen:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
TW317
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Kovac weg!

Beitrag von TW317 »

Also als echter Fan würde ich mich nicht über den Rauswurf freuen, sondern langsam mal das Team - besser gesagt Teile davon - mehr als kritisch sehen. Innerhalb von 24 Monaten 2 Trainer vorsätzlich rasiert. Bei nur einem mehr hätten wir HSV-Niveau.... Wenn man zulässt, dass sowas einreißt, hat man ganz schnell ein veritables Problem am Hals, das man nicht so leicht lösen kann.

Aber wie ich mich am Sonntagabend gefreut habe und es heute noch tu, daß der ach so charakterstarke und freundliche Blender endlich weg ist.

Kovac mag der völlig falsche Mann für die Bayern gewesen sein, aber solche Gurkenauftritte wie in den letzten Spielen hat er max. zu 10% zu verantworten. Das müsste auch dem größten Nixblicker klar sein. Man kann immer mal nen Scheißtag haben, aber wenigstens versuchen, sich zu wehren. In Frankfurt und Bochum waren das längst nicht alle...

Da lass ich mich gern als Nixblicker bezeichnen, vor allem wenn´s vor so nem "Bayern-Experten" wie Dir kommt. Kovac hat natürlich die Gurkenauftritte zu verantworten, denn die gibt´s nicht erst seit den letzten Spielen, sondern von Anfang an seiner ein Jahr zu langen Amtszeit.

Und da bin ich doch glatt bei meinem Liebling Thiago. Langsam müsste auch dem unkritischsten Fan ein Licht aufgehen.
Er ist der Inbegriff eines Schönwetterfußballers!
Der Herr ist weder frisch in der Liga noch ein junger Spieler, sondern im besten Fußballeralter mit üppig Klasse ausgestattet, auf einer Position kickend, auf der er wirklich langsam mal als Führungsspieler in Erscheinung treten sollte. In jedem Spiel!
8 Spiele - 0 Tore, 0 Assists, im Jahr davor 30 Spiele 8 Scorerpunkte, davor in 19 gerade mal 4...
Wäre ja nicht so schlimm, wenn er nicht in jedem mauen Spiel der Truppe völlig unsichtbar wäre. Was hilfts, wenn er mit dem Ball alles kann, aber nur gegen Dortmund, Real oder PSG richtig Bock hat?

Thiago ist natürlich diese Saison meilenweit von der Bestform entfernt, wie alle...aber warum wohl? Er ist ein 8er oder 10er, spielt aber auf der 6, soll aber gleichzeitig auch auf 8 und 10 sein und dann aber hinten wieder Zweikämpfe gewinnen. Er ist fast der Einzige, der überhaupt noch versucht, bei uns Fußball zu spielen, leider wird er dabei zu oft von den Mitspielern im Stich gelassen bzw. sind Ballpassagen ja gar nicht mehr gewollt. Bruder schlag den Ball lang ist das Stichwort und dann sollen eben Coman, Gnabry, Lewandowski gefälligst was mit anfangen.
Er holt sich permanent am eigenen 16er die Bälle, versucht zu verteilen, was aber schwierig ist, wenn fast keiner mehr den Ball fordert und man fixiert drauf ist, lange Bälle zu spielen. Seine Statistik in Frankfurt im Übrigen: 91 Ballkontakte, Passquote 85%, was für Ihn sehr durchschnittliche Werte sind und wo er trotzdem noch einer der Besten mit war.
Thiago ist 6 Jahre da, unter jedem Trainer gesetzt, 6 x Meister und der Garant für unser jahrelanges dominantes Spiel, was Kovac binnen weniger Wochen komplett abgeschafft hat,

Countinho scheint das gleiche Übel wie James und Thiago zu sein. Der BL-Alltag gegen Union, Augsburg oder wasweißich scheint unter ihrem Niveau zu sein. Gerade so viel, dass sie nicht erfrieren.

Coutinho hat noch nicht ein gutes Spiel gemacht, aber fußballerische Klasse unter Kovac zum Tragen zu bringen ist schwierig. James hat allerdings in 2 Jahren nicht soviel schlechte Spiele gemacht, wie Coutinho jetzt bereits, war alles Andere als ein Schönwetterspieler, Kovac kann aber generell mit solchen Spielern nix anfangen.

Das sieht man so von Leuten wie Müller oder Kimmich nie, auch wenn die längst nicht immer glänzen. Robben und Ribery hatten bis zum Triple-Vize oft genug auch keinen Bock, aber danach waren sie einfach immer heiß, wenn sie auf dem Platz stehen konnten.

Ich mag Müller, aber in Bochum war das ne 6 und das auch nur wegen dem Tor, in Frankfurt ne 6-. Dennoch brauchen wir Ihn und ich glaub, wenn er wieder nen Trainer hat, der mehr auf ihn setzt und nicht als Notnagel abqualifiziert, dann kommt da auch wieder mehr.

Dazu noch ein Alaba, bei dem man manchmal denkt, sein untalentierter Bruder steht auf dem Platz. Boateng, der gefühlt mit seiner Karriere abgeschlossen hat, Tolisso, der noch keine 5 Minuten Bayernformat angedeutet hat... Sind schon einige Baustellen

Bei Alaba und Boateng geb ich Dir mal Recht, aber Tolisso hat schon oft genug nachgewiesen, daß er das Format für bayern hat, aber eben auch nicht unbedingt als 6er. Ihm fehlt aber nach seiner Verletzung komplett der Rhythmus, ist auch schwierig, wenn man mal spielt, dann 3 Spiele draußen ist, dann eingewechselt wird, wieder draußen ist und dann wieder ran darf.

Egal wer jetzt Kovacs Job übernimmt, er wird genug Probleme haben, der Truppe die Spur einzustellen und wenn er nicht die komplette Rückendeckung von oben hat, wird auch er scheitern. Ok, den Titel holt er, aber am Ende wird es im besten Fall Stagnation sein.

Egal wer Kovacs Job übernimmt, es kann nur besser werden, wenn man nicht gleich Slomka, Gisdol, Korkut, Wolf oder so ne Granate holt und das wird schon nicht passieren. Natürlich wird es eine zeitlang dauern, bis der Neue die Scherben weggekehrt hat, aber das wird schon.
Das Wichtigste ist, daß Trainer und Mannschaft wieder ne Einheit werden, wieder Spielfreude, Laufbereitschaft und Spaß geweckt werden, dann ist mit diesem qualitativ hochwertigen Kader der Erfolg vorprogrammiert. Dabei isses mir egal, ob es dieses Jahr zur Meisterschaft reicht oder eben mal nicht. Ich will mich einfach wieder auf Spiele freuen und nicht von 70 Spiele schauen, wovon man die guten an einer Hand abzählen kann, wie es seit Kovac der Fall war.

Rangnick, Wenger,... kann man sich den Anruf sparen. Beide stünden zwar für eine echte Spielphilosophie - also das, was viele Fans erwarten. Ob der eine noch ausreichend Biss und Nerven hat und der andere ohne Hausmacht bei den Bayern bestehen könnte?

Wenger bi ich skeptisch, Rangnick mag ich nicht, ist aber ein absoluter Fachmann und alle seine Mannschaften hatten klare Handschrift, nicht nur Plan A, er hat Spieler besser gemacht und hatte überall Erfolg. Wenn´s um die Sache geht und nicht um Eitelkeiten zwischen den Akteuren, dann wäre er eigentlich ein MUSS in der derzeitigen Situation. Man sollte Ihn holen, zur neuen Saison auf Brazzos Stuhl setzen und Ten Haag holen. Träumen werde ich noch dürfen ;)
Allegri, der kein Wort Deutsch spricht?

Ten Hag ist wohl die Königslösung. Toller Fußball bei Ajax, zig Talente nach oben gebracht und Bayern-Vergangenheit. Ich glaube, dass man für ihn auch ein halbes Jahr warten sollte.

Ein versöhnlicher Abschluß....ich stimme Dir hier absolut zu.
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Kovac weg!

Beitrag von l.o.s.t.y »

Kovac war doch ne arme Sau, von Afang an der Eddie Glieder von Bayern als Trainer und dann unentwegt von Rummenigge gemobbt und anstatt Kovac zu schützten, gibt Uli ihm dann öffentlich einen mit wie er die Mannschaft aufzustellen hat. Das Problem ist eigentlich, dass er sich das hat gefallen lassen und nicht frühzeitig die Reißleine gezogen hat.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Kovac weg!

Beitrag von rauschberg »

Und all denen, die sich jetzt wieder über den bösen FCB und den armen Kovac hier aufregen:
Euch allen wünsche ich genauso einen Trainer, der sobald irgendetwas nicht funktioniert, als erstes mal in der nächsten PK die Spieler öffentlich hinhängt - ein nicht einmal, nach einem Scheixxspiel, sondern nach jedem Punktverlust.
"Verteidigen ist einfach, man muss es nur wollen!"
"Das ist wie bei den Kindern, denen muss man auch alles mehrmals erklären!"
"Das liegt nur an der fehlenden Einsatzbereitschaft!!
"Wir haben den Spielern alles mitgegeben, aber sie müssen es auch umsetzen!"
"Das Einfache ist das Schwierige und darin liegt seine Schönheit!"
"Wir müssen uns an den alten Römern und ihren Legionen orientieren"
u.s.w.
Und dann - am besten noch vor einem Derby - die gegnerischen Fans als die besten der Liga bezeichnen.
Spieler als Notnagel bezeichnen, aber für sich selbst bei jeder Gelegenheit Respekt einfordern.
Spieler als die Nummer 1 in seinen Augen bezeichnen und ihn dann die nächsten 10 Spiele auf die Bank setzen.

Und seltsamerweise kann man die gleichen Sprüche bei allen bisherigen Trainerstationen nachlesen.Der kroatischen NM fehlte in der EM-Quali - der Wille und die Einsatzbereitschaft!
Als die Eintracht in der Schlußphase der Saison 17/18 schwächelte - auße im Pokalfinale - lag das: an der mangelnden Einsatzbereitschaft.
Der Rückstand im letzten Herbst - lag an der mangelnden Einsatzbereitschaft.
Und Hoffenheim, Bochum, Augsburg - "Überraschung!!!! mangelnde Einsatzbereitschaft.
Als Co-Trainer bei RB Salzburg wusste er natürlich auch, warum Salzburg wieder einmal die CL-Quali nicht geschafft hatte - mangelnde Einsatzbereitschaft.

Der Mann ist die ärmste Sau unter der Sonne - immer da, wo er gerade arbeitet, sind die Spieler mit dem mangelnden Einsatzwillen versammelt.
Und da ist es völlig egal, wer verpflichtet oder verkauft wird, wer auf dem Platz steht oder nicht - immer hat er die mit der mangelnden Einsatzbereitschaft.

Komisch, dass Frankfurt auch so die EL-Quali geschafft hat - plötzlich haben die wieder Einsatzbereitschaft
Komisch, dass die Kroaten mit der nahezu identischen Mannschaft Vizeweltmeister wurden - plötzlich wieder Einsatzbereitschaft?

Und als ihn am Samstag nach dem Spiel zum ersten Mal ein Reporter nach der taktischen Vorgabe gefragt hat, wurde der Herr aber pampig und gab keine Antwort.
Und auf die Frage, wie er sich die vielen Ballverluste erklärt, sagte er : das weiß ich nicht.
Wenn man sich aber mal die Videos vom Training ansieht, stellt man fest, dass da die gleichen schlampigen Pässe gespielt werden - aber keiner eigreift! Da hätte es bei einem Guardiola oder Heynckes aber spätestens nach dem 2. Pass geknallt.

Aber wie gesagt - so einen wünsche ich allen Kritikern.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Kovac weg!

Beitrag von Linden »

Also bezeichnest du die gesamte Führung des Fcbs als Flachpfeifen? Die haben den Idioten schließlich gewähren lassen^^
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Kovac weg!

Beitrag von Yeti »

rauschberg hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 16:51 Und all denen, die sich jetzt wieder über den bösen FCB und den armen Kovac hier aufregen:
Euch allen wünsche ich genauso einen Trainer, der sobald irgendetwas nicht funktioniert, als erstes mal in der nächsten PK die Spieler öffentlich hinhängt - ein nicht einmal, nach einem Scheixxspiel, sondern nach jedem Punktverlust.
"Verteidigen ist einfach, man muss es nur wollen!"
"Das ist wie bei den Kindern, denen muss man auch alles mehrmals erklären!"
"Das liegt nur an der fehlenden Einsatzbereitschaft!!
"Wir haben den Spielern alles mitgegeben, aber sie müssen es auch umsetzen!"
"Das Einfache ist das Schwierige und darin liegt seine Schönheit!"
"Wir müssen uns an den alten Römern und ihren Legionen orientieren"
u.s.w.
Und dann - am besten noch vor einem Derby - die gegnerischen Fans als die besten der Liga bezeichnen.
Spieler als Notnagel bezeichnen, aber für sich selbst bei jeder Gelegenheit Respekt einfordern.
Spieler als die Nummer 1 in seinen Augen bezeichnen und ihn dann die nächsten 10 Spiele auf die Bank setzen.

Und seltsamerweise kann man die gleichen Sprüche bei allen bisherigen Trainerstationen nachlesen.Der kroatischen NM fehlte in der EM-Quali - der Wille und die Einsatzbereitschaft!
Als die Eintracht in der Schlußphase der Saison 17/18 schwächelte - auße im Pokalfinale - lag das: an der mangelnden Einsatzbereitschaft.
Der Rückstand im letzten Herbst - lag an der mangelnden Einsatzbereitschaft.
Und Hoffenheim, Bochum, Augsburg - "Überraschung!!!! mangelnde Einsatzbereitschaft.
Als Co-Trainer bei RB Salzburg wusste er natürlich auch, warum Salzburg wieder einmal die CL-Quali nicht geschafft hatte - mangelnde Einsatzbereitschaft.

Der Mann ist die ärmste Sau unter der Sonne - immer da, wo er gerade arbeitet, sind die Spieler mit dem mangelnden Einsatzwillen versammelt.
Und da ist es völlig egal, wer verpflichtet oder verkauft wird, wer auf dem Platz steht oder nicht - immer hat er die mit der mangelnden Einsatzbereitschaft.

Komisch, dass Frankfurt auch so die EL-Quali geschafft hat - plötzlich haben die wieder Einsatzbereitschaft
Komisch, dass die Kroaten mit der nahezu identischen Mannschaft Vizeweltmeister wurden - plötzlich wieder Einsatzbereitschaft?

Und als ihn am Samstag nach dem Spiel zum ersten Mal ein Reporter nach der taktischen Vorgabe gefragt hat, wurde der Herr aber pampig und gab keine Antwort.
Und auf die Frage, wie er sich die vielen Ballverluste erklärt, sagte er : das weiß ich nicht.
Wenn man sich aber mal die Videos vom Training ansieht, stellt man fest, dass da die gleichen schlampigen Pässe gespielt werden - aber keiner eigreift! Da hätte es bei einem Guardiola oder Heynckes aber spätestens nach dem 2. Pass geknallt.

Aber wie gesagt - so einen wünsche ich allen Kritikern.
Ok. Du magst Recht haben. Das heisst aber gleichzeitig, dass der, der ihn in München verpflichtet hat, absolut keine Ahnung vom Fussball hat. Ansonsten hätte der jetzt Blutarme doch vorher wissen müssen, wen er da holt und mit seinem letzten Blutstrpfen verteidigen wollte?!
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Kovac weg!

Beitrag von rauschberg »

Linden hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 17:06 Also bezeichnest du die gesamte Führung des Fcbs als Flachpfeifen? Die haben den Idioten schließlich gewähren lassen^^
Einer reicht! Wer das zu verantworten hatte ist doch hinreichend bekannt. Erst die berühmte Charme-Offensive! Dann die Verpflichtung und dann das wider besseres Wissen "bis aufs Blut verteidigen".
Wäre es nach Rummenigge gegangen, wäre Kova schon im letzten Herbst geschichte gewesen. Aber da hielten der Präsident und der Vorsitzende des Aufsichtsrats bis zuletzt schützend die Hand drüber.
Und wäre es alleine nach dem Sonnengott gegangen, wäre Kovac bis nah dem 15.11. gblieben.
Da bestand aber jetzt dann doch die Gefahr, dass die "grandiose Verabschiedung" auf der JHV einige sehr unschöne Töne bekommt.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Kovac weg!

Beitrag von rauschberg »

Yeti hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 17:10
rauschberg hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 16:51 Und all denen, die sich jetzt wieder über den bösen FCB und den armen Kovac hier aufregen:
Euch allen wünsche ich genauso einen Trainer, der sobald irgendetwas nicht funktioniert, als erstes mal in der nächsten PK die Spieler öffentlich hinhängt - ein nicht einmal, nach einem Scheixxspiel, sondern nach jedem Punktverlust.
"Verteidigen ist einfach, man muss es nur wollen!"
"Das ist wie bei den Kindern, denen muss man auch alles mehrmals erklären!"
"Das liegt nur an der fehlenden Einsatzbereitschaft!!
"Wir haben den Spielern alles mitgegeben, aber sie müssen es auch umsetzen!"
"Das Einfache ist das Schwierige und darin liegt seine Schönheit!"
"Wir müssen uns an den alten Römern und ihren Legionen orientieren"
u.s.w.
Und dann - am besten noch vor einem Derby - die gegnerischen Fans als die besten der Liga bezeichnen.
Spieler als Notnagel bezeichnen, aber für sich selbst bei jeder Gelegenheit Respekt einfordern.
Spieler als die Nummer 1 in seinen Augen bezeichnen und ihn dann die nächsten 10 Spiele auf die Bank setzen.

Und seltsamerweise kann man die gleichen Sprüche bei allen bisherigen Trainerstationen nachlesen.Der kroatischen NM fehlte in der EM-Quali - der Wille und die Einsatzbereitschaft!
Als die Eintracht in der Schlußphase der Saison 17/18 schwächelte - auße im Pokalfinale - lag das: an der mangelnden Einsatzbereitschaft.
Der Rückstand im letzten Herbst - lag an der mangelnden Einsatzbereitschaft.
Und Hoffenheim, Bochum, Augsburg - "Überraschung!!!! mangelnde Einsatzbereitschaft.
Als Co-Trainer bei RB Salzburg wusste er natürlich auch, warum Salzburg wieder einmal die CL-Quali nicht geschafft hatte - mangelnde Einsatzbereitschaft.

Der Mann ist die ärmste Sau unter der Sonne - immer da, wo er gerade arbeitet, sind die Spieler mit dem mangelnden Einsatzwillen versammelt.
Und da ist es völlig egal, wer verpflichtet oder verkauft wird, wer auf dem Platz steht oder nicht - immer hat er die mit der mangelnden Einsatzbereitschaft.

Komisch, dass Frankfurt auch so die EL-Quali geschafft hat - plötzlich haben die wieder Einsatzbereitschaft
Komisch, dass die Kroaten mit der nahezu identischen Mannschaft Vizeweltmeister wurden - plötzlich wieder Einsatzbereitschaft?

Und als ihn am Samstag nach dem Spiel zum ersten Mal ein Reporter nach der taktischen Vorgabe gefragt hat, wurde der Herr aber pampig und gab keine Antwort.
Und auf die Frage, wie er sich die vielen Ballverluste erklärt, sagte er : das weiß ich nicht.
Wenn man sich aber mal die Videos vom Training ansieht, stellt man fest, dass da die gleichen schlampigen Pässe gespielt werden - aber keiner eigreift! Da hätte es bei einem Guardiola oder Heynckes aber spätestens nach dem 2. Pass geknallt.

Aber wie gesagt - so einen wünsche ich allen Kritikern.
Ok. Du magst Recht haben. Das heisst aber gleichzeitig, dass der, der ihn in München verpflichtet hat, absolut keine Ahnung vom Fussball hat. Ansonsten hätte der jetzt Blutarme doch vorher wissen müssen, wen er da holt und mit seinem letzten Blutstrpfen verteidigen wollte?!
Da war doch schon eher eine Panikverpflichtung, nachdem durch die Charmeoffensive so ziemlich alle Kandidaten abgesprungen waren und man eben nicht den Mut hatte, bis zum Saisonende zu warten.
Und genau diese Frage wurde doch immer wieder gestellt - haben die sich denn den nicht vorher genau angesehen.
Und ein Hoeneß hat sich eben genau wie viele andere blenden lassen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Kovac weg!

Beitrag von JAF99 »

rauschberg hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 16:51 Und all denen, die sich jetzt wieder über den bösen FCB und den armen Kovac hier aufregen:
Euch allen wünsche ich genauso einen Trainer, der sobald irgendetwas nicht funktioniert, als erstes mal in der nächsten PK die Spieler öffentlich hinhängt - ein nicht einmal, nach einem Scheixxspiel, sondern nach jedem Punktverlust.

Aber wie gesagt - so einen wünsche ich allen Kritikern.
Danke, so einen hatten wir schon mal '94.
:smokingjoint:
TW317
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Kovac weg!

Beitrag von TW317 »

rauschberg hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 16:51 Und all denen, die sich jetzt wieder über den bösen FCB und den armen Kovac hier aufregen:
Euch allen wünsche ich genauso einen Trainer, der sobald irgendetwas nicht funktioniert, als erstes mal in der nächsten PK die Spieler öffentlich hinhängt - ein nicht einmal, nach einem Scheixxspiel, sondern nach jedem Punktverlust.
"Verteidigen ist einfach, man muss es nur wollen!"
"Das ist wie bei den Kindern, denen muss man auch alles mehrmals erklären!"
"Das liegt nur an der fehlenden Einsatzbereitschaft!!
"Wir haben den Spielern alles mitgegeben, aber sie müssen es auch umsetzen!"
"Das Einfache ist das Schwierige und darin liegt seine Schönheit!"
"Wir müssen uns an den alten Römern und ihren Legionen orientieren"
u.s.w.
Und dann - am besten noch vor einem Derby - die gegnerischen Fans als die besten der Liga bezeichnen.
Spieler als Notnagel bezeichnen, aber für sich selbst bei jeder Gelegenheit Respekt einfordern.
Spieler als die Nummer 1 in seinen Augen bezeichnen und ihn dann die nächsten 10 Spiele auf die Bank setzen.

Und seltsamerweise kann man die gleichen Sprüche bei allen bisherigen Trainerstationen nachlesen.Der kroatischen NM fehlte in der EM-Quali - der Wille und die Einsatzbereitschaft!
Als die Eintracht in der Schlußphase der Saison 17/18 schwächelte - auße im Pokalfinale - lag das: an der mangelnden Einsatzbereitschaft.
Der Rückstand im letzten Herbst - lag an der mangelnden Einsatzbereitschaft.
Und Hoffenheim, Bochum, Augsburg - "Überraschung!!!! mangelnde Einsatzbereitschaft.
Als Co-Trainer bei RB Salzburg wusste er natürlich auch, warum Salzburg wieder einmal die CL-Quali nicht geschafft hatte - mangelnde Einsatzbereitschaft.

Der Mann ist die ärmste Sau unter der Sonne - immer da, wo er gerade arbeitet, sind die Spieler mit dem mangelnden Einsatzwillen versammelt.
Und da ist es völlig egal, wer verpflichtet oder verkauft wird, wer auf dem Platz steht oder nicht - immer hat er die mit der mangelnden Einsatzbereitschaft.

Komisch, dass Frankfurt auch so die EL-Quali geschafft hat - plötzlich haben die wieder Einsatzbereitschaft
Komisch, dass die Kroaten mit der nahezu identischen Mannschaft Vizeweltmeister wurden - plötzlich wieder Einsatzbereitschaft?

Und als ihn am Samstag nach dem Spiel zum ersten Mal ein Reporter nach der taktischen Vorgabe gefragt hat, wurde der Herr aber pampig und gab keine Antwort.
Und auf die Frage, wie er sich die vielen Ballverluste erklärt, sagte er : das weiß ich nicht.
Wenn man sich aber mal die Videos vom Training ansieht, stellt man fest, dass da die gleichen schlampigen Pässe gespielt werden - aber keiner eigreift! Da hätte es bei einem Guardiola oder Heynckes aber spätestens nach dem 2. Pass geknallt.

Aber wie gesagt - so einen wünsche ich allen Kritikern.
Danke, besser kann man es nicht beschreiben und dazu noch die ganzen unsäglichen Originalzitate.
Ist schon lustig, wie auch unter Teilen der Bayernfans der sympathische, charakterstarke Kovac in Schutz genommen und bedauert wird.
Bei Bayern sind es die bösen, leistungsunwilligen, überschätzten Schönwetterfußbller, die den Trainer absägen, bei allen Anderen liegt´s selbstverständlich am Trainer.
TW317
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Kovac weg!

Beitrag von TW317 »

rauschberg hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 17:44
Yeti hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 17:10
rauschberg hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 16:51
Ok. Du magst Recht haben. Das heisst aber gleichzeitig, dass der, der ihn in München verpflichtet hat, absolut keine Ahnung vom Fussball hat. Ansonsten hätte der jetzt Blutarme doch vorher wissen müssen, wen er da holt und mit seinem letzten Blutstrpfen verteidigen wollte?!
Da war doch schon eher eine Panikverpflichtung, nachdem durch die Charmeoffensive so ziemlich alle Kandidaten abgesprungen waren und man eben nicht den Mut hatte, bis zum Saisonende zu warten.
Und genau diese Frage wurde doch immer wieder gestellt - haben die sich denn den nicht vorher genau angesehen.
Und ein Hoeneß hat sich eben genau wie viele andere blenden lassen.
Da hast Du völlig Recht, ist ja nicht zum ersten Mal passiert, ich sag nur Klinsmann....
Seit Hoeneß aus dem Knasturlaub zurück ist, hat er nur noch Scheiße gebaut und scheinbar ist keiner außer Rummenigge in der Lage, da zumindest ein bißchen gegenzusteuern und der hat nur noch ein Jahr Vertrag und denkt sich wahrscheinlich, was soll ich mich jetzt dauernd mit dem zoffen, denn sonst wäre Kovac schon vor nem Jahr weggewesen.
Das bei uns scheinbar bei Verpflichtungen, egal ob Trainer, aber vor allem Spielern öfter der Kicker-Almanach zuhilfe genommen, eine Seite aufgeschlagen und mit dem Finger reingetippt wird, steht für mich schon länger fest...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7048
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Kovac weg!

Beitrag von Depp72 »

TabellenführerschlechteLauneSusi hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 07:51
Wutti hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 22:57
Und natürlich wusstest Du das und sagtest es auch mehrfach, dass Keita im glorreichen St.Liverpool nichts reißen wird, ich weiß.
Ich brauch im Nachhinein nix beschönigen: Den vD fand ich beim Wechsel völlig überbewertet und überteuert, Keita dagegen angemessen bezahlt. Plus/minus 20 Millionen ist ja heute in dem Bereich abhängig vom Tageswert und der Kriegsschatulle.

In der ersten Saison hat Keita rund zwei Drittel der Spiele gemacht, musste im HF-Hinspiel früh verletzt raus und fehlte auch diese Saison verletzungsbedingt. Da gibt es nix an seiner Klasse zu zweifeln. Ihn aber als Qualitätsverbesserer für die internationale Spitzenklasse zu bezeichen, ist albern. Das war er nur bei RBL. Dass er es bisher nicht bei LFC sein konnte, liegt aufgrund seiner Verletzungen logischerweise nur zum kleinen Teil an ihm. Hätte ihn sehr gern beim FCB gesehen. War allerdings nicht die Position, auf der man ganz dringenden Handlungsbedarf hatte.

Und ein Hernandez wäre ein Jahr vorher und mit einem anderen Verhandlungsführer für maximal 60 Millionen über den Tisch gewandert. Wer sich zudem in so jungen Jahren bei Simeone durchgesetzt und zum Leistungsträger entwickelt hat (Diego Godin !!!), wird viel Freude bereiten. Sofern ihm das Badstuber-Pech erspart bleibt. Französische NM ist da völlig wumpe.


PS:
Petitesse, war das nicht ein Kölner Spieler?

*Dropkick* hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 08:02 Loool, was hab' ich mich immer weggelegt, wenn die Lichtgestalt damals versucht hat, auf bayrisch, den JPP auszusprechen... :D
Ganz großes Kino! Zwei Stühle, eine Meinung:
https://youtu.be/xF0r0F4eR2U?t=28

PS:
Flughafen Peking in 4 Jahren fertiggestellt. Hätte man in Berlin bloß mal die Ein-Kind-Politik umgesetzt. :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
WolfenX

Jupp weg!

Beitrag von WolfenX »

Jupp Heynckes spurlos verschwunden
Fischeln/Schwalmtal (dpo) - Große Sorge um Fußball-Legende Jupp Heynckes: Seit dem Wochenende wird der 74-Jährige vermisst. Wo er sich derzeit befindet, ist völlig unklar. Freunde und Bekannte des Trainers zeigen sich betroffen und schockiert.
"Das kommt so unerwartet", erklärt ein Nachbar. "Er wirkte in den letzten Tagen ganz normal und ausgeglichen. Aber am Samstagnachmittag kam er mir auf einmal ganz komisch und nervös vor. Normalerweise schaut er um die Zeit noch Fußball, aber er kam plötzlich völlig panisch in den Garten gerannt und fing an, Telefone und einen Laptop zu verbrennen. Ich fragte ihn noch, was denn los sei, aber er murmelte nur irgendetwas von Südamerika und der Antarktis."
Kurz darauf habe Heynckes mit einem Reiserucksack auf dem Rücken das Haus verlassen. "Ich habe ihn gefragt, ob alles ok sei und er sagte, er gehe nur schnell Zigaretten holen. Dabei raucht der doch gar nicht. Außerdem trug er einen falschen Schnurrbart." Seitdem habe er Heynckes nicht mehr gesehen.
Der Nachbar fürchtet um Heynckes' Gesundheit: "Ich hoffe, dass er sich nichts antut – einen verrückten Trainerjob zum Beispiel oder so. Ich weiß ja, wie er ist."
Die Polizei vermutet inzwischen, dass sich Heynckes derzeit zu Fuß und möglicherweise verkleidet fortbewegt, um keine Spuren zu hinterlassen. Grenzbehörden sind angehalten, nach einem nervösen Mann mit rotem Kopf Ausschau zu halten, der das Land verlassen will.
In Sorge scheinen auch alte Wegbegleiter zu sein: Der FC Bayern München hat eine Belohnung von 500.000 Euro für sachdienliche Hinweise zum Verbleib von Heynckes ausgelobt. https://www.der-postillon.com/2019/11/j ... unden.html
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7048
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Jupp weg!

Beitrag von Depp72 »

WolfenX hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 19:37 postillon.com

Mauljucken ?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Jupp weg!

Beitrag von konopka77 »

WolfenX hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 19:37 Jupp Heynckes spurlos verschwunden
Fischeln/Schwalmtal (dpo) - Große Sorge um Fußball-Legende Jupp Heynckes: Seit dem Wochenende wird der 74-Jährige vermisst. Wo er sich derzeit befindet, ist völlig unklar. Freunde und Bekannte des Trainers zeigen sich betroffen und schockiert.
"Das kommt so unerwartet", erklärt ein Nachbar. "Er wirkte in den letzten Tagen ganz normal und ausgeglichen. Aber am Samstagnachmittag kam er mir auf einmal ganz komisch und nervös vor. Normalerweise schaut er um die Zeit noch Fußball, aber er kam plötzlich völlig panisch in den Garten gerannt und fing an, Telefone und einen Laptop zu verbrennen. Ich fragte ihn noch, was denn los sei, aber er murmelte nur irgendetwas von Südamerika und der Antarktis."
Kurz darauf habe Heynckes mit einem Reiserucksack auf dem Rücken das Haus verlassen. "Ich habe ihn gefragt, ob alles ok sei und er sagte, er gehe nur schnell Zigaretten holen. Dabei raucht der doch gar nicht. Außerdem trug er einen falschen Schnurrbart." Seitdem habe er Heynckes nicht mehr gesehen.
Der Nachbar fürchtet um Heynckes' Gesundheit: "Ich hoffe, dass er sich nichts antut – einen verrückten Trainerjob zum Beispiel oder so. Ich weiß ja, wie er ist."
Die Polizei vermutet inzwischen, dass sich Heynckes derzeit zu Fuß und möglicherweise verkleidet fortbewegt, um keine Spuren zu hinterlassen. Grenzbehörden sind angehalten, nach einem nervösen Mann mit rotem Kopf Ausschau zu halten, der das Land verlassen will.
In Sorge scheinen auch alte Wegbegleiter zu sein: Der FC Bayern München hat eine Belohnung von 500.000 Euro für sachdienliche Hinweise zum Verbleib von Heynckes ausgelobt. https://www.der-postillon.com/2019/11/j ... unden.html
Ich mag den Postillon!


''..Der Nachbar fürchtet um Heynckes' Gesundheit: "Ich hoffe, dass er sich nichts antut – einen verrückten Trainerjob zum Beispiel oder so. Ich weiß ja, wie er ist."
Die Polizei vermutet inzwischen, dass sich Heynckes derzeit zu Fuß und möglicherweise verkleidet fortbewegt, um keine Spuren zu hinterlassen. Grenzbehörden sind angehalten, nach einem nervösen Mann mit rotem Kopf Ausschau zu halten, der das Land verlassen will.
''...In Sorge scheinen auch alte Wegbegleiter zu sein: Der FC Bayern München hat eine Belohnung von 500.000 Euro für sachdienliche Hinweise zum Verbleib von Heynckes ausgelobt...''


Sehr schön!
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''