Kovac weg!

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Kovac weg!

Beitrag von Linden »

Sowas ärgerliches. Damit ist die Spannung in der Liga vorbei :mrgreen:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Kovac weg!

Beitrag von RudyMentaire »

Linden hat geschrieben: Sonntag 3. November 2019, 20:55 Sowas ärgerliches. Damit ist die Spannung in der Liga vorbei :mrgreen:
Fake News... Meik, bitte löschen... :mrgreen:
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Kovac weg!

Beitrag von JAF99 »

dann tut es mir leid für Beierlortzer aber dann sollte Köln jetzt versuchen, das klar zu machen. Da wäre Kovac wieder bei einem Verein, der zu ihm passt und der würde den Klassenerhalt auch schaffen. Oder vielleicht macht er erst mal Urlaub und übernimmt in der Winterpause. Muss ja nicht so bald wieder gegen uns spielen.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Kovac weg!

Beitrag von Linden »

Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3767
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Kovac weg!

Beitrag von Meikinho »

RudyMentaire hat geschrieben: Sonntag 3. November 2019, 20:59
Linden hat geschrieben: Sonntag 3. November 2019, 20:55 Sowas ärgerliches. Damit ist die Spannung in der Liga vorbei :mrgreen:
Fake News... Meik, bitte löschen... :mrgreen:
Ich werte das mal als Ironie... :D

Abgesehen davon steht es auf der Bayern-Homepage!
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Kovac weg!

Beitrag von Yeti »

Das ideale Bauernopfer. Und der Hauptverantwortliche für die prekäre Lage sonnt sich am Tegernsee und bastelt weiter am eigenen Heiligenschein, während der unfähige Zappelphillip seinen ersten Trainerrausschmiss durchziehen darf. Bayern! Einfach nur zum :wuerg:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Bilardo

Re: Kovac weg!

Beitrag von Bilardo »

JAF99 hat geschrieben: Sonntag 3. November 2019, 21:00 dann tut es mir leid für Beierlortzer aber dann sollte Köln jetzt versuchen, das klar zu machen. Da wäre Kovac wieder bei einem Verein, der zu ihm passt und der würde den Klassenerhalt auch schaffen. Oder vielleicht macht er erst mal Urlaub und übernimmt in der Winterpause. Muss ja nicht so bald wieder gegen uns spielen.
Ich bin dafür. Niko ist top. Pokalsieger, Double-Sieger. Raus aus dem Sumpf da, weg von den Kriminellen & ab in die schönste Stadt Deutschlands. Is das alles albern. Den achten Titel in Folge holt wieder ein neuer Trainer. Double gewonnen und 0 Kredit.
Bei Allegri lach ich mich kaputt.
Es begann mal wieder mit Thomas Müller ..fänd gut wenn der neue Coach Müller gar nicht aufstellt & nach 7 Spielen gehen muss.
Vielleicht wäre direkt ein Spielertrainer Thomas Müller die optimale Lösung auf Sicht.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3767
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Kovac weg!

Beitrag von Meikinho »

Yeti hat geschrieben: Sonntag 3. November 2019, 21:08 Das ideale Bauernopfer. Und der Hauptverantwortliche für die prekäre Lage sonnt sich am Tegernsee und bastelt weiter am eigenen Heiligenschein, während der unfähige Zappelphillip seinen ersten Trainerrausschmiss durchziehen darf. Bayern! Einfach nur zum :wuerg:
Sorry, das stimmt so nicht, ich zitiere die Bayern-Homepage:

Niko Kovač ist nicht mehr Trainer des FC Bayern München. Darauf haben sich Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern, Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, Hasan Salihamidžić, Sportdirektor des FC Bayern, mit Niko Kovač an diesem Sonntag im gegenseitigen Einvernehmen verständigt. Kovač hatte dem FC Bayern München seinen Rücktritt als Trainer angeboten.

Man beachte die Reihenfolge, da steht der Sportdirektor hinten an.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2416
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Kovac weg -

Beitrag von Dallas05 »

Endlich, endlich !!!!!!

Wie oft habe ich als erstes die Schlagseiten der Blöd gelesen und nix.
Endlich, endlich !!!!!!!!!

Aber sie machten es wieder spannend, seit heute haben wir hier auch Winter.
Und heute war ich mir sicher das der Kotzbrocken weg ist, aber nix.
Ehrlich, ich konnte nicht kotzen, obwohl ich es versuchte, aber ich hatte vorübergehend Herzrhythmusstörungen So habe ich mich geärgert, ja ich konnte es nicht Glauben.

weit hat mich der andere Kotzbrocken
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Kovac weg -

Beitrag von l.o.s.t.y »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 3. November 2019, 21:59 Endlich, endlich !!!!!!

Und heute war ich mir sicher das der Kotzbrocken weg ist, aber nix.
Und wer ist nun weg, Uli oder Kalle?
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2416
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Kovac weg

Beitrag von Dallas05 »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 3. November 2019, 21:59 Endlich, endlich !!!!!!

Wie oft habe ich als erstes nach dem Aufstehen die Schlagseiten der Blöd gelesen und nix. Wir sind ja 6 Stunden hinter euch. Da war mir schon der Tag versaut......
Endlich, endlich !!!!!!!!!
Endlich, endlich !!!!!!!!!
Aber sie machten es wieder spannend, seit heute haben wir hier auch Winterzeit.
Sommer ist zu Ende und der Alptraum ist endlich auch zu Ende.
Er hat einen AMG 6,3 SL übernommen, wie groß ist der Schaden.????????
Ist es überhaupt noch ein Mercedes oder nur noch ein Golf mit Dieselmotor.
Naja, man wird gegen Doofmund sehen.
Der Nachfolger hat es verdammt schwer. Der Volldepp Hoeneß hat alle Spieler verkauft, die dem Trainer kritisierten anstatt das kleine Arschloch zu beurlauben.
Ergebnis: Die Mannschaft ist eine Ruine und das kleine Arschloch ein Depp, den nur zweitklassige Mannschaft nehmen, wenn überhaupt.
Und heute war ich mir sicher das der Kotzbrocken weg ist, aber nix.
Ehrlich, ich konnte nicht kotzen, obwohl ich es versuchte, aber ich hatte vorübergehend Herzrhythmusstörungen So habe ich mich geärgert, ja ich konnte es nicht Glauben.
Dann DIE ERLÖSUNG!!!!!!
Nun, wenn der andere Idiot vom Tegernseer auch nicht mehr der allein Kasper ist, könnte es besser werden.


Aber man sollte Uli auch auf eine Insel verbannen.
Helgoland ist zu nahe, vllt kann man sich mit den Behörden einigen, dass er auf einer der unbewohnten der 15 Rarotonga Inseln leben darf. Wichtig ist dass er keine E-Mail hat, kein Funkgerät etc.
Er macht da 365 Tage im Jahr einen super Urlaub in der Südsee. Man sollte ihn einen privat Koch etc geben. Wichtig ist aber dass er nicht in die Nähe der Lieferanten kommt.
Er soll wegen seiner großen Erfolgen in der Vergangenheit einen super 365 Tage im Jahr einen tollen Urlaub haben. Er kann alles sehen und hören, aber er kann nix von sich geben.
Er hat den Verein aufgebaut und dann mit Brazzo&Niko versucht alles wieder einzureißen. Unfassbar !! Warum nur ?????
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7460
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Kovac weg!

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 3. November 2019, 21:19
JAF99 hat geschrieben: Sonntag 3. November 2019, 21:00 dann tut es mir leid für Beierlortzer aber dann sollte Köln jetzt versuchen, das klar zu machen. Da wäre Kovac wieder bei einem Verein, der zu ihm passt und der würde den Klassenerhalt auch schaffen. Oder vielleicht macht er erst mal Urlaub und übernimmt in der Winterpause. Muss ja nicht so bald wieder gegen uns spielen.
Ich bin dafür. Niko ist top. Pokalsieger, Double-Sieger. Raus aus dem Sumpf da, weg von den Kriminellen & ab in die schönste Stadt Deutschlands. Is das alles albern. Den achten Titel in Folge holt wieder ein neuer Trainer. Double gewonnen und 0 Kredit.
Bei Allegri lach ich mich kaputt.
Es begann mal wieder mit Thomas Müller ..fänd gut wenn der neue Coach Müller gar nicht aufstellt & nach 7 Spielen gehen muss.
Vielleicht wäre direkt ein Spielertrainer Thomas Müller die optimale Lösung auf Sicht.
Also vor der Müller-Diskussion saß Kovac wie ein unantastbarer Fels auf dem Bayern-Trainerstuhl? Das ist hier deine These, ja?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7460
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Kovac weg!

Beitrag von alemao82 »

Yeti hat geschrieben: Sonntag 3. November 2019, 21:08 Das ideale Bauernopfer. Und der Hauptverantwortliche für die prekäre Lage sonnt sich am Tegernsee und bastelt weiter am eigenen Heiligenschein, während der unfähige Zappelphillip seinen ersten Trainerrausschmiss durchziehen darf. Bayern! Einfach nur zum :wuerg:
Ja, Uli sollte 2 Wochen vor seinem sowieso angekündigten Rücktritt jetzt sofort zurücktreten. Und Kovac dafür bleiben. Das wäre natürlich die Lösung aller Probleme beim FCB.

Also bei manch einem setzt beim Namen Hoeneß offensichtlich automatisch alles aus.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2416
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Kovac weg -

Beitrag von Dallas05 »

l.o.s.t.y hat geschrieben: Sonntag 3. November 2019, 22:13
Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 3. November 2019, 21:59 Endlich, endlich !!!!!!

Und heute war ich mir sicher das der Kotzbrocken weg ist, aber nix.
Und wer ist nun weg, Uli oder Kalle?
Heute ist der Feiertag der Entlassung vom schlimmsten Trainer aller Zeiten, viel schlimmer als Klinsmann. Der hatte zumindest Visionen, der Kroate hatte überhaupt nix. Unter ihm wurden die Spieler von Tag zu Tag schlechter........
(Der 3.November sollte als Tag der Erlösung zum gesetzlichen Feiertag werden)
Die intelligenten die merkten dass „Der Kapitän“ voll auf den Mount Everest zu steuert , haben sich an der letzten Zwischenlandung (Sommerpause) abgesetzt, der Rest knallte gegen den Berg. Es sind nur noch Trümmer da..........
Was man mit Uli machen sollte hab ich ja schon gesagt bzw geschrieben. Nur weit weg mit ihm.......
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Bilardo

Re: Kovac weg!

Beitrag von Bilardo »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 3. November 2019, 23:14
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 3. November 2019, 21:19
JAF99 hat geschrieben: Sonntag 3. November 2019, 21:00 dann tut es mir leid für Beierlortzer aber dann sollte Köln jetzt versuchen, das klar zu machen. Da wäre Kovac wieder bei einem Verein, der zu ihm passt und der würde den Klassenerhalt auch schaffen. Oder vielleicht macht er erst mal Urlaub und übernimmt in der Winterpause. Muss ja nicht so bald wieder gegen uns spielen.
Ich bin dafür. Niko ist top. Pokalsieger, Double-Sieger. Raus aus dem Sumpf da, weg von den Kriminellen & ab in die schönste Stadt Deutschlands. Is das alles albern. Den achten Titel in Folge holt wieder ein neuer Trainer. Double gewonnen und 0 Kredit.
Bei Allegri lach ich mich kaputt.
Es begann mal wieder mit Thomas Müller ..fänd gut wenn der neue Coach Müller gar nicht aufstellt & nach 7 Spielen gehen muss.
Vielleicht wäre direkt ein Spielertrainer Thomas Müller die optimale Lösung auf Sicht.
Also vor der Müller-Diskussion saß Kovac wie ein unantastbarer Fels auf dem Bayern-Trainerstuhl? Das ist hier deine These, ja?
Wann beginnt denn bei dir die Müller-Diskussion ? Die läuft doch fortwährend seit Pep. Müller hier, Müller da. Auf rechts könne er ja nicht..
Lisa noch auffem Schirm ? Und Müllers Lächeln..sie würde ihn ja lieben. Pep,Ancelotti,Kovac...der Dritte der sich diese Scheisse antun konnte mit "spielt Müller denn ?" Carlo Wild sieht auch den Notnagel-Kommentar als Indiz ;-) Wer soll denn da noch arbeiten. Von Tag 1 hatte Niko 0 Lobby. Man hat ihm ja in den eigenen Fanreihen bald noch das Double mißgönnt - völlig irre. Transfers gingen reichlich in die Hose den Sommer..jetzt steinigen se den.
Jedes Jahr jammert die FCB-Fraktion einem hier die Ohren voll, dass Leipzig oder der BVB es jetzt aber sicher machen würden..nach 3 Siegen kommt dann der Großkotz (oder einem Tottenham-Spiel) & am Ende war einem das Double dann nicht smart genug erspielt, obwohl man Leipzig & Favre grad noch in Schach hielt.
Außer Heynckes war es jetzt 3x ne Farce. Bei Pep waren es Ärzte, Müller sei immer für ein Tor gut, Schweinsteiger, Shaqiri, Plan B, der April..
Ancelotti war Müller, planlos, am Ende verweigerte er den Spielern gar das Training.
Kovac wird gleich von ner Ollen auf Twitter beleidigt..(ja ein Witz an Reaktion) ..Müller spielt nicht..hat Liverpool nicht geschlagen.

Es ist ja nur zum fremdschämen. Würde gerne mal die Wunschliste an Transfers von Kovac für den Sommer sehen. Wie Ancelotti auch wäre er Meister geworden. Wie auch nicht in der Liga. Müller,Müller,Müller. Da geht es Niko irgendwann mal auffen Sack & ihm rutscht für das Spiel raus, dass der nicht oben auf der Liste stehe. Da ist er ein Kommunikationsidiot. Sich von Lisa bepöbeln lassen darf er sich aber.
Hat die eigentlich Stadionverbot bekommen ? Der Anfang vom Ende an Standing is bei euch immer Müller. Das ist die Schiene über die der Trainer dauerhaft angeschossen wird. Gib mal nur die jeweiligen Trainernamen & Thomas Müller dazu ein bei Google. Völlig irre.

Guts Nächtle - hoffe die Noten sind jetzt da
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7460
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Kovac weg!

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 3. November 2019, 23:41
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 3. November 2019, 23:14
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 3. November 2019, 21:19

Ich bin dafür. Niko ist top. Pokalsieger, Double-Sieger. Raus aus dem Sumpf da, weg von den Kriminellen & ab in die schönste Stadt Deutschlands. Is das alles albern. Den achten Titel in Folge holt wieder ein neuer Trainer. Double gewonnen und 0 Kredit.
Bei Allegri lach ich mich kaputt.
Es begann mal wieder mit Thomas Müller ..fänd gut wenn der neue Coach Müller gar nicht aufstellt & nach 7 Spielen gehen muss.
Vielleicht wäre direkt ein Spielertrainer Thomas Müller die optimale Lösung auf Sicht.
Also vor der Müller-Diskussion saß Kovac wie ein unantastbarer Fels auf dem Bayern-Trainerstuhl? Das ist hier deine These, ja?
Wann beginnt denn bei dir die Müller-Diskussion ? Die läuft doch fortwährend seit Pep. Müller hier, Müller da. Auf rechts könne er ja nicht..
Lisa noch auffem Schirm ? Und Müllers Lächeln..sie würde ihn ja lieben. Pep,Ancelotti,Kovac...der Dritte der sich diese Scheisse antun konnte mit "spielt Müller denn ?" Carlo Wild sieht auch den Notnagel-Kommentar als Indiz ;-) Wer soll denn da noch arbeiten. Von Tag 1 hatte Niko 0 Lobby. Man hat ihm ja in den eigenen Fanreihen bald noch das Double mißgönnt - völlig irre. Transfers gingen reichlich in die Hose den Sommer..jetzt steinigen se den.
Jedes Jahr jammert die FCB-Fraktion einem hier die Ohren voll, dass Leipzig oder der BVB es jetzt aber sicher machen würden..nach 3 Siegen kommt dann der Großkotz (oder einem Tottenham-Spiel) & am Ende war einem das Double dann nicht smart genug erspielt, obwohl man Leipzig & Favre grad noch in Schach hielt.
Außer Heynckes war es jetzt 3x ne Farce. Bei Pep waren es Ärzte, Müller sei immer für ein Tor gut, Schweinsteiger, Shaqiri, Plan B, der April..
Ancelotti war Müller, planlos, am Ende verweigerte er den Spielern gar das Training.
Kovac wird gleich von ner Ollen auf Twitter beleidigt..(ja ein Witz an Reaktion) ..Müller spielt nicht..hat Liverpool nicht geschlagen.

Es ist ja nur zum fremdschämen. Würde gerne mal die Wunschliste an Transfers von Kovac für den Sommer sehen. Wie Ancelotti auch wäre er Meister geworden. Wie auch nicht in der Liga. Müller,Müller,Müller. Da geht es Niko irgendwann mal auffen Sack & ihm rutscht für das Spiel raus, dass der nicht oben auf der Liste stehe. Da ist er ein Kommunikationsidiot. Sich von Lisa bepöbeln lassen darf er sich aber.
Hat die eigentlich Stadionverbot bekommen ? Der Anfang vom Ende an Standing is bei euch immer Müller. Das ist die Schiene über die der Trainer dauerhaft angeschossen wird. Gib mal nur die jeweiligen Trainernamen & Thomas Müller dazu ein bei Google. Völlig irre.

Guts Nächtle - hoffe die Noten sind jetzt da

Ich denke du machst es dir hier ein wenig einfach. Das Problem bei Kovac bestand sicher nicht nur aus Thomas Müller. Da gab es 100 Baustellen und ja, er war am Schluss auch eine, aber bestimmt nicht die wichtigste. Ancelotti dito.

Was Pep betrifft: Es gibt nie 365 Tage Sonnenschein, bei keinem Trainer. Die Arzt-Sache fand ich auch komisch, aber ist ne Episode. Und der wurde von uns wahrlich nicht weggejagt, was ham die alles versucht um ihn zu halten. Leute, die ne Pulle aufgemacht haben, als er weggegangen ist, die kannst du bei uns mit der Lupe suchen.

Finde das immer lustig, läuft es, sagen alle, mit dem FCB würde auch eine Vogelscheuche mit rotem Trikot Meister (siehe Pep, war ja alles so supereinfach für den). Läufts dann nicht, wars auf einmal der superklasse Typ, der es doch tatsächlich geschafft hat, mit dem FCB Meister zu werden und jetzt gewinnt er mal nicht, was ja jedem passieren kann und die pöhsen, undankbaren Unmenschen jagen ihn weg, obwohl er seinen Job doch so klasse gemacht hat. Kommt mal klar bitte.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7460
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Kovac weg!

Beitrag von alemao82 »

Tja, was soll man sagen. Das ist eine so logische wie richtige Entscheidung. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Das hat der Niko zu guter Letzt dann ja auch selbst eingesehen, dass es auf Dauer nicht klappen wird und deshalb selbst seinen Rücktritt angeboten. Charakterlich wie vieles was er macht, sehr in Ordnung. Außendarstellung immer sportlich, freundlich und höflich, ein guter Repräsentant für jeden Klub. Leider aber mit Schwächen bei Taktik und wohl auch Menschenführung, sobald die Egos größer werden. Und deshalb leider das was man bei seiner Verpflichtung befürchtet hat: Eine Nummer zu klein für den Klub. Auch wenn es lange Zeit so aussah, dass er es durch Lernfähigkeit noch hinbekommen könnte.

Trotzdem sag ich danke für die Zeit, er hat aus seinen Möglichkeiten rausgeholt, was drin war (soll ich jetzt den blöden 200 km/h-Spruch mit Verweis auf Pep... ups, schon rausgerutscht). Es gab tolle Spiele auch mit ihm, das 7:1 bei Tottenham, das 5:0 gegen Dortmund, vor allem aber das Pokalfinale, als man den Dosenmüll in die Schranken wies, werd ich in Erinnerung behalten. Und seine Abschiedsworte waren auch stilvoll. Deshalb wünsch ich ihm wirklich alles erdenklich Gute und viel Erfolg in seiner weiteren Karriere, die hoffentlich noch eine Weile weitergeht, denn er ist eine angenehme Erscheinung im Business. Nur halt nicht das, was der FC Bayern momentan braucht.

P.S.: Bei aller Kritik: Vergleiche mit Klinsmann hat er nicht verdient.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4122
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Kovac weg!

Beitrag von Harry-Tony »

Ich denke, das Spiel in Frankfurt "spricht Bände", mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Bilardo

Re: Kovac weg!

Beitrag von Bilardo »

alemao82 hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 00:00
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 3. November 2019, 23:41
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 3. November 2019, 23:14

Also vor der Müller-Diskussion saß Kovac wie ein unantastbarer Fels auf dem Bayern-Trainerstuhl? Das ist hier deine These, ja?
Wann beginnt denn bei dir die Müller-Diskussion ? Die läuft doch fortwährend seit Pep. Müller hier, Müller da. Auf rechts könne er ja nicht..
Lisa noch auffem Schirm ? Und Müllers Lächeln..sie würde ihn ja lieben. Pep,Ancelotti,Kovac...der Dritte der sich diese Scheisse antun konnte mit "spielt Müller denn ?" Carlo Wild sieht auch den Notnagel-Kommentar als Indiz ;-) Wer soll denn da noch arbeiten. Von Tag 1 hatte Niko 0 Lobby. Man hat ihm ja in den eigenen Fanreihen bald noch das Double mißgönnt - völlig irre. Transfers gingen reichlich in die Hose den Sommer..jetzt steinigen se den.
Jedes Jahr jammert die FCB-Fraktion einem hier die Ohren voll, dass Leipzig oder der BVB es jetzt aber sicher machen würden..nach 3 Siegen kommt dann der Großkotz (oder einem Tottenham-Spiel) & am Ende war einem das Double dann nicht smart genug erspielt, obwohl man Leipzig & Favre grad noch in Schach hielt.
Außer Heynckes war es jetzt 3x ne Farce. Bei Pep waren es Ärzte, Müller sei immer für ein Tor gut, Schweinsteiger, Shaqiri, Plan B, der April..
Ancelotti war Müller, planlos, am Ende verweigerte er den Spielern gar das Training.
Kovac wird gleich von ner Ollen auf Twitter beleidigt..(ja ein Witz an Reaktion) ..Müller spielt nicht..hat Liverpool nicht geschlagen.

Es ist ja nur zum fremdschämen. Würde gerne mal die Wunschliste an Transfers von Kovac für den Sommer sehen. Wie Ancelotti auch wäre er Meister geworden. Wie auch nicht in der Liga. Müller,Müller,Müller. Da geht es Niko irgendwann mal auffen Sack & ihm rutscht für das Spiel raus, dass der nicht oben auf der Liste stehe. Da ist er ein Kommunikationsidiot. Sich von Lisa bepöbeln lassen darf er sich aber.
Hat die eigentlich Stadionverbot bekommen ? Der Anfang vom Ende an Standing is bei euch immer Müller. Das ist die Schiene über die der Trainer dauerhaft angeschossen wird. Gib mal nur die jeweiligen Trainernamen & Thomas Müller dazu ein bei Google. Völlig irre.

Guts Nächtle - hoffe die Noten sind jetzt da

Ich denke du machst es dir hier ein wenig einfach. Das Problem bei Kovac bestand sicher nicht nur aus Thomas Müller. Da gab es 100 Baustellen und ja, er war am Schluss auch eine, aber bestimmt nicht die wichtigste. Ancelotti dito.

Was Pep betrifft: Es gibt nie 365 Tage Sonnenschein, bei keinem Trainer. Die Arzt-Sache fand ich auch komisch, aber ist ne Episode. Und der wurde von uns wahrlich nicht weggejagt, was ham die alles versucht um ihn zu halten. Leute, die ne Pulle aufgemacht haben, als er weggegangen ist, die kannst du bei uns mit der Lupe suchen.

Finde das immer lustig, läuft es, sagen alle, mit dem FCB würde auch eine Vogelscheuche mit rotem Trikot Meister (siehe Pep, war ja alles so supereinfach für den). Läufts dann nicht, wars auf einmal der superklasse Typ, der es doch tatsächlich geschafft hat, mit dem FCB Meister zu werden und jetzt gewinnt er mal nicht, was ja jedem passieren kann und die pöhsen, undankbaren Unmenschen jagen ihn weg, obwohl er seinen Job doch so klasse gemacht hat. Kommt mal klar bitte.
Ihr sägt die Leute ja früh in der Hinrunde ab & sagt dann, dass die nie Meister geworden wären. Alles kaputt sei. Im Übrigen wurde Niko nicht nur Meister, sondern holte das Double ;-) Wenn ich hier so lese im dem Thread..das is ja ein Dorn im Auge, dass der Typ noch das Double holte. Wenn Erfolg einem grad so gar nicht passt.
Wenn du schreibst "obwohl er den Job so klasse gemacht hat"..wir ham 10 Spieltage rum. Sein Job ist es am 34. Erster zu sein. Pokal nach Möglichkeit gewinnen..CL kann kein Mensch was von ihm verlangen..angeblich ist man im Umbruch. Nichts ist passiert.
Außer dass man ihn letztes Jahr genauso angeschossen hat..nie im Leben würde man einen Blumentopf gewinnen..jeder Blinde würde das sehen..man ihn nicht entlassen hat & er noch so böse war das -Vorsicht - Double zu holen & alle Marktschreier ziemlich blöd dastehen zu lassen. Hier werden doch auch Rechnungen an verletzten Eitelkeiten beglichen medial und unter den Fans. Was da für ein Müll prognostiziert wurde.
Und jetzt ist man sich nach 10 Spieltagen wieder so ganz sicher oder besser - man will sich einfach noch was sicherer sein als letztes Jahr. Bei 4 Punkten Rückstand auf Gladbach nach 10 Spieltagen. Ein Witz im Vergleich zum letzten Jahr.
Ich komm schon klar. Ihr werdet mit der Kohle sowieso jedes Jahr Meister bei der albernen Konkurrenz im Land. Wenn ihr so in der PL momentan auf Platz 10 stehen würdet, dann könnte ich es nachvollziehen, wenn einem da der Arsch auf Grundeis ginge mit Blick auf die CL-Plätze. Aber doch nicht hier, jetzt. Jetzt holt ihr wen und der bringt dann den Titel. Gott sei Dank hätte man eingegriffen. Wo wäre das sonst nur geendet. Der Nagelsmann wäre durchgestartet.
Das Buch ist doch geschrieben.

P.S. Wie selbstverständlich ihr die dauerhafte Müller-Unruhe nehmt..mir ein völliges Rätsel. Das geht ja über Ignoranz hinaus. Ihr müsst den Mann sehr lieben.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Irgendwann

Beitrag von Ralleri »

landet der Nico beim BVB. Und das passt.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7460
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Kovac weg!

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 00:38
alemao82 hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 00:00
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 3. November 2019, 23:41

Wann beginnt denn bei dir die Müller-Diskussion ? Die läuft doch fortwährend seit Pep. Müller hier, Müller da. Auf rechts könne er ja nicht..
Lisa noch auffem Schirm ? Und Müllers Lächeln..sie würde ihn ja lieben. Pep,Ancelotti,Kovac...der Dritte der sich diese Scheisse antun konnte mit "spielt Müller denn ?" Carlo Wild sieht auch den Notnagel-Kommentar als Indiz ;-) Wer soll denn da noch arbeiten. Von Tag 1 hatte Niko 0 Lobby. Man hat ihm ja in den eigenen Fanreihen bald noch das Double mißgönnt - völlig irre. Transfers gingen reichlich in die Hose den Sommer..jetzt steinigen se den.
Jedes Jahr jammert die FCB-Fraktion einem hier die Ohren voll, dass Leipzig oder der BVB es jetzt aber sicher machen würden..nach 3 Siegen kommt dann der Großkotz (oder einem Tottenham-Spiel) & am Ende war einem das Double dann nicht smart genug erspielt, obwohl man Leipzig & Favre grad noch in Schach hielt.
Außer Heynckes war es jetzt 3x ne Farce. Bei Pep waren es Ärzte, Müller sei immer für ein Tor gut, Schweinsteiger, Shaqiri, Plan B, der April..
Ancelotti war Müller, planlos, am Ende verweigerte er den Spielern gar das Training.
Kovac wird gleich von ner Ollen auf Twitter beleidigt..(ja ein Witz an Reaktion) ..Müller spielt nicht..hat Liverpool nicht geschlagen.

Es ist ja nur zum fremdschämen. Würde gerne mal die Wunschliste an Transfers von Kovac für den Sommer sehen. Wie Ancelotti auch wäre er Meister geworden. Wie auch nicht in der Liga. Müller,Müller,Müller. Da geht es Niko irgendwann mal auffen Sack & ihm rutscht für das Spiel raus, dass der nicht oben auf der Liste stehe. Da ist er ein Kommunikationsidiot. Sich von Lisa bepöbeln lassen darf er sich aber.
Hat die eigentlich Stadionverbot bekommen ? Der Anfang vom Ende an Standing is bei euch immer Müller. Das ist die Schiene über die der Trainer dauerhaft angeschossen wird. Gib mal nur die jeweiligen Trainernamen & Thomas Müller dazu ein bei Google. Völlig irre.

Guts Nächtle - hoffe die Noten sind jetzt da

Ich denke du machst es dir hier ein wenig einfach. Das Problem bei Kovac bestand sicher nicht nur aus Thomas Müller. Da gab es 100 Baustellen und ja, er war am Schluss auch eine, aber bestimmt nicht die wichtigste. Ancelotti dito.

Was Pep betrifft: Es gibt nie 365 Tage Sonnenschein, bei keinem Trainer. Die Arzt-Sache fand ich auch komisch, aber ist ne Episode. Und der wurde von uns wahrlich nicht weggejagt, was ham die alles versucht um ihn zu halten. Leute, die ne Pulle aufgemacht haben, als er weggegangen ist, die kannst du bei uns mit der Lupe suchen.

Finde das immer lustig, läuft es, sagen alle, mit dem FCB würde auch eine Vogelscheuche mit rotem Trikot Meister (siehe Pep, war ja alles so supereinfach für den). Läufts dann nicht, wars auf einmal der superklasse Typ, der es doch tatsächlich geschafft hat, mit dem FCB Meister zu werden und jetzt gewinnt er mal nicht, was ja jedem passieren kann und die pöhsen, undankbaren Unmenschen jagen ihn weg, obwohl er seinen Job doch so klasse gemacht hat. Kommt mal klar bitte.
Ihr sägt die Leute ja früh in der Hinrunde ab & sagt dann, dass die nie Meister geworden wären. Alles kaputt sei. Im Übrigen wurde Niko nicht nur Meister, sondern holte das Double ;-) Wenn ich hier so lese im dem Thread..das is ja ein Dorn im Auge, dass der Typ noch das Double holte. Wenn Erfolg einem grad so gar nicht passt.
Wenn du schreibst "obwohl er den Job so klasse gemacht hat"..wir ham 10 Spieltage rum. Sein Job ist es am 34. Erster zu sein. Pokal nach Möglichkeit gewinnen..CL kann kein Mensch was von ihm verlangen..angeblich ist man im Umbruch. Nichts ist passiert.
Außer dass man ihn letztes Jahr genauso angeschossen hat..nie im Leben würde man einen Blumentopf gewinnen..jeder Blinde würde das sehen..man ihn nicht entlassen hat & er noch so böse war das -Vorsicht - Double zu holen & alle Marktschreier ziemlich blöd dastehen zu lassen. Hier werden doch auch Rechnungen an verletzten Eitelkeiten beglichen medial und unter den Fans. Was da für ein Müll prognostiziert wurde.
Und jetzt ist man sich nach 10 Spieltagen wieder so ganz sicher oder besser - man will sich einfach noch was sicherer sein als letztes Jahr. Bei 4 Punkten Rückstand auf Gladbach nach 10 Spieltagen. Ein Witz im Vergleich zum letzten Jahr.
Ich komm schon klar. Ihr werdet mit der Kohle sowieso jedes Jahr Meister bei der albernen Konkurrenz im Land. Wenn ihr so in der PL momentan auf Platz 10 stehen würdet, dann könnte ich es nachvollziehen, wenn einem da der Arsch auf Grundeis ginge mit Blick auf die CL-Plätze. Aber doch nicht hier, jetzt. Jetzt holt ihr wen und der bringt dann den Titel. Gott sei Dank hätte man eingegriffen. Wo wäre das sonst nur geendet. Der Nagelsmann wäre durchgestartet.
Das Buch ist doch geschrieben.

P.S. Wie selbstverständlich ihr die dauerhafte Müller-Unruhe nehmt..mir ein völliges Rätsel. Das geht ja über Ignoranz hinaus. Ihr müsst den Mann sehr lieben.
Versteh dich nicht so ganz. Du widersprichst dir hier selbst. Einerseits sollen wir den Niko feiern, weil er das Double geholt hat (was übrigens der sehr überwiegende Teil unser Fans sogar gemacht hat, schau dir mal die Bilder nach dem Pokalfinale an). Dann sagst du aber, dass wir mit der Kohle doch sowieso jedes Jahr Meister werden. Ja wenn das doch so ist, wieso sollen wir dann jemanden nicht kritisieren dürfen, der das grade mal mit einem Punkt Vorsprung vor einer Konkurrenz schafft, die nen Elfer ohne Torwart nach Wiederholung durch Videobeweis (sorry, musste sein :smileygiantred: ) nicht reinmacht??? Wenn es doch JEDER schafft, dann könnten es doch vielleicht 50 % der anderen etwas souveräner? Es geht aber nicht (nur) darum, ob er vielleicht doch noch Meister wird. Man will ein Team sehen, das zusammenhält, kämpft und schönen Fußball spielt. Hat man das, verzeiht man auch, wenn es mal in einem Spiel in die Hose geht. War nicht mehr gegeben bei Kovac in den letzten Wochen und auch nicht bei Ancelotti in der Endphase.

Von der CL ganz abgesehen. Und ne, falls du denkst, dass Vereinsführung und Fans aufgegeben haben, vom CL-Sieg zu träumen, muss ich dich enttäuschen. Da hat der FCB eine viel zu lange Erfolgsgeschichte, was Teilnahmen am Halbfinale und darüber hinaus angeht, als dass man da sagen würde, "ja, maximal Achtelfinale ist halt von nun an unser Schicksal". Vom Selbstverständnis her ist es geboten, ein Wort um den Titel mitzusprechen. Den Sieg da kann man nicht planen, da spielen Tagesform, Verletzungen, Losglück etc. auch ne Rolle. Aber ein ernsthafter Versuch sollte jedes Jahr drin sein, sonst hat man mit dem Budget, das nun mal da ist, was falsch gemacht.

Die Ansprüche beim FCB sind andere geworden, spätestens seit Heynckes was Titel und Guardiola was den Spielstil angeht Maßstäbe gesetzt haben. Und an denen, so leid es mir tut, müssen sich eben auch die Herren Kovac und Ancelotti messen lassen. Pep hat auch nicht immer das Double und nie die CL geholt. Trotzdem hätten Vereinsführung, Mannschaft und Fans ihn gerne behalten. Weil er durch seine fachliche Kompetenz eine Autorität hatte, die Kovac nie erreichen konnte. Seine Rotation war Blödsinn letzte Saison, noch tödlicher für ihn war aber, dass er sich vom Uli von außen hat reinquatschen lassen. Auch jetzt wieder. Müller bewertest du komplett über. Wenn der nur Teileinsätze und Startelf in Garbage Games wie Bochum oder Paderborn bekommen würde (wo er sich dann einen Wolf trifft) ist der durchaus happy. Das zu kapieren sollte für einen Trainer nicht allzu schwer sein. Leider gibts für den Niko irgendwie nur ganz oder gar nicht. Erst lässt er ihn wochenlang komplett raus, dann meckert er und schon darf er quasi immer ran. Seltsam und für sein Standing in der Kabine sicher nicht förderlich. Was passiert, wenn man das ohne Widerspruch mit sich machen lässt, hat man übrigens auch gesehen. Der James hat brav die Klappe gehalten und war dann irgendwann weggeekelt. Dass der Müller das nicht will, ich kanns ihm nicht verübeln.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Kovac weg!

Beitrag von Linden »

Die Meisterschaft war ein Geschenk des BvBs.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
star1959
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 00:55

Re: Kovac weg!

Beitrag von star1959 »

Bayern München ist eigentlich ein untrainierbarer, charakterloser Sauhaufen. Der nächste Trainer wird das auch recht schnell merken. Egal ober der Vogel Hansi oder der Hohlländer ist.
Was macht eigentlich der Hassan S. so beruflich ?? Comedy und/oder Hofnarr ??

Die Brüder Kovac sind jetzt endlich frei (für Köln oder Hertha ?)
Benutzeravatar
rhein-adler
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 18:26
Wohnort: sunny isles beach
Lieblingsverein: NUR die SGE

Solange

Beitrag von rhein-adler »

die Obergranate Salihamützützsch weiter würsteln darf und Neuer nach jedem Tor tapfer den Reklamierarm hebt, machen die Byern einfach Laune :smokingjoint:
Also bei manchen Beiträgen hier wird mir klar, warum die NASA intelligentes Leben im Weltall sucht... :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Kovac weg!

Beitrag von zitus »

Jetzt kann die Muschi von Müller wieder aufatmen....

Der ist ja schlimmer als damals Scholl bei Rehagel...