Bielefelder anwesend ?

Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Bielefelder anwesend ?

Beitrag von Ebbe the best »

Moin Leute,
wahrscheinlich falsches Forum,
ist mir aber Latte,
die S04 Auswärtsinfos sagen das man in einem Parkhaus an der Uni parken soll und dann per Bus zum Stadion.

Weiß jemand ob man da nach dem Spiel auch weg kommt oder steht man die halbe Nacht im Parkhaus wie zB an der Lanxess Arena.

Noch besser,hat jemand einen guten Tipp wo man parken kann,
ein bischen laufen ist schon OK wenn man nach dem Spiel gut weg kommt.

Danke und
Gruß Etb
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Bielefelder anwesend ?

Beitrag von Yeti »

Eine kurze Anfrage bei Google ergab diesen Tipp:

Idee: Ihr kommt von der A2, fahrt dann über den Ostwestfalendamm Richtung Zentrum/Alm. Parkt dann Euer Auto im Parkhaus am Hauptbahnhof. oder günstiger: 400m weiter in dem Parkhaus an der Jöllenbecker Straße 21 (Santa Maria). Dort kostet das Parken 3€ für 24 Std. Von dort aus seid ihr in maximal 20 Min zu Fuß am Stadion und habt in der Regel keinerlei Stadionverkehr... neben dem Parkhaus ist das "Plan B". Dort könnt ihr noch ein frisches Astra und einen Mexicaner trinken. Alternativ frühe Anreise und im Wohngebiet parken. Gute Anreise.

Vielleicht hilft dir das ja weiter. :welcomewave:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Bielefelder anwesend ?

Beitrag von Gladbacher »

Insel die aus Träumen geboren?
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Bielefelder anwesend ?

Beitrag von Harry-Tony »

Also ich habe immer in der Schloßhofstraße geparkt, die ist ziemlich breit und auch reichlich lang. Dort bin ich dann immer aus Richtung UNI soweit wie möglich stadteinwärts gefahren und das letzte Stück gelaufen.

Gruß Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Bielefelder anwesend ?

Beitrag von Meikinho »

Mit dem Uni-Parkhaus liegst du schon gut. Die allermeisten müssen durch die Stadt nachhause und du musst dann genau entgegengesetzt. Bis du dann Richtung Ostwestfalendamm fährst sollte es sich dort halbwegs beruhigt haben. Die genannten Parkhäuser Jöllenbecker Straße sind auch ganz gut aber das kann dauern bis du raus bist. Da gehen die Gäste zu Fuß zurück zum Bahnhof...

Du könntest auch bei meinen Schwiegereltern vor der Garage parken, das ist weniger als 500m hinter dem Gästeblock. Müssteste mir ne PN schicken, ließe sich klären.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Bielefelder anwesend ?

Beitrag von Meikinho »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 16:40 Also ich habe immer in der Schloßhofstraße geparkt, die ist ziemlich breit und auch reichlich lang. Dort bin ich dann immer aus Richtung UNI soweit wie möglich stadteinwärts gefahren und das letzte Stück gelaufen.

Gruß Harry
Die Schloßhofstraße ist bei solchen Spielen seit längerem komplett gesperrt. Da kommen nicht mal mehr Linienbusse durch.
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: Bielefelder anwesend ?

Beitrag von Ebbe the best »

Danke für die Info`s,
besonders an Meikinho,
auf deine Antwort hatte ich gehofft,
super Angebot mit deinen Schwiegereltern,
aber ich denke das mir das Parkhaus an der Uni ausreicht.

Hast einen gut bei mir,
Gruß Etb
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Bielefelder anwesend ?

Beitrag von Harry-Tony »

Wusste ich leider nicht, bin aber auch schon geraume Zeit nicht mehr auf der Alm gewesen, sorry.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Bilardo

Re: Bielefelder anwesend ?

Beitrag von Bilardo »

Ich bin Bielefelder !!
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Bielefelder anwesend ?

Beitrag von Meikinho »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 22:22 Ich bin Bielefelder !!
Wir haben hier keine Kotwerfer...
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Bielefelder anwesend ?

Beitrag von Gladbacher »

Bielefeld ist geil. Hoffe die steigen auf und die Ghettokinder dafür ab. Schade dass man den Freistoß gerade hat einen schießen lassen der 15 Jahre Pipi und Kaka ins Stadion gemacht hat.
Bilardo

Re: Bielefelder anwesend ?

Beitrag von Bilardo »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 22:27
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 22:22 Ich bin Bielefelder !!
Wir haben hier keine Kotwerfer...
Karma. Was ne Schlussphase.
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: Bielefelder anwesend ?

Beitrag von Kiste54 »

Hast Du Dein Auto nach dem Spiel wieder gefunden ?

Denke, mir wäre es schwer gefallen........ :drinkingdrunk:
B w G K.
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Bielefelder anwesend ?

Beitrag von Blaubarschbube »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 22:22 Ich bin Bielefelder !!
Muahahahahaha

Braune Syphilis-Combo
Gruß
BBB