S04 - BVB

konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: S04 - BVB

Beitrag von konopka77 »

Kann sein, dass das mal 5 Mark waren...
Jetzt zweifele ich. Gibt's die Sendung schon sooo lang?
Mmmh. Kann mich nur an Latteck erinnern. Der hat immer freiwillig mehr gegeben.. ;)
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 14:17 @Konopka, ja hast recht, morgen bei Thomas ! Aber sind das nicht 3 Euronen, oder hab ich die "Preisanpassung" nur nicht mitbekommen ?
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: S04 - BVB

Beitrag von Gladbacher »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 12:38
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 12:19
Freue mich auf das Spiel und die Konferenz. Der Abschaum hat gestern schon verloren, unser Spitzenspiel ist erst morgen, Bayern & Dortmund heute zur Prime time, läuft.
Würd ich an Deiner Stelle auch.

Ich hingegen bin noch am Zweifeln... also Vorfreude eh nicht, wenn dann Spannung, aber das ist ja auch völlig ausreichend.
Aber in Anbetracht von 25 Grad und strahlenden Sonnenschein... vielleicht wäre ja ne Radtour ne bessere Alternative... sagte der Verstand und dann sitz ich doch irgendwo vor nem Bildschirm, sch... auf den Verstand.

Und wenigstens hab ich danach die bessere Alternative: gibt es ne ordentliche Leistung, reicht es mir völlig, mit breitem Grinsen rumzurennen.
Gibts Haue, geht mir wenigstens keiner auf den Sack, denn es interessiert hier keine Sau. :D
Uuuuuuiuuiui, Pyro im Dortmund Block. Bin mal gespannt ob das verlogene Zigeunerarschloch gleich wieder in 7 threads parallel durchdreht wegen dieses furchtbaren Fehlverhaltens. So wie er das beim Betrug von Hummels gegen Herrmann ja auch so anständig und ehrlich gemacht hat.
Boah Gottseidank ist das pack bald wieder weg.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: S04 - BVB

Beitrag von Bridget »

Günter Perl im Kölner Keller . . . . das verheißt nichts Gutes
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

S04 - BVB Halbzeit

Beitrag von RudyMentaire »

Interessantes Spiel bisher, Schalke mit zwei Aluminiumtreffern und optischer Überlegenheit.
Konzentriert weitermachen und besser zielen, dann klappt’s auch mit dem Torerfolg.
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: S04 - BVB

Beitrag von Ebbe the best »

So ein Scheiß,
mein Tipp hätte schon zur Halbzeit passen können,wenn nicht gar müssen.

Jetzt fürchte ich schon ein wenig das der Chancenwucher bestraft werden könnte.

Und wieder sehe ich eklatante Standschwierigkeiten,
sind da Amateure am Werk ?

Gruß Etb
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: S04 - BVB

Beitrag von alemao82 »

Ich seh das ja nur ab und an in der Konferenz... Aber so richtig viel ist bisher nicht los beim BVB, oder?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: S04 - BVB

Beitrag von RudyMentaire »

Bridget hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 15:40 Günter Perl im Kölner Keller . . . . das verheißt nichts Gutes
Stimmt... klares Handspiel von Hazard... Brych lächerlich!
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: S04 - BVB

Beitrag von Gladbacher »

RudyMentaire hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 16:52
Bridget hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 15:40 Günter Perl im Kölner Keller . . . . das verheißt nichts Gutes
Stimmt... klares Handspiel von Hazard... Brych lächerlich!
Da wird der arschkriechende Zigeuner sicher wieder irgendwas anderes draus basteln. Irgendwelche Lügen oder Erfindungen ebenso wie bei unserem Spiel in Dortmund.
Eckfahnenfan

Re: S04 - BVB

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 15:38
Uuuuuuiuuiui, Pyro im Dortmund Block. Bin mal gespannt ob das verlogene Zigeunerarschloch gleich wieder in 7 threads parallel durchdreht wegen dieses furchtbaren Fehlverhaltens. So wie er das beim Betrug von Hummels gegen Herrmann ja auch so anständig und ehrlich gemacht hat.
Boah Gottseidank ist das pack bald wieder weg.
Da kannst Du lange warten.
Ein paar Räucherstäbchen im eigenen Wohnzimmer ist keinen Aufreger wert.
Bilardo

Re: S04 - BVB

Beitrag von Bilardo »

Sane prügelt auf Sancho ein & nichts passiert...unfassbar.
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Danke...

Beitrag von RudyMentaire »

Herr Brych. Aber auch ohne den nicht gegebenen Elfer war mehr drin. Schade um zwei verschenkte Punkte.
Kämpferisch war das ne Topleistung der Königsblauen. Da gibbet nix zu meckern.

Immerhin nicht wie letzte Woche noch bestraft worden.

Schönes Wochenende!
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: S04 - BVB

Beitrag von Yeti »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 17:17 Sane prügelt auf Sancho ein & nichts passiert...unfassbar.
Guck weiter Köln, Blinder.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Bilardo

Re: S04 - BVB

Beitrag von Bilardo »

Jetzt kriegt ihr Afrikaner plötzlich verteidigt beim S04..wenn es gegen den BVB geht.
Dass ihr euch nicht allesamt in Grund und Boden schämt.
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: S04 - BVB

Beitrag von Ebbe the best »

70 min sicher und überlegen,
20 min Angst das es anders herum geht.

Herr Brych darf mir mal das gegebene Handspiel von Reus und das nicht gegebene im Strafraum erklären,
das ist doch hanebüchen was der da gesehen haben will.

Abgesehen von dem glasklaren Freistoß an Harit aus 20 m,
wäre ja keine schlechte Position gewesen.

Bei Sanes gelber Karte wird sich der Reus gefragt haben warum er beim letzten Derby Rot gesehen hat,
das Ding ging gar nicht.

Wenn du kein Tor schießt kannst du nicht gewinnen,
schönen Restabend,
Etb
Bilardo

Re: S04 - BVB

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 16:54
RudyMentaire hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 16:52
Bridget hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 15:40 Günter Perl im Kölner Keller . . . . das verheißt nichts Gutes
Stimmt... klares Handspiel von Hazard... Brych lächerlich!
Da wird der arschkriechende Zigeuner sicher wieder irgendwas anderes draus basteln. Irgendwelche Lügen oder Erfindungen ebenso wie bei unserem Spiel in Dortmund.
Buschmann & Hamann meinen klar kein Elfer, weil Matondo den aus 2 Metern Entfernung noch abfälscht.

Schreib doch nicht immer so hasserfüllt.

Lügen & erfinden die 2 denn jetzt ? Sind doch nun wirklich angesehene, neutrale Persönlichkeiten.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: S04 - BVB

Beitrag von Harry-Tony »

1 Punkt auswärts, da kann man nicht meckern ! Ich denke mit dem 1nen Punkt können Beide ganz gut leben und zufrieden sein.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
WolfenX

Re: S04 - BVB

Beitrag von WolfenX »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 18:08 1 Punkt auswärts, da kann man nicht meckern ! Ich denke mit dem 1nen Punkt können Beide ganz gut leben und zufrieden sein.
Absoult, ich bin auch ganz zufrieden!
:)
SL86

Re: S04 - BVB

Beitrag von SL86 »

Na da wars es dann mal wieder ohne Torjäger - Serdar alleine kann es auch nicht immer richten, was ist denn nu mit Raman, Uth, Kutucu auf der Bank?
Und BVB außer Alleinunterhalter Sancho, der wohl heute den Konoplyanka gemacht hat nichts los - Tore hätte es aber schon geben dürfen, aber so hat derjenige mit der Radtour bei 25 Grad wohl alles richtig gemacht.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: S04 - BVB

Beitrag von jeck3108 »

Ja schade, hätte perfekt werden können mit irgendeinem Glückstor kurz vor Schluß.

Aber auch so absolut in Ordnung: etwas zählbares mitgenommen, von dem man selbst weiß, das es vollkommen unverdient war.
Und es eigentlich keinerlei Zweifel daran geben kann, das das eigene Agieren vollkommen ungenügend ist und keinerlei Perspektive aufzeigt.

Und wie schon erwähnt, die Interviews sind ja inzwischen der positive Höhepunkt, zumindest, wenn man Galgenhumor etwas abgewinnen kann.

Bisher mein heutiger Favorit Hitz mit: wir waren darauf vorbereitet, das S04 total heiss auf dieses Spiel sein wird... :o
Sehr gut, immerhin lässt man sich nicht überraschen von Verhaltensweisen, die einem selbst vollkommen fremd sind :lol:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: S04 - BVB

Beitrag von Harry-Tony »

Bundesliga ist man ja trotz Allem immer noch im Soll, sind ja nur 2 Punkte, oder auch Mal ein Sieg, bis zur "versprochenen Meisterschaft".
Jetzt ist erstmal Mittwoch wichtig und das wird schwer genug, dann gegen Inter gewinnen und die Welt sieht wieder gut aus. "Fußball kann so einfach sein" ;)
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Eckfahnenfan

Re: S04 - BVB

Beitrag von Eckfahnenfan »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 17:44
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 16:54
RudyMentaire hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 16:52

Stimmt... klares Handspiel von Hazard... Brych lächerlich!
Da wird der arschkriechende Zigeuner sicher wieder irgendwas anderes draus basteln. Irgendwelche Lügen oder Erfindungen ebenso wie bei unserem Spiel in Dortmund.
Buschmann & Hamann meinen klar kein Elfer, weil Matondo den aus 2 Metern Entfernung noch abfälscht.

Schreib doch nicht immer so hasserfüllt.

Lügen & erfinden die 2 denn jetzt ? Sind doch nun wirklich angesehene, neutrale Persönlichkeiten.
Bin ich auch. Gut - nicht angesehen. Aber neutral.Der Wahrheit verpflichtet. Und auf Ausgleich bedacht. Zählt aber nicht. Fanatismus, wohin man schaut. Traurig!
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: S04 - BVB

Beitrag von Bridget »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 19:12

Bin ich auch. Gut - nicht angesehen. Aber neutral.Der Wahrheit verpflichtet. Und auf Ausgleich bedacht. Zählt aber nicht. Fanatismus, wohin man schaut. Traurig!

Hüstl hüstl, du bist nicht, nur nicht angesehen, sondern auch nicht neutral …...

Und nicht nur Fanatismus wohin man schaut, sondern auch noch Narzissmus. Super traurig!!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7027
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: S04 - BVB

Beitrag von Depp72 »

WolfenX hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 18:17 Absoult, ich bin auch ganz zufrieden!
:)
:mrgreen:

Dafür gibt es ein Wort: Vorn ein H, in der Mitte ein f und hinten ein g.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
SL86

Re: S04 - BVB

Beitrag von SL86 »

Hazards Handball 1:1 wie der im vorherigen Derby von Götze, gabs damals auch nicht, werden diese Elfmeter aber nicht gepfiffen ist die Regel quatsch - sollte sowieo ohne verhindern einer klaren Torchance wie Rückpass zum Torwart gewertet werden mit indirektem Freistoß - dann brauch man Elfmeter nur bei klaren, eindeutig verhinderten Torchancen geben :idea:
Eckfahnenfan

Re: S04 - BVB

Beitrag von Eckfahnenfan »

Bridget hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 19:32
Hüstl hüstl, ...
Gute Besserung