Respekt. Kölner gewinnt!

konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von konopka77 »

Habe es leider nicht live sehen können. Aber letztes Jahr war auch toll....

Quelle:
https://www.sportschau.de/weitere/triat ... t-100.html

''...Historisch! Frodeno und Haug triumphieren beim Ironman Hawaii
Historischer Doppelsieg beim Ironman Hawaii: Bei den Männern holt sich Jan Frodeno die Triathlon-Krone von Kona zurück, bei den Frauen triumphiert mit Anne Haug erstmals eine Deutsche. Vorjahressieger Patrick Lange musste aufgeben.
Triathlet Jan Frodeno ist zurück auf dem Ironman-Olymp. Der gebürtige Kölner gewann am Samstag (12.10.2019/Ortszeit) zum insgesamt dritten Mal nach 2015 und 2016 die Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii. Frodeno absolvierte die 3,8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren und den abschließenden Marathon in einer Streckenrekordzeit von 7:51:13 Stunden. Frodeno ist damit der erste Deutsche, der sich drei Mal zum König von Kona krönen konnte...''

Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von Harry-Tony »

Ja, was für ein super Typ !!! Wenn der jetzt auch noch Fußball spielen könnte.....???
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von konopka77 »

''...Ja, was für ein super Typ !!! Wenn der jetzt auch noch Fußball spielen könnte.....???..''

Komisch: genau diesen Gedanken hatte ich auch. Sollten sich manche 'Kicker' mal 'ne Scheibe abschneiden.

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 13. Oktober 2019, 10:59 Ja, was für ein super Typ !!! Wenn der jetzt auch noch Fußball spielen könnte.....???
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Bilardo

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von Bilardo »

Ja überrascht dich das ?
Der Kölner ist halt zielstrebig und in der Welt zuhause. Ein Gladbacher hätte wohl als Zuschauer am Straßenrand irgendeinem Begleitransporter mit seinem Feuerlöscher die Scheibe eingeschlagen (um seiner Grundwut irgendwie Ausdruck zu verleihen) & nach der Verhaftung dann empört "Polizeidiktatur" gepostet in sämtlichen verfügbaren Social-Media-Kanälen. Trump wäre schuld gewesen..Eberl hätte dann vom Brunch-Buffet in Düsseldorf aus online interveniert & seine strikte Missbilligung geäußert..so würde er die USA nicht kennen.

Der Kölner hingegen bleibt anständig, arbeitet hart & ist dann eben der Beste der Welt ! Und das noch sympathisch, sich selbst zurücknehmend.
Und wird zurecht dafür von allen geliebt.

Insofern alles wie gehabt.

Meinen Glückwunsch dazu !
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von konopka77 »

Der Kölner an sich hat ja gar keine Feuerlöscher dabei.
Der Gladbacher hat den immer dabei, um im Stadion das Feuer zu löschen, wenn's hochkocht.
Lauf mal Marathon. Ich will das nicht. Schon gar nicht in der Wüste von Hawaii.
Der Gladbacher läuft zum Vulkan und sprüht herum, also so herum, um das Feuer auszulöschen.
Nennt man Urin! Aus der Diebelsdose oder sorry: 'Altbierhose'.

Heute darf man mal wenigstens darauf stolz sein, dass [ausser Böördie Wogts], kein Fußballer -geschweige denn Ironman- aus dem niederrheinischen Kaff kommt.


Bilardo hat geschrieben: Sonntag 13. Oktober 2019, 11:26 Ja überrascht dich das ?
Der Kölner ist halt zielstrebig und in der Welt zuhause. Ein Gladbacher hätte wohl als Zuschauer am Straßenrand irgendeinem Begleitransporter mit seinem Feuerlöscher die Scheibe eingeschlagen (um seiner Grundwut irgendwie Ausdruck zu verleihen) & nach der Verhaftung dann empört "Polizeidiktatur" gepostet in sämtlichen verfügbaren Social-Media-Kanälen. Trump wäre schuld gewesen..Eberl hätte dann vom Brunch-Buffet in Düsseldorf aus online interveniert & seine strikte Missbilligung geäußert..so würde er die USA nicht kennen.

Der Kölner hingegen bleibt anständig, arbeitet hart & ist dann eben der Beste der Welt ! Und das noch sympathisch, sich selbst zurücknehmend.
Und wird zurecht dafür von allen geliebt.

Insofern alles wie gehabt.

Meinen Glückwunsch dazu !
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Bilardo

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von Bilardo »

Ja, das ist ein guter Tag für unser Land.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von konopka77 »

Wichtiger ist: ein guter Tag für den 'Jung us Kölle'

Wenn ich Beierlorzer wäre, würde ich mein Team mal 8(!) Stunden vor den Fernseher setzen, anstatt zu trainieren.
Ich denke, man kann [außer den Hut zu ziehen] viel lernen, wenn man sich das mal anschaut.
Und danach laufen die Jungs auch!
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 13. Oktober 2019, 12:39 Ja, das ist ein guter Tag für unser Land.
Zuletzt geändert von konopka77 am Sonntag 13. Oktober 2019, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Bilardo

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von Bilardo »

Passt ja alles. Köln-Marathon heute. Rückenwind aus Hawaii. Hauptstadt der Welt. Der toleranten Welt.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von konopka77 »

''Der toleranten Welt.''

Und weisst Du was?:Jenau daropp bin ich stulz....
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 13. Oktober 2019, 12:54 Passt ja alles. Köln-Marathon heute. Rückenwind aus Hawaii. Hauptstadt der Welt. Der toleranten Welt.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Bilardo

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von Bilardo »

Ja. Gott sei Dank hat das Land hier das eben auch noch.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von Yeti »

Schmückt euch mal nicht allzu sehr mit fremden Federn. Frodo wurde zwar in eurer Welthauptstadt der Irren, sorry , der Narren sollte es heißen, geboren, wuchs aber in Südafrika auf, trainierte jahrelang in Saarbrücken und lebt heute abwechselnd in Australien und Spanien. Hat also mit Köln ungefähr genauso viel zu tun wie das Ulmer Münster.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Bilardo

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von Bilardo »

Du konstruierst da einen Widerspruch, weil du es anscheinend nicht verstehst.
Der Kölner ist doch eben Kölner UND Kosmopolit. Das gehört doch eben zu unserer Stadt & ist quasi eins. Das wird den Menschen doch mitgegeben hier. Ein Sozialverhalten, eine Lebenseinstellung die überall trägt & sich großer Beliebtheit erfreut.
Während Ralf Moeller eben auch in L.A. letztlich noch der Bademeister aus Recklinghausen bleibt & der Sachse bestenfalls friedlich nach Bayern pendelt, so kann der Kölner überall in der zivilisierten Welt integriert seine Werte leben. Eben weil er Kölner ! ist & nicht bloß ein stumpfer, eindimensionaler Lokalpatriot/Nationalist (Pegida/CSU etc.). Ein Podolski wird doch überall geliebt.
Das wäre ja so als würdest du jetzt sagen "Ja, aber der ist doch eher Brite, Türke oder Japaner." Da wird doch kein Schuh draus. Siehste denk ich selbst.

Viva Colonia !
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von Yeti »

Nun, ich muss zugeben, so kannte ich Köln noch gar nicht. Habe mich, wenn es um Colonia ging, immer am Wischmeyer orientiert. Sollte der sich am Ende irren? :o

https://youtu.be/p8bAXobvNx4
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von Atlan »

Ist doch schön wenn uns unwissenden Usern die geistige Welt der Kölner erklärt wird... :)
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von konopka77 »

''....so kann der Kölner überall in der zivilisierten Welt integriert seine Werte leben. Eben weil er Kölner ! ist & nicht bloß ein stumpfer, eindimensionaler Lokalpatriot/Nationalist (Pegida/CSU etc.). Ein Podolski wird doch überall geliebt. ....''


Schön gesagt!

Und Lokalpatriotismus ist in Köln sogar ausdrücklich erwünscht. Der Kölner kann daher [trotzdem!] in jedem Land der Erde vernünftig leben. Der Kölner steht eben auch zu seinen Schwächen und macht nicht den dicken Maxe.
Menschen, die kein(!) 'Jefööhl' haben, wenn sie den Dom -z.B. von der A4 aus Richtung Aachen kommend- erblicken, haben halt ein Problem. Oder keine Ahnung, was Heimat bedeutet, und wie schön 'Heimat' sein kann.
Und ich halte es mit den Bläck Fööss: ''dat Wasser von Kölle is joot''.

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 13. Oktober 2019, 17:28 Du konstruierst da einen Widerspruch, weil du es anscheinend nicht verstehst.
Der Kölner ist doch eben Kölner UND Kosmopolit. Das gehört doch eben zu unserer Stadt & ist quasi eins. Das wird den Menschen doch mitgegeben hier. Ein Sozialverhalten, eine Lebenseinstellung die überall trägt & sich großer Beliebtheit erfreut.
Während Ralf Moeller eben auch in L.A. letztlich noch der Bademeister aus Recklinghausen bleibt & der Sachse bestenfalls friedlich nach Bayern pendelt, so kann der Kölner überall in der zivilisierten Welt integriert seine Werte leben. Eben weil er Kölner ! ist & nicht bloß ein stumpfer, eindimensionaler Lokalpatriot/Nationalist (Pegida/CSU etc.). Ein Podolski wird doch überall geliebt.
Das wäre ja so als würdest du jetzt sagen "Ja, aber der ist doch eher Brite, Türke oder Japaner." Da wird doch kein Schuh draus. Siehste denk ich selbst.

Viva Colonia !
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von Harry-Tony »

@Konopka, heute wurde bei Bares für Rares ein Werbeplakat vom Pokalendspiel 83 Fortuna gegen 1. FC mit Original Unterschriften der Fortuna Spieler verkauft. Dazu auch ein entsprechendes Programmheft mit ausfaltbaren Mannschaften im Innenteil.
Ich fand das sehr interessant und musste dabei unwillkürlich an dich denken.
Wenn dich das auch interessieren sollte, vielleicht ist es ja möglich, dieses noch in der Mediathek zu sehen.
Wenn nicht, vergiss ganz einfach was ich geschrieben habe.

Gruß Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von konopka77 »

Mich interessiert nur Eines: Was haben die dafür hingeblättert?
Ich habe nämlich etwas ähnliches noch irgendwo in einem Kölner Keller lagern.
Harry-Tony hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 17:18 @Konopka, heute wurde bei Bares für Rares ein Werbeplakat vom Pokalendspiel 83 Fortuna gegen 1. FC mit Original Unterschriften der Fortuna Spieler verkauft. Dazu auch ein entsprechendes Programmheft mit ausfaltbaren Mannschaften im Innenteil.
Ich fand das sehr interessant und musste dabei unwillkürlich an dich denken.
Wenn dich das auch interessieren sollte, vielleicht ist es ja möglich, dieses noch in der Mediathek zu sehen.
Wenn nicht, vergiss ganz einfach was ich geschrieben habe.

Gruß Harry
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von Linden »

Verpiss dich einfach.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von Harry-Tony »

@Konopka77, für 330 Euro, noch anzuschauen bis 14. 01. 2020 in der Mediathek des ZDF.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von konopka77 »

''Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.''

Ich verstehe nicht, warum Du mich nicht in Ruhe lässt. Du Einhornfaschist.
Deinen faschistischen Lateinspruch findest Du so cool oder?
Linden hat geschrieben: Dienstag 15. Oktober 2019, 16:22 Verpiss dich einfach.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von konopka77 »

Beim nächsten Heimbesuch werde ich also mein Plakat rauskramen. Alle Pokalgewinner von 1977 haben unterschrieben plus Hennes.
Damit könnte ich [vorausgesetzt es bringt ca. 500 Euro] meinen Rückflug bezahlen.
Obwohl, vielleicht sollte ich es mit nach Nairobi nehmen und meinem 10-jährigen Sohn an die Wand hängen...
Scheint mir die bessere Idee zu sein...
Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 15. Oktober 2019, 17:19 @Konopka77, für 330 Euro, noch anzuschauen bis 14. 01. 2020 in der Mediathek des ZDF.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von Linden »

konopka77 hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2019, 08:43 ''Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.''

Ich verstehe nicht, warum Du mich nicht in Ruhe lässt. Du Einhornfaschist.
Deinen faschistischen Lateinspruch findest Du so cool oder?
Linden hat geschrieben: Dienstag 15. Oktober 2019, 16:22 Verpiss dich einfach.
Ich lass dich nicht in Ruhe weil du ein Antisemit bist. Also verpiss dich einfach!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von konopka77 »

Ich bin kein Antisemit.

Du hast da was missverstanden.

Aber Du bist ja verblendet, also sei Dir vergeben. Außerdem scheint bei Dir die Sonne sogar aus Teilen des Körpers, bei denen es bei anderen dunkel bleibt. Methan an der Quelle verbrennen, haste wahrscheinlich schon ausprobiert, weil's gut für's Klima ist.

Wer an Einhörner glaubt, ist mir sowieso suspekt. Wer anstatt Deutsch [oder sonst gängige lebendige Sprachen], Latein bemüht, um sich nicht als Faschist zu enttarnen, ebenso.

Du hast wahrscheinlich auch schenkelklopfend auf dem Sofa gesessen, als die Mitarbeiter vom Schleyer abgeschlachtet wurden.

Das ging Dir wahrscheinlich damals am A***** vorbei, aber als der Lübcke heuer hingerichtet wurde, biste aufgestanden und hast Dich erregt.

Solche Menschen, wie Du es einer bist, verachte ich nicht, sie tun mir leid.
Eben weil sie ständig einen Unterschied machen, zwischen 'guten' und 'bösen' Attentätern.

Dabei sind Attentäter alle(!) zu verurteilen, egal ob sie aus Motiven handeln, oder eben nur weil sie einen an der 'Klatsche' haben.

Linden hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2019, 14:39
konopka77 hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2019, 08:43 ''Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.''

Ich verstehe nicht, warum Du mich nicht in Ruhe lässt. Du Einhornfaschist.
Deinen faschistischen Lateinspruch findest Du so cool oder?
Linden hat geschrieben: Dienstag 15. Oktober 2019, 16:22 Verpiss dich einfach.
Ich lass dich nicht in Ruhe weil du ein Antisemit bist. Also verpiss dich einfach!
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Bilardo

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von Bilardo »

konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:07

Solche Menschen, wie Du es einer bist, verachte ich nicht, sie tun mir leid.
Eben weil sie ständig einen Unterschied machen, zwischen 'guten' und 'bösen' Attentätern.

Dabei sind Attentäter alle(!) zu verurteilen, egal ob sie aus Motiven handeln, oder eben nur weil sie einen an der 'Klatsche' haben.



Aus Interesse: Wie beurteilst du die Kranzniederlegungen bei Stauffenberg ?
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beitrag von RudyMentaire »

konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:07 Ich bin kein Antisemit.

Du hast da was missverstanden.

Aber Du bist ja verblendet, also sei Dir vergeben. Außerdem scheint bei Dir die Sonne sogar aus Teilen des Körpers, bei denen es bei anderen dunkel bleibt. Methan an der Quelle verbrennen, haste wahrscheinlich schon ausprobiert, weil's gut für's Klima ist.

Wer an Einhörner glaubt, ist mir sowieso suspekt. Wer anstatt Deutsch [oder sonst gängige lebendige Sprachen], Latein bemüht, um sich nicht als Faschist zu enttarnen, ebenso.

Du hast wahrscheinlich auch schenkelklopfend auf dem Sofa gesessen, als die Mitarbeiter vom Schleyer abgeschlachtet wurden.

Das ging Dir wahrscheinlich damals am A***** vorbei, aber als der Lübcke heuer hingerichtet wurde, biste aufgestanden und hast Dich erregt.

Solche Menschen, wie Du es einer bist, verachte ich nicht, sie tun mir leid.
Eben weil sie ständig einen Unterschied machen, zwischen 'guten' und 'bösen' Attentätern.

Dabei sind Attentäter alle(!) zu verurteilen, egal ob sie aus Motiven handeln, oder eben nur weil sie einen an der 'Klatsche' haben.

Linden hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2019, 14:39
konopka77 hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2019, 08:43 ''Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.''

Ich verstehe nicht, warum Du mich nicht in Ruhe lässt. Du Einhornfaschist.
Deinen faschistischen Lateinspruch findest Du so cool oder?

Ich lass dich nicht in Ruhe weil du ein Antisemit bist. Also verpiss dich einfach!
Weißt Du, was das größte Problem von so Brüdern wie Dir ist? In Ermangelung echter Argumente wird dem Gegenüber irgendetwas ungeheuerliches unterstellt und sich dann darüber aufgeregt.
Wo hat Linden denn über Lübcke oder Schleyer geschrieben? Wie kommst Du darauf, dass er das eine Attentat gut heißt und das andere nicht? Außer in Deiner kranken Phantasie ist das nirgends zu entnehmen. Ein billiges und typisches Vorgehen von Typen wie Du einer bist.
Linden hat sich nur auf das widerliche Zeug bezogen, was Du hier absonderst, mehr ist da nicht nötig, um Dich als das zu outen, was Du bist! Du aber versuchst zu diffamieren und zu leugnen, bzw. bist zu blöd, selbst zu verstehen was Du hier ablässt.
Ich würde an Deiner Stelle mal ganz kleine Brötchen backen. Du bewegst Dich da nämlich nah am Rande einer Straftat mit Deinem hohlen Geschwätz...

Widerlich
Gruß
Bine
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!