Wo war denn jetzt der Weltklasse Torwart TerStegen, der unbedingt spielen muss!?

SL86

Wo war denn jetzt der Weltklasse Torwart TerStegen, der unbedingt spielen muss!?

Beitrag von SL86 »

gerade solche Bälle wie der Kopfball, da müsste er zumindest näher dran sein.

...und die Bälle blind nach vorne "kloppt"
Zuletzt geändert von SL86 am Mittwoch 9. Oktober 2019, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wo war denn jetzt der Weltklasse Torwart TerStegen, der unbedingt spielen muss!?

Beitrag von Atlan »

Im deutschen Tor
und oft auch davor.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: Wo war denn jetzt der Weltklasse Torwart TerStegen, der unbedingt spielen muss!?

Beitrag von Bavaria4940 »

SL86 hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 22:58 gerade solche Bälle wie der Kopfball, da müsste er zumindest näher dran sein.

...und die Bälle blind nach vorne "kloppt"
Tja, wenn man immer nur auf der Bank sitzt, schmilzt die Erfahrung dahin wie der Schnee in der Sonne. Da biste dann aus der Übung...
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1898
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Wo war denn jetzt der Weltklasse Torwart TerStegen, der unbedingt spielen muss!?

Beitrag von rauschberg »

SL86 hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 22:58 gerade solche Bälle wie der Kopfball, da müsste er zumindest näher dran sein.

...und die Bälle blind nach vorne "kloppt"
Na klar! Abgefälschte Bälle sind für jeden Keeper das Nonplusultra! Da kannst du richtig super aussehen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
SL86

Re: Wo war denn jetzt der Weltklasse Torwart TerStegen, der unbedingt spielen muss!?

Beitrag von SL86 »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 23:03
SL86 hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 22:58 gerade solche Bälle wie der Kopfball, da müsste er zumindest näher dran sein.

...und die Bälle blind nach vorne "kloppt"
Na klar! Abgefälschte Bälle sind für jeden Keeper das Nonplusultra! Da kannst du richtig super aussehen.
wo war der Kopfball jetzt abgefälscht?!

und bzgl. des Mund aufmachens und Forderns sehe ich das so wie Rummenigge im Wortlaut an Kimmich.

Wenn ein terStegen "spielen muss", sollte er auch zumindest einmal überragend im DFB-Dress aussehen.

und heute hätte statt Neuer genausogut jeder andere drin stehen können, hätte auch nicht anders ausgesehen
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1898
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Wo war denn jetzt der Weltklasse Torwart TerStegen, der unbedingt spielen muss!?

Beitrag von rauschberg »

SL86 hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 23:08
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 23:03
SL86 hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 22:58 gerade solche Bälle wie der Kopfball, da müsste er zumindest näher dran sein.

...und die Bälle blind nach vorne "kloppt"
Na klar! Abgefälschte Bälle sind für jeden Keeper das Nonplusultra! Da kannst du richtig super aussehen.
wo war der Kopfball jetzt abgefälscht?!

und bzgl. des Mund aufmachens und Forderns sehe ich das so wie Rummenigge im Wortlaut an Kimmich.

Wenn ein terStegen "spielen muss", sollte er auch zumindest einmal überragend im DFB-Dress aussehen.

und heute hätte statt Neuer genausogut jeder andere drin stehen können, hätte auch nicht anders ausgesehen
Ja das mit den Zeitlupen ist so ne s´Sache, wenn man gerade was anderes zu tun hat.
Can hat ihn abgefälscht - da reichen dann auch schon 10 cm und da kommt man dann eben nicht mehr hin. Wurde aber nur 2x wiederholt - muss man nicht mitkriegen!
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
SL86

Re: Wo war denn jetzt der Weltklasse Torwart TerStegen, der unbedingt spielen muss!?

Beitrag von SL86 »

sag ich nichts mehr zu, wenn nicht richtig gelesen werden kann, aber direkt über den anderen und seine Sehfähigkeit urteilen können.

:lol:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Wo war denn jetzt der Weltklasse Torwart TerStegen, der unbedingt spielen muss!?

Beitrag von Gladbacher »

Wahnsinn wie du den Finger in die Wunde legst. Du bist eine Art Chirurg des Forums.
Benutzeravatar
lasmiranda
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:56

Re: Wo war denn jetzt der Weltklasse Torwart TerStegen, der unbedingt spielen muss!?

Beitrag von lasmiranda »

Ich finde es sehr gut, da legt endlich mal jemand knallhart den Finger in die Wunde unseres nationalen Torwartproblems, und öffnet uns die Augen mit fundiert angelesenem Fachwissen und rückgratbehafteten Meinungen.
Hüte dich aber vor Lasmiranda, das ist nur ne Sachertortengeschwängerte Wiener Kaffeehaustranse die jedem hier einen Blowjob anbietet. Nicht das ich das grundsätzlich verwerflich finden würde, aber er nimmt zu viel Geld für seine bescheidenen Künste…..
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Wo war denn jetzt der Weltklasse Torwart TerStegen, der unbedingt spielen muss!?

Beitrag von Yeti »

"Schuld" an dieser völlig unnötigen Diskussion ist m.M. der Nivea-Man. Hätte der sich gleich zu Beginn klar für Neuer ausgesprochen, hätte terStegen zwei Möglichkeiten gehabt: Weiter Nummer 2 oder Rücktritt. So aber konnte er Öl ins Feuer gießen und der Selbstherrliche vom Tegernsee sah sich genötigt, gleich mit einem ganzen Tankzug mitzumachen.

Deshalb und wegen oft bewiesener fachlicher Unfähigkeit:

Löw raus! :banplz:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Wo war denn jetzt der Weltklasse Torwart TerStegen, der unbedingt spielen muss!?

Beitrag von Gladbacher »

Yeti hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 09:35 "Schuld" an dieser völlig unnötigen Diskussion ist m.M. der Nivea-Man. Hätte der sich gleich zu Beginn klar für Neuer ausgesprochen, hätte terStegen zwei Möglichkeiten gehabt: Weiter Nummer 2 oder Rücktritt. So aber konnte er Öl ins Feuer gießen und der Selbstherrliche vom Tegernsee sah sich genötigt, gleich mit einem ganzen Tankzug mitzumachen.

Deshalb und wegen oft bewiesener fachlicher Unfähigkeit:

Löw raus! :banplz:
Danke für deine Meinung. Jetzt nochmal mit Angabe des Namens der übernehmen soll und Begründung weshalb was genau dann besser wird. Spielweise, Titelanzahl, Popelfrequenz, Hände am Hintern....
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Wo war denn jetzt der Weltklasse Torwart TerStegen, der unbedingt spielen muss!?

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 09:48
Yeti hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 09:35 "Schuld" an dieser völlig unnötigen Diskussion ist m.M. der Nivea-Man. Hätte der sich gleich zu Beginn klar für Neuer ausgesprochen, hätte terStegen zwei Möglichkeiten gehabt: Weiter Nummer 2 oder Rücktritt. So aber konnte er Öl ins Feuer gießen und der Selbstherrliche vom Tegernsee sah sich genötigt, gleich mit einem ganzen Tankzug mitzumachen.

Deshalb und wegen oft bewiesener fachlicher Unfähigkeit:

Löw raus! :banplz:
Danke für deine Meinung. Jetzt nochmal mit Angabe des Namens der übernehmen soll und Begründung weshalb was genau dann besser wird. Spielweise, Titelanzahl, Popelfrequenz, Hände am Hintern....
Bevor ich mich jetzt an der Suche beteilige: sollte ein möglicher Nachfolger jetzt eine höhere oder niedrigere Popelfrequenz mitbringen, damit er qualifiziert ist, eine Verbesserung darzustellen?
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Wo war denn jetzt der Weltklasse Torwart TerStegen, der unbedingt spielen muss!?

Beitrag von Yeti »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 10:28
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 09:48
Yeti hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 09:35 "Schuld" an dieser völlig unnötigen Diskussion ist m.M. der Nivea-Man. Hätte der sich gleich zu Beginn klar für Neuer ausgesprochen, hätte terStegen zwei Möglichkeiten gehabt: Weiter Nummer 2 oder Rücktritt. So aber konnte er Öl ins Feuer gießen und der Selbstherrliche vom Tegernsee sah sich genötigt, gleich mit einem ganzen Tankzug mitzumachen.

Deshalb und wegen oft bewiesener fachlicher Unfähigkeit:

Löw raus! :banplz:
Danke für deine Meinung. Jetzt nochmal mit Angabe des Namens der übernehmen soll und Begründung weshalb was genau dann besser wird. Spielweise, Titelanzahl, Popelfrequenz, Hände am Hintern....
Bevor ich mich jetzt an der Suche beteilige: sollte ein möglicher Nachfolger jetzt eine höhere oder niedrigere Popelfrequenz mitbringen, damit er qualifiziert ist, eine Verbesserung darzustellen?
Ergänzend dazu: Wie sieht es mit der Riechfähigkeit aus? Hände am Hintern allein reicht doch nicht?
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
SL86

Re: Wo war denn jetzt der Weltklasse Torwart TerStegen, der unbedingt spielen muss!?

Beitrag von SL86 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 06:19 Wahnsinn wie du den Finger in die Wunde legst. Du bist eine Art Chirurg des Forums.
In was für eine Wunde denn? - die die selber hier (seit Wochen bzw. Monaten) bzw. woanders ein Paar Saisons mittlerweile geöffnet wurde - ich meinte nicht das terStegen unbedingt spielen muss.

wenn jetzt nun die Einschätzung oder Wahrnehmung nicht mit den eigenen aufgebauten Wunschbildern passt, ist das nicht mein Fass.

sondern schlicht und nüchtern die Frage nach der Unersetzbarkeit terStegens, die mMn Weltklasse ausmachen würde.

(Außerdem wenn man jetzt hier umgekehrt anderen einen Strick drehen will - für die Übersättigung hat man doch vorher selbst gesorgt).

terStegen im DFB Dress = austauschbar