Da hier manche meinen ihr Revier abstecken zu müssen

SL86

Da hier manche meinen ihr Revier abstecken zu müssen

Beitrag von SL86 »

befinden wir uns hier anscheinend (teilweise) auf Straßenniveau wo psychologische Gewalt an der Tagesordnung ist und geduldet wird.
(weil einem die Worte gemäß der Nase eines anderen nicht zusagen)

1922 schreibt Mahatma Gandhi: "Lächerlich gemacht zu werden ist wie Unterdrückung"

Das war aber nur die erste Form, geht jetzt sogar zum öffentlichen Aufruf einher.

100 Jahre später und Alltagskultur im Netz.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Da hier manche meinen ihr Revier abstecken zu müssen

Beitrag von Smi04 »

Ojottojott. Sich permanent über den kicker beschweren und selber so zart besaitet sein...Du bist ein Satire- oder Troll-Account oder? Sag, dass es so ist. Anders ist es nicht zu erklären.
SL86

Re: Da hier manche meinen ihr Revier abstecken zu müssen

Beitrag von SL86 »

Sortiere erstmal deine Äpfel und Birnen.

Genauso bleib bei deiner Person.

kicker Notengebung deren Job, (gegen Bezahlung) da kann wohl erwartet werden befriedigend von mangelhaft zu unterscheiden.

aber weißt du eh alles - dir gehts nur um Krawall.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Da hier manche meinen ihr Revier abstecken zu müssen

Beitrag von Smi04 »

SL86 hat geschrieben: Dienstag 8. Oktober 2019, 17:39 aber weißt du eh alles - dir gehts nur um Krawall.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:drinkingdrunk:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Da hier manche meinen ihr Revier abstecken zu müssen

Beitrag von Linden »

Smi04 hat geschrieben: Dienstag 8. Oktober 2019, 19:41
SL86 hat geschrieben: Dienstag 8. Oktober 2019, 17:39 aber weißt du eh alles - dir gehts nur um Krawall.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:drinkingdrunk:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Da hier manche meinen ihr Revier abstecken zu müssen

Beitrag von ivox »

Hallo SL, eine ernst gemeinte Frage: Da Du Dich ja offensichtlich sehr intensiv mit diesen Themen auseinandersetzt, wäre es doch wirklich mal spannend, wenn Du ein paar dieser Punkte bzw. Notenvergleiche zusammenfasst und die Kicker-Redaktion anschreibst. Wenn Du deren Antworten dann hier postet, hast Du plötzlich ganz viele Fans hier...(!) :D

P.S.: Mir hat Deine Äußerung hier echt zu denken gegeben, warum rege ich mich eigentlich über Deinen Eifer auf? :oops:

Ich möchte Dich um Entschuldigung bitten, soweit Dich auch meine Posts betroffen gemacht haben sollten! :welcomewave:
SL86

Re: Da hier manche meinen ihr Revier abstecken zu müssen

Beitrag von SL86 »

Wenn du dich (ernsthaft) mit meinen Beiträgen beschäftigt hättest (und nicht nur immer zum Veriss aufgetaucht wärst) - die Antwort auf die Frage gibt es bereits.

weitere Müh ist da auch vergeblich da (Chefredakteur) ziemlich von sich überzeugt.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Da hier manche meinen ihr Revier abstecken zu müssen

Beitrag von Linden »

SL86 hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 14:24 weitere Müh ist da auch vergeblich da (Chefredakteur) ziemlich von sich überzeugt.
Da passt ihr beide ja super zusammen^^
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
SL86

Re: Da hier manche meinen ihr Revier abstecken zu müssen

Beitrag von SL86 »

Kannst es nicht lassen was - zudem solltest du von dir nicht auf andere schließen, auch deine "Beißreflexe" hier kannst du dir für dein Revier behalten
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Da hier manche meinen ihr Revier abstecken zu müssen

Beitrag von Linden »

:lol:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Da hier manche meinen ihr Revier abstecken zu müssen

Beitrag von Smi04 »

Sich als Opfer psychologischer Gewalt ausgeben und sich dann selber so verhalten. Das ist schon bizarr.

Wie schon geschrieben: Wenn es dich so beschäftigt, einfach mal den kicker anschreiben und um Begründung der Noten bitten. (Natürlich nicht in dem Ton, den du hier an den Tag legst, versteht sich.) Hat es vor dir schon gegeben und die haben tatsächlich ne Antwort von den Redakteuren bekommen.
Aber sowas würdest du nie machen, denn in der Anonymität jammern ist ja so viel einfacher.
SL86

Re: Da hier manche meinen ihr Revier abstecken zu müssen

Beitrag von SL86 »

Lesen können würde schon helfen, aber darum geht es dir ja gar nicht. Und mit deinem psychologischen Verdrehen kannst du auch stecken lassen.
Ebenso darfst du weiterhin in deiner Vorurteil lastigen, voreingenommenen Urteilswelt verweilen, aber lass mich damit in Ruhe.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Da hier manche meinen ihr Revier abstecken zu müssen

Beitrag von Linden »

Lol. Poste mal bitte deine Mannschaft im Managerspiel. Also was ich schon weiß ist, dass du Sancho und Waldschmidt hast.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Da hier manche meinen ihr Revier abstecken zu müssen

Beitrag von Smi04 »

SL86 hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 18:03 Lesen können würde schon helfen, aber darum geht es dir ja gar nicht. Und mit deinem psychologischen Verdrehen kannst du auch stecken lassen.
Ebenso darfst du weiterhin in deiner Vorurteil lastigen, voreingenommenen Urteilswelt verweilen, aber lass mich damit in Ruhe.
Ok, ich seh es ein, du bist ein Satire-Account und ich bin drauf reingefallen. Im unwahrscheinlichen Fall, dass es nicht so ist, kann ich nur sagen: Lass dir helfen. I'm done.
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Da hier manche meinen ihr Revier abstecken zu müssen

Beitrag von ivox »

SL86 hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 14:24 Wenn du dich (ernsthaft) mit meinen Beiträgen beschäftigt hättest (und nicht nur immer zum Veriss aufgetaucht wärst) - die Antwort auf die Frage gibt es bereits.

weitere Müh ist da auch vergeblich da (Chefredakteur) ziemlich von sich überzeugt.
Ich habe mich ernsthaft mit Deinen Beiträgen auseinandersetzt, aber eben nicht mit den Inhalten, sondern mit der Art, der Häufigkeit und mit der Intensität (um nicht zu sagen, der "Fixiertheit") Deiner Positionen und ich fand sie übertrieben. Aber das ist ja kein Grund, auch noch "drauf zu hauen", daher mein letzter Post. Aber sei's drum, jeder möge vor seiner eigenen Tür kehren, vielleicht wird es ja dann sauberer...
SL86

Re: Da hier manche meinen ihr Revier abstecken zu müssen

Beitrag von SL86 »

Na klar - jetzt (aufeinmal) wart ihr alle hier nur um zu helfen - und ja die anderen brauchen ja natürlich die Hilfe da man selbst ja besser da steht.
SL86

Re: Da hier manche meinen ihr Revier abstecken zu müssen

Beitrag von SL86 »

ivox hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 18:59
SL86 hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 14:24 Wenn du dich (ernsthaft) mit meinen Beiträgen beschäftigt hättest (und nicht nur immer zum Veriss aufgetaucht wärst) - die Antwort auf die Frage gibt es bereits.

weitere Müh ist da auch vergeblich da (Chefredakteur) ziemlich von sich überzeugt.
Ich habe mich ernsthaft mit Deinen Beiträgen auseinandersetzt, aber eben nicht mit den Inhalten, sondern mit der Art, der Häufigkeit und mit der Intensität (um nicht zu sagen, der "Fixiertheit") Deiner Positionen und ich fand sie übertrieben. Aber das ist ja kein Grund, auch noch "drauf zu hauen", daher mein letzter Post. Aber sei's drum, jeder möge vor seiner eigenen Tür kehren, vielleicht wird es ja dann sauberer...
"Fixiertheit") Deiner Positionen und ich fand sie übertrieben. Aber das ist ja kein Grund, auch noch "drauf zu hauen", daher mein letzter Post. Aber sei's drum, jeder möge vor seiner eigenen Tür kehren, vielleicht wird es ja dann sauberer...
[/quote]

Ja so sieht es also aus, immer nur Inhalt fordern aber sich nicht damit auseinander setzen wollen.

Darfst die "Fixiertheit" gern übertrieben finden, rechtfertigt lange nicht das "Angehen".

Übertrieben ist auch ziemlich viel, sogar das meiste im 1. Liga Bereich, müsste ich ja auch der Logik nach jeden bzw. fast alle "Angehen" oder "lächerlich machen" oder wie jetzt!?

aber warte -
grundsätzlich, oder was ich hier erwarte, erwidert zu bekommen ist, "das ich das ja schon selber mache".

klar, alles schön immer verdrehen
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Da hier manche meinen ihr Revier abstecken zu müssen

Beitrag von Linden »

Ist ja schön und gut, aber wie sieht deine Kickermannschaft jetzt aus?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Da hier manche meinen ihr Revier abstecken zu müssen

Beitrag von false10 »

Sein Team ist
Sommer-Kenny-(Posch)-Stark-Roussillion-Sancho-Tolisso-Duda-Sallai-(Prömel)-(Jeong)-Plea-Paciencia-Skov
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Da hier manche meinen ihr Revier abstecken zu müssen

Beitrag von ivox »

Ja so sieht es also aus, immer nur Inhalt fordern aber sich nicht damit auseinander setzen wollen.

Darfst die "Fixiertheit" gern übertrieben finden, rechtfertigt lange nicht das "Angehen".

Übertrieben ist auch ziemlich viel, sogar das meiste im 1. Liga Bereich, müsste ich ja auch der Logik nach jeden bzw. fast alle "Angehen" oder "lächerlich machen" oder wie jetzt!?

aber warte -
grundsätzlich, oder was ich hier erwarte, erwidert zu bekommen ist, "das ich das ja schon selber mache".

klar, alles schön immer verdrehen
[/quote]

Also, ich habe von Dir keinen Inhalt gefordert, und ob ich mich mit Inhalten auseinandersetze, die ich nicht für interessant halte, ist immer noch meine Sache.

Was "das meiste im 1. Liga Bereich" angeht, fühle ich mich nicht verantwortlich, für das, wie Du darauf reagierst oder was Du für Logik hältst, auch nicht. Was Du erwartest, keine Ahnung.

Verdreht habe ich nichts. Ich habe Dich nur um Entschuldigung gebeten, für mein Verhalten, das ich selbst im Nachhinein nicht in Ordnung fand; was Du daraus machst, ist Deine Sache. Daraus allerdings neue Vorwürfe zu konstruieren, halte ich für "verdreht".
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Da hier manche meinen ihr Revier abstecken zu müssen

Beitrag von Bergmonster »

Fräulein - ich hätt ein Storno
SL86

Re: Da hier manche meinen ihr Revier abstecken zu müssen

Beitrag von SL86 »

ivox hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 23:24 Ja so sieht es also aus, immer nur Inhalt fordern aber sich nicht damit auseinander setzen wollen.

Darfst die "Fixiertheit" gern übertrieben finden, rechtfertigt lange nicht das "Angehen".

Übertrieben ist auch ziemlich viel, sogar das meiste im 1. Liga Bereich, müsste ich ja auch der Logik nach jeden bzw. fast alle "Angehen" oder "lächerlich machen" oder wie jetzt!?

aber warte -
grundsätzlich, oder was ich hier erwarte, erwidert zu bekommen ist, "das ich das ja schon selber mache".

klar, alles schön immer verdrehen
Also, ich habe von Dir keinen Inhalt gefordert, und ob ich mich mit Inhalten auseinandersetze, die ich nicht für interessant halte, ist immer noch meine Sache.

Was "das meiste im 1. Liga Bereich" angeht, fühle ich mich nicht verantwortlich, für das, wie Du darauf reagierst oder was Du für Logik hältst, auch nicht. Was Du erwartest, keine Ahnung.

Verdreht habe ich nichts. Ich habe Dich nur um Entschuldigung gebeten, für mein Verhalten, das ich selbst im Nachhinein nicht in Ordnung fand; was Du daraus machst, ist Deine Sache. Daraus allerdings neue Vorwürfe zu konstruieren, halte ich für "verdreht".
[/quote]

Dann also nicht - waren nicht deine Worte "kicker anschreiben, Antwort hier posten, ganz viele Fans haben"
oder diente das auch nur zu Belustigung?

Weißt du wenn in Posts vorher oder im gleichen Post selber noch nicht mal klar ist was ernstgemeint ist, wo oder wie überhaupt soll ich dann da eine Entschuldigung rausnehmen und wie glaubhaft wirkt dann jene überhaupt?
SL86

Re: Da hier manche meinen ihr Revier abstecken zu müssen

Beitrag von SL86 »

ivox hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 23:24 Verdreht habe ich nichts. Ich habe Dich nur um Entschuldigung gebeten, für mein Verhalten, das ich selbst im Nachhinein nicht in Ordnung fand; [...]


Danke für die Zeilen. Auch ich habe nochmal drüber nachgedacht, und sehe auch ein, das es des guten zuviel war meinerseits an manchen Stellen. Eine ernsthafte Entschuldigung bin ich auch immer bereit anzunehmen.

*ab hier allgemein geschrieben*
da ich auch die Freiheiten eines jeden toleriere, sollte das im Gegenzug auch mir zugestanden sein. Manchmal hat man selbst einen schlechten Tag, oder lädt ungewollt was ab, wo was nicht hingehört, aber selbst wenn dann mal irgendwo zuviel geschrieben wird an einer Stelle, sollte das kein Problem sein.

Zudem wollte ich an keiner Stelle mein Schreiben mit "dem Ton und der Art in anderen Bereichen" weder rechtfertigen, noch hierher tragen. einzig und alleine sollte das ein Verweis darauf sein, das dort im allgemeinen mit dem hier kritisierten anscheinend auch kein Problem zu herrschen scheint, also stellt sich dann die Frage warum dann hier bei dem und bei mir.

Sehe das Ganze für mich jetzt auch als abgeschlossen an
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Da hier manche meinen ihr Revier abstecken zu müssen

Beitrag von ivox »

Sehr gut, dann stürzen wir uns jetzt wieder auf die Liga und den Kicker! :!: :D