Wo sind denn die Kölner?

Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Wo sind denn die Kölner?

Beitrag von Yeti »

Keine Analyse zum Spiel gegen die Hertha? :welcomewave:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wo sind denn die Kölner?

Beitrag von Atlan »

Yeti hat geschrieben: Sonntag 29. September 2019, 22:44 Keine Analyse zum Spiel gegen die Hertha? :welcomewave:
Statt Komasaufen machen sie wohl Frust ersaufen... :drinkingdrunk:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Wo sind denn die Kölner?

Beitrag von Ralleri »

Den guten Beierlorzer könnte es früh reißen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Wo sind denn die Kölner?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Yeti hat geschrieben: Sonntag 29. September 2019, 22:44 Keine Analyse zum Spiel gegen die Hertha? :welcomewave:
Wie sollte man auch die Schande des Landes - um es bei Bilardo's Worten zu belassen - analysieren?
Geht doch gar nicht.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Bilardo

Re: Wo sind denn die Kölner?

Beitrag von Bilardo »

Wenn wir jedes Skandalspiel kommentieren würden..kein Tor während einer Spielunterbrechung bekommen-ich seh es positiv.
Mere is Rot ..Terodde mit nahezu identischer Situation (nur noch mit Frust ohne Chance auf den Ball, dafür ohne Purzelbaum) is gelb. Herthas Elfersituation guckt man sich erst gar nicht mehr an. Irrenhaus. Vielleicht lag es an unseren Trikots. Macht man sich in der heutigen Zeit anscheinend keine Freunde mit. Dann gehen wir halt tolerant wieder runter. Diese Widerlichkeiten halten uns davon nicht ab.
War das gestern Rot nach VAR, dann hätte Ribery keine 20 Ligaspiele beendet.

Geil is ja auch die Slow Motion die der Schiedsrichter dann da vorgesetzt bekommt. Ja, da is dann der Ball natürlich nicht mehr zu sehen wie in der realen Geschwindigkeit. Da wirkt es dann nicht mehr wie knapp zu spät, sondern wie ein vorsätzlicher Mordakt. Und er zieht ja auch nicht zurück, obwohl so unendlich viel Zeit ist. Ja, is halt auch ne Zeitlupe. Wenn ich dann immer die Reporter höre: "Desto häufiger man sich die Zeitlupe anguckt..." Lol...ja, das is der Effekt. Schade, dass das Hirn nicht reicht um den als verfälschend zu überblicken.
Wie die Teenies die im Film zurückspulen und den zerfetzenden Kopf in der nur möglichst langsamsten Geschwindigkeit laufen lassen.
Nur dass selbst die wissen was sie da tun.

Hundsdämliche Aktion von Mere da irgendwo im toten MF-Raum so Rot zu riskieren. Und gibt man ihm die für Dummheit..bitte..bin ich dabei. Terodde muss dann logischerweise auch runter. Beide streifen nur & verrutschen damit letztlich nur den Stutzen..die Art & Weise is aber jeweils völlig daneben.
Es ist aber halt typisch, dass nen kleiner Verein es wieder abbekommt. Da "klar" falsch gesehen wird. Und es ist typisch dass se bei Terodde dann Angst haben und jede Einheitlichkeit selbst im identischen Spiel wieder ein Witz ist. Und es ist typisch dass ein Herr Kimmich im Supercup-Finale - wo überhaupt kein Ball in der Nähe ist - gelb bekommt. Es macht nur noch müde. Terodde spielt nächste Woche, Mere nicht. Herzlichen Glückwunsch - wieder einen Schtritt weiter mit VAR.

Und ihr Schalker:

Hier ist der S04-Vorstand für Finanzen aber betont gelassen.

"Obwohl die Verbindlichkeiten bei 144 Mio. Euro und die Gesamtschulden bei 219 Mio. Euro liegen. „Verbindlichkeiten sind nichts Schlechtes, so lange ihnen Werte gegenüberstehen. Die, die auf den eingetragenen Verein setzen wollen, müssen ihren Frieden mit Verbindlichkeiten machen“, so Peters."

Ihr wisst doch gar nicht mehr wie es ist sich an Geldmöglichkeiten seriös zu orientieren. Wir machen das hier noch ganz naiv altmodisch. Und obendrein beschimpfen wir auch nicht die Schwarzen dieser Welt, sondern tragen bunte, weltoffene Trikots.
Das ist doch somit alles gar nicht miteinander zu vergleichen.

Nächstes Heimspiel sollten wir mit Greta auf dem Trikot auflaufen. Sollen die schlechten Menschen dieser Welt uns 6 rote Karten geben...die Regeln beugen bis zum Erbrechen..die Zeitlupen nochmals 8fach verlangsamen, ruhig noch Effekte einbauen, bis man in Wiederholung 27 dann letztlich doch irgendwo zu Rot kommen kann..

Und wir werden dennoch anständig bleiben !! Weil wir eben so sind.

Allen eine gute Woche
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Wo sind denn die Kölner?

Beitrag von Blaubarschbube »

Bilardo hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 08:48
Und wir werden dennoch anständig bleiben !! Weil wir eben so sind.
Ja, Böllerwerfer, Kotwerfer die sich mit dem Braunen Pack aus DOrstfeld zusammenrotten wenn es gegen Mönchengladbach oder Schalke geht - so und nicht anders
Gruß
BBB
Bilardo

Re: Wo sind denn die Kölner?

Beitrag von Bilardo »

Ich bin nicht schwarz. Bitte rede in einem anderen Ton mit mir. Keine Handwerkstagung hier.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Wo sind denn die Kölner?

Beitrag von Yeti »

[quote]
Und wir werden dennoch anständig bleiben !! Weil wir eben so sind./quote]
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Also der Spruch ist Weltklasse, den muss man kommentarlos so stehen lassen.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1389
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Wo sind denn die Kölner?

Beitrag von *Dropkick* »

Bilardo hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 08:48
Hundsdämliche Aktion von Mere da irgendwo im toten MF-Raum so Rot zu riskieren. Und gibt man ihm die für Dummheit..bitte..bin ich dabei. Terodde muss dann logischerweise auch runter. Beide streifen nur & verrutschen damit letztlich nur den Stutzen..

Allen eine gute Woche
Dafür dass das ein Stutzenstreifer war, macht der Darida aber nen schicken Salto, Flik-Flak, Handstandüberschlag, oder wie immer man das im Kunstturnen nennt. (10,0)

Ich fürchte das reicht für euch nicht, wenn ihr nichtmal mit unserer planlosen Truppe klarkommt und noch schlimmer, ihr habt unser Leiden mit dem Amateurstümper auf der Bank verlängert.

Dir auch eine gute Woche
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Bilardo

Re: Wo sind denn die Kölner?

Beitrag von Bilardo »

*Dropkick* hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 10:43
Bilardo hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 08:48
Hundsdämliche Aktion von Mere da irgendwo im toten MF-Raum so Rot zu riskieren. Und gibt man ihm die für Dummheit..bitte..bin ich dabei. Terodde muss dann logischerweise auch runter. Beide streifen nur & verrutschen damit letztlich nur den Stutzen..

Allen eine gute Woche
Dafür dass das ein Stutzenstreifer war, macht der Darida aber nen schicken Salto, Flik-Flak, Handstandüberschlag, oder wie immer man das im Kunstturnen nennt. (10,0)

Ich fürchte das reicht für euch nicht, wenn ihr nichtmal mit unserer planlosen Truppe klarkommt und noch schlimmer, ihr habt unser Leiden mit dem Amateurstümper auf der Bank verlängert.

Dir auch eine gute Woche

Ja, das is gar nix vom FC. Gestern mit Höger dann in der IV..Benno Schmitz..geht halt nicht.
Was nervt is dass da keinerlei Konzept zu erkennen ist. 2 zerstörende 6er, ohne fussballerische Klasse. Jedes Spiel ham wir ein Riesenloch in der Mitte. Man versucht -sich was zusammengurkend, völlig ohne Aufbau -auf den Flügel zu kommen & dann die Stürmer mit Flanken zu treffen. Macht Cordoba den gestern sieht das dann mit mehr Raum vielleicht auch mal anders aus.

Aber ohne jedes spielerische Element. Null Schüsse aus der Distanz..keine Freistösse am 16er..weil die Mitte halt völlig tot ist. Hier erschließt sich mir die Philosophie nicht. Ham mit Schaub einen Fussballer. Soll er doch mal 4-2-3-1 spielen mit ihm in der Mitte.
So merkt irgendwann auch der Letzte dass wir nur den Flügel runterrennen wollen & wenn man das verhindert, die 2 da vorne völlig verhungern. Die Freiburger waren ja so überrascht dass mal wer durch die Mitte kam, dass se den bei unserem Sieg gleich haben durchlaufen lassen an Verwunderung.

Die 3 Punkte sind o.k. Katastrophaler Spielplan - hätte schlechter nicht kommen können. Hatte mit 0-2 Punkten gerrechnet in den ersten 5 Spielen, dann mit Hertha die Saison beginnen. Jetzt sind es 3 Punkte. Nichts passiert. In der Rumpelliga reicht es wenn man nen vernünftiges Spielsystem hat & Mentalität zeigt immer für den Klassenerhalt, wenn man nicht grad bettelarm ist.
Ich tippe bei uns auf 25-35 Punkte..gucken wofür das langt. Paderborn,Union,Augsburg,Düsseldorf..wird noch nen schöner Blindentreff.
An finanziellen Möglichkeiten dürften wir nicht absteigen. Aber wenn das Kapital im Tor steht oder im Sturm verhungert, dann isses schnell dahin.
Wie man ein taktisches System völlig ohne offensive Mitte plant ist mir nach wie vor rätselhaft.

Glückwunsch zum Sieg. Da ham wir euch auch schwer geholfen. Ohne den schlechten Verlierer geben zu wollen..gut sieht das bei euch auch nicht aus. Auch wenn ihr gestern hättet 6 machen können. Dem überraschten Bournauw wäre Vedad auch noch 5x in Folge kurz weggelaufen..
Dass dann Klünter auch noch gerade bei uns mal sowas wie Auge zeigt...das I-Tüpfelchen.
Naja, ich denke Wolfsberg hätten wir gestern geschlagen, um versöhnlich zu enden. Und Celtic-Boyata mag ich.

MfG
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1389
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Wo sind denn die Kölner?

Beitrag von *Dropkick* »

Bilardo hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 11:12
*Dropkick* hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 10:43
Bilardo hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 08:48
Hundsdämliche Aktion von Mere da irgendwo im toten MF-Raum so Rot zu riskieren. Und gibt man ihm die für Dummheit..bitte..bin ich dabei. Terodde muss dann logischerweise auch runter. Beide streifen nur & verrutschen damit letztlich nur den Stutzen..

Allen eine gute Woche
Dafür dass das ein Stutzenstreifer war, macht der Darida aber nen schicken Salto, Flik-Flak, Handstandüberschlag, oder wie immer man das im Kunstturnen nennt. (10,0)

Ich fürchte das reicht für euch nicht, wenn ihr nichtmal mit unserer planlosen Truppe klarkommt und noch schlimmer, ihr habt unser Leiden mit dem Amateurstümper auf der Bank verlängert.

Dir auch eine gute Woche

Ja, das is gar nix vom FC. Gestern mit Höger dann in der IV..Benno Schmitz..geht halt nicht.
Was nervt is dass da keinerlei Konzept zu erkennen ist. 2 zerstörende 6er, ohne fussballerische Klasse. Jedes Spiel ham wir ein Riesenloch in der Mitte. Man versucht -sich was zusammengurkend, völlig ohne Aufbau -auf den Flügel zu kommen & dann die Stürmer mit Flanken zu treffen. Macht Cordoba den gestern sieht das dann mit mehr Raum vielleicht auch mal anders aus.

Aber ohne jedes spielerische Element. Null Schüsse aus der Distanz..keine Freistösse am 16er..weil die Mitte halt völlig tot ist. Hier erschließt sich mir die Philosophie nicht. Ham mit Schaub einen Fussballer. Soll er doch mal 4-2-3-1 spielen mit ihm in der Mitte.
So merkt irgendwann auch der Letzte dass wir nur den Flügel runterrennen wollen & wenn man das verhindert, die 2 da vorne völlig verhungern. Die Freiburger waren ja so überrascht dass mal wer durch die Mitte kam, dass se den bei unserem Sieg gleich haben durchlaufen lassen an Verwunderung.

Die 3 Punkte sind o.k. Katastrophaler Spielplan - hätte schlechter nicht kommen können. Hatte mit 0-2 Punkten gerrechnet in den ersten 5 Spielen, dann mit Hertha die Saison beginnen. Jetzt sind es 3 Punkte. Nichts passiert. In der Rumpelliga reicht es wenn man nen vernünftiges Spielsystem hat & Mentalität zeigt immer für den Klassenerhalt, wenn man nicht grad bettelarm ist.
Ich tippe bei uns auf 25-35 Punkte..gucken wofür das langt. Paderborn,Union,Augsburg,Düsseldorf..wird noch nen schöner Blindentreff.
An finanziellen Möglichkeiten dürften wir nicht absteigen. Aber wenn das Kapital im Tor steht oder im Sturm verhungert, dann isses schnell dahin.
Wie man ein taktisches System völlig ohne offensive Mitte plant ist mir nach wie vor rätselhaft.

Glückwunsch zum Sieg. Da ham wir euch auch schwer geholfen. Ohne den schlechten Verlierer geben zu wollen..gut sieht das bei euch auch nicht aus. Auch wenn ihr gestern hättet 6 machen können. Dem überraschten Bournauw wäre Vedad auch noch 5x in Folge kurz weggelaufen..
Dass dann Klünter auch noch gerade bei uns mal sowas wie Auge zeigt...das I-Tüpfelchen.
Naja, ich denke Wolfsberg hätten wir gestern geschlagen, um versöhnlich zu enden. Und Celtic-Boyata mag ich.

MfG
Ist im Grunde wie bei uns, da existiert auch null Spielplan, ohne die individuelle Klasse von Jav in den beiden letzten Spielen, sähe es mau aus. Lt. Transfermarkt liegen wir was den Kaderwert betrifft auf Platz 6, das Klima in der Mannschaft stimmt auch, und trotzdem stellen wir uns gegen die Aufsteiger hinten rein, wie ein Drittligist im Pokal gegen Bayern. Der Covic kündigt vollmundig offensiven Ballbesitzfußball an, kann man durchaus machen mit dem Kader und kriegt es nicht hin, den Jungs zu vermitteln, wie das geht. Und am Ende haben wir uns im Dardai-Style 6 Punke ermauschelt.

Der Boyata gefällt mir bisher auch sehr gut, leider sehr verletzungsanfällig und von eurem Klünter hab ich wesentlich weniger erwartet, der ist nach hinten recht solide und kriegt vorne hin und wieder ein Zuspiel an den Mann. Wozu man 20 Mios für den Lukebakio ausgibt, und dann den Selke spielen lässt, krieg ich dagegen nicht in den Kopf, ausser linken, kleinen Fouls und ständig ins Abseits rennen, kann der grad gar nix.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Wo sind denn die Kölner?

Beitrag von magical »

Bilardo hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 11:12


..
Was nervt is dass da keinerlei Konzept zu erkennen ist. 2 zerstörende 6er, ohne fussballerische Klasse. Jedes Spiel ham wir ein Riesenloch in der Mitte. Man versucht -sich was zusammengurkend, völlig ohne Aufbau -auf den Flügel zu kommen & dann die Stürmer mit Flanken zu treffen. Macht Cordoba den gestern sieht das dann mit mehr Raum vielleicht auch mal anders aus.

Aber ohne jedes spielerische Element. Null Schüsse aus der Distanz..keine Freistösse am 16er..weil die Mitte halt völlig tot ist. Hier erschließt sich mir die Philosophie nicht. Ham mit Schaub einen Fussballer. Soll er doch mal 4-2-3-1 spielen mit ihm in der Mitte.
So merkt irgendwann auch der Letzte dass wir nur den Flügel runterrennen wollen & wenn man das verhindert, die 2 da vorne völlig verhungern. Die Freiburger waren ja so überrascht dass mal wer durch die Mitte kam, dass se den bei unserem Sieg gleich haben durchlaufen lassen an Verwunderung.

..
Wie man ein taktisches System völlig ohne offensive Mitte plant ist mir nach wie vor rätselhaft.

....

Da ist sicher was dran.

Nur insgesamt denke ich muss egal in welcher takt. Ausrichtung, das ganze etwas def. sein. Die Gegentore fallen allesamt zu leicht im Gegensatz dazu dass wir gar nicht oder kaum zu eigenen Chancen kommen.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Wo sind denn die Kölner?

Beitrag von magical »

@ Bilardo

Da ist sicher was dran.

Nur insgesamt denke ich muss egal in welcher takt. Ausrichtung, das ganze etwas def. sein. Die Gegentore fallen allesamt zu leicht im Gegensatz dazu dass wir gar nicht oder kaum zu eigenen Chancen kommen.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Wo sind denn die Kölner?

Beitrag von Gladbacher »

Blaubarschbube hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 08:58
Bilardo hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 08:48
Und wir werden dennoch anständig bleiben !! Weil wir eben so sind.
Ja, Böllerwerfer, Kotwerfer die sich mit dem Braunen Pack aus DOrstfeld zusammenrotten wenn es gegen Mönchengladbach oder Schalke geht - so und nicht anders
1+*, aber sie haben halt sonst nichts im Ghetto.
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Wo sind denn die Kölner?

Beitrag von l.o.s.t.y »

Also Ribery hier als "Karten Referenz" herzunehmen ist schon unfair. Der durfte schließlich alles machen ohne Rot zu bekommen.Wahrscheinlich ärztliche Anordnung dass die beiden kriminellen Bosse nicht vor Wut platzen, ach was hätte man der Bundesliga dienlich sein können.
Bilardo

Re: Wo sind denn die Kölner?

Beitrag von Bilardo »

Bilardo hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 08:48

Nächstes Heimspiel sollten wir mit Greta auf dem Trikot auflaufen. Sollen die schlechten Menschen dieser Welt uns 6 rote Karten geben...die Regeln beugen bis zum Erbrechen..die Zeitlupen nochmals 8fach verlangsamen, ruhig noch Effekte einbauen, bis man in Wiederholung 27 dann letztlich doch irgendwo zu Rot kommen kann..

Und wir werden dennoch anständig bleiben !! Weil wir eben so sind.

Auch das wird uns nicht so werden lassen wie diese Leute sind. Gebt dem jungen Katterbach gelb wenn er den Ball spielt & verschont Sane, wenn er mit getrecktem Bein quer übern Rasen fliegt. Hebt die Fahne wenn Terodde 5 Meter nicht im Abseits steht & erklärt Caligiuris Handhaltung trotz neuer Regelung für natürlich ..sinnlos angewinkelt zum Gruß am Kopf..
In 2 Wochen ruhig das nächste Skandalspiel. Und wenn man 100x rassistische Clubs bevorzugt & uns unser tolerantes Engagement in diesem wandelnden Land immer mehr zum Nachteil gereicht. Immerhin schön, dass mit Sane letztlich ausgerechnet ein farbiger Afrikaner auf Schalke u.a. begünstigter der politisch gesinnten Verschiebung wurde.
Da kehrt der Clemens ja in sonnigen Zeiten auf seinen Kameradschafts-Thron zurück.
Es ist bald wie in Russland hier..das Gazprom da überall passt schon als Kulisse. Und subtiler war das alles auch schon mal.

Ich werde wohl früh schlafen. Das war sehr viel an Gerechtigkeit für einen Abend.
In einem intaktem Land würde es nach dem Spiel direkt Verhaftungen geben.

Warum man nun Skrupel hatte Hectors Tor die Anerkennung zu verweigern, dass ist die große aufgeworfene Frage des Abends. Im Vergleich zu den Caligiuri-/Sane-Wiederholungen wäre es ja geradezu als regelnah zu bewerten gewesen, sich irgendeinen Körperkontakt raus zu suchen.
Kompliment an die Mannschaft, die da gegen 14 Mann weiter probiert hat. Von allen allein gelassen.Vielleicht sollte man wirklich einmal über die Einführung eines Videobeweises nachdenken. Wir schreiben immerhin das Jahr 2019..die technischen Möglichkeiten wären doch da.

Einen schönen Abend an das immer kleiner werdende andere Deutschland - dem Anti-Schalker-Ehrenrat des Landes.
Man darf sich einfach nicht provozieren lassen. Von diesem verlogenen, charakterlosen "Verein" heute da schon gar nicht.
Bilardo

Re: Wo sind denn die Kölner?

Beitrag von Bilardo »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 20:32
Bilardo hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 08:48

Nächstes Heimspiel sollten wir mit Greta auf dem Trikot auflaufen. Sollen die schlechten Menschen dieser Welt uns 6 rote Karten geben...die Regeln beugen bis zum Erbrechen..die Zeitlupen nochmals 8fach verlangsamen, ruhig noch Effekte einbauen, bis man in Wiederholung 27 dann letztlich doch irgendwo zu Rot kommen kann..

Und wir werden dennoch anständig bleiben !! Weil wir eben so sind.

Auch das wird uns nicht so werden lassen wie diese Leute sind. Gebt dem jungen Katterbach gelb wenn er den Ball spielt & verschont Sane, wenn er mit gestrecktem Bein quer übern Rasen fliegt. Hebt die Fahne wenn Terodde 5 Meter nicht im Abseits steht & erklärt Caligiuris Handhaltung trotz neuer Regelung für natürlich ..sinnlos angewinkelt zum Gruß am Kopf..
In 2 Wochen ruhig das nächste Skandalspiel. Und wenn man 100x rassistische Clubs bevorzugt & uns unser tolerantes Engagement in diesem wandelnden Land immer mehr zum Nachteil gereicht. Immerhin schön, dass mit Sane letztlich ausgerechnet ein farbiger Afrikaner auf Schalke u.a. begünstigter der politisch gesinnten Verschiebung wurde.
Da kehrt der Clemens ja in sonnigen Zeiten auf seinen Kameradschafts-Thron zurück.
Es ist bald wie in Russland hier..das Gazprom da überall passt schon als Kulisse. Und subtiler war das alles auch schon mal.

Ich werde wohl früh schlafen. Das war sehr viel an Gerechtigkeit für einen Abend.
In einem intaktem Land würde es nach dem Spiel direkt Verhaftungen geben.

Warum man nun Skrupel hatte Hectors Tor die Anerkennung zu verweigern, dass ist die große aufgeworfene Frage des Abends. Im Vergleich zu den Caligiuri-/Sane-Wiederholungen wäre es ja geradezu als regelnah zu bewerten gewesen, sich irgendeinen Körperkontakt raus zu suchen.
Kompliment an die Mannschaft, die da gegen 14 Mann weiter probiert hat. Von allen allein gelassen.Vielleicht sollte man wirklich einmal über die Einführung eines Videobeweises nachdenken. Wir schreiben immerhin das Jahr 2019..die technischen Möglichkeiten wären doch da.

Einen schönen Abend an das immer kleiner werdende andere Deutschland - dem Anti-Schalker-Ehrenrat des Landes.
Man darf sich einfach nicht provozieren lassen. Von diesem verlogenen, charakterlosen "Verein" heute da schon gar nicht.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Wo sind denn die Kölner?

Beitrag von JAF99 »

Glückwunsch zum Punkt. Hab mich sehr gefreut.
:smokingjoint:
Bilardo

Re: Wo sind denn die Kölner?

Beitrag von Bilardo »

Danke. Ich war zu sauer zur Freude.
Katterbach gelb & Sane nix. Is schon kriminell.
Die 2 "Szenen" dann in der Gerichtsverhandlung auf dem grossen Monitor mit Bitte um Stellungnahme der Angeklagten. Das würde mich dann versöhnlich stimmen.

Und hält Katterbach die Hand in München so wie Caligiuri gibt es nicht nur Elfer, sondern noch Gelb-Rot obendrauf.

So, ich versuche mich ein wenig zu beruhigen. Das wird mir guttun.

Erst mal ein Kölsch ! Dann Kraftwerke bauen.

Cheers !
Benutzeravatar
Eddy61
Forumsfroint
Beiträge: 196
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:31
Wohnort: Zülpich
Lieblingsverein: BvB
2. Verein: Die Haie

Re: Wo sind denn die Kölner?

Beitrag von Eddy61 »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 20:48 Katterbach gelb & Sane nix. Is schon kriminell.
Bei Sane war nix, aber auch garnix.
Er hat den Ball nicht gespielt, aber seinen Gegenspieler Null getroffen.
Nada, niente, de rien.

Und dann möchte ich an dieser Stelle noch einmal, für dich und den Alpensanitäter ganz klar proklamieren:

Die angebliche Fanfreundschaft zwischen dem EffZeh und dem BVB geht mir am Allerwertesten vorbei. :smileygiantred:

Aber so dermaßen... :mrgreen:
Geld? Haus? Luxus? Alles weg...
Bilardo

Re: Wo sind denn die Kölner?

Beitrag von Bilardo »

66.: Riesenglück für Sane und Schalke! Der Innenverteidiger legt sich den Ball zu weit vor, zieht aber voll durch. Mit offener Sohle räumt er Skhiri ab und darf Welz heute in die Abendgebete miteinschließen - das war eine glasklare Gelb-Rote Karte und somit die zweite Fehlentscheidung des Unparteiischen.

22.: Klasse Einsatz von Noah Katterbach, der Caligiuri mit einer genialen Grätsche von der Seite die Kugel wegspitzelt. Nur Welz hat dummerweise ganz schlechte Sicht und zeigt eine haarsträubende Gelbe Karte gegen den jungen Verteidiger. Bitter!

Quelle Spox


Herr Weißflog,

ihre Ausführungen empfinde ich als befremdlich.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Wo sind denn die Kölner?

Beitrag von JAF99 »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 20:48 Danke. Ich war zu sauer zur Freude.
Katterbach gelb & Sane nix. Is schon kriminell.
Die 2 "Szenen" dann in der Gerichtsverhandlung auf dem grossen Monitor mit Bitte um Stellungnahme der Angeklagten. Das würde mich dann versöhnlich stimmen.

Und hält Katterbach die Hand in München so wie Caligiuri gibt es nicht nur Elfer, sondern noch Gelb-Rot obendrauf.

So, ich versuche mich ein wenig zu beruhigen. Das wird mir guttun.

Erst mal ein Kölsch ! Dann Kraftwerke bauen.

Cheers !
Du solltest da gelassener werden. Ihr werdet seit eh un jeh beschissen und da wird sich auch nichts mehr dran ändern. Nimms einfach als gegeben hin, ist besser für die Gesundheit.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Sané

Beitrag von magical »

Bild


Naja, für mich hat Skhiri da sehr viel Glück gehabt, dass er schnell genug reagieren konnte.

Aber im Endeffekt reg ich mich schon nich mehr über einzelne Szenen auf. Es ist die Summe und es ist die Ungleichbehandlung.

Das eine mal so, das andere mal anders :roll:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Sané

Beitrag von JAF99 »

magical hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 21:42 Bild


Naja, für mich hat Skhiri da sehr viel Glück gehabt, dass er schnell genug reagieren konnte.

Aber im Endeffekt reg ich mich schon nich mehr über einzelne Szenen auf. Es ist die Summe und es ist die Ungleichbehandlung.

Das eine mal so, das andere mal anders :roll:
ganz kurz: das gab kein gelb?
:smokingjoint:
Bilardo

Re: Wo sind denn die Kölner?

Beitrag von Bilardo »

Gegen Hertha is ja o.k. Preetz,Covic...der lustige Vedad. Sollen se auch mal was bekommen.
Aber nicht gegen Tönnies & seine Lakaien mit den unüberblickbaren Schulden & den Einschätzungen was Rassismus sei.
Das war auch ein Tor für Peter Lohmeyer heute.