Miro wird Clubberer
Ein Glücksfall für Nürnberg?
Ich meine Ja!
Miroslav Klose
-
- Schwallerkopp
Miroslav Klose
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Re: Miroslav Klose
Echt jetzt? Welche Erfahrung als Trainer hat der Miro denn? 24 Spiele bei Ösi-Club SCR Altach. Ob das reicht? Abwarten.
"Gutmenschen sind ein Fluch. Auch sie tun gute Taten. Aber sie tun es auf eine Weise, die ihre Mitwelt manchmal schier um den Verstand bringt."
Oscar Wilde
Oscar Wilde
- Lattekversteher
- Schwallerkopp
- Lieblingsverein: Werder Bremen
Uffpassse falls die Bayern sich melden
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
- superzarate
- Forumsfroint
- Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer
ziemlich cringe klose in fcn kluft zu sehen. naja schlechter als fiel kann es nicht werden. oder vielleicht doch? hauptsache der polizist ist endlich weg, grausam was der mit dem glubb gemacht hat.
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Support your local Honk!
- Lattekversteher
- Schwallerkopp
- Lieblingsverein: Werder Bremen
Scheint so als wäre es heute der letzte Arbeitstag vom Mirosuperzarate hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Juli 2024, 11:35 ziemlich cringe klose in fcn kluft zu sehen. naja schlechter als fiel kann es nicht werden. oder vielleicht doch? hauptsache der polizist ist endlich weg, grausam was der mit dem glubb gemacht hat.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
Scheint ein Satz mit X gewesen zu sein.Lattekversteher hat geschrieben: ↑Samstag 5. Oktober 2024, 14:03 Scheint so als wäre es heute der letzte Arbeitstag vom Miro
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...Depp72 hat geschrieben: ↑Montag 7. Oktober 2024, 12:56Scheint ein Satz mit X gewesen zu sein.Lattekversteher hat geschrieben: ↑Samstag 5. Oktober 2024, 14:03 Scheint so als wäre es heute der letzte Arbeitstag vom Miro
"Gutmenschen sind ein Fluch. Auch sie tun gute Taten. Aber sie tun es auf eine Weise, die ihre Mitwelt manchmal schier um den Verstand bringt."
Oscar Wilde
Oscar Wilde
- Brazzo72
- Knallcharge
- Lieblingsverein: FC Bayern
Warum hier Freude aufkommt, falls Klose seinen Job verliert, erschließt sich mir nicht.
Hat sich für D jahrelang den Arsch aufgerissen, Weltmeister.....
Verstehe ich wirklich nicht.
Gut gehn‘
Brazzo72
Gut gehn‘
Brazzo72
- Atlan
- Nordlicht
- Lieblingsverein: SV Werder Bremen
- 2. Verein: SV Atlas Delmenhorst
Bin da bei dir.
Es geht aber auch darum, dass Klose quasi Werder verraten hat, bzw. sich unfair verhalten. Das tragen ihm immer noch etliche nach.
Grün/Weiße Grüße
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Wo kommt hier Freude auf. Erkläre das bitte mal?Brazzo72 hat geschrieben: ↑Mittwoch 9. Oktober 2024, 06:34 Warum hier Freude aufkommt, falls Klose seinen Job verliert, erschließt sich mir nicht. Dass ein Trainer bei Erfolglosigkeit gefeuert wird, ist im Profifußball doch üblich.
Gut gehn‘
Brazzo72
Außerdem hat er sich sein "Arschaufreißen", wie viele andere auch, fürstlich bezahlen lassen.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Als Trainer beim Glubb, als Spieler beim FCB und die Söhne bei 1860.
https://bild.de/sport/fussball/sturm-zw ... 79b746dee9
https://bild.de/sport/fussball/sturm-zw ... 79b746dee9
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.