Jetzt bricht Panik aus!

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6030
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von studenttrier »

Laut Kicker-Artikel bleibt kovac Trainer in Wolfsburg.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von mArKuZZZ »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 13:30 Laut Kicker-Artikel bleibt kovac Trainer in Wolfsburg.
:cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von IjonT »

Jetzt bricht Panik aus ist glaube ich bzgl Kovac absolut passend. :grin:

Hatte schon ein Grund, warum ich Cerny rausgenommen habe...
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von mArKuZZZ »

AH! PANIK!

Deniz Undav musste im Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 angeschlagen ausgewechselt werden. Der 27-Jährige hielt sich kurz vor und während seiner Auswechslung den hinteren linken Oberschenkel. Für ihn kam in der 79. Minute Wooyeong Jeong in die Partie.

https://www.ligainsider.de/deniz-undav_ ... tz-352912/
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Finkgräfe musste angeschlagen runter:

https://www.ligainsider.de/mobile/max-f ... tz-352917/


Hoffentlich nichts ernstes, durch die 5. Gelbe von Chabot brauche ich ihn am Freitag.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von JonathanPEH34 »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 13:30 Laut Kicker-Artikel bleibt kovac Trainer in Wolfsburg.
Ich kann das alles nicht mehr.
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von IjonT »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 19:42
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 13:30 Laut Kicker-Artikel bleibt kovac Trainer in Wolfsburg.
Ich kann das alles nicht mehr.
Ich sag ja: "Jetzt bricht Panik aus!" :lol:

Nicht witzig eigentlich...
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 19:40 Finkgräfe musste angeschlagen runter:

https://www.ligainsider.de/mobile/max-f ... tz-352917/


Hoffentlich nichts ernstes, durch die 5. Gelbe von Chabot brauche ich ihn am Freitag.
Kommentar bei Ligainsider: „War entkräftet, dass es dazu überhaupt eine Meldung gibt, ist lächerlich.“
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Update Frankfurt

Beitrag von lachurch »

1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von JonathanPEH34 »

Walter hat es endlich geschafft.

Es besteht also noch Hoffnung an der Trainer-Front. War das überfällig. Wäre mal Zeit für einen guten Coach beim HSV.
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Noir »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 08:37 Walter hat es endlich geschafft.

Es besteht also noch Hoffnung an der Trainer-Front. War das überfällig. Wäre mal Zeit für einen guten Coach beim HSV.
Vor allem wäre das eine Meldung für das 2.-Liga-Forum, oder? Aber ja, du hast recht - Da konnte man drauf warten.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Nightknight »

Noir hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 08:48
JonathanPEH34 hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 08:37 Walter hat es endlich geschafft.

Es besteht also noch Hoffnung an der Trainer-Front. War das überfällig. Wäre mal Zeit für einen guten Coach beim HSV.
Vor allem wäre das eine Meldung für das 2.-Liga-Forum, oder? Aber ja, du hast recht - Da konnte man drauf warten.
vllt löst es ja eine kettenreaktion auf dem trainermarkt aus, union ist jetzt nicht ganz zufrieden, wolfsburg wissen nur sie selbst was sie vorhaben, mainz hat bald auch nur noch diese silberkugel als option, darmstadt ist die frage ob sie mit lieberknecht einfach kampflos runtergehen, lautern wird grammozis schon wieder angezählt, schalke wird auch nicht ewig den weg in liga 3 anschauen undundund...
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Siewert

Beitrag von glocke »

Mainz macht es anders als Wolfsburg und entlässt erneut seinen Trainer:

https://www.ligainsider.de/jan-siewert_ ... rt-352931/
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

Der bisherige U23-Trainer Benjamin Hoffman soll wohl übernehmen. Mainz hat ja mit diesem internen Beförderungen schon gute Erfahrungen gemacht.
Neben Kovac dürfte Matarazzo auch gefährdet sein. Die Tendenz bei Hoffe geht nach unten (kommt bei denen glaube ich öfters vor zu Beginn der RR: Ich meine bei Hoeneß und Scheuders wäre das ähnlich gelaufen)
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6030
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von studenttrier »

McGi87 hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 14:05 Der bisherige U23-Trainer Benjamin Hoffman soll wohl übernehmen. Mainz hat ja mit diesem internen Beförderungen schon gute Erfahrungen gemacht.
Neben Kovac dürfte Matarazzo auch gefährdet sein. Die Tendenz bei Hoffe geht nach unten (kommt bei denen glaube ich öfters vor zu Beginn der RR: Ich meine bei Hoeneß und Scheuders wäre das ähnlich gelaufen)
Kovac verstehe ich. Aber wieso sollte Hoffenheim den Trainer entlassen? Die haben doch einen soliden Mittelfeldplatz wo nichts nach oben und nichts nach unten geht.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

studenttrier hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 14:49
McGi87 hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 14:05 Der bisherige U23-Trainer Benjamin Hoffman soll wohl übernehmen. Mainz hat ja mit diesem internen Beförderungen schon gute Erfahrungen gemacht.



Neben Kovac dürfte Matarazzo auch gefährdet sein. Die Tendenz bei Hoffe geht nach unten (kommt bei denen glaube ich öfters vor zu Beginn der RR: Ich meine bei Hoeneß und Scheuders wäre das ähnlich gelaufen)
Kovac verstehe ich. Aber wieso sollte Hoffenheim den Trainer entlassen? Die haben doch einen soliden Mittelfeldplatz wo nichts nach oben und nichts nach unten geht.
Fände ich jetzt auch schon sehr verfrüht, hier gleich den Trainer bei Hoffenheim zu entlassen. Klar läuft es gerade
nicht so gut, aber lasst den Trainer doch mal mehr als eine Saison, wenn man sich zumindest im gesicherten Mittelfeld
befindet. Manchmal braucht es auch etwas mehr Zeit und ob der neue Trainer dann gleich alles besser macht, sei mal
dahingestellt.

Bei Wolfsburg ist das jetzt was anders, weil dies ist ja auch schon die zweite Saison von Kovac, da kann man dann schon
mehr erwarten.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 14:57
studenttrier hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 14:49

Kovac verstehe ich. Aber wieso sollte Hoffenheim den Trainer entlassen? Die haben doch einen soliden Mittelfeldplatz wo nichts nach oben und nichts nach unten geht.
Fände ich jetzt auch schon sehr verfrüht, hier gleich den Trainer bei Hoffenheim zu entlassen. Klar läuft es gerade
nicht so gut, aber lasst den Trainer doch mal mehr als eine Saison, wenn man sich zumindest im gesicherten Mittelfeld
befindet. Manchmal braucht es auch etwas mehr Zeit und ob der neue Trainer dann gleich alles besser macht, sei mal
dahingestellt.

Bei Wolfsburg ist das jetzt was anders, weil dies ist ja auch schon die zweite Saison von Kovac, da kann man dann schon
mehr erwarten.
Vielleicht mal noch paar Zahlen zu den diskutierten Trainern:

Hoffenheim hat aus den letzten 14 :!: Pflichtspielen lediglich einen Sieg gg Bochum geholt und der ist vom 8. Dezember 2023.

--> so ganz unberechtigt ist die Diskussion da aus meiner Sicht nicht, gerade wenn man sich den Kader anschaut

Da ist Wolfsburg statistisch sogar noch besser, die haben aus den letzten 10! Bundesliga-Partien gerade mal einen 1:0-Sieg gg Darmstadt geholt und der ist vom 16. Dezember 2023.

--> gemessen an dem Kader, mit denen das Spielen um die Europa-League eigentlich ein MUSS ist, frage ich mich, auf was die eigentlich noch warten. Die nächsten Gegner für Wolfsburg sind übrigens Dortmund, Frankfurt, Stuttgart & Leverkusen - viel Spaß dabei :angel:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

glocke hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 14:57
studenttrier hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 14:49

Kovac verstehe ich. Aber wieso sollte Hoffenheim den Trainer entlassen? Die haben doch einen soliden Mittelfeldplatz wo nichts nach oben und nichts nach unten geht.
Fände ich jetzt auch schon sehr verfrüht, hier gleich den Trainer bei Hoffenheim zu entlassen. Klar läuft es gerade
nicht so gut, aber lasst den Trainer doch mal mehr als eine Saison, wenn man sich zumindest im gesicherten Mittelfeld
befindet. Manchmal braucht es auch etwas mehr Zeit und ob der neue Trainer dann gleich alles besser macht, sei mal
dahingestellt.

Bei Wolfsburg ist das jetzt was anders, weil dies ist ja auch schon die zweite Saison von Kovac, da kann man dann schon
mehr erwarten.
Na ja, seit dem 10.Spieltag ein einziger Sieg. Das Momentum sieht hier ein ganzes Stück negativer als der Tabellenstand aus. Keine Ahnung wie so die Erwartungshaltung bei Hopp & Co ist. :think:

Aber nicht falsch verstehen: Ich persönlich finde Materazzo total authentisch u. sympathisch und hoffe, dass er hier den turnaround schafft :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

DorKev hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 15:09
McGi87 hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 15:12
Ja, die Tendenz schaut wirklich nicht gut aus, ich persönlich bin halt absolut kein Freund davon,
einen Trainer mitten in der Saison zu kicken, wenn der Tabellenplatz und die Situation komplett
ungefährlich sind und das ist es hier meiner Meinung nach. Um abzusteigen, müssten die wahrscheinlich
sogar Minuspunkte holen, wenn man die Leistungen da unten drin sich ansieht.

Von daher finde ich es gut, wenn man den Trainer die Saison fertig machen lässt, vl. bekommt er es
ja sogar noch besser hin und falls nicht, setzt man sich zum Jahresende hin und trennt sich. Gerade auch
als neuer Trainer, ist es doch besser, hier nicht zwischendrin anfangen zu müssen, sondern dann zu Beginn
einer neuer Saison.

Wie gesagt, ist nur meine Meinung, oft helfen dann die neuen Trainer auch nur kurzfristig und in nem halben
Jahr geht das wieder von vorne los.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2880
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Garnet »

DorKev hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 15:09
glocke hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 14:57

Fände ich jetzt auch schon sehr verfrüht, hier gleich den Trainer bei Hoffenheim zu entlassen. Klar läuft es gerade
nicht so gut, aber lasst den Trainer doch mal mehr als eine Saison, wenn man sich zumindest im gesicherten Mittelfeld
befindet. Manchmal braucht es auch etwas mehr Zeit und ob der neue Trainer dann gleich alles besser macht, sei mal
dahingestellt.

Bei Wolfsburg ist das jetzt was anders, weil dies ist ja auch schon die zweite Saison von Kovac, da kann man dann schon
mehr erwarten.
Vielleicht mal noch paar Zahlen zu den diskutierten Trainern:

Hoffenheim hat aus den letzten 14 :!: Pflichtspielen lediglich einen Sieg gg Bochum geholt und der ist vom 8. Dezember 2023.

--> so ganz unberechtigt ist die Diskussion da aus meiner Sicht nicht, gerade wenn man sich den Kader anschaut

Da ist Wolfsburg statistisch sogar noch besser, die haben aus den letzten 10! Bundesliga-Partien gerade mal einen 1:0-Sieg gg Darmstadt geholt und der ist vom 16. Dezember 2023.

--> gemessen an dem Kader, mit denen das Spielen um die Europa-League eigentlich ein MUSS ist, frage ich mich, auf was die eigentlich noch warten. Die nächsten Gegner für Wolfsburg sind übrigens Dortmund, Frankfurt, Stuttgart & Leverkusen - viel Spaß dabei :angel:
Über Kovac und WOB gab es heute gerade wieder einen Artikel in der Braunschweiger Zeitung.
Kurzfassung Tenor, die Mannschaft funktioniert nur die Ergebnisse stimmen nicht, deshalb darf er noch bleiben.
Wenn da weiterhin keine Siege eingefahren werden, egal gegen welche Mannschaften, dann wird er die Saison bei WOB nicht überstehen.
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Der Lutz »

Garnet hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 15:26
DorKev hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 15:09

Vielleicht mal noch paar Zahlen zu den diskutierten Trainern:

Hoffenheim hat aus den letzten 14 :!: Pflichtspielen lediglich einen Sieg gg Bochum geholt und der ist vom 8. Dezember 2023.

--> so ganz unberechtigt ist die Diskussion da aus meiner Sicht nicht, gerade wenn man sich den Kader anschaut

Da ist Wolfsburg statistisch sogar noch besser, die haben aus den letzten 10! Bundesliga-Partien gerade mal einen 1:0-Sieg gg Darmstadt geholt und der ist vom 16. Dezember 2023.

--> gemessen an dem Kader, mit denen das Spielen um die Europa-League eigentlich ein MUSS ist, frage ich mich, auf was die eigentlich noch warten. Die nächsten Gegner für Wolfsburg sind übrigens Dortmund, Frankfurt, Stuttgart & Leverkusen - viel Spaß dabei :angel:
Über Kovac und WOB gab es heute gerade wieder einen Artikel in der Braunschweiger Zeitung.
Kurzfassung Tenor, die Mannschaft funktioniert nur die Ergebnisse stimmen nicht, deshalb darf er noch bleiben.
Wenn da weiterhin keine Siege eingefahren werden, egal gegen welche Mannschaften, dann wird er die Saison bei WOB nicht überstehen.
Mal schauen, wie es nach den nächsten 4 Spielen aussieht. WOB spielt jetzt gegen Dortmund, Frankfurt, Stuttgart, Leverkusen.
Man sollte nicht komplett überrascht sein, wenn man da nur 1 (oder weniger…) Punkte holt. Mal sehen, ob man dann trotzdem noch davon spricht, dass die Mannschaft funktioniert, oder ob man die nur abwartet, um nen neuen Trainer nicht gleich zu verbrennen…
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von alemao82 »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 08:37 Walter hat es endlich geschafft.

Es besteht also noch Hoffnung an der Trainer-Front. War das überfällig. Wäre mal Zeit für einen guten Coach beim HSV.
Ich würde Bo Svensson mit allem zuschaufeln, was von Kühne noch übrig ist.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Der Lutz »

alemao82 hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 16:50
JonathanPEH34 hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 08:37 Walter hat es endlich geschafft.

Es besteht also noch Hoffnung an der Trainer-Front. War das überfällig. Wäre mal Zeit für einen guten Coach beim HSV.
Ich würde Bo Svensson mit allem zuschaufeln, was von Kühne noch übrig ist.
Ist nicht schon halb beschlossen, dass Baumgart übernimmt?
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2880
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Garnet »

Der Lutz hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 16:34
Garnet hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 15:26

Über Kovac und WOB gab es heute gerade wieder einen Artikel in der Braunschweiger Zeitung.
Kurzfassung Tenor, die Mannschaft funktioniert nur die Ergebnisse stimmen nicht, deshalb darf er noch bleiben.
Wenn da weiterhin keine Siege eingefahren werden, egal gegen welche Mannschaften, dann wird er die Saison bei WOB nicht überstehen.
Mal schauen, wie es nach den nächsten 4 Spielen aussieht. WOB spielt jetzt gegen Dortmund, Frankfurt, Stuttgart, Leverkusen.
Man sollte nicht komplett überrascht sein, wenn man da nur 1 (oder weniger…) Punkte holt. Mal sehen, ob man dann trotzdem noch davon spricht, dass die Mannschaft funktioniert, oder ob man die nur abwartet, um nen neuen Trainer nicht gleich zu verbrennen…
Am Ende entscheidet wahrscheinlich der Platz in der Tabelle, geht es da noch weiter nach unten, wird es ganz schwierig.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von alemao82 »

Der Lutz hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 17:54
alemao82 hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 16:50

Ich würde Bo Svensson mit allem zuschaufeln, was von Kühne noch übrig ist.
Ist nicht schon halb beschlossen, dass Baumgart übernimmt?
Uh..oh... Ob das so ne gute Idee ist? Den halte ich doch für ziemlich speziell.

Dass Svensson noch keinen neuen Klub hat, wundert mich echt. Ich dachte eigentlich schon, dass Union da zuschnappen würde. Stattdessen wollte man offenbar unbedingt einen Preisboxer. Na ja, bei Kovac ist ja nur noch der Zeitpunkt fraglich und ich denke, dann stößt sich VW mit ihm gesund.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)