SdS 4. Spieltag

Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

SdS 4. Spieltag

Beitrag von thurau »

Düsseldorf-Wolfsburg: Weghorst?? Oder vielleicht Brekalo? Oder gar William od. Arnold? Oder warum nicht Steffen: 2-3 mal gut pariert und 2-3 mal Gegenangriffe eingeleitet. Schwierig...

Dortmund-Leverkusen:
Mainz-Hertha:
Augsburg-Frankfurt:
Köln-Gladbach:
Union-Bremen:
Leipzig-Bayern:
Hoffenheim-Freiburg:
Paderborn-Schalke:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von glocke »

Ich hab ihn zwar nicht, aber tippe auf Steffen. Der Kicker mag ihn und mangels guter Feldspieler bei diesem Spiel, könnte ich mir die Note 2,5 + SdS durchaus vorstellen...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von thurau »

glocke hat geschrieben: Samstag 14. September 2019, 08:25 Ich hab ihn zwar nicht, aber tippe auf Steffen. Der Kicker mag ihn und mangels guter Feldspieler bei diesem Spiel, könnte ich mir die Note 2,5 + SdS durchaus vorstellen...
Note 2,5 + SdS für Steffen - das würde ich sofort unterschreiben :) Kann aber tatsächlich hinkommen, insbesondere, wie du schon schreibst, mangels einer besonders auffälligen Leistung eines Feldspielers.
flododo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 16. Juli 2019, 21:59

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von flododo »

thurau hat geschrieben: Samstag 14. September 2019, 08:53
glocke hat geschrieben: Samstag 14. September 2019, 08:25 Ich hab ihn zwar nicht, aber tippe auf Steffen. Der Kicker mag ihn und mangels guter Feldspieler bei diesem Spiel, könnte ich mir die Note 2,5 + SdS durchaus vorstellen...
Note 2,5 + SdS für Steffen - das würde ich sofort unterschreiben :) Kann aber tatsächlich hinkommen, insbesondere, wie du schon schreibst, mangels einer besonders auffälligen Leistung eines Feldspielers.
Finde auch seine Abschläge und Abwürfe extrem präzise immer.
SL86

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von SL86 »

glocke hat geschrieben: Samstag 14. September 2019, 08:25 Ich hab ihn zwar nicht, aber tippe auf Steffen. Der Kicker mag ihn und mangels guter Feldspieler bei diesem Spiel, könnte ich mir die Note 2,5 + SdS durchaus vorstellen...
Kommt ja auch direkt von ManCity und dem Über-Ex-Bayern Trainer, da ist ein gutes Noten-Abo ein "Muss".

Ne ist schon gut der junge, brauch aber jetzt nicht noch auch SdS wie andere zugeschustert bekommen.

Lt. Ticker waren da nicht viele Torchancen insgesamt.

Und am meisten Lob hat dort Brekalo bekommen.
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von Vincent »

Mainz - Hertha: Kunde, Zentner oder evtl St. Juste durch den Lucky Punch.
SL86

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von SL86 »

BVB - Bayer: Sancho, Hakimi; beim kicker wirds aber eh Reus

FCA - Frankfurt; Hinteregger :mrgreen: sonst wäre es wohl sein Teamkollege Paciencia geworden

Köln - M'gb: Plea
Kaffeecup
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 17. August 2019, 09:47

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von Kaffeecup »

Dortmund-Leverkusen: Beim Kicker ganz klare Reus (oder Hummels! ;))
Mainz-Hertha: Zentner
Augsburg-Frankfurt: Max oder Niederlechner (wobei ich dem Kicker in dieser Saison tatsächlich auch Hinteregger zutraue!)
Köln-Gladbach: Plea
Union-Bremen: Hat eigentlich keiner verdient, ich hoffe auf Gikiewicz
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von glocke »

Dortmund vs Leverkusen: Hakimi
Köln vs Gladbach: Plea
Union vs Bremen: Keine Ahnung, vielleicht wirklich Gikiewicz. Warum macht Klaassen den 2ten Elfer nicht rein, da hätte es Punkte geregnet :(
Augsburg vs Frankfurt: Niederlechner
Mainz vs Hertha: Zentner

Jetzt fällt auch noch Alaba aus....
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von Nightknight »

denke bei gladbach eigentlich sommer
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
SL86

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Gulasci
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von glocke »

Leipzig vs Bayern: Neuer. Gulasci zwar auch stark, aber mit großen Patzer in der 1. Halbzeit. Konate und Mukiele sehe ich ebenfalls mit Chancen.

Allgemein mal ein paar Noteneinschätzungen vom Spiel:

Neuer 2,0
Lewa 3,0
Coman 2,5
Kimmich 3,0 1. Halbzeit richtig gut, 2. Halbzeit hat er mir nicht gefallen, 2,5 aber auch möglich
Gnabry 5,0 Wenn er in der ersten Halbzeit besser gewesen wäre, hätte es 3:0 gestanden...
Hernandez 4,5 Als IV deutlich stärker

Gulasci 2,5 Ich muss einfach den katastrophalen Fehlpass miteinbeziehen.
Mukiele 2,5
Konate 2,5
Klostermann 5,0
Halstenberg 3,0

Schwer zu benoten, da Leipzig in der 1. Halbzeit echt sowas von unterlegen war. Hier fande ich noch Halstenberg und Konate am besten. In der 2. Halbzeit fande ich Mukiele richtig stark und die 2 Torhüter natürlich.

Bei Bayern war in der ersten Halbzeit Kimmich am stärksten. In der 2. Hälfte dann Coman auffällig, aber auch mit falschen Entscheidungen vor dem Tor. Neuer mit starken Paraden vs Mukiele und Werner. Gulasci auf der anderen Seite natürlich auch.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
SL86

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von SL86 »

glocke hat geschrieben: Samstag 14. September 2019, 20:45
Schwer zu benoten, da Leipzig in der 1. Halbzeit echt sowas von unterlegen war. Hier fande ich noch Halstenberg und Konate am besten. In der 2. Halbzeit fande ich Mukiele richtig stark und die 2 Torhüter natürlich.
Schwer zu glauben das es die kicker Redaktion so sieht - super Spiel von Mukiele gegen Union, Hummels kriegt seine 1,5, Mukiele Hummels 3.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von Ralleri »

tippe mal daß Neuer und Gulacsi beide eine 1,5 bekommen. Und daß aber Gulacsi SdS wird. 3 Sekunden vor Spielende noch am Kopfball von Süle dran, so daß selbst Lewy den nicht mehr reingedrückt hat. Muß reichen.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von Ralleri »

thurau hat geschrieben: Samstag 14. September 2019, 07:55 Düsseldorf-Wolfsburg: Weghorst?? Oder vielleicht Brekalo? Oder gar William od. Arnold? Oder warum nicht Steffen: 2-3 mal gut pariert und 2-3 mal Gegenangriffe eingeleitet. Schwierig...

Dortmund-Leverkusen:
Mainz-Hertha:
Augsburg-Frankfurt:
Köln-Gladbach:
Union-Bremen:
Leipzig-Bayern:
Hoffenheim-Freiburg:
Paderborn-Schalke:
Wenn die Spiele schon gelaufen sind gibt's ja einen leichten, unscheinbaren Vorteil.
Ich sage mal für morgen vorher: Bebou und Vasiliadis.
SL86

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Ralleri hat geschrieben: Samstag 14. September 2019, 22:17
Wenn die Spiele schon gelaufen sind gibt's ja einen leichten, unscheinbaren Vorteil.
Ich sage mal für morgen vorher: Bebou und Vasiliadis.
Halte Skov/Belfodil und Kutucu dagegen.

;)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ralleri hat geschrieben: Samstag 14. September 2019, 22:05 tippe mal daß Neuer und Gulacsi beide eine 1,5 bekommen. Und daß aber Gulacsi SdS wird. 3 Sekunden vor Spielende noch am Kopfball von Süle dran, so daß selbst Lewy den nicht mehr reingedrückt hat. Muß reichen.
100% Zustimmung.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
SL86

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von SL86 »

1899 - SCF: Schreuder, Schreuder und nochmals Schreuder.
Geht es noch schlechter was der mit neun Defensiven abliefert und aus dem Team mit den zweitmeisten Torchancen der letzten Serie mal eben das zweitschlechteste macht :banghead:

na wird dann wohl Haberer(Günter)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von micki2 »

glocke hat geschrieben: Samstag 14. September 2019, 08:25 Ich hab ihn zwar nicht, aber tippe auf Steffen. Der Kicker mag ihn und mangels guter Feldspieler bei diesem Spiel, könnte ich mir die Note 2,5 + SdS durchaus vorstellen...
oder gleich ne 1 :lol:
der war bei UNS Spieler des Spiels. Da ist es garnicht aufgefallen, daß er durch die Gegend geirrt ist wie Pannen Olli zu besten Zeiten. DEN mag der Kicker definitiv
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
SL86

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von SL86 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 18:00
oder gleich ne 1 :lol:
der war bei UNS Spieler des Spiels. Da ist es garnicht aufgefallen, daß er durch die Gegend geirrt ist wie Pannen Olli zu besten Zeiten. DEN mag der Kicker definitiv
Daumen hoch.

Ja überall der Torhüter Hype - die einzig sehr gute Leistung bescheinigt Ligainsider bisher Hradecky, der vom BVB 4 Buden bekommen hat - der Rest wird allesamt im 2,5 Bereich gesehen. ;) :welcomewave:
MP19
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 18:09

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von MP19 »

Hoffe: Freiburg- Günther
Leipzig: Bayern- Neuer
Dortmund: Lev- Delaney
Köln: Gladbach- Plea
Union: Bremen- Füllkrug
Augsburg: Frankfurt- Niederlechner
Mainz: Hertha- Zentner
Düsseldorf: Wolfsburg- Brekalo

Laut Insiderinformationen ;) Safe!
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von Vincent »

Paderborn - Schalke: Harit
SL86

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von SL86 »

mag ich ja SdS werden für hauptsächlich Ergebniskosmetik Tore -
Reus schon wegen seinem 4:0 Harit jetzt wegen seinem 5:1

achja, Lewandowski ja auch schon

außerdem gemäß dem Kicker müsste SdS Kutucu werden, denn mit seiner Einwechselung wurde das Spiel entschieden(ala Brandt, letzten 3 Tore)
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von ivox »

...naja, Harit hat auch schon das 3:1 geschossen und war vorher schon an der Entstehung des 2:1 beteiligt, 93% Passquote, 71% Zweikampfquote... Geht so, was?
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von glocke »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 20:56 mag ich ja SdS werden für hauptsächlich Ergebniskosmetik Tore -
Reus schon wegen seinem 4:0 Harit jetzt wegen seinem 5:1

achja, Lewandowski ja auch schon

außerdem gemäß dem Kicker müsste SdS Kutucu werden, denn mit seiner Einwechselung wurde das Spiel entschieden(ala Brandt, letzten 3 Tore)
Harit war in der ersten Halbzeit schon der beste Offensivspieler bei Schalke... Zusammen mit Oczipka haben die einige Chancen herausgespielt, die dann Burgstaller vergeigt hat :D

Bei Reus geb ich dir Recht, hier würde ich Hakimi wählen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066