Spieltagspunkte IA

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 19:43
Sutti hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 19:32

Haha, ich bin froh wenn ich 40 mache...
Also Grimaldo, Paqarada, Pacho, Ljubicic + Boniface sollten alleine schon mal 35 Punkte wert sein. :thumbup:
Sesko 0, Fofana -2, Nicolas safe -2, Honoat 1 ... Gut, sabitzer noch 2, Wirtz 2 + Note ... könnte grad so langen.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Noir »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 20:28[...]
Honoat 1
[...]
Ist das dein Notentipp? :smokingjoint:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sutti »

Noir hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 20:32
Sutti hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 20:28[...]
Honoat 1
[...]
Ist das dein Notentipp? :smokingjoint:
Wenns nur so wäre :lol:
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Noir »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 20:42
Noir hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 20:32 Ist das dein Notentipp? :smokingjoint:
Wenns nur so wäre :lol:
DIe Hoffnung stirbt zuletzt! :smileygiantred:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Winheld »

Hey Leute,
die bisherigen Punkte vom 8.ST wurden soweit aktualisiert.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Notenpunkte folgen...
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2142
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von DorKev »

Dirkneuendorfer hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 16:21 Heute vermutlich wieder kein Livestrea.
Da der eine von MU im Urlaub.
Kann Aas einer verifizieren?
Livestream von Manager United läuft ganz normal!
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1709
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Mein Versuchs Team mit 9 Spielern hat Mein 1 A Team so richtig fertig gemacht. :wink: zwei 5 und drei 4 tuen schon sehr weh. Einzig Sane und Tah waren gut.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 840
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von zwischenraum »

Köln hat von Aytekin/VaR einen Platzverweis und zwei Elfer zum 1-0 und 2-1 bekommen. Durfte den verschossenen sogar wiederholen. Ohne diese massiven Eingriffe schiessen die nie ein Tor.

Notenschnitt 2,5. Gladbach 5,0.
Klassischer Sonntags-Notenfehltritt

Honorat auch wie immer: Seine Assists werden im Bericht positiv erwähnt, und dann gibts die 5 :smile:
Zuletzt geändert von zwischenraum am Sonntag 22. Oktober 2023, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sutti »

50 Punkte scheinbar.. Naja.. Passt nach wie vor zur Saison. :lol:
Zuletzt geändert von Sutti am Sonntag 22. Oktober 2023, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sutti »

zwischenraum hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 22:19 Köln hat von Aytekin/VaR einen Platzverweis und zwei Elfer zum 1-0 und 2-1 bekommen. Durfte den verschossenen sogar wiederholen. Ohne diese massiven Eingriffe schiessen die nie ein Tor.

Notenschnitt 2,5. Gladbach 5,0.
Klassischer Sonntags-Notenfehltritt

Honorat auch wie immer: Seine Assists werden im Bericht positiv erwähnt, und dann gibts die :smile: 5
Er hatte den einen Assist. Der Rest war genau so scheiße wie die ganze restliche Mannschaft der Fohlen.
Die Noten der Gladbacher sind zumindest getroffen. Über den Rest schweige ich mich aus.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

Ich finde die Heidenheimer Noten schon bemerkenswert... Bei 5 Gegentoren gg. Augsburg!
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1245
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von 19Paul96 »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 22:21
zwischenraum hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 22:19 Köln hat von Aytekin/VaR einen Platzverweis und zwei Elfer zum 1-0 und 2-1 bekommen. Durfte den verschossenen sogar wiederholen. Ohne diese massiven Eingriffe schiessen die nie ein Tor.

Notenschnitt 2,5. Gladbach 5,0.
Klassischer Sonntags-Notenfehltritt

Honorat auch wie immer: Seine Assists werden im Bericht positiv erwähnt, und dann gibts die :smile: 5
Er hatte den einen Assist. Der Rest war genau so scheiße wie die ganze restliche Mannschaft der Fohlen.
Die Noten der Gladbacher sind zumindest getroffen. Über den Rest schweige ich mich aus.
Die 5 für Honorat war ja klar nach dem Assist. Ohne diesen wäre das sicher die 5,5-6 gewesen. Den hätte ich sicher nach der Halbzeit ausgewechselt...
Verbruggen
Guehi LeNormand Mittelstädt
KDB Griezmann Pedri Musiala
Trossard CR7 Havertz
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 22:26
Sutti hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 22:21

Er hatte den einen Assist. Der Rest war genau so scheiße wie die ganze restliche Mannschaft der Fohlen.
Die Noten der Gladbacher sind zumindest getroffen. Über den Rest schweige ich mich aus.
Die 5 für Honorat war ja klar nach dem Assist. Ohne diesen wäre das sicher die 5,5-6 gewesen. Den hätte ich sicher nach der Halbzeit ausgewechselt...
Hab das Spiel auch gesehen und muss sagen, die 5 geht absolut in Ordnung, dass war echt schwach von ihm. Vielleicht hätte man ihn noch gerade so die 4,5 geben können, aber das wäre das Maximum gewesen.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von THC-Ben »

zwischenraum hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 22:19 Köln hat von Aytekin/VaR einen Platzverweis und zwei Elfer zum 1-0 und 2-1 bekommen. Durfte den verschossenen sogar wiederholen. Ohne diese massiven Eingriffe schiessen die nie ein Tor.

Notenschnitt 2,5. Gladbach 5,0.
Klassischer Sonntags-Notenfehltritt

Honorat auch wie immer: Seine Assists werden im Bericht positiv erwähnt, und dann gibts die 5 :smile:
Natürlich schießen die sonst nie in Tor, waren jedoch klar besser wie Mönchengladbach und die EIngriffe waren nun einmal regelkonform.
Über den ersten Elfmeter kann man sich gerne Unterhalten, die Rote, der zweite Elfmeter und die Wiederholung des selbigen sind aber nicht anders pfeifbar
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1245
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 22:28
19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 22:26

Die 5 für Honorat war ja klar nach dem Assist. Ohne diesen wäre das sicher die 5,5-6 gewesen. Den hätte ich sicher nach der Halbzeit ausgewechselt...
Hab das Spiel auch gesehen und muss sagen, die 5 geht absolut in Ordnung, dass war echt schwach von ihm. Vielleicht hätte man ihn noch gerade so die 4,5 geben können, aber das wäre das Maximum gewesen.
Seine Leistung war erschreckend schwach. Schüsse ins Nirvana, Ecken und Freistöße blieben am ersten Kölner hängen. Der Gladbacher Trainer sollte mit der 5er-Kette aufhören, oder ihn halt offensiver aufbringen. Honorat ist vielleicht einiges, aber kein Verteidiger.
Verbruggen
Guehi LeNormand Mittelstädt
KDB Griezmann Pedri Musiala
Trossard CR7 Havertz
Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 248
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Matzesheeesh »

zwischenraum hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 22:19 Köln hat von Aytekin/VaR einen Platzverweis und zwei Elfer zum 1-0 und 2-1 bekommen. Durfte den verschossenen sogar wiederholen. Ohne diese massiven Eingriffe schiessen die nie ein Tor.

Notenschnitt 2,5. Gladbach 5,0.
Klassischer Sonntags-Notenfehltritt

Honorat auch wie immer: Seine Assists werden im Bericht positiv erwähnt, und dann gibts die 5 :smile:
Die übertreiben bei Gladbach immer. Heidenheim hat im Vergleich zu Gladbach Traumnoten.
Saison 23/24: 2500 Pkt - Rang 1397
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7850
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von alemao82 »

Heidenheim mit richtig, richtig Schwein. Nur Siersleben 5, nicht unberechtigt, aber er war sicher nicht der einzige Sündenbock. Speziell Müller, ich habe ihn, aber sorry, so eine Aktion wie beim 2:3 habe ich lange nicht mehr von einem Bundesliga-Torwart gesehen. Das darf eigentlich keine Pluspunkte mehr geben.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7850
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Millot?

Beitrag von alemao82 »

Da fehlt aber mindestens mal der Assist, oder? Bisschen mehr als Note 3 hätte ich zwar auch gedacht, aber ungerade Punktzahl sollte auf jeden Fall sein. Sehe auch keinen Grund, warum der Assist zurückgenommen werden sollte, im Spielbericht steht er nach wie vor.
Zuletzt geändert von alemao82 am Sonntag 22. Oktober 2023, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4474
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Millot?

Beitrag von NoLimitFan112 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 23:18 Da fehlt aber mindestens mal der Assist, oder? Bisschen mehr als Note 3 hätte ich zwar auch gedacht, aber ungerade Punktzahl sollte auf jeden Fall sein. Sehe auch keinen Grund, warum der Assist zurückgenommen werden sollte, im Spielberricht steht er auch nach wie vor.
Stimmt, da muss man dem Kicker ne Mail schreiben, bin aber heute zu müde dazu...
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7850
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von alemao82 »

Interessiert wahrscheinlich nicht viele, aber Marmoush den SDS bei Frankfurt nicht zu geben, finde ich frech. Pacho anscheinend ein ziemlicher Liebling, mit Buta habe ich da wohl die falsche Abwehrkarte gezogen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7850
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Nicolas 5?!?

Beitrag von alemao82 »

Gerade gesehen. Bin zum Glück nicht betroffen, aber kann das jemand erklären?!? Wegen der lächerlichen 3 cm beim Elfer, echt jetzt?!? Den ersten hält er, in der 1.HZ eine Insane-Parade gegen Waldschmidt... Wäre für mich ein neuer Höhepunkt im Moralaposteln.
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1126
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von EFO »

Matzesheeesh hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 22:46Die übertreiben bei Gladbach immer. Heidenheim hat im Vergleich zu Gladbach Traumnoten.
Der jeweilig zuständige Notenvergeber des Kicker bei unseren Fohlenauftritten besitzt mehr Kompetenz als so mancher DFB Funktionär im Schiedsrichterwesen. Lediglich die 5 für Nicolas war eine Note zu schlecht da er bis auf den verursachten Elfer noch 2 gute Chancen der Kölner abwehrte, uns so von einer noch höheren Blamage bewahrte.

Heidenheim wurde zurecht besser benotet da sie halt besser ablieferten, lagen nach 20 Minuten klar verdient 2:0 vorne.

Nur weil ein Team 5 Gegentore bekommt heißt das nicht, dass die Leistung genauso schlecht war. :wink:

@THC Ben Glückwunsch zum lockeren Derbysieg. :thumbup:

Seit Baumgart bei euch als Trainer fungiert weiß der FC wie ein Derby gespielt werden muss, leider. Bisher gab es unter Baumgart noch KEINE Derbyheimniederlage gegen uns wenn ich nicht irre ! Das darfst du keinem erzählen. Weisweiler & Lattek würden sich im Grabe herumdrehen wenn sie davon wüssten. :nenene:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6923
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 23:47 Interessiert wahrscheinlich nicht viele, aber Marmoush den SDS bei Frankfurt nicht zu geben, finde ich frech. Pacho anscheinend ein ziemlicher Liebling, mit Buta habe ich da wohl die falsche Abwehrkarte gezogen.
Pacho war extrem stark unterwegs und er wurde zuletzt eher zu schlecht bewertet. Gerade defensiv spielt Frankfurt eine sehr gute Saison. Denke der SdS war ne 50:50 Entscheidung, aber auch im Frankfurter Forum waren Marmoush und Pacho immer die zwei Spieler, die am besten bewertet wurden.

Da hast du glaube ich mit Butas Bewertung mehr Glück gehabt an diesem Spieltag.
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 23:58 Gerade gesehen. Bin zum Glück nicht betroffen, aber kann das jemand erklären?!? Wegen der lächerlichen 3 cm beim Elfer, echt jetzt?!? Den ersten hält er, in der 1.HZ eine Insane-Parade gegen Waldschmidt... Wäre für mich ein neuer Höhepunkt im Moralaposteln.
Er hat den Elfmeter halt wirklich dumm verursacht und das er den einen Elfmeter hält ist unrelevant, weil er da zu weit vorne stand. Wobei ich die 5 dann im Vergleich mit den anderen Torhüter auch etwas zu hart finde.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1025
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von mArKuZZZ »

Alter Schwede haben die Gladbacher Kacknoten bekommen! :wuerg: Ganz so schlecht war das Spiel nicht! Wahnsinn.
Ich komme auf "nur" 71 Punkte. Mit der richtigen Aufstellung meines Teams wäre ich auf 90 gekommen. :banghead:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von THC-Ben »

Danke EFO!

@ll: Klar war Gladbach beschissen, ich habe dieses Jahr nicht noch so eine schwache Mannschaft im Müngersdorf gesehen und Hoffenheim war dieses Jahr schon schwach.
Der Effzeh ist dieses Jahr klarer Abstiegskandidat und hat keinen wirklichen Stürmer.
Wer gegen die Mannschaft 3:1 verliert und selbst so gut wie nichts gefährlches hinbekommt, hat keine besseren Noten verdient und das Honorat nicht zur Halbzeit runter musste versteht auch nur Seoane.
Das Nicholas könnt ihr sogar froh über die Note sein, der Junge war echt gut, hätte aber laut Regelwerk eigentlich mit gelb-rot vom Feld gemusst!
https://oe3.orf.at/stories/2988860/
Der Torwart beim Elfmeter – 1 Fuß auf der Linie Er darf nicht vor oder hinter der Linie stehen. Verlässt der Torwart zu früh die Linie mit beiden Füßen, wird der Strafstoß wiederholt und es gibt eine gelbe Karte, hierzu wird auch der Videobeweis genutzt.