Marseiler oder Hottmann oder Wolfram oder Dressel

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Marseiler oder Hottmann oder Wolfram oder Dressel

Beitrag von Gladbacher »

Unfassbar, in Liga 3 muss ich tatsächlich mal was entscheiden zur Aufstellung :-)
Marseiler war verletzt, finde im Netz nichts zu seinem Zustand, grüner Haken beim kicker.
Hottmann scheint zu spielen, spielt aber nicht dolle.
Dressel steht nicht in der Aufstellung, spielt mal, spielt mal nicht.
Wolfram war eigentlich weg vom Fenster und steht jetzt auf einmal in der Startaufstellung.

Man weiset nich....
Benutzeravatar
herkubal
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:36

Re: Marseiler oder Hottmann oder Wolfram oder Dressel

Beitrag von herkubal »

Ich stelle Dressel auf. Marseiler ist noch verletzt (Montagsspiel) und Hottmann holt zu wenig Punkte.
Zu Wolfram kann ich nix sagen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Marseiler oder Hottmann oder Wolfram oder Dressel

Beitrag von Gladbacher »

Merci.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Marseiler oder Hottmann oder Wolfram oder Dressel

Beitrag von alemao82 »

Nochmal zur Info für alle: Bei den Montagsspielen sind die Häkchen IMMER bei ALLEN grün, auch wenn sie einen dreifachen Kreuzbandriss inklusive Pfeifferscher Rasenallergie haben (auweia, da fällt mir grade ein unheilvolles Omen für meinen Würzburger Stürmer auf). Die Aussagekraft dafür ist also null.

Wie sinnvoll das vom Flachmagazin durchdacht ist, überlasse ich eurem geschätzten Urteil. Es bringt ihnen ja noch nicht mal Mehrwert für die Montagsausgabe, das nicht schon am Donnerstag bekanntzugeben. Einer von den vielen Hirnficks, mit denen man bei diesem Spiel seit Jahren zu kämpfen hat...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Marseiler oder Hottmann oder Wolfram oder Dressel

Beitrag von Gladbacher »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 13. September 2019, 19:27 Nochmal zur Info für alle: Bei den Montagsspielen sind die Häkchen IMMER bei ALLEN grün, auch wenn sie einen dreifachen Kreuzbandriss inklusive Pfeifferscher Rasenallergie haben (auweia, da fällt mir grade ein unheilvolles Omen für meinen Würzburger Stürmer auf). Die Aussagekraft dafür ist also null.

Wie sinnvoll das vom Flachmagazin durchdacht ist, überlasse ich eurem geschätzten Urteil. Es bringt ihnen ja noch nicht mal Mehrwert für die Montagsausgabe, das nicht schon am Donnerstag bekanntzugeben. Einer von den vielen Hirnficks, mit denen man bei diesem Spiel seit Jahren zu kämpfen hat...
Danke. Das wusste ich so nicht. Ich bin zwar schon 2-3 mal mit den Grünen Haken auf die Nase gefallen, wusste aber nicht dass grundsätzlich montags immer alle fit sind ☺️
Gut dass ich Marseiler rausgenommen habe.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Marseiler oder Hottmann oder Wolfram oder Dressel

Beitrag von studenttrier »

Oh na gut. Leider habe ich Marseiler für Vrenezi reingenommen... wobei, ist ein Würzburger, das dürfte sich nicht viel nehmen. :lol: :lol: :lol:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Marseiler oder Hottmann oder Wolfram oder Dressel

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 13. September 2019, 23:09 Oh na gut. Leider habe ich Marseiler für Vrenezi reingenommen... wobei, ist ein Würzburger, das dürfte sich nicht viel nehmen. :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe mal stark, dass doch. Schließlich ist Vrenezi bei mir dringeblieben. ;.)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Marseiler oder Hottmann oder Wolfram oder Dressel

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 13. September 2019, 23:09 Oh na gut. Leider habe ich Marseiler für Vrenezi reingenommen... wobei, ist ein Würzburger, das dürfte sich nicht viel nehmen. :lol: :lol: :lol:
Ich würde da ja jetzt echt gerne ein Krokodilstränchen... Aber ne, sorry, das Ding von Vrenezi war einfach zu geil!!!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Marseiler oder Hottmann oder Wolfram oder Dressel

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 14. September 2019, 15:24
studenttrier hat geschrieben: Freitag 13. September 2019, 23:09 Oh na gut. Leider habe ich Marseiler für Vrenezi reingenommen... wobei, ist ein Würzburger, das dürfte sich nicht viel nehmen. :lol: :lol: :lol:
Ich würde da ja jetzt echt gerne ein Krokodilstränchen... Aber ne, sorry, das Ding von Vrenezi war einfach zu geil!!!
Geilomat: Ich lasse meine Würzburger-Looser endlich mal draußen und schon treffen Schuppan und Vrenezi.

Meine letzte Saison mit Platz 30 war wohl einfach zu gut. Dafür muss ich dieses Jahr definitiv büßen und es läuft schief, was schief laufen kann.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Marseiler oder Hottmann oder Wolfram oder Dressel

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 14. September 2019, 15:54 und es läuft schief, was schief laufen kann.
Hey, das war mein Spruch, ja? :smileygiantred:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)