7. Spieltag -Diskussionsthread

Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von JonathanPEH34 »

DorKev hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:00 Ich sag hier mal kühn voraus - Tuchel wird in der kommenden Saison nicht mehr auf der Trainerbank des FC Bayern München sitzen.
Gehe ich absolut mit.
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1008
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von mArKuZZZ »

Tastentoelpel hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:01
mArKuZZZ hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:00

Weil er ein Herz hat für die jeweiligen Konkurrenten in der Liga, die neben Guirassy noch Boniface im Kader haben. :cussingblack:
Aber Boniface haben doch alle im Kader :lol!:
Alle außer diejenigen, die ihn nicht im Kader haben. :mrgreen:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7839
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 16:20 Musiala mal wieder auf der Bank. Tuchel ist anscheinend wirklich kein Freund von ihm...
Ich weiß nicht, ob ihr das mitbekommt, aber Musiala spielt alle Champions-League-Spiele und alle Ligaspiele gegen Topgegner von Beginn an. Er ist klar Stammspieler und Tuchel setzt voll auf ihn, alles andere ist Quatsch. Er will ihn nur anscheinend nicht verheizen, weil er von einer Verletzungspause kommt und generell einen sehr intensiven Spielstil hat. Für seine Manager natürlich bitter momentan, dass er vor allem in Spielen randarf, in denen es keine Punkte gibt.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3933
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von McGi87 »

Adli wieder schön zur 70. eingewechselt.. Herzlichen Dank auch :problem:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von Sebaldus »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:03
DorKev hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:00 Ich sag hier mal kühn voraus - Tuchel wird in der kommenden Saison nicht mehr auf der Trainerbank des FC Bayern München sitzen.
Gehe ich absolut mit.
Ich halte dagegen.

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7839
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

DorKev hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:00
JonathanPEH34 hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 16:34 Finde ein guter Trainer hat die Aufgabe langfristig eine Mannschaft aufzubauen die über Neuzugänge immer mehr die eigene Handschrift erkennen lässt.

Was wäre Bayer ohne Xhaka; Boniface; Grimaldo oder Hofmann?

Bei Bayern hat in der Transferphase wenig gepasst. Das die Fans einen Musiala in Bestform sehen wollen ist klar. Aber was ist die Bestform von ihm? Da waren individuell auch viele schwache Spiele dabei.
Ich war vorher sehr skeptisch bei Tuchel und sehe mich aktuell ehrlich gesagt bestätigt. Sowohl die Außendarstellung als auch so manche Personalentscheidung finde ich ziemlich fragwürdig und ich kann mir nicht vorstellen, dass das sehr lange gut gehen wird.

Ich sag hier mal kühn voraus - Tuchel wird in der kommenden Saison nicht mehr auf der Trainerbank des FC Bayern München sitzen.
Was ist denn bitte die Grundlage für diese Aussage? Dass Musiala gegen Freiburg und Bochum nicht in der Startelf steht und Tuchel deswegen die Myrrhegaben der kicker-Manager verliert? :lol!: :lol!: :lol!:

Zumal ich sagen muss, es ist ja gegen Bochum wirklich grandios schief gegangen ohne ihn. :smokingjoint:
Zuletzt geändert von alemao82 am Sonntag 8. Oktober 2023, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7839
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Sebaldus hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:06
JonathanPEH34 hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:03

Gehe ich absolut mit.
Ich halte dagegen.
Jo, ich selbstverständlich auch. Solche Wetten kommen hauptsächlich von Nicht-FCB-Fans.
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von JonathanPEH34 »

Sebaldus hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:06 Ich halte dagegen.
Auf dem Trainermarkt ist aus Bayern-Sicht halt auch nicht wirklich etwas los. Am Ende bleibt es dabei: "Man hätte auch Nagelsmann behalten können." :mrgreen:
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1008
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von mArKuZZZ »

Erschreckend mitanzusehen wie einseitig das Spiel ist. Köln kommt kaum ins letzte Drittel.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6918
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

zwischenraum hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 16:59 Leverkusen ist unglaublich stark. In dem Kader passt alles zusammen. Die Treffer sind ausnahmslos freie Schüsse aus 5 Metern Torentfernung zentral. Beste Mannschaft der Bundesliga.
Die spielen wirklich einen extrem geilen Fussball. Ist zwar managertechnisch blöd für mich, macht aber einfach zu viel Spaß beim zuschauen. Wenn die nur ansatzweise so weiter machen, sollen se sich aber bitte auch mit dem Titel belohnen. Ich sehe da nur die Phase während des Afrika Cup skeptisch, da fehlen schon einige.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3933
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von McGi87 »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:10
Sebaldus hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:06 Ich halte dagegen.
Auf dem Trainermarkt ist aus Bayern-Sicht halt auch nicht wirklich etwas los. Am Ende bleibt es dabei: "Man hätte auch Nagelsmann behalten können." :mrgreen:
Zidane will doch endlich seine CL-Titel 4-7 eintüten…
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 237
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von Matzesheeesh »

Ja, Tuchel ist sicherlich auch noch an den paar späten Fehltransfers schuld und daran, dass man ohne IV im Pokal stand. Also was man hier teilweise im Forum liest ist echt schlimm 😂
Saison 23/24: 2500 Pkt - Rang 1397
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7839
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:10
Sebaldus hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:06 Ich halte dagegen.
Auf dem Trainermarkt ist aus Bayern-Sicht halt auch nicht wirklich etwas los. Am Ende bleibt es dabei: "Man hätte auch Nagelsmann behalten können." :mrgreen:
NEIN!!!

Mein Gott, der Typ hat die Mannschaft komplett abgewirtschaftet. Keine Kondition, taktisches Chaos, Lulli-Einstellung, haarsträubende Personalentscheidungen. Warum sollte man dagegen Tuchel in einer Saison ohne Niederlage rausschmeißen?!?

Kann ja verstehen, dass ihr Bayern nicht mögt, aber dann wünscht euch doch bitte gleich auch noch Salihamidzic zurück, damit die Sache klar ist. :smokingjoint:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7839
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Matzesheeesh hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:14 Ja, Tuchel ist sicherlich auch noch an den paar späten Fehltransfers schuld und daran, dass man ohne IV im Pokal stand. Also was man hier teilweise im Forum liest ist echt schlimm 😂
1+
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7839
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:12
zwischenraum hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 16:59 Leverkusen ist unglaublich stark. In dem Kader passt alles zusammen. Die Treffer sind ausnahmslos freie Schüsse aus 5 Metern Torentfernung zentral. Beste Mannschaft der Bundesliga.
Die spielen wirklich einen extrem geilen Fussball. Ist zwar managertechnisch blöd für mich, macht aber einfach zu viel Spaß beim zuschauen. Wenn die nur ansatzweise so weiter machen, sollen se sich aber bitte auch mit dem Titel belohnen. Ich sehe da nur die Phase während des Afrika Cup skeptisch, da fehlen schon einige.
Sie dürfen von mir aus gerne die Europa League gewinnen. :mrgreen: Ja, es sieht gut aus (sage ich ja schon das ganze Jahr), aber ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten sollte man jetzt vielleicht nicht sooo hoch hängen? :wink:
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1008
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von mArKuZZZ »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:15 Mein Gott, der Typ hat die Mannschaft komplett abgewirtschaftet. Keine Kondition, taktisches Chaos, Lulli-Einstellung, haarsträubende Personalentscheidungen.
Gott sei Dank ist der jetzt unser Nationaltrainer. :banplz:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von Noir »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:10
Sebaldus hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:06 Ich halte dagegen.
Auf dem Trainermarkt ist aus Bayern-Sicht halt auch nicht wirklich etwas los. Am Ende bleibt es dabei: "Man hätte auch Nagelsmann behalten können." :mrgreen:
In dieser Reihenfolge:

Für die Bayern ist auf jedem Markt immer etwas los. Für wen, wenn nicht für die Top-Klubs?

Nein, man hätte Nagelsmann nicht behalten können. Man hat ja gesehen, dass er die Bayern (noch) nicht im Kreuz hatte. Kann in 10 Jahren anders aussehen, aber aktuell 'ne Nummer zu groß für Mr. Mäusezahn.

Sebaldus hat recht. Da halte ich mit.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3933
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von McGi87 »

Upps! Mir ist gerade eingefallen, dass ich neben Chabot ja auch Finkgräfe aufgestellt habe… :wtf: :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6918
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:18
Sie dürfen von mir aus gerne die Europa League gewinnen. :mrgreen: Ja, es sieht gut aus (sage ich ja schon das ganze Jahr), aber ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten sollte man jetzt vielleicht nicht sooo hoch hängen? :wink:
Naja, es ist ja nicht nur dieses Spiel. So einen Fußball habe ich zuletzt unter Heynckes gesehen, dass ist schon richtig stark. Aber klar, da kommen noch ein paar Spieltage. Wenn man sich die Aufstellungen der Liga und der EL ansieht, sieht man auch, worauf der Fokus liegt.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7839
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:22
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:18
Sie dürfen von mir aus gerne die Europa League gewinnen. :mrgreen: Ja, es sieht gut aus (sage ich ja schon das ganze Jahr), aber ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten sollte man jetzt vielleicht nicht sooo hoch hängen? :wink:
Naja, es ist ja nicht nur dieses Spiel. So einen Fußball habe ich zuletzt unter Heynckes gesehen, dass ist schon richtig stark. Aber klar, da kommen noch ein paar Spieltage. Wenn man sich die Aufstellungen der Liga und der EL ansieht, sieht man auch, worauf der Fokus liegt.
Ich glaube, dass sie ernsthaft bis zum Ende oben mitspielen werden, es ist extrem stabil. Bislang haben sie auch null Verletzungen. Ob es wirklich reicht, wird nicht zuletzt auch von der Stärke der Bayern abhängen.
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von Tastentoelpel »

mArKuZZZ hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:05
Tastentoelpel hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:01
Aber Boniface haben doch alle im Kader :lol!:
Alle außer diejenigen, die ihn nicht im Kader haben. :mrgreen:
Ups.... Gerade deine Signatur gesehen :lovelove:
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2141
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von DorKev »

Sorry, wenn ich den Bayern-Fans auf den Schlips getreten bin, aber ich bleibe bei meiner Aussage und lasse mich gerne daran messen.

Wenn ich am Ende falsch liege, stehe ich auch dazu!
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7839
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

mArKuZZZ hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:18
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:15 Mein Gott, der Typ hat die Mannschaft komplett abgewirtschaftet. Keine Kondition, taktisches Chaos, Lulli-Einstellung, haarsträubende Personalentscheidungen.
Gott sei Dank ist der jetzt unser Nationaltrainer. :banplz:
Springer macht beim DFB die Personalentscheidungen, anders kann ich mit das nicht vorstellen. Armes Deutschland. Ich hoffe, er fliegt noch vor der EM wieder raus.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7839
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

DorKev hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:25 Sorry, wenn ich den Bayern-Fans auf den Schlips getreten bin, aber ich bleibe bei meiner Aussage und lasse mich gerne daran messen.

Wenn ich am Ende falsch liege, stehe ich auch dazu!
Hat nix mit Schlips zu tun, aber wir sehen uns wieder, denke ich. :wink:
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2141
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von DorKev »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:26
DorKev hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:25 Sorry, wenn ich den Bayern-Fans auf den Schlips getreten bin, aber ich bleibe bei meiner Aussage und lasse mich gerne daran messen.

Wenn ich am Ende falsch liege, stehe ich auch dazu!
Hat nix mit Schlips zu tun, aber wir sehen uns wieder, denke ich. :wink:
Gerne, wie gesagt, ist absolut nix persönliches gg Bayern. Im Gegenteil - holen die diese Saison die Champions-League nach Deutschland würde mich das mega freuen. Nur glaube ich persönlich nicht an die Kombi Tuchel/Bayern.

Und um dich und andere noch mit völligem Kopfschütteln zurückzulassen - ich finde Nagelsmann als Bundestrainer die beste Entscheidung, die der DFB treffen konnte :wink:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)