2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1126
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von EFO »

EFO hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 01:48

Das ist er zu 100 %. Durch seinen Platzverweis unterscheidet er sich bisher von deinen anderen Mittelfeldspielern im Kader. :lol!:

Bei Ludovig Reis wäre ich vorsichtig, da könnte demnächst ebenfalls ein Platzverweis hinzukommen. :wink:

Ansonsten darf Kiel gerne weiter so performen, Schalke ebenfalls. :thumbup: :thumbup: Ich Dabbes tippte Schalke auf Platz 6 obwohl ich weiß, dass der Kader außer den Torhütern, Schallenberg, 1 bis 2 Talenten & Terodde nichts besonderes ist. Da habe ich mich wie auch Terodde bei Sky im Interview von deren Heimkulisse blenden lassen. :roll:

Mal sehen wer zuerst im Ruhrpott entlassen wird, Reis oder Letsch, vielleicht im Tausch zum jeweils anderen Verein ? :lol!:

Lg EFO
Mein Bauchgefühl ist schon was besonderes. :love:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3964
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von McGi87 »

Wer sitzt denn jetzt Morgen bei Schalke auf der Bank? Knäbel?
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 28. September 2023, 17:25 Wer sitzt denn jetzt Morgen bei Schalke auf der Bank? Knäbel?
Kreutzer.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2349
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Auswertung des 07. Spieltags

Beitrag von j.ko »

EFO hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 01:48Das ist er zu 100 %. Durch seinen Platzverweis unterscheidet er sich bisher von deinen anderen Mittelfeldspielern im Kader. :lol!:

Bei Ludovig Reis wäre ich vorsichtig, da könnte demnächst ebenfalls ein Platzverweis hinzukommen. :wink:

Ansonsten darf Kiel gerne weiter so performen, Schalke ebenfalls. :thumbup: :thumbup: Ich Dabbes tippte Schalke auf Platz 6 obwohl ich weiß, dass der Kader außer den Torhütern, Schallenberg, 1 bis 2 Talenten & Terodde nichts besonderes ist. Da habe ich mich wie auch Terodde bei Sky im Interview von deren Heimkulisse blenden lassen. :roll:
Ich finde den Schalke 0️⃣4️⃣ Kader sogar gut genug für Platz Fünf.


j.ko hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 13:00Spätestens ab Oktober wirds in der 2. Liga zum 🍀 hier ja immer wieder angenehmer
alemao82 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 08:07Kleine-Bekel und Stindl sind wieder fit, dazu Siebert und Schaub verlässlich zurück in der Startelf.
* Kleine-Bekel hofft, wieder fit zu sein!
André Hoffmann fehlt allerdings erneut leider, somit stimmt das mit Siebert auf Jeden.
(Das mit Stindl natürlich auch.)

Ich stehe bis jetzt nur auf 929.
Allerdings war das Ziel, am Ende auf nem zweistelligen Platz zu landen wohl zu vermessen.
Somit muss ich zufrieden sein.
In der Tageswertung sieht es aber zumindest besser aus mit 265. Allerdings konnte ich auch am Sonntag Colin Kleine-Bekel leider nicht mehr auswechseln, da alle drei Spieler auf meiner persönlichen Bank schon verschlüsselt wurden.


Diesen Spieltag fallen nur die Kapitäne André Hoffmann sowie Simon Terodde aus.
Somit versuche ich es mit Drewes - Dietz, Siebert, Rothe - Ouédraogo, Hartel - Wanitzek, Muslija, Appelkamp - Saad, Bariş Atik
Alternativen: evtl. Kleine-Bekel, Gavory, Schaub, Ansah
Drewes (6) - Dietz (2), Siebert (6), Rothe (4) - Ouédraogo (2), Hartel (24) - Wanitzek (10), Muslija (4), Appelkamp (4) - Saad (8), Bariş Atik (5)
Macht 75 Punkte & Rang 359. Schade, dass Captain Hoffmann ausfiel!
Er ist viel stärker als Dietz!
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1126
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von EFO »

Da ich kein Unmensch bin gönne ich Schalke am Saisonende sogar Platz 4 ! Dieser reicht wie mein getippter Platz 6 ebenfalls zum Klassenerhalt in Liga 2. :smile:

Nachdem neben China auch auf Schalke Reis umfällt wäre der Klassenerhalt ein schöner Erfolg.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

8. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Trainer weg bei Schlacke, allerdings immer noch koan Terodde. Da auch Ansah wieder auf die Bank muss (schade, hatte mich schon über einen neuen Stammspieler gefreut :P ) und Pherai zumindest wieder fit für selbige ist, stellt sich das Team quasi von selbst auf. Die Patellasehne der nordischen Nation macht nämlich auch immer noch keinerlei Anstalten zur Besserung. So langsam stelle ich mich darauf ein, dass ich Johansson für die Hinrunde abschreiben kann.

Zieler - Siebert, Kleine-Bekel, Dietz - Wanitzek, Tzolis, Stindl, Schaub, Pherai - Glatzel, Reese

Bank: Ezeh, Klemens - Wagbe - Ansah, Daferner
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Bekomme kaum noch eine fitte S11 zusammen ... nun auch APPELKAMP Bank. :crazy: Naja, dann darf jetzt halt PHERAI mal wieder ran. Der kommt zwar auch nur von der Bank. Aber da ich heute an einen HSV-Sieg glaube... Naja, wer weiß!

Insofern:

Drewes - Dietz, De Wijs, Kleinhansl, Siebert - Pherai, Muslija, Tzolis, Ouedraogo - Atik, Ceka.

Bank: Gavory, Arslan, Daferner

Es fehlt: Terodde, Cissé
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2349
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

@ studenttrier

Beitrag von j.ko »

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man Appelkamp nicht auch aufstellen kann.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: @ studenttrier

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 18:19 Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man Appelkamp nicht auch aufstellen kann.
Stimmt. Kann daher sein, dass ich mich an dieser Stelle vercoache... Naja, mal schauen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4450
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Doppelpack Muslija, jetzt kommt er in Fahrt :!:
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 20:09 Doppelpack Muslija, jetzt kommt er in Fahrt :!:
Exzellent. :thumbup:

Pherai leider nicht mal eingewechselt, aber appelkamp wird auch nix dolles bekommen haben.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Noir »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 20:09 Doppelpack Muslija, jetzt kommt er in Fahrt :!:
Zeit würd's! Nehm ich gerne mit, gerade wo sich der ein oder andere in meinem Kader gerade seine Auszeit nimmt.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

Noir hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 20:31
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 20:09 Doppelpack Muslija, jetzt kommt er in Fahrt :!:
Zeit würd's! Nehm ich gerne mit, gerade wo sich der ein oder andere in meinem Kader gerade seine Auszeit nimmt.
Agree!
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 20:29
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 20:09 Doppelpack Muslija, jetzt kommt er in Fahrt :!:
Pherai leider nicht mal eingewechselt
Wohl noch nicht wirklich fit. Hätte ich lieber mal die 2 Punkte für Ansah mitgenommen.
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1126
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von EFO »

Hamburg mit dankbaren 3 Punkten. Als Tabellenführer nach dem schwachen 1:1 gegen Hannover so aufzutreten ist traurig. Scheinbar fehlt Thioune die aller letzte Gier jedes Spiel gewinnen zu wollen. Appelkamp auf die Bank zu setzen, Tzolis, seinen aktuell besten Stürmer nach dem Sinnlosplatzverweis von Zimmermann runter zu nehmen, sagt einiges. Der Elfmeter passte zum Auftritt der Fortunen. Anstatt 4 bis 5 Punkte vor dem HSV zu stehen liegen sie 2 zurück.

Kein Wunder, dass der HSV am Saisonende bisher immer mindestens 3. wurde, bei der Tollpatschigkeit und Dämlichkeit diverser Mitkonkurrenten wie Düsseldorf gestern.

Wenigstens scheinen sie bei Schalke endlich mitbekommen zu haben, dass es dort bis auf das 90 %ige Publikum plus 3 bis 4 sehr gute Spieler nichts besonderes im Kader gibt. Da wird endlich dagegengehalten, sich nicht defensiv verhalten und gewartet bis Terodde oder ein Jungspund ungehindert ihre Tore erzielen dürfen.

Wenn sie das jetzt noch gegen Hertha hinbekommen sieht die 2. Ligasaison gut aus.

Daher Brust raus St. Pauli, von Beginn an offensiv Hertha unter Druck setzen, Tabakovic bearbeiten, dann klappt es mit dem Auswärtssieg.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2349
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Der 08. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Ich fand Schalke gestern auch gut.
Ich hab Appelkamp durch Ouédraogo ersetzt.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1899
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Mit Ouedraogo startet der Spieltag schlecht.. Mit Benes, Muslija und Siebert dagegen sehr gut. Sollte eig 2x der sds dabei rumkommen. Zudem mit Muslija eher Antimainstream Punkte bei mir im Triathlon :thumbup:
EM: :wave:

Livakovic
Mittelstädt, Christensen, Vestergaard
Pedri, Höjbjerg, Eriksen, KDB
Lukaku, CR7, Doku

Ersatz: Rus, Mangala
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

musliu wegen arbeit wieder verpasst, immerhin zahlt sich benes wechsel endlich aus, da muss ich weniger mit dem ausgebliebenen abwehrwechsel hadern.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Noir »

Nightknight hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 11:09 musliu wegen arbeit wieder verpasst, immerhin zahlt sich benes wechsel endlich aus, da muss ich weniger mit dem ausgebliebenen abwehrwechsel hadern.
Das ist dir schon öfter passiert, richtig? Also wegen ungünstiger Arbeitszeiten Aufstellungen zu verpassen, meine ich. Was machst du denn beruflich, wenn man fragen darf? Handel? Gastronomie? Selbstständig mit Hausbesuchen beim Kunden vor Ort?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

EFO hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 00:40 Hamburg mit dankbaren 3 Punkten. Als Tabellenführer nach dem schwachen 1:1 gegen Hannover so aufzutreten ist traurig. Scheinbar fehlt Thioune die aller letzte Gier jedes Spiel gewinnen zu wollen. Appelkamp auf die Bank zu setzen, Tzolis, seinen aktuell besten Stürmer nach dem Sinnlosplatzverweis von Zimmermann runter zu nehmen, sagt einiges. Der Elfmeter passte zum Auftritt der Fortunen. Anstatt 4 bis 5 Punkte vor dem HSV zu stehen liegen sie 2 zurück.

Kein Wunder, dass der HSV am Saisonende bisher immer mindestens 3. wurde, bei der Tollpatschigkeit und Dämlichkeit diverser Mitkonkurrenten wie Düsseldorf gestern.

Wenigstens scheinen sie bei Schalke endlich mitbekommen zu haben, dass es dort bis auf das 90 %ige Publikum plus 3 bis 4 sehr gute Spieler nichts besonderes im Kader gibt. Da wird endlich dagegengehalten, sich nicht defensiv verhalten und gewartet bis Terodde oder ein Jungspund ungehindert ihre Tore erzielen dürfen.

Wenn sie das jetzt noch gegen Hertha hinbekommen sieht die 2. Ligasaison gut aus.

Daher Brust raus St. Pauli, von Beginn an offensiv Hertha unter Druck setzen, Tabakovic bearbeiten, dann klappt es mit dem Auswärtssieg.

Lg EFO
Irros vibes... :smokingjoint:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 8. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 18:06 So langsam stelle ich mich darauf ein, dass ich Johansson für die Hinrunde abschreiben kann.
Ich sollte so was öfter machen: Endlich sitzt er zumindest wieder auf der Bank! Vielleicht kann man ihn dann ab nächster Woche wieder einplanen.

Dafür Machino raus aus der Kieler Startelf, das wird einige nicht freuen.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2349
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von j.ko »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 07:46Mit Ouedraogo startet der Spieltag schlecht.. Mit Benes, Muslija und Siebert dagegen sehr gut. Sollte eig 2x der sds dabei rumkommen. Zudem mit Muslija eher Antimainstream Punkte bei mir im Triathlon :thumbup:
Mit Ouédraogo müssen wir aber optimistisch sein.
Traumpunkte wie Muslija macht er nicht.
So stark wie Siebert war er auch nicht, aber schlecht war das ja nicht.


Ich selbst riskiere diesen Spieltag Drewes - Siebert, Kleine-Bekel, Rothe - Ouédraogo, Hartel - Wanitzek, Schaub, Muslija - Saad, Bariş Atik; wobei 🇺🇸Maximlian Dietz ja auch noch ne Option ist!
Aber mit den Ausfällen der Kapitäne André Hoffmann sowie Simon Terodde
und den Bankplätzen von Nicolas Gavory, Shinta Appelkamp und Ilyas Ansah
sowie der Ausleihe von Stefano Marino, wird meine Mannschaft plötzlich leider sehr dünn!
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 816
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Tyrion »

j.ko hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 12:49
ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 07:46Mit Ouedraogo startet der Spieltag schlecht.. Mit Benes, Muslija und Siebert dagegen sehr gut. Sollte eig 2x der sds dabei rumkommen. Zudem mit Muslija eher Antimainstream Punkte bei mir im Triathlon :thumbup:
Mit Ouédraogo müssen wir aber optimistisch sein.
Traumpunkte wie Muslija macht er nicht.
So stark wie Siebert war er auch nicht, aber schlecht war das ja nicht.


Ich selbst riskiere diesen Spieltag Drewes - Siebert, Kleine-Bekel, Rothe - Ouédraogo, Hartel - Wanitzek, Schaub, Muslija - Saad, Bariş Atik; wobei 🇺🇸Maximlian Dietz ja auch noch ne Option ist!
Aber mit den Ausfällen der Kapitäne André Hoffmann sowie Simon Terodde
und den Bankplätzen von Nicolas Gavory, Shinta Appelkamp und Ilyas Ansah
sowie der Ausleihe von Stefano Marino, wird meine Mannschaft plötzlich leider sehr dünn!
Weshalb spielst du diese Saison eigentlich nicht in der 3. Liga mit?
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

Noir hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 11:52
Nightknight hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 11:09 musliu wegen arbeit wieder verpasst, immerhin zahlt sich benes wechsel endlich aus, da muss ich weniger mit dem ausgebliebenen abwehrwechsel hadern.
Das ist dir schon öfter passiert, richtig? Also wegen ungünstiger Arbeitszeiten Aufstellungen zu verpassen, meine ich. Was machst du denn beruflich, wenn man fragen darf? Handel? Gastronomie? Selbstständig mit Hausbesuchen beim Kunden vor Ort?
einzelhandel, jo. bin dieses jahr umgezogen und jetzt nach ein bisschen erholung gehts wieder los^^
glaub aber letzte woche hab ichs privat verpennt :lol!:
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

j.ko hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 12:49
ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 07:46Mit Ouedraogo startet der Spieltag schlecht.. Mit Benes, Muslija und Siebert dagegen sehr gut. Sollte eig 2x der sds dabei rumkommen. Zudem mit Muslija eher Antimainstream Punkte bei mir im Triathlon :thumbup:
Mit Ouédraogo müssen wir aber optimistisch sein.
der erste deadline wechsel der sich mal richtig rentiert hat^^ gepriesen sei hsv schalke als eröffnungsspiel
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)