NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 838
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von zwischenraum »

So ein Torwartwechsel sollte aber gut überlegt sein, wenn man einmal jemandem das Vertrauen entzieht ist es schwer ihn je wieder zu brignen. Glaube nicht, dass Streich es jetzt schon machen wird.

Paqarada ! Da kann ich mich noch mal beliebt machen :grin:

Nach den übertrieben guten Noten war ja ohnehin Zeit für eine Korrektur 5. Nur war seine Leistung aber heute ohnehin eine 5. Dann müsste der Kicker, um die Saison wieder glattzubügeln, diesmal die 6 ziehen. Denn viel Zeit ist vielleicht gar nicht mehr für Korrekturen, da Heintz als Ablösung parat steht....

Guirassy in gewisser Weise schade, dass er noch ein drittes gemacht hat. Denn ich hätte so gern gesehen, ob der kicker schon nach 2 Toren das Richtige, nämlich eine glatte 1, zustande gebracht hätt....was für eine Granate !!! Stuttgart kann ohne Mavropanos und Sosa besser, weil stabiler, spielen, und vielleicht sogar um die CL mitkicken....wer hätte das gedacht
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

zwischenraum hat geschrieben: Samstag 16. September 2023, 17:46 So ein Torwartwechsel sollte aber gut überlegt sein, wenn man einmal jemandem das Vertrauen entzieht ist es schwer ihn je wieder zu brignen. Glaube nicht, dass Streich es jetzt schon machen wird.

Paqarada ! Da kann ich mich noch mal beliebt machen :grin:

Nach den übertrieben guten Noten war ja ohnehin Zeit für eine Korrektur 5. Nur war seine Leistung aber heute ohnehin eine 5. Dann müsste der Kicker, um die Saison wieder glattzubügeln, diesmal die 6 ziehen. Denn viel Zeit ist vielleicht gar nicht mehr für Korrekturen, da Heintz als Ablösung parat steht....

Guirassy in gewisser Weise schade, dass er noch ein drittes gemacht hat. Denn ich hätte so gern gesehen, ob der kicker schon nach 2 Toren das Richtige, nämlich eine glatte 1, zustande gebracht hätt....was für eine Granate !!! Stuttgart kann ohne Mavropanos und Sosa besser, weil stabiler, spielen, und vielleicht sogar um die CL mitkicken....wer hätte das gedacht
Atubolo: Gehe ich mit

Paqarada: Kompletter Quatsch

Guirassy: Ja, ist eine Granate, Stuttgart um die CL mitspielen dann wieder Quatsch
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Cerny kam nach den ersten 3 Spieltagen in der Startelf heute übrigens nicht mal von der Bank, was mal wieder zeigt, wie schwierig der VFL unter Kovac einzuschätzen ist. Ich hoffe, dass er bald wieder in der Startelf stehen wird.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Nach den ersten 4 Spieltagen läuft es für mein Team insgesamt ziemlich smooth (Ausnahme Tor), allerdings muss gesagt werden, dass es bisher auch quasi keine Verletzungen gab, wenn man von Millot absieht, der für einen Spieltag ausfiel. Das dürfte sich aber bald ändern, denn ab nächster Woche beginnt das internatione Geschäft und damit die Doppelbelastung für viele meiner Spieler. Ich hoffe, dass mein etwas breiterer Kader mich dann gut durch die Hinrunde tragen wird und natürlich auch auf das nötige Glück, dass ich bisher bzgl. Verletzungen hatte.

Insgesamt empfand ich die ersten 4. Spieltage als extrem überladen punktemäßig, irgendwie haben quasi alle Mainstream-Spieler aus dem Forum bisher gezündet und wer jetzt einen schlechten Start erwischt hat, muss bereits einem ziemlichen Rückstand hinterher laufen. Dabei als einer von vielen auf der Sonnenseite zu sein ist zwar schön, dennoch erinnere ich mich nur allzu gut an meinen schlechten Start mit Schick und Burkardt letzte Saison und kann nachempfinden, wie sich der ein oder andere mit Haller und Musiala jetzt wohl gerade fühlt. Die letzte Saison endete dann noch so halbwegs versöhnlich für mich auf Platz 10.702, was sich angesichts des schlimmen Starts dann noch ganz gut anfühlte. Von daher wünsche ich allen, bei denen es jetzt gerade schlecht aussieht, genug Durchhaltevermögen und dann hoffentlich bald auch wieder vernünftige Punkte, in der Winterpause lässt sich dann hoffentlich noch das ein oder andere gerade rücken :welcomewave:
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Noir »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 16. September 2023, 16:36
pinguin61 hat geschrieben: Samstag 16. September 2023, 16:35 Läuft bis jetzt gut für uns. Glückwunsch zu Maehle.Kann Openda zusteuern.Auf geht's Halbzeit 2
Openda hatte ich auch sehr lange eingeloggt, wenn er nahezu auf Kane-Niveau punkten sollte hätte sich Kane wohl auch nicht gelohnt, aber das werde ich dann im Nachhinein nochmal anschauen.
Echt? Funktioniert die Rechnung für dich so simpel? Das überrascht mich jetzt. Vielleicht denke ich da einfach zu kompliziert, das kann schon sein, aber für mich müsste Kane bei seinem Preis schon DEUTLICH besser punkten als Openda, da der nur gut die Hälfte kostet.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Noir hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 08:25
NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 16. September 2023, 16:36

Openda hatte ich auch sehr lange eingeloggt, wenn er nahezu auf Kane-Niveau punkten sollte hätte sich Kane wohl auch nicht gelohnt, aber das werde ich dann im Nachhinein nochmal anschauen.
Echt? Funktioniert die Rechnung für dich so simpel? Das überrascht mich jetzt. Vielleicht denke ich da einfach zu kompliziert, das kann schon sein, aber für mich müsste Kane bei seinem Preis schon DEUTLICH besser punkten als Openda, da der nur gut die Hälfte kostet.
Naja wie ich zu Beginn der Saison schrieb war mir bei Kane auch einfach die Sicherheit wichtig, die er mitbringt und die hat dann in dieser Saison, in der für mich sonst quasi nix sicher war, zu seinem Kauf geführt.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Irros »

Tut mir leid. Auch hier die konkrete Nachfrage.
Wieso Cvancera gegen Wind?
Du musst doch die Baustellen in deinem.Team sehen.
Cvancera hat geliefert nach 3 Spieltagen. Wieso sollte Wind auch nur ANSATZWEISE eine Differenz zu Cvancera ermöglichen, die auf Dauer Bestand hat natürlich. Die ersten Windpunkte bekommst du durch den Wechsel nicht. Also spielen diese keine Rolle.
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Irros hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 12:01 Tut mir leid. Auch hier die konkrete Nachfrage.
Wieso Cvancera gegen Wind?
Du musst doch die Baustellen in deinem.Team sehen.
Cvancera hat geliefert nach 3 Spieltagen. Wieso sollte Wind auch nur ANSATZWEISE eine Differenz zu Cvancera ermöglichen, die auf Dauer Bestand hat natürlich. Die ersten Windpunkte bekommst du durch den Wechsel nicht. Also spielen diese keine Rolle.
Zeig erstmal dein Team, dann können wir weiter reden. Und ich bekomme die ersten Windpunkte nicht, ich dachte ich hätte ihn aufgestellt :?: :idea:
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1239
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von 19Paul96 »

Irros hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 12:01 Tut mir leid. Auch hier die konkrete Nachfrage.
Wieso Cvancera gegen Wind?
Du musst doch die Baustellen in deinem.Team sehen.
Cvancera hat geliefert nach 3 Spieltagen. Wieso sollte Wind auch nur ANSATZWEISE eine Differenz zu Cvancera ermöglichen, die auf Dauer Bestand hat natürlich. Die ersten Windpunkte bekommst du durch den Wechsel nicht. Also spielen diese keine Rolle.
Eventuell haben wir ja eine andere Erwartungshaltung, aber warum hat Cvancara deiner Meinung nach abgeliefert ? Zwei 5er in Folge und jetzt noch Jordan hintendran. Finde den Wechsel absolut nachvollziehbar und gut.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Irros »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 13:19
Irros hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 12:01 Tut mir leid. Auch hier die konkrete Nachfrage.
Wieso Cvancera gegen Wind?
Du musst doch die Baustellen in deinem.Team sehen.
Cvancera hat geliefert nach 3 Spieltagen. Wieso sollte Wind auch nur ANSATZWEISE eine Differenz zu Cvancera ermöglichen, die auf Dauer Bestand hat natürlich. Die ersten Windpunkte bekommst du durch den Wechsel nicht. Also spielen diese keine Rolle.
Zeig erstmal dein Team, dann können wir weiter reden. Und ich bekomme die ersten Windpunkte nicht, ich dachte ich hätte ihn aufgestellt :?: :idea:
Sorry separater Thread folgt.
Kurz aber:

Hrdecky
Grimaldo - Kim- Raum - Kabak (Sep.Wechsel)
Cerny Xhaka Silas (Nmecha)
Openda Boniface Cvancera
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Irros hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 13:23
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 13:19

Zeig erstmal dein Team, dann können wir weiter reden. Und ich bekomme die ersten Windpunkte nicht, ich dachte ich hätte ihn aufgestellt :?: :idea:
Sorry separater Thread folgt.
Kurz aber:

Hrdecky
Grimaldo - Kim- Raum - Kabak (Sep.Wechsel)
Cerny Xhaka Silas (Nmecha)
Openda Boniface Cvancera
Ok, finde ich gut, dass ein separater Thread folgt, denn bisher bist du in mehrere Saisonthreads reingeplatzt und hast dabei vor allem viel kritisiert und Fragen gestellt, die gezeigt haben, dass du die Threads offensichtlich nicht oder nur in Bruchstücken gelesen hast. Bei mir und vielen anderen steckt in den Threads aber viel Zeit und Mühe drin und die Beiträge, in denen die eigenen Entscheidungen begründet wurden, sind entsprechend ausführlich gestaltet worden. Von daher kommt das zumindest bei mir nicht gut an, wenn jemand sich neu im Forum anmeldet (was ich grundsätzlich super finde!) und sich dann entsprechend wenig wertschätzend gegenüber der Arbeit anderer Forenmitglieder verhält. Das muss ja aber nicht so bleiben und ich freue mich auf deinen Saisonthread, den ich dann auch gerne verfolgen werde :!:
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Noir »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 13:19[...] Und ich bekomme die ersten Windpunkte nicht, ich dachte ich hätte ihn aufgestellt :?: :idea:
Ich glaube, er meinte die Punkte, die Wind zwischen 1. Spieltag und Dem Deadline Day erspielt hat. Zumindest verstehe ich diese Aussage so.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Noir hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 13:34
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 13:19[...] Und ich bekomme die ersten Windpunkte nicht, ich dachte ich hätte ihn aufgestellt :?: :idea:
Ich glaube, er meinte die Punkte, die Wind zwischen 1. Spieltag und Dem Deadline Day erspielt hat. Zumindest verstehe ich diese Aussage so.
Stimmt, die kriege ich leider nicht, obwohl ich sie eigentlich verdient hätte, nachdem ich Wind die ganze letzte Saison durchgeschleppt habe, oder? :lovelove:
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Noir »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 13:41
Noir hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 13:34 Ich glaube, er meinte die Punkte, die Wind zwischen 1. Spieltag und Dem Deadline Day erspielt hat. Zumindest verstehe ich diese Aussage so.
Stimmt, die kriege ich leider nicht, obwohl ich sie eigentlich verdient hätte, nachdem ich Wind die ganze letzte Saison durchgeschleppt habe, oder? :lovelove:
Kannst ja mal beim kicker nachfragen. :lol!:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Irros »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 13:28
Irros hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 13:23

Sorry separater Thread folgt.
Kurz aber:

Hrdecky
Grimaldo - Kim- Raum - Kabak (Sep.Wechsel)
Cerny Xhaka Silas (Nmecha)
Openda Boniface Cvancera
Ok, finde ich gut, dass ein separater Thread folgt, denn bisher bist du in mehrere Saisonthreads reingeplatzt und hast dabei vor allem viel kritisiert und Fragen gestellt, die gezeigt haben, dass du die Threads offensichtlich nicht oder nur in Bruchstücken gelesen hast. Bei mir und vielen anderen steckt in den Threads aber viel Zeit und Mühe drin und die Beiträge, in denen die eigenen Entscheidungen begründet wurden, sind entsprechend ausführlich gestaltet worden. Von daher kommt das zumindest bei mir nicht gut an, wenn jemand sich neu im Forum anmeldet (was ich grundsätzlich super finde!) und sich dann entsprechend wenig wertschätzend gegenüber der Arbeit anderer Forenmitglieder verhält. Das muss ja aber nicht so bleiben und ich freue mich auf deinen Saisonthread, den ich dann auch gerne verfolgen werde :!:
Verstehe ich, finde ich gut! Muster erst mal ein paar Posts loswerden. Können aber ins ausklamüsern gehen. Die schätze ich sehr! Und verfolge seit saisibeginn sehr sehr gerne Threads. Das finde ich klasse jnd ich bin froh das es die Möglichkeit gibt. Die ersten Posts waren zum anecken.jetzt wird begründet.

Trotzdem scheinen mir viele Begründungen zu ähnlich, zu viel abgekupfert. Anders läßt sich die Flut in der zweiten Reihe nicht erklären.
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Irros hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 14:32
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 13:28

Ok, finde ich gut, dass ein separater Thread folgt, denn bisher bist du in mehrere Saisonthreads reingeplatzt und hast dabei vor allem viel kritisiert und Fragen gestellt, die gezeigt haben, dass du die Threads offensichtlich nicht oder nur in Bruchstücken gelesen hast. Bei mir und vielen anderen steckt in den Threads aber viel Zeit und Mühe drin und die Beiträge, in denen die eigenen Entscheidungen begründet wurden, sind entsprechend ausführlich gestaltet worden. Von daher kommt das zumindest bei mir nicht gut an, wenn jemand sich neu im Forum anmeldet (was ich grundsätzlich super finde!) und sich dann entsprechend wenig wertschätzend gegenüber der Arbeit anderer Forenmitglieder verhält. Das muss ja aber nicht so bleiben und ich freue mich auf deinen Saisonthread, den ich dann auch gerne verfolgen werde :!:
Verstehe ich, finde ich gut! Muster erst mal ein paar Posts loswerden. Können aber ins ausklamüsern gehen. Die schätze ich sehr! Und verfolge seit saisibeginn sehr sehr gerne Threads. Das finde ich klasse jnd ich bin froh das es die Möglichkeit gibt. Die ersten Posts waren zum anecken.jetzt wird begründet.

Trotzdem scheinen mir viele Begründungen zu ähnlich, zu viel abgekupfert. Anders läßt sich die Flut in der zweiten Reihe nicht erklären.
Ich finde es gut, dass du hier mit viel Feuer und Motivation ins Forum kommst, allerdings schießt du bisher deutlich übers Ziel hinaus. Hier sind im Prinzip nur nette Leute unterwegs, es gibt keinen Grund anzuecken, deine Meinung wird vor allem dann erhört, wenn du sie freundlich formuliert äußerst. Aber gut, denke da ist jetzt genug zu geschrieben, dann lass mal sehen deinen Saisonthread :!:
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Cvancara von der Bank, bisher ist der Septemberwechsel nach Plan verlaufen :!:
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Während es bei mir ja schon nicht schlecht läuft, hat mein Interactive-Freund, der mich vor 3 Jahren zum Spiel gebracht hat, folgendes Team im Rennen an diesem Spieltag:

Tor: Atubolu
Abwehr: Chabot, Schlotterbek (BVB), Grimaldo, Doekhi
Mittelfeld: Führich, Xavi, Beste
Sturm: Guirassy, Kleindienst, Openda

Bank: Cerny, Honorat

Zustande gekommen ist sein Team über eine eigens von ihm erstellte Tabelle, die er mit Daten aus verschiedenen Portalen wie Ligainsider, Sofascore und Whoscored gefüttert hat. Da muss ich neidlos anerkennen, dass ich da im Augenblick einfach nicht mithalten kann und nehme die Rolle des Beobachters ein. Könnte sogar nah dran am Spieltagsieg sein diesmal :!:
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ngoumou draußen gelassen zu haben scheint auch kein Verlust gewesen zu sein, Gladbach ja wirklich desaströs heute :eh:
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von Nightknight »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 17:34 Während es bei mir ja schon nicht schlecht läuft, hat mein Interactive-Freund, der mich vor 3 Jahren zum Spiel gebracht hat, folgendes Team im Rennen an diesem Spieltag:

Tor: Atubolu
Abwehr: Chabot, Schlotterbek (BVB), Grimaldo, Doekhi
Mittelfeld: Führich, Xavi, Beste
Sturm: Guirassy, Kleindienst, Openda

Bank: Cerny, Honorat

Zustande gekommen ist sein Team über eine eigens von ihm erstellte Tabelle, die er mit Daten aus verschiedenen Portalen wie Ligainsider, Sofascore und Whoscored gefüttert hat. Da muss ich neidlos anerkennen, dass ich da im Augenblick einfach nicht mithalten kann und nehme die Rolle des Beobachters ein. Könnte sogar nah dran am Spieltagsieg sein diesmal :!:
bis aufs tor ja wirklich krank^^ da kann er im winter wirklich an den torwartwechsel ran plus vllt schlotterbeck und honorat zum veredeln (wenn kleindienst so weitermacht)
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 18:38
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 17:34 Während es bei mir ja schon nicht schlecht läuft, hat mein Interactive-Freund, der mich vor 3 Jahren zum Spiel gebracht hat, folgendes Team im Rennen an diesem Spieltag:

Tor: Atubolu
Abwehr: Chabot, Schlotterbek (BVB), Grimaldo, Doekhi
Mittelfeld: Führich, Xavi, Beste
Sturm: Guirassy, Kleindienst, Openda

Bank: Cerny, Honorat

Zustande gekommen ist sein Team über eine eigens von ihm erstellte Tabelle, die er mit Daten aus verschiedenen Portalen wie Ligainsider, Sofascore und Whoscored gefüttert hat. Da muss ich neidlos anerkennen, dass ich da im Augenblick einfach nicht mithalten kann und nehme die Rolle des Beobachters ein. Könnte sogar nah dran am Spieltagsieg sein diesmal :!:
bis aufs tor ja wirklich krank^^ da kann er im winter wirklich an den torwartwechsel ran plus vllt schlotterbeck und honorat zum veredeln (wenn kleindienst so weitermacht)
Das wird ihm die Tabelle ausrechnen, danach werden die Entscheidungen gefällt :wink:
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Licht und Schatten bei Cvancara, werde das natürlich gespannt gegenüber Jonas Wind verfolgen, das Bauchgefühl ist beim Wechsel aber weiterhin gut.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Sorgen machen mir nach diesem Spieltag Cerny und Ngoumou, deren Stammplätze arg zu wackeln scheinen.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

89 Punkte sind es an diesem Spieltag geworden, absolut zufriedenstellend, wenngleich wie gesagt die Sorgen um Cerny und Ngoumou da sind.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1239
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Beitrag von 19Paul96 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 22:43 89 Punkte sind es an diesem Spieltag geworden, absolut zufriedenstellend, wenngleich wie gesagt die Sorgen um Cerny und Ngoumou da sind.
Kann ich gut verstehen. Dennoch sind 89 Punkte nicht verkehrt !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind