Sturm auf Too 1000 oder wie ich versuche in die Top 1000 zugelangen

Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Sturm auf Too 1000 oder wie ich versuche in die Top 1000 zugelangen

Beitrag von Irros »

N' Abend liebe Kicker Manager.
Nach Ende des 4. Spieltags kommt nun mein Team.

Hrdecky + Leverkusen]
Grimaldo - Raum - Kim- kabak
Xhaka - Cerny - silas (Nmecha, bvb)
Openda - boniface - cvancara

Gerne Rückfragen, falls Bedarf. Bislang läuft es i.O. Wir bleiben weiter dran.

Freue mich auf einen angeregten Austausch.
Zukünftig folgen Bewertungen, Ausblicke, Streitbare Kurzessays und Kritik.
Zuletzt geändert von Irros am Sonntag 17. September 2023, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Sturm auf Too 1000 oder wie ich versuche in die Top 1000 zugelangen

Beitrag von studenttrier »

Erst einmal eine technische Frage: Woran liegt es, dass deine Posts stets sehr viele Buchstabenfehler haben und dadurch zt nur schwer lesbar sind? Deutschschwierigkeiten vermute ich aufgrund der Art der Fehler nicht, aber evtl schreibst du mit einer anderen Tastatur als der deutschen, sodass deine Sätze nicht korrekt übertragen werden?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: Sturm auf Too 1000 oder wie ich versuche in die Top 1000 zugelangen

Beitrag von Irros »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 20:13 Erst einmal eine technische Frage: Woran liegt es, dass deine Posts stets sehr viele Buchstabenfehler haben und dadurch zt nur schwer lesbar sind? Deutschschwierigkeiten vermute ich aufgrund der Art der Fehler nicht, aber evtl schreibst du mit einer anderen Tastatur als der deutschen, sodass deine Sätze nicht korrekt übertragen werden?
Du meinst technische Fehler wie bei der Übertragung bei VAR aus dem Kölner Keller?

Neun das kann ich so nicht beantworten. Entscheidend ist auf dem Platz. Da performen einige gut bis sehr gut
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Sturm auf Too 1000 oder wie ich versuche in die Top 1000 zugelangen

Beitrag von studenttrier »

Irros hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 20:16
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 20:13 Erst einmal eine technische Frage: Woran liegt es, dass deine Posts stets sehr viele Buchstabenfehler haben und dadurch zt nur schwer lesbar sind? Deutschschwierigkeiten vermute ich aufgrund der Art der Fehler nicht, aber evtl schreibst du mit einer anderen Tastatur als der deutschen, sodass deine Sätze nicht korrekt übertragen werden?
Entscheidend ist auf dem Platz. Da performen einige gut bis sehr gut
Das hat nichts mit meiner Frage zu tun.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
The_People_Pleaser
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:35

Re: Sturm auf Too 1000 oder wie ich versuche in die Top 1000 zugelangen

Beitrag von The_People_Pleaser »

Irros hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 20:05 N' Abend liebe Kicker Manager.
Nach Ende des 4. Spieltags kommt nun mein Team.

Hrdecky + Leverkusen]
Grimaldo - Raum - Kim- kabak
Xhaka - Cerny - silas (Nmecha, bvb)
Openda - boniface - cvancara

Gerne Rückfragen, falls Bedarf. Bislang läuft es i.O. Wir bleiben weiter dran.

Freue mich auf einen angeregten Austausch.
Zukünftig folgen Bewertungen, Ausblicke, Streitbare Kurzessays und Kritik.

LOL, was ein Haufen Opfer.
Hätte auch bis zum vierten Spieltag gewartet bis ich das poste, denn endlich hat dein Fliegenfänger im Tor mal sein Korn gefunden. Korn. Verstehst? Wie blindes Huhn. Ist ne lustige Metapher, denn das blinde Huhn, das bist du. Und der vierte Spieltag ist dein Korn.
Der Hradecky ist seit Jahren auf dem absteigenden Ast, sowas sieht jeder der auch nur einen Hauch vom Fussball versteht, selbst in Leverkusen weiß man es auf den hintersten Rang und hat schon vorgesorgt. Naja, wirste bald auch merken, frag mich nur wieso du hohle Nuss nicht beim Septemberwechsel drauf reagiert hast.
Ah jetzt seh ichs, wegen deiner etlichen anderen Baustellen.
Nmecha lol... von nem Verein der sich voll schlecht verstärkt hat, verletzungsanfällig bis zum geht nicht mehr. Verschenkter Invest, hätte jeder mit auch nur einem Hauch Ahnung und Selbstachtung im September korrigiert, aber hey. Nimm es als Lerneffekt. Vom Rest will ich gar net erst reden, absolutes Murksteam. Aber weißte vermutlich selber. Wenn du laut genug Müll hier durchs Forum brüllst kannste vllt von deiner Trümmertruppe ablenken. Wäre mein Rat an dich... ah ich seh, machste schon. Top. Thats the way.
Wünsch dir noch ne gute Saison, Top 100k sind drin. Nächstes Jahr vllt vorher n paar Infos im Forum oder von anderen Experten einholen. Kann nur besser werden. :thumbup:
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: Sturm auf Too 1000 oder wie ich versuche in die Top 1000 zugelangen

Beitrag von Irros »

Wir bleiben konzentriert und der sorgsam ausgewogene Kader schiebt sich weiter nach vorne. Bald in schwindelerregenden Sphären.
Wichtig! Jeder speiltag punktet jemand anders und bügelt damit ander aus. Optimal. Und lässt mich auf weiter gute Spieltage hoffen.

Was heißt ss für den Spieltag.

Tor: Hrdecky
Irre Spiel! Genau so muss ein Torhüter performen.
SdS Note 1 gibt: 17 Punkte!

Raum:
Bombastisch, torgefährlich. Exzellent mit Luft nach oben!
1 Tor Note 2 gibt 15 Punkre

Kim
Grundsolide, punktet und punktet und punktet. Mit Luft nach oben
Note 3 gibt 6 Punkte

Grimaldo
Yes. Torschütze und stark gespielt
Note 1,5 mit Tor gibt: 17 Punkte

Nicht aufgestellt. KABAK Note 2,5 gibt 8 Punkte (nicht eingesackt)

Cerny ohne Einaatz gibt 0 Punkte
Nnmecha eingewechselt Note 3 gibt 4 Punkte. Wird noch die Geheimwaffe
Silas schwach Note 4 gibt 0 Punkte
Xhaka stark, schwach vom Kicker bewertet gibt: 6 Punkte

Boniface vom Kicker abgestraft gibt: 6 Punkte!
Openda: Tor und Vorlage und Note 2 gibt 15 Punkte
Cvancera vom Kicker unterbewertet. Tor und Vorlage und Note 3,5 gibt: 6 Punkte

Überraschung, Überraschung insgesamt gibt es satte 91 Points. Somit schwimme ich weiter oben mit. Verbesser mich an einem Starken Spiel.um mehrere Tausend Plätze. Willkommen Top 1000 mit 328 Punkten

Wir bleiben gespannt!
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: Sturm auf Too 1000 oder wie ich versuche in die Top 1000 zugelangen

Beitrag von Tastentoelpel »

Willkommen Top 1000 mit 328 Punkten :lovelove:
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Sturm auf Too 1000 oder wie ich versuche in die Top 1000 zugelangen

Beitrag von studenttrier »

Tastentoelpel hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 20:12 Willkommen Top 1000 mit 328 Punkten :lovelove:
Ist wohl in der letzten Saison hängen geblieben der Herr. :wink:

Aber ganz im Ernst: er hat sich vertippt und meint die top 10.000. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: Sturm auf Too 1000 oder wie ich versuche in die Top 1000 zugelangen

Beitrag von Tastentoelpel »

studenttrier hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 20:25
Tastentoelpel hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 20:12 Willkommen Top 1000 mit 328 Punkten :lovelove:
Ist wohl in der letzten Saison hängen geblieben der Herr. :wink:

Aber ganz im Ernst: er hat sich vertippt und meint die top 10.000. :thumbup:
liegt wohl an der kaputten Tastatur :clap:
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: Sturm auf Too 1000 oder wie ich versuche in die Top 1000 zugelangen

Beitrag von Irros »

Natürlich die 10 000 glasklar! Für top1000 Wird es noch steinig.
Wichtig ist es jetzt sich oben festzusaugen. Sonst sind die Sonnenplätze ale weg.
Gut gefällt, dass die Punkte verteilt sind. Jeder Spieltag übernimmt jemand anderes die BigPoints. Ich bin gespannt wer nächste Woche zubeißt. Doppelpack Nmecha + SDs?. Ne irre Boni Show oder Kim.mit Note 1,5 + Tor?

Ich freue mich aufs managen, zu beobachten wie die Verletzungen laufen und die Aufstelungen vorherzusagen sind. Das ist für mich elementar.
Was macht kovac mit Cerny? Wie geht's mit Silas weiter, wann profitiert er von Guirassy oder löst diesen ab? Was passiert mit Cvanvera und dem ledierten Fuss? Stelle ich Kabak auf? Wann wird endlich das krückenmittelfeld beim BVb um Sabitzer, Reuß, Brandt aufgebrochen und der spielstarke Nmecha kann auftrumpfen?

Ich freue mich auf die Vorbereitung diese Woche, so macht managen Spaß. Mensch, fühlt euch in euer Team.und baut eine kleine Fantasie drum.herum. So macht es doch erst Spaß.
Was meint ihr?
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Sturm auf Too 1000 oder wie ich versuche in die Top 1000 zugelangen

Beitrag von mik_muc »

Gerüchten zufolge hat er bis vor kurzem in einer Rechtschreibagentur gearbeitet, wurde aber ohne Gurnd gefeuert…
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: Sturm auf Too 1000 oder wie ich versuche in die Top 1000 zugelangen

Beitrag von Irros »

Fulminante Spieltage liegen hinter uns ... Mit Höhen und Tiefen.
Wobei sich die Tiefen doch bei eingen Mangern konzentrieren (Sabitzer, Ngoumous, Honorat, ETC.)

Nichts destotrotz .liegt ein knüppelharter Spieltag vor der Managerbrust. Wie gehen wir es also an?

Mein Kader
Hrdecky
Grimaldo - Raum - Kim - kabak
Xhaka - Cerny - silas (Nmecha, bvb)
Openda - boniface - cvancara

Stuttgart - Darmstadt
Guirassy ruhht sich aus. Silas übernimmt. Denke zwei drei schnelle Konter mit 2 Toren und Vorlage.

Gladbach - Leipzig
Raum erneut mit einem Tor, Openda mit zwei vorlagen.
Cvanci Einaatz kommt wohl zu früh. Je nach Alternative aber vll auf einen Bankeinsatz spekulieren

Augsburg - Mainz
Völlig belanglos. Manager die auf dieses Spiel angewiesen sind, sind sowieso schon verloren.


Bayern - Bochum
Grundsolide Kim mit seinem.ersten Ausreißer nach oben. Tor und SDS

Dortmund - Wolfsburg
Nmecha von Beginn dreht auf und belebt das Dortmunder, cerkrustete Mittelfeld
Einzelaktion von ihm rettet einen Punkt für Dortmund.Tor + Note 2,5.
Cerny auf der andern Seite mit einen sehr starkem Spiel. 2 Torvirlagen Note 2

Union - Hoffenheim
Kabak räumt hinten alles auf. NOTE 2,5 plus Torvorlage nach Eckballverlängerung

Bremen - Köln
Siehe oben. Manager mit Spielern von diesen Mannschaften gehören vorzeitig in den Ruhestand.

Leverkusen - Heidenheim
Weite geht die Irre Lev Show. Doppelpack Boniface, Doppelpack Xhaka. Rest zwischen 2 jnd 2,5

Frankfurt - Freiburg
Jo auch hier... irrelevant Spiel. Schau mir aber gerne an wie Atoboulo weiter Bälle aus dem.Netz fischt. Gut Glück für alle hartgesottenen.
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2142
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Sturm auf Too 1000 oder wie ich versuche in die Top 1000 zugelangen

Beitrag von DorKev »

The_People_Pleaser hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 22:21
LOL, was ein Haufen Opfer.
Hätte auch bis zum vierten Spieltag gewartet bis ich das poste, denn endlich hat dein Fliegenfänger im Tor mal sein Korn gefunden. Korn. Verstehst? Wie blindes Huhn. Ist ne lustige Metapher, denn das blinde Huhn, das bist du. Und der vierte Spieltag ist dein Korn.
Der Hradecky ist seit Jahren auf dem absteigenden Ast, sowas sieht jeder der auch nur einen Hauch vom Fussball versteht, selbst in Leverkusen weiß man es auf den hintersten Rang und hat schon vorgesorgt. Naja, wirste bald auch merken, frag mich nur wieso du hohle Nuss nicht beim Septemberwechsel drauf reagiert hast.
Ah jetzt seh ichs, wegen deiner etlichen anderen Baustellen.
Nmecha lol... von nem Verein der sich voll schlecht verstärkt hat, verletzungsanfällig bis zum geht nicht mehr. Verschenkter Invest, hätte jeder mit auch nur einem Hauch Ahnung und Selbstachtung im September korrigiert, aber hey. Nimm es als Lerneffekt. Vom Rest will ich gar net erst reden, absolutes Murksteam. Aber weißte vermutlich selber. Wenn du laut genug Müll hier durchs Forum brüllst kannste vllt von deiner Trümmertruppe ablenken. Wäre mein Rat an dich... ah ich seh, machste schon. Top. Thats the way.
Wünsch dir noch ne gute Saison, Top 100k sind drin. Nächstes Jahr vllt vorher n paar Infos im Forum oder von anderen Experten einholen. Kann nur besser werden. :thumbup:
Hey also Irros ist schon ein besonderer Manager hier, aber Beleidigungen werden auch nicht dadurch relativiert, dass sie sich gegen die vermeintlich „Richtigen“ richten.

Bin heilfroh, dass wir uns hier insgesamt als Community von Seiten wie Ligainsider abheben!
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4453
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Sturm auf Too 1000 oder wie ich versuche in die Top 1000 zugelangen

Beitrag von NoLimitFan112 »

DorKev hat geschrieben: Donnerstag 21. September 2023, 19:19
The_People_Pleaser hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 22:21
LOL, was ein Haufen Opfer.
Hätte auch bis zum vierten Spieltag gewartet bis ich das poste, denn endlich hat dein Fliegenfänger im Tor mal sein Korn gefunden. Korn. Verstehst? Wie blindes Huhn. Ist ne lustige Metapher, denn das blinde Huhn, das bist du. Und der vierte Spieltag ist dein Korn.
Der Hradecky ist seit Jahren auf dem absteigenden Ast, sowas sieht jeder der auch nur einen Hauch vom Fussball versteht, selbst in Leverkusen weiß man es auf den hintersten Rang und hat schon vorgesorgt. Naja, wirste bald auch merken, frag mich nur wieso du hohle Nuss nicht beim Septemberwechsel drauf reagiert hast.
Ah jetzt seh ichs, wegen deiner etlichen anderen Baustellen.
Nmecha lol... von nem Verein der sich voll schlecht verstärkt hat, verletzungsanfällig bis zum geht nicht mehr. Verschenkter Invest, hätte jeder mit auch nur einem Hauch Ahnung und Selbstachtung im September korrigiert, aber hey. Nimm es als Lerneffekt. Vom Rest will ich gar net erst reden, absolutes Murksteam. Aber weißte vermutlich selber. Wenn du laut genug Müll hier durchs Forum brüllst kannste vllt von deiner Trümmertruppe ablenken. Wäre mein Rat an dich... ah ich seh, machste schon. Top. Thats the way.
Wünsch dir noch ne gute Saison, Top 100k sind drin. Nächstes Jahr vllt vorher n paar Infos im Forum oder von anderen Experten einholen. Kann nur besser werden. :thumbup:
Hey also Irros ist schon ein besonderer Manager hier, aber Beleidigungen werden auch nicht dadurch relativiert, dass sie sich gegen die vermeintlich „Richtigen“ richten.

Bin heilfroh, dass wir uns hier insgesamt als Community von Seiten wie Ligainsider abheben!
Das ist doch nun eindeutig eine Parodie auf die Beiträge von ihm selbst, quasi die eigene Medizin, die ihn (vergeblich) zum Nachdenken anregen sollte. Ansonsten fährt man denke ich einfach am Besten damit ihn zu ignorieren, irgendwann wird er dann keine Lust mehr haben, wenn er nur mit sich selbst schreibt.
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2142
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Sturm auf Too 1000 oder wie ich versuche in die Top 1000 zugelangen

Beitrag von DorKev »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Donnerstag 21. September 2023, 19:25
Das ist doch nun eindeutig eine Parodie auf die Beiträge von ihm selbst, quasi die eigene Medizin, die ihn (vergeblich) zum Nachdenken anregen sollte. Ansonsten fährt man denke ich einfach am Besten damit ihn zu ignorieren, irgendwann wird er dann keine Lust mehr haben, wenn er nur mit sich selbst schreibt.
Klar war das eine Parodie, aber dennoch ist in dem Fall „Gleiches mit Gleichem“ zu beantworten, für mich nicht der zielführende Weg.

Aber ich habe auch leicht reden, meinen Thread hat er bisher anscheinend noch nicht gefunden :lol:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: Sturm auf Too 1000 oder wie ich versuche in die Top 1000 zugelangen

Beitrag von Irros »

Grüße! Wer verfolgt meinen Thread ?


Bald gibbet den ersten Spieltagskracher.
Im Fokus natürlich unser aller SILAS.
Hofe aug spektakulär Pu kte. Und noch mehr Punkte.
Das muss heute sitzen? Wer hat Silas noch im.Bootjes heute?

Beste Grüße!
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4453
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Sturm auf Too 1000 oder wie ich versuche in die Top 1000 zugelangen

Beitrag von NoLimitFan112 »

Millot startet, das Spiel werde ich aufgrund einer anstrengenden Hochzeit in der Familie meiner Freundin verpassen, aber zum Glück beginnt zumindest endlich die Heimfahrt :!:
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: Sturm auf Too 1000 oder wie ich versuche in die Top 1000 zugelangen

Beitrag von Irros »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 19:25 Millot startet, das Spiel werde ich aufgrund einer anstrengenden Hochzeit in der Familie meiner Freundin verpassen, aber zum Glück beginnt zumindest endlich die Heimfahrt :!:
Glück auf! Mit Millot kann ich mich anfreunden. Hoffen wir auf zwei Tore Silas und 2 Vorlagen Millot. Das ist ok
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4453
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Sturm auf Too 1000 oder wie ich versuche in die Top 1000 zugelangen

Beitrag von NoLimitFan112 »

Hab ich jetzt ernsthaft in seinem Thread kommentiert und kann den Kommentar nicht löschen? Mein Tag wird schlimmer und schlimmer...
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: Sturm auf Too 1000 oder wie ich versuche in die Top 1000 zugelangen

Beitrag von Irros »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 19:34 Hab ich jetzt ernsthaft in seinem Thread kommentiert und kann den Kommentar nicht löschen? Mein Tag wird schlimmer und schlimmer...
Füge dich dem Schicksal. Das ist vorhergesehen. Wichtig ist kommt gut zurück und lehn dich zurück für einen mammut-spieltag.
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: Sturm auf Too 1000 oder wie ich versuche in die Top 1000 zugelangen

Beitrag von Irros »

kurz Update

Cerny von Beginn, Nmecha von Begin, Kim.von Beginn.

Ss sind erstmal gute News. Ob sie die PS auch auf den Rassn bringen bleibt abzuwarten.

Aber der Spieltag hätte schlechter Beginnen können. Damit bleibt Cvanci auf der Bank.
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: Sturm auf Too 1000 oder wie ich versuche in die Top 1000 zugelangen

Beitrag von Irros »

Sooo jetzt erstmal durchschritten. Das wird ein Dämpfer Spieltag. Erstmals.
Was haben wir?

Kim vom FCB durchgespielt und stark. Note 2
Raim: ok Note 3
Kabak: Siegerteam, zu Null, stark mit indirekter Vorlage. Note 2,5

Nnmecha: aktivposten, siegerteam, solide Note 3
Cerny: bester bei WOB Note 3,5
Silas: mittelmäßig 3,5 bis 4
Openda: schwächlich 3,5 bis 4,0

Wen haben wir morgen noch. Um die Kohlen aus dem.Feuer zu holen?
Starker Hrdecky, starker grimaldo, Chef xhaka und Hattrick Boniface.

Alles noch drin¡!
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
Dirkneuendorfer
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2023, 21:35

Re: Sturm auf Too 1000 oder wie ich versuche in die Top 1000 zugelangen

Beitrag von Dirkneuendorfer »

Gruß zum Gott!

Freunde des halbrunden Leders!
Hier Irros mit einigen Worten.
Ich wurde gesperrt. Es gab Diskussionen und es ausgiebig darüber geschrieben. Hatte sogar etwas Befruchtendes!
Ich habe die Spere angenommen gehabt und mich entsprechend zurück gehalten und Aktivität verzichtet.
Frage: Beziehung sch die dauerhafte Sperre für mich oder den Ntzernamen? Ich denke das ich meine mehrwöchige Spieltagssperre abmessen habe. Wie wird saß hier gesehen? Eine Anfrge an den Administrator per Mail wurde leider nicht beantwortet. Deswegen nutze ich den Seg über meinen Thread.
Markise Analysen zu Spielern, Kadern und Spieltagen würden natürlich folgen. Gibt einiges anzusprechen.Ich sage nur NMecha!

Ihr und der Admin entscheidet. Ob es ein Irros Combeback gibt.
Aktuelle Platzierung: 65xx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps. Davon bin ich kilometerweit entfernt.
Dirkneuendorfer
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2023, 21:35

Re: Sturm auf Too 1000 oder wie ich versuche in die Top 1000 zugelangen

Beitrag von Dirkneuendorfer »

Ich liebe es zu managen und mich als Perlentaicher zu betätigen.
Ich habe ein tole Team! Plätze vor Stolz. Macht Spaß und es läuft sogar eher mittelmäßig.
Im einzelnen.

Htdecky : was für ein Rückhalt. Absoluter Garant für die Leverkusen Serie. Nicht viele Forenexperten haben ihn. Im Gegenteil es wurde belächelt!

Raum: ok unterwegs. Qas soll man dazu sagen. Schwimmt mit, aber mit Potential für weitere Ausreißer.

Grimaldo: zaunerhaft. Spitzensportler. Performt sehr stark, eine quxhtige Säule in meinem Team.

kabak: im.Seotember geholt. starke Auftritte. Zahlreiche sofort zurück.sxhade mit der Schulter qurd aber bald zurückkehren.ohne ihn läuft bei der TSG gar nichts. Schön das die gestern auf die Mütze ohne kabak bekommen haben.
.
Kimjae: nayernspieler. Fängt langsam an zu Rollen. Haben auch nicht viele. Punktet sooo grundsolide und noch nichtmal sein Potemtia gezeigt. Wird richtig Freude machen.

Mittelfeld

Xhaka : starke Leverkusener gibt es nur mir starkem Xhaka. Jetzt noch ein ticken mehr Scorer und Tore, und er ist ein weiter unterschiedsspieler in meinen Reihen.

Cerny: ou. Der bereitet mir Sorge. Aber selbst jetzt denke ich das ich ihm halten will über die Saison. Gehe vom Startplatz nächste Woche aus.

Silas: Superstark bin froh wen er von der Bank kommt netzt und spielt gut. Hoffe r kommt immer zur 55. Ins Spiel.

Nmecha vom.BVB: Was wurde gelacht. Er wird es allenbeweisen.mein vertrauen hat er immer gehabt. Sieht jeder gute Mamager, dass er der einzige im BVB den unterschied machen kann. Wird nach und nach das verkrustete Mittelfed mit Can,Reis, brand und Flop Sanitzer aufweisen. Sanitzer darf erstmal hinter ihm parken. Die Klasse voN Nmecha hat aktuell keiner beim.BVN.ich frei mich ihm im Team zuhaben.

Stirm:
Bonfiace, glasklar. Topstürmer trägt mich im Stirm.

Openda: kann jetzt der Crunchtime Soieler werden, im Kane und Gzurassy in der Hinserie auszukontern.

Cvancera, fängt jetzt ma an weiter Ounkte zusammen.bon zufrieden und baue auf ihn. Ohne ihn ging bei Gladbach NICHTS.
Hoffe er holt die Kohlen für Honorats, ngoumou, Jordan und Co aus dem Feuer.
Aktuelle Platzierung: 65xx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps. Davon bin ich kilometerweit entfernt.