Gut gegen Böse - Derby

Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 08:47 Moin, und lol, seeeeehr geil. Freitag kommen ein paar Schnappschüsse dazu, ganz sicher. Bringt eure Zureitcowboys mit, alleine hilft wieder nur von ganz weit weg in Becher zu koten.

Das einzig wahre Derby steht an,
schönen Tag
Die Woche kommen noch Dinge nach und nach hinzu..ich werde euch hier die Maske vom Gesicht reißen !!!

P.S.

Danke, dir auch einen schönen Tag.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7016
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Depp72 »

Der Link lässt sich bei mir im Browser nicht öffnen.

Vom Kölner wirste doch schon beleidigt, wenn er dir ein ''Bier'' einschenkt.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

Beste Bier der Welt ! Mio. Japaner können nicht irren. Weizen macht doch nur den Darm kaputt.
Welcher Link ?
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7016
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 17:24 Welcher Link ?
Der Bild-Mobil-Link. War aber gar nicht deiner, sondern vom Linden. 96er. Einer von drüben. Ich bitte um Verzeitung. Brazzo raus!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7016
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 17:24 Welcher Link ?
Der Bild-Mobil-Link. War aber gar nicht deiner, sondern vom Linden. 96er. Einer von drüben. Ich bitte um Verzeitung. Brazzo raus!


PS:
Du siehst, ich passe mich den Kölner Gepflogenheiten an: Erst mal mit Kot werfen, dann schaun wir weiter. Ich bin integrationswillig!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1733
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von GaviaoDF »

Pimmelfred von frustrierten Pimmelfans eines versifften Pimmelvereins.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

GaviaoDF hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 19:06 Pimmelfred von frustrierten Pimmelfans eines versifften Pimmelvereins.
Da habe ich tatsächlich den ersten Beitrag hier gemeldet. Sie sind Gladbacher nehme ich an ?
Ich schließe das aus der Bodenlosigkeit ihres Beitrages. Gehen Sie in sich und schämen Sie sich.
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 18:04
Bilardo hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 17:24 Welcher Link ?
Der Bild-Mobil-Link. War aber gar nicht deiner, sondern vom Linden. 96er. Einer von drüben. Ich bitte um Verzeitung. Brazzo raus!


PS:
Du siehst, ich passe mich den Kölner Gepflogenheiten an: Erst mal mit Kot werfen, dann schaun wir weiter. Ich bin integrationswillig!
Was der Hannoveraner da im Einzelnen so macht..Entschuldigung ist natürlich angenommen. Denke da ist vor lauter Hetze die Verlinkung einfach mißglückt. Was mißglückt nicht bei 96..
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1733
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von GaviaoDF »

Bilardo hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 19:41
GaviaoDF hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 19:06 Pimmelfred von frustrierten Pimmelfans eines versifften Pimmelvereins.
Da habe ich tatsächlich den ersten Beitrag hier gemeldet. Sie sind Gladbacher nehme ich an ?
Ich schließe das aus der Bodenlosigkeit ihres Beitrages. Gehen Sie in sich und schämen Sie sich.
Wer sich den Koksverbrecher in den Avatar knallt, hats nicht besser verdient. Noch so eine Verbrecherbande; Dein Nick passt schon.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

Wer sind Sie denn nur ?
Aber nur gut dass sie hier ein Beispiel dafür geben, was für Leute man da hier am Samstag in Köln mal wieder zu erwarten hat.
Aggressiv bis zur Halskrause, völlig ohne Manieren. Wie ein Rammbock auf Amokfahrt.
Da hat der neutrale Leser gleich mal den richtigen Eindruck..auf welchem Niveau sich das da abspielt an Auswärtsfahrern. Es ist wahrlich erschütternd.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Yeti »

Da für mich Ostwestfale Köln nahezu am Ende der Welt liegt, habe ich mich im Netz schlau gemacht und diesen Beitrag gefunden:

https://youtu.be/HHVyEvRgn2s

Daher meine Frage an den Maradonna Man. Ist das alles wahr, was der Wischmeyer da erzählt oder ist es nicht doch stark untertrieben?
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

Ostwestfale ? Stell es dir einfach wie 50 Jahre weiter vor ..und mit Uni ...und WC-Spülung. Frechheit.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 17:11
Gladbacher hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 08:47 Moin, und lol, seeeeehr geil. Freitag kommen ein paar Schnappschüsse dazu, ganz sicher. Bringt eure Zureitcowboys mit, alleine hilft wieder nur von ganz weit weg in Becher zu koten.

Das einzig wahre Derby steht an,
schönen Tag
Die Woche kommen noch Dinge nach und nach hinzu..ich werde euch hier die Maske vom Gesicht reißen !!!

P.S.

Danke, dir auch einen schönen Tag.
Was Du sagen wolltest war, dass Du Dich noch weiterhin zur Witzfigur machen willst, weil hier jeder lesen kann und weiß, wer der größte und verlogenste Abschaum des Landes ist. Und jetzt geh Deine Zureitcowboys holen, ohne die hilft auch kein Becherkacken.
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

Ginter wirkt unsicher - Werner agil. Das Vaterland spielt und du hast nur den FC & den BVB im Kopp ! Sind wir geil.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 20:48 Ginter wirkt unsicher - Werner agil. Das Vaterland spielt und du hast nur den FC & den BVB im Kopp ! Sind wir geil.
Nun kopierst du schon meine Beiträge. Der, bei dem maximal jeder 4.Beitrag nicht über die glorreiche Borussia vom Niederrhein handelt.
Wie wäre es wenn du bis Freitag nur Kekse und Bananen frisst, dann kannst Du einen 0,4er Eimer vollscheißen, ich denke darauf wärt ihr Gossenkinder besonders stolz.

Keine Ahnung was die Spieler machen, aber der Rest von Euch wird Freitag beruhigt.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von JAF99 »

Aber ihr spielt doch am Samstag.
Auch wenn D wahrscheinlich gewinnen wird. Denen fehlt noch einiges.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 21:00 Aber ihr spielt doch am Samstag.
Auch wenn D wahrscheinlich gewinnen wird. Denen fehlt noch einiges.
Ja, dann kann er sich um 15 Uhr am Samstag so richtig ausscheißen, vielleicht kommt sein Hirnfickschmu gleich mit raus.
Ganz ehrlich? Diese Mannschaft ist durch. Ich habe mich schon über den Sieg in Holland gewundert.

Außer Neuer, Kimmich, Kroos und Reus ist das alles grottenschlecht für unsere Ansprüche und der allergrößte Wist der Lacher vom Plastikmüll.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1777
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von JAF99 »

:lol:

ja, spielen jetzt noch mehr mit.
Ich komm rüber.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7016
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 19:44 Was der Hannoveraner da im Einzelnen so macht..Entschuldigung ist natürlich angenommen. Denke da ist vor lauter Hetze die Verlinkung einfach mißglückt. Was mißglückt nicht bei 96..
Danke für dein Verständnis. So kennt man den Kölner. Großzügig, freigiebig.

---- Disclaimer-----
Außer beim Kölsch. Tickt ihr noch richtig? Für 0,2 in Köln krieg ich im Frankenland 0,5 l. Und die 300 % besser! Quasi PSG*Real zum Gladbach-Preis.
----Disclaimer-Ende-----

Ich möchte dir an dieser Stelle die besten Wünsche für die Mutter aller Derbies aussprechen. Möge das tiefgebeugte Deutschland nicht noch einmal gegen Holland verlieren.

This Beitrag was sponsered by Vaseline.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 21:14
Bilardo hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 19:44 Was der Hannoveraner da im Einzelnen so macht..Entschuldigung ist natürlich angenommen. Denke da ist vor lauter Hetze die Verlinkung einfach mißglückt. Was mißglückt nicht bei 96..
Danke für dein Verständnis. So kennt man den Kölner. Großzügig, freigiebig.

---- Disclaimer-----
Außer beim Kölsch. Tickt ihr noch richtig? Für 0,2 in Köln krieg ich im Frankenland 0,5 l. Und die 300 % besser! Quasi PSG*Real zum Gladbach-Preis.
----Disclaimer-Ende-----

Ich möchte dir an dieser Stelle die besten Wünsche für die Mutter aller Derbies aussprechen. Möge das tiefgebeugte Deutschland nicht noch einmal gegen Holland verlieren.

This Beitrag was sponsered by Vaseline.
Dank dir. Hier ab und an mal was von einem normalen Menschen zu lesen tut gut.
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 20:57
Bilardo hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 20:48 Ginter wirkt unsicher - Werner agil. Das Vaterland spielt und du hast nur den FC & den BVB im Kopp ! Sind wir geil.


Keine Ahnung was die Spieler machen, aber der Rest von Euch wird Freitag beruhigt.
Gegen Ginter fährt Tony die Ellenbogen aus. Der wird gecheckt.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von ChiliSzabo »

HSV - St. Pauli?
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

ChiliSzabo hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 22:18 HSV - St. Pauli?
Auch so ein Duell. Halt in ner anderen Liga. Dass gegen den HSV jeder Protest einlegt..das hat es so auch noch nicht gegeben. Das is ja eine Bewegung bald vergleichbar mir der in Hongkonk geworden.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7016
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Depp72 »

Lügen-Kölner hat geschrieben:Dass gegen den HSV jeder Protest einlegt.

Haaaaaaaaaalllooooo?
Der Super-duper-FC-St-Pauli-rettet-die-Fußballwelt hat keinen Protest eingelegt.
The boys in brown sind die Guten. Nicht der Bremer Vogel.
Äußere dich sachlich und fachlich!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

Ja eben weil sie moralisch höher stehen. Aber dass nun sonst jeder gegen den HSV protestiert..wöchentlich..es fällt doch ins Auge.
Pauli kann an Integrität ja nicht der Maßstab sein. Das is zuviel verlangt denk ich.