4. Spieltag - Diskussionsthread

Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 572
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von IjonT »

Der Schwatte hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 07:59
zwischenraum hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 00:20

Elfenbeinküste ! Und da ist es laut Klimatabelle im Sommer nicht heisser als im Winter.
Der Cup war ja auch ursprünglich für den Sommer angesetzt...
Wahrscheinlich fandest Du es auch nicht nachvollziehbar, dass Katar sich die WM kaufen konnte (behaupte ich jetzt mal einfach ganz frech so, dass die gekauft wurde) und hast Dich dann auch noch extrem darüber aufgeregt, dass die die WM dann auch noch in den Winter gelegt bekommen haben. Nach dem Motto mit deren Geld können die ja alles machen.

Wenn Afrika sagt, deren Cup wird im Winter gespielt, was historisch ja auch so gut wie fast immer so war die letzten Jahrzehnte, dann möchte ich nicht der reiche überhebliche Europäer sein, der jetzt fordert, dass die deren Cup im Sommer austragen sollen, weil uns das dann besser passt.

Wenn der wirklich aufgrund von dem Druck der Top-Klubs so kurzfristig verschoben wird, dann sollten wir uns alle schämen, die sich wie ich über Katar aufgeregt haben! :nenene:
Vergess nicht, dass Afrika sich nicht zu unerheblichen Teilen im Winter im Sommer befindet. Diverse Länder sind im Sommer heißer, klar, am Äquator macht das nicht so viel Unterschied, wann.

Aber als Afrikaner könnte ich auch Fragen, warum passt ihr die Ligaplanung nicht entsprechend an, dass das geht und einfach dann im Winter länger Pause ist?
Stattdessen wird die CL zur Pseudoliga aufgestockt, was den Spielplan weiter verengt, und man diskutiert über Wildcards für Saudi Clubs. Ist halt k.lar. Wie Abba schon sang: money, Money, Money.

Würde genügend Europäer den Afrikcup sehen wollen, was wahrscheinlich sogar der bessere Fussball wäre als in den oben vorgestellten Beispielen, hätte wir eine Pause und kein Thema.

Das geht nur um Geld, daher kann ich hier die Position der Afrikaner verstehen.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7608
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

IjonT hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 08:12
Aber als Afrikaner könnte ich auch Fragen, warum passt ihr die Ligaplanung nicht entsprechend an, dass das geht und einfach dann im Winter länger Pause ist?
Stattdessen wird die CL zur Pseudoliga aufgestockt, was den Spielplan weiter verengt, und man diskutiert über Wildcards für Saudi Clubs. Ist halt k.lar. Wie Abba schon sang: money, Money, Money.

Würde genügend Europäer den Afrikcup sehen wollen, was wahrscheinlich sogar der bessere Fussball wäre als in den oben vorgestellten Beispielen, hätte wir eine Pause und kein Thema.

Das geht nur um Geld, daher kann ich hier die Position der Afrikaner verstehen.
Unterstütze ich, sollen die halt die Ligaplanung anpassen. Würde bei uns doch auch keinem einfallen, das CL-Finale Mitte nächsten Juni spielen zu wollen. Da wird alles auf die EM ausgerichtet.

Das mit dem besseren Fußball dagegen... Hab da ein paar mal reingeschaut, viele Spiele waren ziemlich grauslig. Wenn die Afrikaner zur WM kamen, sah das manchmal echt schick aus. Aber gegeneinander war das meist ziemliches Gewürge, keine Ahnung warum.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3830
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von McGi87 »

Trotz drei Gegentoren scheint der kölsche Türsteher nicht völlig mies gewesen zu sein. Hoffe, es bleiben dort Minuspunkte erspart
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 09:19 Trotz drei Gegentoren scheint der kölsche Türsteher nicht völlig mies gewesen zu sein. Hoffe, es bleiben dort Minuspunkte erspart
Die Kölner sehen ihn sogar ziemlich gut. Man muss dazu sagen, dass es anscheinend ein sehr komisches Spiel gewesen ist, bei dem Hoffenheim im Prinzip einfach nur extrem effektiv war. Wenn man sich dann noch die Tore anschaut, dann kann ich keine groben Fehler bei Chabot entdecken... Gerade bei den ersten 2 Toren hatte er keinen Einfluss. Ich tippe aufgrund des Ergebnisses auf ne 3,5. Im Kölner Forum gibt man ihm die Noten 2,5-3,0.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 09:44
McGi87 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 09:19 Trotz drei Gegentoren scheint der kölsche Türsteher nicht völlig mies gewesen zu sein. Hoffe, es bleiben dort Minuspunkte erspart
Die Kölner sehen ihn sogar ziemlich gut. Man muss dazu sagen, dass es anscheinend ein sehr komisches Spiel gewesen ist, bei dem Hoffenheim im Prinzip einfach nur extrem effektiv war. Wenn man sich dann noch die Tore anschaut, dann kann ich keine groben Fehler bei Chabot entdecken... Gerade bei den ersten 2 Toren hatte er keinen Einfluss. Ich tippe aufgrund des Ergebnisses auf ne 3,5. Im Kölner Forum gibt man ihm die Noten 2,5-3,0.
Na ja, also das dritte Gegentor geht schon auch auf seine Kappe. Er kann im direkten Duell mit Maximilian Beier seinen Schuss nicht verhindern bzw. blocken, der dann im Winkel einschlägt. Ich denke, besser als ne 4 wird das wohl nicht, auch zu Recht aufgrund des Ergebnisses.

Ist aber an diesem Spieltag doch eh alles Makulatur, ohne Guirassy sieht man leider einfach alt aus. :think: Auch Xavi macht einfach weiter, damit hatte ich gegen die schwachen Augsburger (diesmal Abstieg?!) allerdings schon gerechnet. Dass aber Guirassy jetzt auch schon auswärts solch Gala Vorstellungen auf den Rasen zaubert, ist schon bedenklich, denn zuhause ist Stuttgart sowieso ziemlich stark. :shifty:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Irros »

Zu viel Vereinsbrille bzw. Teamnrille
Chaot hat schwach gespielt. Eenig unterbinden, am Gegentor natürlichnegativ beteiligt. Das wird auch der Kicker registrieren. Chaot pendelt sich mit Köln auf das Niveau ein. Eine- 4,0 war das. Das Essen man generell von Köln in der Liga erwarten kann.
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3830
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von McGi87 »

Irros hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 11:28 Zu viel Vereinsbrille bzw. Teamnrille
Chaot hat schwach gespielt. Eenig unterbinden, am Gegentor natürlichnegativ beteiligt. Das wird auch der Kicker registrieren. Chaot pendelt sich mit Köln auf das Niveau ein. Eine- 4,0 war das. Das Essen man generell von Köln in der Liga erwarten kann.
:problem: Ich verstehe ungefähr was Du meinst, aber Deine Worterkennung muss mal neu geeicht werden :shh:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: Cerny

Beitrag von MrCatenaccio »

MrCatenaccio hat geschrieben: Samstag 16. September 2023, 14:58 Cerny und Ajorque nur auf der Bank. Dortmund auswärts gg. Freiburg. Hm. Macht es mir recht einfach aufzustellen und morgen alles auf Heidenheim/Gladbach zu setzen :cool:

Müller/Nicolas - Henrichs, Paquarada, Maehle (, Wöber) - Beste, Millot, Honorat (, Ngoumou) - Boniface, Fofana, Cvanzara
Werder ohne Ducksch. Müller und Beste starten voraussichtlich. :thumbup: Hoffentlich gibts den ersten Heidenheimer Bundesliga-Sieg. :smile: Im zweiten Sonntagspiel sind dann drei aus vier Gladbachern zu wählen. :think:
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Maier, Cerny - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 719
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von zwischenraum »

Heidenheim ist interessant. Fast das Gegenteil dessen, was man vor der Saison erwartet hat.

Überhaupt nicht defensiv oder gar destruktiv. Spielen mit offenem Visier, da werden auf beiden Seiten immer viele Tore fallen.
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Tastentoelpel »

Schade das Beste im ersten Spiel den Elfer verschossen hat.
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von 19Paul96 »

Tastentoelpel hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 15:49 Schade das Beste im ersten Spiel den Elfer verschossen hat.
Genau das dachte ich mir auch gerade
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von MrCatenaccio »

Tastentoelpel hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 15:49 Schade das Beste im ersten Spiel den Elfer verschossen hat.
juah, kleindienst scheint sich da festzuschießen. na solange er trifft und die teamleistung stimmt, dann hat auch beste punktemäßig was davon.
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Maier, Cerny - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4173
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 15:52
Tastentoelpel hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 15:49 Schade das Beste im ersten Spiel den Elfer verschossen hat.
Genau das dachte ich mir auch gerade
Borre macht heute noch einen nach Einwechslung :wink:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von 19Paul96 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 15:57
19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 15:52

Genau das dachte ich mir auch gerade
Borre macht heute noch einen nach Einwechslung :wink:
Hätte ich nichts dagegen :lol:
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4173
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Hatten Dinkci nicht manche in ihrem Minusteam? :eh:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von MrCatenaccio »

ich meine was davon gelesen zu haben :lol!: typische geschichte das mit der leihe von bremen nach heidenheim
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Maier, Cerny - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Cvancara und Neuhaus nur auf der Bank...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Irros »

glocke hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 16:35 Cvancara und Neuhaus nur auf der Bank...
So ist es. Da schaufelt sich der Trainer eine eigene Grube. Aber ok.
Cvancera eben bockstark von der Bank. Sehe ich erstmal positiv.
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
Nutrille
Forumsfroint
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:23
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Nutrille »

Honorat oder Ngoumou aufstellen? :grin:
Müller
(Eicher - Tschnuth)
Grimaldo - Raum - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Sabitzer - Honorat - Führich - Cerny - Röhl
(Wäschenbach - Kemlein - Ulrich)
Kane - Schick - Sesko
(Borges Sanches - Opitz)
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von MrCatenaccio »

Nutrille hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 16:41 Honorat oder Ngoumou aufstellen? :grin:
Beide, und Wöber dazu :cool:
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Maier, Cerny - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6104
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 16:17 Hatten Dinkci nicht manche in ihrem Minusteam? :eh:
Da Hoffmann S11 war und auch Pfeiffer mutmaßlich in der S11 stehen wird bei Darmstadt, kann der Bursche von mir aus sogar einen Doppelpack machen. :smokingjoint:

PS: Müller mit gehaltenem Elfmeter, der dann aber im Nachschuss doch noch reinging. Sollte ihm trotzdem mindestens 0,5 in der Benotung bringen. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von lachurch »

Dann hat sich wenigstens meine Überlegung welchen Gladbacher ich draußen lassen, erledigt 😁
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Irros »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 16:44
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 16:17 Hatten Dinkci nicht manche in ihrem Minusteam? :eh:
Da Hoffmann S11 war und auch Pfeiffer mutmaßlich in der S11 stehen wird bei Darmstadt, kann der Bursche von mir aus sogar einen Doppelpack machen. :smokingjoint:

PS: Müller mit gehaltenem Elfmeter, der dann aber im Nachschuss doch noch reinging. Sollte ihm trotzdem mindestens 0,5 in der Benotung bringen. :thumbup:
Der Elfer war super schwach. Den darfst du so nicht nach vorne wehren.
Plus wird saß nicht. Und ich erwarte das die Hdh noch unter die Räder kommt

Und edith; da ist auch schon passiert 2:2 . Müller nicht so stabil.
Hdh mit der erneuten Führung.
Da erlebt der Eren nicht nochmal. Eher noch eine Rote Karte, dann wäre die Punkre auch wieder für die Katz *lach*
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 16:17 Hatten Dinkci nicht manche in ihrem Minusteam? :eh:
Auf dem Weg zum SdS....
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Irros »

Beste legt Nacht.
Immerhin ein wichtiges Tor. Das wird sich bezahlt machen.
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps