Spieltagspunkte IA

Messer82
Vizemeister
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Messer82 »

MH86 hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 22:48 Warum bekommt Aaronson eine Note? Der Platzverweis war doch nicht spielentscheidend!? Das ist doch nicht konsequent vom Kicker!?

Ist es nicht.Das Spiel hätte durch den Platzveweis kippen können trotz knapper Führung daher ist die Note ok.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3071
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Garnet »

Bolzplatzheini0815 hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 22:46 111. Pkt , ganz okay für 2. Spieltag :)
Wie war der 1. Spieltag?
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Interactive: Müller 6, Grimaldo 11, Raum 7, Diogo Leite 6, Tapsoba 10, Palacios 8, Sabitzer -2, Can -2, Simons 21, Boniface 18, Openda 13 = 96 Punkte und nur wegen meiner doofen BVBler an den 100 Punkten gescheitert ... :crazy: :crazy: :crazy:

Classic: Müller 2, Grimaldo 6, Simakan 4, Palacios 4, Ljubicic -2, Can -6, Simons 12, Boniface 14, Openda 9 = 43 Punkten sollten mich sehr gut nach vorne spülen.

Minus-Classic: Friedl -2, Jung 0, Engels 0, Honsak -6, Asano 2, Maloney 2, Hoffmann 0, Pfeiffer -2 = -6 Na immerhin. Hatte schon ein + - Ergebnis befürchtet...

An sich hatte ich ja daran gedacht Buta rauszuschmeißen. Aber wenn der BVB auch gegen Heidenheim nichts reißt, dann ist wohl das Gebot der Stunde Sabitzer oder Can zu entfernen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von alemao82 »

zwischenraum hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 22:46
brob hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 22:40 Was kann man als Boniface noch viel besser machen? 4 Tore schießen?
Boniface hat eine 1,5 ! Supernote. Dieser minimale Abschlag für 9 erfolglose Torschüsse ist sicher möglich.
Finde die Note auch gerechtfertigt. Für 2 Tore ne 1,5 ist im Grunde immer ok, es waren jetzt auch keine Jahrhundertbuden.
Was Haller besser gemacht haben soll als letzten Spieltag erschließt sich mir nicht. Aber gut, habe beide Spiele nur in Ausschnitten gesehen (ihn darin fast nie) und will als Besitzer diese Woche dann mal nicht meckern.

Er und Buta sind bislang Mega-Reinfälle und schon nach 2 Spieltagen blutet mir das Herz bei dem Gedanken, dass ich bis 1 Stunde vor Deadline statt ihnen noch Harry Kane im Team hatte.
Zuletzt geändert von alemao82 am Sonntag 27. August 2023, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4451
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von NoLimitFan112 »

Winheld hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 22:57
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 22:26 Moin Win, ich sehe so schon, dass bei Maehle sein Assist zum zweiten Tor fehlt, dieser wurde auch im Ticker nachgetragen.
Auch bei mir nachgetragen. Freut mich, weil er in meinem Team ist.
nice, ist derzeit mein Lieblingsspieler, absolute Maschine :!:
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1709
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 23:05 Interactive: Müller 6, Grimaldo 11, Raum 7, Diogo Leite 6, Tapsoba 10, Palacios 8, Sabitzer -2, Can -2, Simons 21, Boniface 18, Openda 13 = 96 Punkte und nur wegen meiner doofen BVBler an den 100 Punkten gescheitert ... :crazy: :crazy: :crazy:

Classic: Müller 2, Grimaldo 6, Simakan 4, Palacios 4, Ljubicic -2, Can -6, Simons 12, Boniface 14, Openda 9 = 43 Punkten sollten mich sehr gut nach vorne spülen.

Minus-Classic: Friedl -2, Jung 0, Engels 0, Honsak -6, Asano 2, Maloney 2, Hoffmann 0, Pfeiffer -2 = -6 Na immerhin. Hatte schon ein + - Ergebnis befürchtet...

An sich hatte ich ja daran gedacht Buta rauszuschmeißen. Aber wenn der BVB auch gegen Heidenheim nichts reißt, dann ist wohl das Gebot der Stunde Sabitzer oder Can zu entfernen...
Super. Da geht es normalerweise ordentlich hoch. Dadurch dass das Forum mittlerweile so bekannt ist, haben dann wohl auch hier welche noch mehr als du dennoch finde ich ein herausragendes Ergebnis ohne Gosens.
Zuletzt geändert von tobi.niedermeier am Sonntag 27. August 2023, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Winheld »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 23:06
Winheld hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 22:57

Auch bei mir nachgetragen. Freut mich, weil er in meinem Team ist.
nice, ist derzeit mein Lieblingsspieler, absolute Maschine :!:
Absolut! Als ich gelesen habe, dass er in die BL wechselt, war das mein erster Pflichtspieler. Hat mich bei der letzten WM und bei Bergamo mit seiner Spielweise überzeugt. Gehe bei ihm von mind. 5 Toren und 10 Assists aus -> mark my words :crazy:
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
MH86
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 6. November 2022, 22:53

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von MH86 »

Messer82 hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 22:58
MH86 hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 22:48 Warum bekommt Aaronson eine Note? Der Platzverweis war doch nicht spielentscheidend!? Das ist doch nicht konsequent vom Kicker!?

Ist es nicht.Das Spiel hätte durch den Platzveweis kippen können trotz knapper Führung daher ist die Note ok.
Hätte kippen können. Ist es aber nicht. Daher ist es doch nicht spielentscheidend.
Bolzplatzheini0815
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 10
Registriert: Montag 9. August 2021, 23:44

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Bolzplatzheini0815 »

Garnet hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 23:01
Bolzplatzheini0815 hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 22:46 111. Pkt , ganz okay für 2. Spieltag :)
Wie war der 1. Spieltag?
Da waren es nur 70 Pkt :D
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 23:10
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 23:05 Interactive: Müller 6, Grimaldo 11, Raum 7, Diogo Leite 6, Tapsoba 10, Palacios 8, Sabitzer -2, Can -2, Simons 21, Boniface 18, Openda 13 = 96 Punkte und nur wegen meiner doofen BVBler an den 100 Punkten gescheitert ... :crazy: :crazy: :crazy:

Classic: Müller 2, Grimaldo 6, Simakan 4, Palacios 4, Ljubicic -2, Can -6, Simons 12, Boniface 14, Openda 9 = 43 Punkten sollten mich sehr gut nach vorne spülen.

Minus-Classic: Friedl -2, Jung 0, Engels 0, Honsak -6, Asano 2, Maloney 2, Hoffmann 0, Pfeiffer -2 = -6 Na immerhin. Hatte schon ein + - Ergebnis befürchtet...

An sich hatte ich ja daran gedacht Buta rauszuschmeißen. Aber wenn der BVB auch gegen Heidenheim nichts reißt, dann ist wohl das Gebot der Stunde Sabitzer oder Can zu entfernen...
Super. Da geht es normalerweise ordentlich hoch. Dadurch dass das Forum mittlerweile so bekannt ist, haben dann wohl auch hier welche noch mehr als du dennoch finde ich ein herausragendes Ergebnis ohne Gosens.
Danke! Ja, bei der Durchsicht der Kader habe ich das ebenfalls bereits festgestellt. Aber lieber so als gar nicht. Ohne diese Mainstreamer wäre man halt auch einige Plätze noch weiter hinten. Aktuell bin ich vom Platz nicht mal 5-stellig, mal sehen, ob ich es schaffe die Platzierung allerwenigstens zu halbieren. ;)

Aktuell tendiere ich ja schon fast dazu keinen der BVBler zu entfernen, da mich im Mittelfeld bis 2,8 außer Ljub und Laidouni aktuell nichts richtig anspricht...

Ich gebe zu: Gesamtsieger werde ich mit dem o.g. Team womöglich nicht, aber endlich mal Top 4.500 am Ende wäre schon nice... :smokingjoint:
Zuletzt geändert von studenttrier am Sonntag 27. August 2023, 23:41, insgesamt 2-mal geändert.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3071
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Garnet »

Bolzplatzheini0815 hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 23:33
Garnet hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 23:01

Wie war der 1. Spieltag?
Da waren es nur 70 Pkt :D
Der Durchschnitt passt, Glückwunsch.
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1126
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von EFO »

MH86 hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 23:13Hätte kippen können. Ist es aber nicht. Daher ist es doch nicht spielentscheidend.
Nach dem Platzverweis von Aaronson fiel das 1:1 für Darmstadt. :wink:

Die Noten für Ngoumou, Honorat & Cvancara sind gegenüber Neuhaus & Weigl ein Witz. Neuhaus klar schlechtester Spieler auf dem Platz, für mich sogar eine 6. Die ersten 3 von mir genannten eine 4, maximal 4,5.

Seoane sollte Neuhaus gegen Bayern auf die Bank setzen sonst mache ich ihm nächsten Samstag von meinem Platz eine laute Ansage wenn er vor meinem Platz an der Seitenlinie auftaucht.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1709
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 23:36
tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 23:10
Super. Da geht es normalerweise ordentlich hoch. Dadurch dass das Forum mittlerweile so bekannt ist, haben dann wohl auch hier welche noch mehr als du dennoch finde ich ein herausragendes Ergebnis ohne Gosens.
Danke! Ja, bei der Durchsicht der Kader habe ich das ebenfalls bereits festgestellt. Aber lieber so als gar nicht. Ohne diese Mainstreamer wäre man halt auch einige Plätze noch weiter hinten. Aktuell bin ich vom Platz nicht mal 5-stellig, mal sehen, ob ich es schaffe die Platzierung allerwenigstens zu halbieren. ;)

Aktuell tendiere ich ja schon fast dazu keinen der BVBler zu entfernen, da mich im Mittelfeld bis 2,8 außer Ljub und Laidouni aktuell nichts richtig anspricht...

Ich gebe zu: Gesamtsieger werde ich mit dem o.g. Team womöglich nicht, aber endlich mal Top 4.500 am Ende wäre schon nice... :smokingjoint:
Denke schon, dass du bald unter die ersten 10000 bist. Die Qualität ist echt gut. Was hat dein RB Team für eine Punktzahl? Die müssten ja noch besser sein oder? Oder hat das Raum und Blaswich versaut?

Würde auch mittlerweile sagen, dass unter die 10000 auch mein Saisonziel ist. Normalerweise eher unter die ersten 5000. Aber da mittlerweile wirklich viele User hier sind, haben die viele Tipps mitgenommen und erzielen gute Leistungen. Septemberwechsel habe ich letztes Jahr auf Muani umgewechselt, was der Hauptgrund war, warum ich letzte Saison so gut war und unter die ersten 500.

Du könntest Recht haben mit den Dortmundern. Normalerweise liefern Sie ja immer in den Heimspielen und Heidenheim ist defensiv wirklich schwach unterwegs. Wenn da Sabitzer nicht überzeugt wird es auch nichts mehr. Bin momentan aber bei Sallai statt Sabitzer. Der hatte einfach schon öfters die 1 oder 2 und kann auch mal zwei oder drei Tore schießen und ist nach seiner schweren Verletzung jetzt endgültig zurück als 10 er.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Sigra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 11. August 2023, 19:24
Lieblingsverein: Effzeh

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sigra »

Vielen Dank für den tollen Service winheld! War hier immer stiller Mitleser und hab dein Sheet auch genutzt, um mir weitere Analysen zu bauen. Bin mit 83 Punkten ganz zufrieden diesen Spieltag bis auf Fofana, da war gefühlt mehr drin.
Was mich aber interessiert: Wo bekommst du die Noten denn so früh her?
Tor: Freiburg
ABW: Lienhart, Grimaldo, Chabot, Pacho
MIT: Hofman, Xavi, Cerny, Honorat, Führich
STU: Sesko, Undav, Schick

2022/2023: Platz 1.745
2023/2024: Platz 15.544
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 28. August 2023, 00:02
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 23:36

Danke! Ja, bei der Durchsicht der Kader habe ich das ebenfalls bereits festgestellt. Aber lieber so als gar nicht. Ohne diese Mainstreamer wäre man halt auch einige Plätze noch weiter hinten. Aktuell bin ich vom Platz nicht mal 5-stellig, mal sehen, ob ich es schaffe die Platzierung allerwenigstens zu halbieren. ;)

Aktuell tendiere ich ja schon fast dazu keinen der BVBler zu entfernen, da mich im Mittelfeld bis 2,8 außer Ljub und Laidouni aktuell nichts richtig anspricht...

Ich gebe zu: Gesamtsieger werde ich mit dem o.g. Team womöglich nicht, aber endlich mal Top 4.500 am Ende wäre schon nice... :smokingjoint:
1. Denke schon, dass du bald unter die ersten 10000 bist. Die Qualität ist echt gut. Was hat dein RB Team für eine Punktzahl? Die müssten ja noch besser sein oder? Oder hat das Raum und Blaswich versaut?

2. Würde auch mittlerweile sagen, dass unter die 10000 auch mein Saisonziel ist. Normalerweise eher unter die ersten 5000. Aber da mittlerweile wirklich viele User hier sind, haben die viele Tipps mitgenommen und erzielen gute Leistungen. Septemberwechsel habe ich letztes Jahr auf Muani umgewechselt, was der Hauptgrund war, warum ich letzte Saison so gut war und unter die ersten 500.

3. Du könntest Recht haben mit den Dortmundern. Normalerweise liefern Sie ja immer in den Heimspielen und Heidenheim ist defensiv wirklich schwach unterwegs. Wenn da Sabitzer nicht überzeugt wird es auch nichts mehr. Bin momentan aber bei Sallai statt Sabitzer. Der hatte einfach schon öfters die 1 oder 2 und kann auch mal zwei oder drei Tore schießen und ist nach seiner schweren Verletzung jetzt endgültig zurück als 10 er.
1. Danke. :) Ja, das wäre natürlich nice. :mrgreen: Das RB-Team hat knapp über 100 meine ich - trotz Seiwald und Sesko. ;) Kann mir gut vorstellen, dass ich bei Seiwald dann zu Kampl wechsle (der sich dann am 5. Spieltag natürlich den Fuß bricht). Im Tor steht aus Budgetgründen Müller aus Heidenheim.

2. Es gab ja einzelne Stimmen hier im Forum die meinten es wäre schwieriger als sonst die 2000 Punkte zu schaffen. Sieht mir aktuell überhaupt nicht danach aus, dass es schwieriger wird. Kolo habe ich letztes Jahr im Herbst auch geholt, es dann aber mit den Winterwechseln verkackt, wo ich sonst eigentlich immer ein ganz gutes Händchen habe/hatte.

3. Ja, der steht auch auf dem Notizzettel. Mal schauen was der nächste Spieltag dann so bringt...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Sehr schön: Mit 43 Punkten geht es in der Classic-Variante von Rang 15.498 hoch auf Rang 2.327. Gerne weiter so! Und in der interaktiven Variante schieben mich meine 96 Punkte hoch auf Platz 34.611 (Verbesserung um über 55.000 Plätze). :thumbup: Abstand auf die Top 10.000 noch 24 Punkte. Das wird noch. ;)

Aber mit 96 Punkten nur auf Spieltagsrang 9.056 ist schon heftig. :shock: :shock: :shock: :shock:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1709
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Früher hat man sich über 79 Punkte bzw 96 Punkte gefreut. Diesmal hat der 1 halt bereits 250 Punkte. Das ist einfach krass.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 28. August 2023, 10:07 Früher hat man sich über 79 Punkte bzw 96 Punkte gefreut. Diesmal hat der 1 halt bereits 250 Punkte. Das ist einfach krass.
Aktuell performen halt bis auf die Dortmunder Jungs praktisch ausnahmslos alle Mainstreamnamen, und meist sogar EXTREM gut, die dazu auch noch im Preis erschwinglich sind.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1709
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

studenttrier hat geschrieben: Montag 28. August 2023, 10:18
tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 28. August 2023, 10:07 Früher hat man sich über 79 Punkte bzw 96 Punkte gefreut. Diesmal hat der 1 halt bereits 250 Punkte. Das ist einfach krass.
Aktuell performen halt bis auf die Dortmunder Jungs praktisch ausnahmslos alle Mainstreamnamen, und meist sogar EXTREM gut, die dazu auch noch im Preis erschwinglich sind.
Ja, nur habe ich die halt auch, bis auf Gosens und Baumann. Ich meinte nur, früher hat man sich über solche Punktzahlen gefreut.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 28. August 2023, 10:27
studenttrier hat geschrieben: Montag 28. August 2023, 10:18

Aktuell performen halt bis auf die Dortmunder Jungs praktisch ausnahmslos alle Mainstreamnamen, und meist sogar EXTREM gut, die dazu auch noch im Preis erschwinglich sind.
Ja, nur habe ich die halt auch, bis auf Gosens und Baumann. Ich meinte nur, früher hat man sich über solche Punktzahlen gefreut.
Das stimmt. Aber das wirklich ALLE bekannteren Namen groß aufspielen und dazu auch noch relativ wenig kosten, hatte man bis dato nicht so wirklich. Das macht diesen zwischenzeitlichen Anstieg aus.

Baumann hatte ich letzte Saison, bin aber aus Kostengründen zu Heidenheim gekommen im Tor... Gosens war eine Idee, aber er kam zu kurzfristig rein und zudem wollte ich mit 2 Ersatzleuten kicken. Naja, wenn er die Form hält, dann eben im Winter. ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Tastentoelpel »

studenttrier hat geschrieben: Montag 28. August 2023, 10:03 Sehr schön: Mit 43 Punkten geht es in der Classic-Variante von Rang 15.498 hoch auf Rang 2.327. Gerne weiter so! Und in der interaktiven Variante schieben mich meine 96 Punkte hoch auf Platz 34.611 (Verbesserung um über 55.000 Plätze). :thumbup: Abstand auf die Top 10.000 noch 24 Punkte. Das wird noch. ;)

Aber mit 96 Punkten nur auf Spieltagsrang 9.056 ist schon heftig. :shock: :shock: :shock: :shock:
Kann ich absolut genauso bestätigen. Ich komme mir mit meinen 89 Punkten total abgeschlagen vor. In unserer Liga hat der wenigste 71 Punkte und der meiste 126 Punkte
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Jan »

madebymyself hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 21:30 Moin Moin,

ich versuche mich heute an meinem ersten LiveStream über Youtube, in welchem ich ab 22:00 die Kickernoten des 2. Spieltages durchgehe und mit euch diskutiere.
Wer also Lust hat, die Zeit bis Winheld alles eingetragen hat, zu überbrücken, kann gerne beim Livestream unter https://youtube.com/live/7xLf2kxidIQ vorbei schauen.

Ich hoffe, mit der Technik klappt alles soweit ;-)

@Windheld,
ich hoffe es ist okay, dass ich das hier poste - wenn nicht, lösche ich den post wieder.
LG und allen die erhofften Noten!
Niko
Freue mich schon wieder auf Sonntag 22 Uhr. Wär's möglich, dass Du einen separaten Thread dafür öffnest? LG
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Winheld »

Erneut eine torreiche Samstags-Konferenz, Stuttgart hat gleich 8 Spieler mit einer Torbeteiligung an diesem Spieltag.

Die bisherigen Punkte wurden eingetragen:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
madebymyself
Forumsfroint
Beiträge: 132
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 20:39

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von madebymyself »

So, moin in die Runde,

mein Live-Stream steht in den Startlöchern - Beginn heute um 21:45 - dann können wir erst ein bisschen Notenschätzen und ab 22:00 schalte ich rüber zu den offiziellen Kicker-Noten.

Freue mich auf euch!

LG Nikolai

Hier der Link:
https://www.youtube.com/live/bjynyqBjAL ... fbriB8UUyt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Müller 13 - Buta 4 - Diogo 0 - Tapsoba 10 - Grimaldo 6 - Palacios 14 - Can 11 - Sabitzer 6 - Simons 18 - Openda 4 - Boniface 22 = 108 Punkte. Nehm ich! - zum Glück halten sich die verschenkten Punkte in Grenzen...

Raum (6) anstatt Diogo wäre die bessere Wahl gewesen. Aber ich wollte ja Nummer sicher gehen. ;) Wenn ich nun anstatt Buta den Raum wegkicke, könnte ich mir Henrichs oder Chabot holen. Keine Ahnung was mich geritten hat von letzterem vor der Saison doch noch Abstand zu nehmen. Oder halt doch den von Frankfurt holen...

In Classic: Müller 6 - Simakan 6 - Grimaldo 2 - Sabitzer 2 - Simons 10 - Palacios 10 - Ljub -2 - Openda 0 - Boniface 14 = 48 Punkte sind natürlich top.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).