Havertz

Acker1966

Havertz

Beitrag von Acker1966 »

Muss noch reifen, sagt Jogi.

Wär der Bayern Spieler hätte der schon 25 Spiele.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Havertz

Beitrag von bolz_platz_kind »

Da hat der Jogi doch Recht.
Der Junge ist 20 Jahre. Soll er in Leverkusen noch ein Jahr reifen und reichlich Champions League Erfahrungen sammeln.
Spätestens im Sommer 2020 wird er Bayer jenseits der 100 Millionen verlassen und sein mega Talent in einem Weltklasse-Verein unter Beweis stellen, da bin ich mir sicher.
Seine Zeit in der Nationalmannschaft wird kommen und irgendwann stehen dann 100+ Länderspiele.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Acker1966

Re: Havertz

Beitrag von Acker1966 »

Inhaltsleeres Geblubber ist das. Und wertlos, wäre er Bayern Rammler.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Havertz

Beitrag von bolz_platz_kind »

Acker1966 hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 13:07 Inhaltsleeres Geblubber ist das. Und wertlos, wäre er Bayern Rammler.
Was regst Du dich denn so künstlich auf?
Havertz ist kein Bayern Rammler ... noch nicht. Und übrigens hat er schon 33 Länderspiele für Deutschland absolviert. Du siehst also: 7 mehr als von Dir gefordert.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Acker1966

Re: Havertz

Beitrag von Acker1966 »

ich reg mich über das blöde geblubber von Löw und Oberwichtigtuer Bierhoff auf. Immer superwichtig, als wenn die für den Spieler verantwortlich wären.
SL86

Re: Havertz

Beitrag von SL86 »

So ist es.
wie gereift war denn dann ein Werner?!
weil man nichts anderes hatte spielte der direkt immer
demnach hätte ein M.Kruse dafür spielen müssen, hätten die Worte auch Substanz.