2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

4. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Es kam, wie es kommen musste, der Spieltag war Käse. 47 Punkte, damit ging es in der Gesamtwertung ordentlich runter, fast 2.500 Postionen auf Platz 6.541. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn ich in dieser Liga mal irgendwas auf die Kette bekommen würde. Die Note für Siebert ist ein verfickter Witz. Für ne Gelbe Karte und einen Pass, den sein Torwart (Note 5) total vergurkt gibts die 6, als einziger im Team, alles klar, war alleine Schuld. Andere bei Fürth gingen mit ner 3,5 raus, jo, kamen ja nur noch 3 Gegentore nach Sieberts Auswechslung. Wieder mal eine der berüchtigten Glanzstunden vom Flachblatt, die wir alle so lieben. :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen:
Hertha dagegen mit nem Haufen Dreier bei einem 5:0 gegen einen bis dahin stark gestarteten Gegner. Die besten Noten hat die Defensive, LOL, ROFL. Kein Tor und die Verletzungsmisere runden das Elend ab, nur Glatzel und die Karlsruher verhindern eine Vollkatastrophe. Dass Pherai nicht mal eingewechselt wurde, war noch die Kirsche auf der Torte. Na ja, kann nur besser werden nächste Woche.

Zieler (8 Punkte) - Dietz (-6), Kleine-Bekel (6), Siebert (4) - Wanitzek (10), Stindl (7), Schaub (2), Pherai (0) - Glatzel (8), Terodde (2), Reese (6)

Bank: Klemens (2) - Wagbe (2)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

5. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Immer wieder schön, wenn man sich am 5. Spieltag schon nicht entscheiden kann, wen man zur Deadline rausschmeißen soll. Das Feld an Kandidaten ist mal wieder hochkarätig. Soll es Sechser-Dietz werden, dessen letztes Stündlein in der Startelf und Kicker-Gunst nach seinem Glanzauftritt gegen die Hertha geschlagen haben könnte? Oder sein noch weniger einsatzträchtiger Kompagnon Ezeh, der (genau wie Kollege Daferner aus dem Sturm) bereits nach 4 Spieltagen seine Wertigkeit von Startelf (zum Saisonstart) auf 0 Minuten Spielzeit gecrasht hat? Soll es einen der Frühversehrten Johansson oder Drexler treffen oder gar Pherai, der auch schon bald Stammgast in der Ehrenloge am Spielfeldrand sein könnte? Dann wäre da noch Null-Scorerpunkt-Reese, den nicht einmal die bemitleidenswerten Fürther zum Toreschießen animieren konnten. Oder doch Vorbereitungs-Windbeutel Schaub, der seine Lieblingszahl 4 bislang an jedem Spieltag stolz in der Note spazierentrug? Da findet man die Halde vor lauter Mülltonnen kaum. Und das Schönste ist: Am Wochenende müssen die meisten von denen bei mir auch schon wieder spielen. Jippieh! Immerhin steht Siebert zum ersten Mal in der Düsseldorfer Startelf, das war einer der wenigen, die bislang (trotz 4 x Einwechslung) etwas Hoffnung gemacht haben.

Zieler - Kleine-Bekel, Dietz, Siebert - Wanitzek, Stindl, Pherai, Schaub - Glatzel, Terodde, Reese

Bank: Klemens, Ezeh - Wagbe - Daferner
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5472
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Linden »

Schaub hat theoretisch 2 neue Konkurrenten bekommen, sollen diesen Spieltag auch schon auf der Bank sitzen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 5. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

"2': Siebert steigt Stindl gleich mal auf den Fuß und wird vom Unparteiischen mit der ersten mündlichen Verwarnung bedacht."

Danke Schiri. Der bekommt eine Extra-Packung Cornflakes von mir. Ein Glück war das kein Gelb. Der Redakteur hatte das Brandeisen mit der 6 bestimmt schon wieder weißglühend geschmiedet, Geifer im Mund.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Montag 28. August 2023, 14:52 86 Punkte!

Endlich mal.

Engelhardt macht Engelhardt-Things ..
hoffe mal er kann einen Stammplatz zementieren.

Pichler trifft endlich …

Punkte machen geht halt auch ohne HSV :lol:

Bitte so weiter :grin:
Schleuse und Engelhardt gleich mal direkt wieder mit einem Tor. Glückwunsch zum guten Start in den Spieltag! (Aber trotzdem bitte schön hinter mir bleiben. ;) )
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

Heut spielt ja direkt mal die volle Kapelle. 6 Leute in der Startelf

Drewes - Siebert, Smith, Kleine-Bekel, Brown - Stindl, Engelhardt, Schaub, Muslija - Schleusener, Terodde, Pichler.

Klassisches 4-4-2 stand Heute!

studenttrier hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 18:47

Schleuse und Engelhardt gleich mal direkt wieder mit einem Tor. Glückwunsch zum guten Start in den Spieltag! (Aber trotzdem bitte schön hinter mir bleiben. ;) )
Hmm. nee :D ich mag mal ne sehr gute 2. Liga Saison haben :lol: Sorry :D

Aber geil. So startet man gern.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 18:51 Heut spielt ja direkt mal die volle Kapelle. 6 Leute in der Startelf

Drewes - Siebert, Smith, Kleine-Bekel, Brown - Stindl, Engelhardt, Schaub, Muslija - Schleusener, Terodde, Pichler.

Klassisches 4-4-2 stand Heute!

studenttrier hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 18:47

Schleuse und Engelhardt gleich mal direkt wieder mit einem Tor. Glückwunsch zum guten Start in den Spieltag! (Aber trotzdem bitte schön hinter mir bleiben. ;) )
Hmm. nee :D ich mag mal ne sehr gute 2. Liga Saison haben :lol: Sorry :D

Aber geil. So startet man gern.
Geht doch, wenn du Platz 768 machst und ich 767. ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 18:52
Sutti hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 18:51 Heut spielt ja direkt mal die volle Kapelle. 6 Leute in der Startelf

Drewes - Siebert, Smith, Kleine-Bekel, Brown - Stindl, Engelhardt, Schaub, Muslija - Schleusener, Terodde, Pichler.

Klassisches 4-4-2 stand Heute!




Hmm. nee :D ich mag mal ne sehr gute 2. Liga Saison haben :lol: Sorry :D

Aber geil. So startet man gern.
Geht doch, wenn du Platz 768 machst und ich 767. ;)
:think: :think: :think: :think:
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 454
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 5. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von MaxMorlock »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 18:18 Immer wieder schön, wenn man sich am 5. Spieltag schon nicht entscheiden kann, wen man zur Deadline rausschmeißen soll. Das Feld an Kandidaten ist mal wieder hochkarätig. Soll es Sechser-Dietz werden, dessen letztes Stündlein in der Startelf und Kicker-Gunst nach seinem Glanzauftritt gegen die Hertha geschlagen haben könnte? Oder sein noch weniger einsatzträchtiger Kompagnon Ezeh, der (genau wie Kollege Daferner aus dem Sturm) bereits nach 4 Spieltagen seine Wertigkeit von Startelf (zum Saisonstart) auf 0 Minuten Spielzeit gecrasht hat? Soll es einen der Frühversehrten Johansson oder Drexler treffen oder gar Pherai, der auch schon bald Stammgast in der Ehrenloge am Spielfeldrand sein könnte? Dann wäre da noch Null-Scorerpunkt-Reese, den nicht einmal die bemitleidenswerten Fürther zum Toreschießen animieren konnten. Oder doch Vorbereitungs-Windbeutel Schaub, der seine Lieblingszahl 4 bislang an jedem Spieltag stolz in der Note spazierentrug? Da findet man die Halde vor lauter Mülltonnen kaum. Und das Schönste ist: Am Wochenende müssen die meisten von denen bei mir auch schon wieder spielen. Jippieh! Immerhin steht Siebert zum ersten Mal in der Düsseldorfer Startelf, das war einer der wenigen, die bislang (trotz 4 x Einwechslung) etwas Hoffnung gemacht haben.

Zieler - Kleine-Bekel, Dietz, Siebert - Wanitzek, Stindl, Pherai, Schaub - Glatzel, Terodde, Reese

Bank: Klemens, Ezeh - Wagbe - Daferner
Qual der Wahl :popcorn:

Ich würde definitiv in der Abwehr nachbessern. Dein MF und der Sturm sind doch gar nicht verkehrt. Da kommen die Punkte schon noch
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 18:51

Hmm. nee :D ich mag mal ne sehr gute 2. Liga Saison haben :lol: Sorry :D

Aber geil. So startet man gern.
Hmm, irgendjemand wollte hier doch neulich mal diese Liga ignorieren und hatte was von "überspringen" geschrieben. Ich komm nicht drauf, wers war... :fiep:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 19:24
Sutti hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 18:51

Hmm. nee :D ich mag mal ne sehr gute 2. Liga Saison haben :lol: Sorry :D

Aber geil. So startet man gern.
Hmm, irgendjemand wollte hier doch neulich mal diese Liga ignorieren und hatte was von "überspringen" geschrieben. Ich komm nicht drauf, wers war... :fiep:
Keine Ahnung :smokingjoint:
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Super, Eigentor Wanitzek. Geht grandios weiter für mich.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Obwohl es für Düsseldorf gut aussieht, wird wohl zumindest mein GAVORY nichts besseres als eine 4,0 bekommen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von TiSa667 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 25. August 2023, 18:28
TiSa667 hat geschrieben: Freitag 25. August 2023, 16:01 Laut unserer HP befindet sich Johansson im Aufbautraining. Nähere Infos gibt es allerdings nicht.

https://www.holstein-kiel.de/news-herre ... uschauern/
Es soll nur ein "leichter Meniskusschaden" sein. Aktuell tendiere ich dazu, ihn im September zu behalten.
Geplant ist es, dass Johansson nach der Länderspielpause wieder fit ist, laut Rapp in der PK:

https://youtu.be/IRvbKxGUsSY?feature=shared&t=52
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 20:28
alemao82 hat geschrieben: Freitag 25. August 2023, 18:28

Es soll nur ein "leichter Meniskusschaden" sein. Aktuell tendiere ich dazu, ihn im September zu behalten.
Geplant ist es, dass Johansson nach der Länderspielpause wieder fit ist, laut Rapp in der PK:

https://youtu.be/IRvbKxGUsSY?feature=shared&t=52
OK, danke. Endlich mal eine gute Nachricht. Ich hätte ihn sowieso nicht getradet.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

ksc bringt mich echt zum verzweifeln, stindl trifft nix und drewes hält nix. die hatte ich ganz heiß auf platz 3 gesehen, aber so eher nicht
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 4. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 18:03 Die Note für Siebert ist ein verfickter Witz.
Ich meinte natürlich Dietz, nicht Siebert. Keine Ahnung warum ich die ständig verwechsle, muss an den Vokalen liegen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5472
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: 4. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Linden »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 09:17
alemao82 hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 18:03 Die Note für Siebert ist ein verfickter Witz.
Ich meinte natürlich Dietz, nicht Siebert. Keine Ahnung warum ich die ständig verwechsle, muss an den Vokalen liegen.
Hab ich mir schon gedacht :grin:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 5. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

MaxMorlock hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 19:21
alemao82 hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 18:18
Zieler - Kleine-Bekel, Dietz, Siebert - Wanitzek, Stindl, Pherai, Schaub - Glatzel, Terodde, Reese

Bank: Klemens, Ezeh - Wagbe - Daferner
Qual der Wahl :popcorn:

Ich würde definitiv in der Abwehr nachbessern. Dein MF und der Sturm sind doch gar nicht verkehrt. Da kommen die Punkte schon noch
Also den Sturm lasse ich zusammen. Glatzel ist bisher Bombe, Terodde zufriedenstellend, selbst Reese hat trotz Hertha-Katastrophe bisher nicht total abgekackt (für den Preis muss aber natürllich trotzdem mehr kommen). In der Abwehr bin ich mit Preis/-Leistung sogar eigentlich recht zufrieden. Kleine-Bekel und Siebert performen prima, Dietz bis auf den einen Ausreißer auch, Johansson kommt bald zurück. Bleiben Klemens, an den ich als 0,1er sowieso null Erwartungen hatte und Ezeh, ja, das wäre der einzige. Aber sooo dicke ist die Auswahl an Alternativen bei den 0,3ern jetzt auch nicht. Also es sieht schon schwer danach aus, dass ich im Mittelfeld nachbessern werde. Bei allem Frust über schwache Noten ist es meistens doch das Intelligenteste, verletzte Spieler zu wechseln. Das würde für einen Drexler-Tausch sprechen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Nightknight hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 20:39 ksc bringt mich echt zum verzweifeln, stindl trifft nix und drewes hält nix. die hatte ich ganz heiß auf platz 3 gesehen, aber so eher nicht
Da würde ich auch noch bisschen abwarten. Stindls Noten sind bislang nicht schlecht, Assists hat er auch schon. Irgendwann gehts auch mit Toren los, da bin ich sicher. Und sie hatten ein recht knackiges Auftaktprogramm mit Düsseldorf und HSV, momentan wahrscheinlich die formstärksten Teams. Die Pflichtaufgaben haben sie bis auf Wiesbaden ganz gut gelöst.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Na also

Beitrag von alemao82 »

Schluss mit dem Käse - jetzt kommt Reese! :umbrella:

Das wurde auch Zeit.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Verrücktes Spiel in Magdeburg. Ceka mit Tor und Vorlage bisher, atik 2x Assist. Schon mal top.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Arslan geiler Typ. Zwar wieder nur eingewechselt, aber erneut mit Tor. Das wird noch was mit ihm. Ich glaube an dich! (Hatte ihn aber heute wieder nicht in der s11) :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Hm. Die Abwehr von Hertha BSC ist dieses Jahr nicht so gut, finde ich. :lovelove:
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

lautern für mich langsam aufstiegsfavorit nr. 2
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)