2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6268
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Nightknight hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 21:07
studenttrier hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 20:18 YES! Unterschiedsspieler Kleinhansl mit Tor. So soll es sein!
glückwunsch, rate wer kleinhansl bis donnerstag statt musliu drin hatte :)

hertha einfach gruselig, reese verkaufskandidat nr. 1
danke!

Im Gegenzug muss ich am nächsten Spieltag wohl Muslija auf die Ersatzbank verbannen. Schade!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7850
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Nightknight hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 21:07
hertha einfach gruselig, reese verkaufskandidat nr. 1
Da würde ich abwarten, s.o. Habe mit einem solchen Start fast gerechnet. Ging Schalke vor 2 Jahren ähnlich, am Ende stand der Aufstieg. Davon, dass das bei Hertha noch klappt, ist natürlich nicht sicher auszugehen. Dafür ist die Liga dieses Jahr einfach zu stark.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3970
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von McGi87 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 21:12
Nightknight hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 21:07
hertha einfach gruselig, reese verkaufskandidat nr. 1
Da würde ich abwarten, s.o. Habe mit einem solchen Start fast gerechnet. Ging Schalke vor 2 Jahren ähnlich, am Ende stand der Aufstieg. Davon, dass das bei Hertha noch klappt, ist natürlich nicht sicher auszugehen. Dafür ist die Liga dieses Jahr einfach zu stark.
Am nächsten Spieltag sind sie bei uns zu Gast. Der Leistner-Toni wird entsprechend motiviert sein gg. Walterchen, der ihn vom Hof gejagt hat. Wird ein heißer Tanz!
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7850
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 23:59
alemao82 hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 21:12
Da würde ich abwarten, s.o. Habe mit einem solchen Start fast gerechnet. Ging Schalke vor 2 Jahren ähnlich, am Ende stand der Aufstieg. Davon, dass das bei Hertha noch klappt, ist natürlich nicht sicher auszugehen. Dafür ist die Liga dieses Jahr einfach zu stark.
Am nächsten Spieltag sind sie bei uns zu Gast. Der Leistner-Toni wird entsprechend motiviert sein gg. Walterchen, der ihn vom Hof gejagt hat. Wird ein heißer Tanz!
Da muss Herr Klemens dann wieder raus. Habe in der Zusammenfassung gesehen, dass er da hinten doch nicht immer souverän wirkte. Vielleicht dann doch mal den Fürther Dietz im Heimspiel ausprobieren. Reese darf selbstverständlich drinbleiben und die HSV-Abwehr kräftig ärgern.
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1126
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von EFO »

Als kleine Auflockerung habe ich das eben gefunden. :smile: :lol!:

Wie werden die Bewohner einer nördlichen Hansestadt bezeichnet ?

Hamburger mit Relegationshintergrund

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 441
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Muslija bleibt auch noch auf der Bank heute

Beitrag von lachurch »

lachurch hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 18:10 Nachdem ich ja schon Nielsen wegen Verletzung und Musliu wegen der sehr dummen roten Karte ersetzen muß (dafür kommen Okunuki und vorläufig Siebert ins Team) habe ich jetzt auch noch beschlossen Muslija und P. Neumann auf die Bank zu setzen.

Dafür rotieren Schaub, ja, hab da irgendwie so ein Gefühl, und Kleine-Bekel ins Team.

Ich lehn mich heute mal, zumindest in der 2.Bundesliga zurück und schau genüsslich zu 😜

Drewes
S. Jung - Rothe - Kleine-Bekel - Siebert
Wanitzek - Stindl - Schallenberg - Schaub
Okunuki - Machino

Notnagel: P. Neumann

Liebe Grüße der Ösi
Da Siebert angeschlagen auf der Bank sitzt, muß ich wohl oder übel P. Neumann bringen.

Muslija wird wohl keine Traumnote für die vergeigte Großchance bekommen, war vielleicht gut ihn draußen zu lassen. Dann heute alles für Kiel 😎✌️
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6268
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Aufstellung

Beitrag von studenttrier »

Bei mir kommt es nur zu einem Wechsel: Obwohl Feil Heimpremiere feiert, kommt für ihn entweder der Schalker Bub rein oder Arslan - falls am Ende womöglich nicht eh beide spielen, falls Pherai ausfällt. Über viele Punkte für Feil würde ich mich dennoch freuen, da es mir zeigen würde, dass er in Zukunft eine gute Alternative darstellen kann. Demnach wie folgt:

Drewes - Gavory, Kleinhansl, de Wijs - Pherai, Muslija, Ouedraogo, Appelkamp - Ceka, Atik, Terodde

Bank: Dietz, Siebert, Arslan (noch mit Einwechslungspotential), Daferner


BTW: Am nächsten Spieltag kommt Muslija dann aber auf die Bank, sodass eventuell dann gar Feil wieder reinrutschen könnte, falls er heute performt.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
risingstar
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Montag 2. August 2021, 21:37

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von risingstar »

Kleine-Bekel stelle ich gleich und Siebert lasse ich auf der Bank (so wie Daniel Thioune :grin: ).

Tor: Zieler
Abwehr: Kleine-Bekel, Ouwejan, Brown (Ezeh, Siebert, Cissé)
Mittelfeld: Pherai, Wanitzek, Stindl, Schallenberg (Ouedraogo, Stange, Wiethaup, Megeed)
Sturm: Terodde, Glatzel, Teuchert (Tresoldi, Marino)

Offen ist eigentlich nur ob ich Schallenberg oder Ouedraogo stelle. Da warte ich bis heute abend ab. Wenn Ouedraogo startet, stell ich ihn diesmal.
Tresoldi hat mir gegen Elversberg sehr gut gefallen, aber Teuchert schießt halt die Elfer, weshalb ich ihn drinlasse.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6268
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Aufstellung

Beitrag von studenttrier »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 12:29 Bei mir kommt es nur zu einem Wechsel: Obwohl Feil Heimpremiere feiert, kommt für ihn entweder der Schalker Bub rein oder Arslan - falls am Ende womöglich nicht eh beide spielen, falls Pherai ausfällt. Über viele Punkte für Feil würde ich mich dennoch freuen, da es mir zeigen würde, dass er in Zukunft eine gute Alternative darstellen kann. Demnach wie folgt:

Drewes - Gavory, Kleinhansl, de Wijs - Pherai, Muslija, Ouedraogo, Appelkamp - Ceka, Atik, Terodde

Bank: Dietz, Siebert, Arslan (noch mit Einwechslungspotential), Daferner


BTW: Am nächsten Spieltag kommt Muslija dann aber auf die Bank, sodass eventuell dann gar Feil wieder reinrutschen könnte, falls er heute performt.
Ach was interessiert mich mein Geschwätz von vor ein paar Minuten! :smileygiantred: Feil kriegt doch noch eine weitere Bewährungschance, da ich an ein gutes Spiel heute von ihm glaube. :thumbup: Außerdem: Kontinuität zahlt sich sicher aus! ;) Ansonsten findet er genau so wie Muslija am nächsten Spieltag den Weg auf die Bank, sodass sich in der S11 dann Arslan/Oudreaogo breit machen und nicht nur einer von beiden. Heißt aber auch: Von Oudreaogo, Pherai, Arslan, Ceka, Atik, Terodde werde ich mindestens 2 rauslassen müssen. :smokingjoint: Vielleicht hilft mir ja der ein oder andere ja mit einem Platz auf der Ersatzbank beim finden meiner Entscheidung. :shh: :lol!:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7850
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Schade, Schokolade. Johansson hat Knie. Siebert leider auch weiter Bank, keine Überraschung war so angekündigt. Dann muss doch Dietz ran, denn bei Ezeh traue ich dem Braten nach der wackeligen Vorstellung letzte Woche nicht. Bin nicht mal sicher, ob er in der Startelf bleibt. Zum Glück läuft das Spiel in Kiel bisher wie von mir erhofft: Kein Offensivspektakel, die Abwehrreihen halten weitgehend dicht.

Zieler - Dietz, Kleine-Bekel, Klemens - Wanitzek, Pherai, Stindl, Drexler - Glatzel, Terodde, Reese

Bank: Ezeh, Siebert - Schaub, Wagbe, Farouk - Daferner
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1900
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Damn, Machino auf der Bank gelassen.. Hatte noch überlegt, ihn für Schaub zu bringen :nenene: Aber schön, dass er die 11er schießen darf. Nächsten Spieltag kommt er rein!
EM: :wave:

Livakovic
Mittelstädt, Christensen, Vestergaard
Pedri, Höjbjerg, Eriksen, KDB
Lukaku, CR7, Doku

Ersatz: Rus, Mangala
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1246
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von 19Paul96 »

Pröger bei 4 Rostocker Toren(Gesamt) an keines beteiligt ärgert schon ein bisschen, aber das wird schon. Vasilj zu Null plus starker Partie und Hrgota mit schönem 40 Meter Tor. Heute Abend ist dann Torodde dran
Verbruggen
Guehi LeNormand Mittelstädt
KDB Griezmann Pedri Musiala
Trossard CR7 Havertz
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 441
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von lachurch »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 14:30 Damn, Machino auf der Bank gelassen.. Hatte noch überlegt, ihn für Schaub zu bringen :nenene: Aber schön, dass er die 11er schießen darf. Nächsten Spieltag kommt er rein!
Das Tor und die Vorlage nehme ich gerne mit 😎
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6268
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Feil leider doch verloren. Schade. Ein Versuch in der nun endenden Experimentierphase war es aber wert. Damit kommen dann feil und muslija unter normalen Umständen am nächsten Spieltag auf die Bank, sodass ich keinen mehr von meinen Magdeburgern oder schalkern bzw Pherai auf die Bank setzen muss...

EDIT: Wobei ich gerade sehe, dass Feil bei einem Stand von 1:0 ausgewechselt wurde. Vielleicht ergibt das dann ja doch noch eine solide Note!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Grünweis
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 21. Juli 2023, 22:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Grünweis »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 15:09 Pröger bei 4 Rostocker Toren(Gesamt) an keines beteiligt ärgert schon ein bisschen, aber das wird schon. Vasilj zu Null plus starker Partie und Hrgota mit schönem 40 Meter Tor. Heute Abend ist dann Torodde dran
das ärgert mich auch, aber ein paar Punkte wird er schon bekommen.
Vasilj ist einfach klasse, was der heute wieder gehalten hat, gut das
ich ihn genommen habe. Wenn Fürth auch verliert, das Tor von Hrgota
nehme ich gerne mit.
2.Liga

Tor: Vasilj
Johansson-Kleine Bekel-Ezekwem-Ezeh-Handwerker-Siebert
Irvine-Pröger-Wanitzek-Muslija-Pherai-Wagbe-Bunk-Fuchs
Artik-Hrgota-Schleusener-Marino-Ansah
Benutzeravatar
Grünweis
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 21. Juli 2023, 22:06

Re: 2. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Grünweis »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 14:03 Schade, Schokolade. Johansson hat Knie. Siebert leider auch weiter Bank, keine Überraschung war so angekündigt. Dann muss doch Dietz ran, denn bei Ezeh traue ich dem Braten nach der wackeligen Vorstellung letzte Woche nicht. Bin nicht mal sicher, ob er in der Startelf bleibt. Zum Glück läuft das Spiel in Kiel bisher wie von mir erhofft: Kein Offensivspektakel, die Abwehrreihen halten weitgehend dicht.

Zieler - Dietz, Kleine-Bekel, Klemens - Wanitzek, Pherai, Stindl, Drexler - Glatzel, Terodde, Reese

Bank: Ezeh, Siebert - Schaub, Wagbe, Farouk - Daferner
ich hab auch lieber Klein-Bekel in der Startelf gelassen, sollte wieder Punkte bekommen.
Ezeh ist mir auch zu unsicher, nehme lieber Handwerker. Fürth macht halt auswärts weiter,
wo sie 2022/23 aufgehört haben, sehr schade. Wenigstens Hrgota Tor. Dietz hat es gut gemacht,
sollte auch Punkte bekommen. Pherai kann wohl morgen spielen, ob von Anfang an, werden
wir sehen.
2.Liga

Tor: Vasilj
Johansson-Kleine Bekel-Ezekwem-Ezeh-Handwerker-Siebert
Irvine-Pröger-Wanitzek-Muslija-Pherai-Wagbe-Bunk-Fuchs
Artik-Hrgota-Schleusener-Marino-Ansah
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6268
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Toroddeeeeeee!

Beitrag von studenttrier »

Yes he can (again)!

Geilomat. Schade, dass ich morgen nur 2 von 3 Magdeburgern aufstellen kann ... denn die reißen morgen daheim etwas. Pherai bleibt dafür draußen, da ich es nochmal mit Feil riskiert hatte... und auch Muslija nochmal ne Chance gab.

Um so besser, dass ich nun meine Stammelf beisammen habe!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1246
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Toroddeeeeeee!

Beitrag von 19Paul96 »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 20:45 Yes he can (again)!

Geilomat. Schade, dass ich morgen nur 2 von 3 Magdeburgern aufstellen kann ... denn die reißen morgen daheim etwas. Pherai bleibt dafür draußen, da ich es nochmal mit Feil riskiert hatte... und auch Muslija nochmal ne Chance gab.

Um so besser, dass ich nun meine Stammelf beisammen habe!
Terodde ist einfach der Hammer!

Mein Sturm bestehend aus Terodde, Hrgota und Glatzel rasiert bis dato echt alles
Verbruggen
Guehi LeNormand Mittelstädt
KDB Griezmann Pedri Musiala
Trossard CR7 Havertz
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6268
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Toroddeeeeeee!

Beitrag von studenttrier »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 20:48
studenttrier hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 20:45 Yes he can (again)!

Geilomat. Schade, dass ich morgen nur 2 von 3 Magdeburgern aufstellen kann ... denn die reißen morgen daheim etwas. Pherai bleibt dafür draußen, da ich es nochmal mit Feil riskiert hatte... und auch Muslija nochmal ne Chance gab.

Um so besser, dass ich nun meine Stammelf beisammen habe!
Terodde ist einfach der Hammer!

Mein Sturm bestehend aus Terodde, Hrgota und Glatzel rasiert bis dato echt alles
Hatte ich ja zwischenzeitlich auch beide, aber insbesondere bei Glatzel meinte ich ja den kurzfristigen Move zu Ceka und Daferner machen zu müssen. Schaun mer mal wo das noch hinführt! Und Atik für Hrogta musste einfach sein, auch wenn er im ersten Spiel jetzt kacke war.

Falls Arslan morgen in der S11 sein sollte, kommt er anstatt Ceka...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1246
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Toroddeeeeeee!

Beitrag von 19Paul96 »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 20:53
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 20:48

Terodde ist einfach der Hammer!

Mein Sturm bestehend aus Terodde, Hrgota und Glatzel rasiert bis dato echt alles
Hatte ich ja zwischenzeitlich auch beide, aber insbesondere bei Glatzel meinte ich ja den kurzfristigen Move zu Ceka und Daferner machen zu müssen. Schaun mer mal wo das noch hinführt! Und Atik für Hrogta musste einfach sein, auch wenn er im ersten Spiel jetzt kacke war.

Falls Arslan morgen in der S11 sein sollte, kommt er anstatt Ceka...
Ich erwarte Arslan schon in der S11, aber ihn für Ceka ? Da schmerzt die Feil Aufstellung schon enorm. Ich hab ihn auch, aber habe mich klar festgesetzt, dass Feil nur mein BU ist, falls einer ausfällt etc.
Verbruggen
Guehi LeNormand Mittelstädt
KDB Griezmann Pedri Musiala
Trossard CR7 Havertz
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6268
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Toroddeeeeeee!

Beitrag von studenttrier »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 20:56
studenttrier hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 20:53

Hatte ich ja zwischenzeitlich auch beide, aber insbesondere bei Glatzel meinte ich ja den kurzfristigen Move zu Ceka und Daferner machen zu müssen. Schaun mer mal wo das noch hinführt! Und Atik für Hrogta musste einfach sein, auch wenn er im ersten Spiel jetzt kacke war.

Falls Arslan morgen in der S11 sein sollte, kommt er anstatt Ceka...
Ich erwarte Arslan schon in der S11, aber ihn für Ceka ? Da schmerzt die Feil Aufstellung schon enorm. Ich hab ihn auch, aber habe mich klar festgesetzt, dass Feil nur mein BU ist, falls einer ausfällt etc.
So ist die Maßgabe in Sachen Feil bei mir eigentlich auch. Aber da die Spiele dieses Mal so ungünstig lagen und ich dachte, dass für Elversberg daheim etwas gehen könnte, bekam er noch eine Last Chance, nachdem er am letzten Spieltag für Arslan reingerutscht war, da dieser nicht in der S11 stand.

Ja, leider kann ich nur 2 von 3 Magdeburgern aufstellen. Und das mit Pherai kann ja auch schief gehen. Naja mal schauen! Nun habe ich ja meine Stamm-Elf zusammen. :thumbup: (Das wird in Liga 3 wohl noch länger dauern haha).
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 454
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von MaxMorlock »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 5. August 2023, 17:06 Feil leider doch verloren. Schade. Ein Versuch in der nun endenden Experimentierphase war es aber wert. Damit kommen dann feil und muslija unter normalen Umständen am nächsten Spieltag auf die Bank, sodass ich keinen mehr von meinen Magdeburgern oder schalkern bzw Pherai auf die Bank setzen muss...

EDIT: Wobei ich gerade sehe, dass Feil bei einem Stand von 1:0 ausgewechselt wurde. Vielleicht ergibt das dann ja doch noch eine solide Note!
Ich denke Elversberg kommt da ohnehin gut weg. Für mich über 90 Minuten das bessere Team.

Wär schon etwas hart den Aufsteiger abzustrafen für diese aberwitzige Schlussphase
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1126
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von EFO »

Schalke dank Dummheit Lautern unverdient vorne. Bis auf Müller im Tor & Terodde nach vorne wieder fast nichts von Schalke. Luthe wie erwartet der Punktegarant für die Gegner, trotzdem hält Schuster an ihm fest anstatt ihn vor Saisonbeginn zu verkaufen.

Als Gegenspieler muss Terodde bearbeitet werden, ebenfalls Kaminski, der schonmal gelb hat, ebenfalls wegen Blödheit da er sich in eine Aktion einmischt die ihn nichts angeht. Daher in Hälfte 2 Boyd einwechseln und auf Kaminski ansetzen damit er vom Platz fliegt.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7850
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von alemao82 »

Mein Gott was bin ich froh, dass ich Luthe noch gegen Zieler getauscht hab. Ein Desaster bisher, der Mann. Terodde das Gegenteil. Mal schauen, was er und Drexler noch gegen 9 Lauterer reißen können. Ouedraogo zur Halbzeit raus, doch nochmal überdenken, ob ich den wirklich holen will zur Deadline.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4493
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ouedraogo zur Halbzeit ausgewechselt, der Hype ist erstmal vorbei... :?
EM-Kader 2024

Tor: Diogo Costa
Abwehr: Koundé, Faes, Inacio, Guehi
Mittelfeld: Musiala, Rice, Fernandes, Pedri
Sturm: Havertz, Doku, Williams