3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Noir »

@19Paul96
Die Vorschau des kickers? Was'n das?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1239
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von 19Paul96 »

Noir hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 16:36 @19Paul96
Die Vorschau des kickers? Was'n das?
Zum einen die Gewinner der Vorbereitung und die möglichen Aufstellungen am Donnerstag. Finde ich sehr hilfreich für Liga 3
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 16:43
Noir hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 16:36 @19Paul96
Die Vorschau des kickers? Was'n das?
Zum einen die Gewinner der Vorbereitung und die möglichen Aufstellungen am Donnerstag. Finde ich sehr hilfreich für Liga 3
Auf die Gewinner gebe ich immer nur bedingt was (so wie auch in Liga 1 und 2), aber die Startaufstellungen helfen schon zum ersten Spieltag hin. Einerseits, weil einem so vielleicht auffällt, dass Spieler X verletzt ist, oder um unsichere Kandidaten besser einzuschätzen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Noir »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 16:43
Noir hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 16:36 @19Paul96
Die Vorschau des kickers? Was'n das?
Zum einen die Gewinner der Vorbereitung und die möglichen Aufstellungen am Donnerstag. Finde ich sehr hilfreich für Liga 3
Achso. Langweilig, das kenne ich ja schon. :grin:
Dachte, du hättest da noch einen heißen Tipp zu etwas, das ich bisher übersehen habe.
Danke für deine Antwort!
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

@Schaenke: Solider, ausgewogener Kader, wobei mich persönlich der Sturm nicht wirklich anspricht. Aber ist natürlich auch Geschmackssache.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Schaenke
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 06:41
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: FC Köln

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Schaenke »

Danke Dir für die Einschätzung. So echte Begeisterung lese ich da nicht raus, naja verspüre ich selbst auch noch nicht...

Sturm finde ich diese Saison echt schwer, sollten ja m.E. schon 200+ Punkte möglich sein.
Oder doch Rouwen...? Rabihic und Wintzheimer finde auch noch interessant, aber dann wird es schon dünn. Oder..?

Tor: Regensburg
Abwehr: Kammerknecht, Costly, Göbel, Ehlers / Udogu, Lehmann
Mittelfeld: Zimmerschied, Mühling, Handle, Deichmann, Frey / Anhari, Cherny, Allgaier
Sturm: Meißner, Otto, Mustafa / Krupa, Breuer
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Schaenke hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 09:27 Danke Dir für die Einschätzung. So echte Begeisterung lese ich da nicht raus, naja verspüre ich selbst auch noch nicht...

Sturm finde ich diese Saison echt schwer, sollten ja m.E. schon 200+ Punkte möglich sein.
Oder doch Rouwen...? Rabihic und Wintzheimer finde auch noch interessant, aber dann wird es schon dünn. Oder..?

Tor: Regensburg
Abwehr: Kammerknecht, Costly, Göbel, Ehlers / Udogu, Lehmann
Mittelfeld: Zimmerschied, Mühling, Handle, Deichmann, Frey / Anhari, Cherny, Allgaier
Sturm: Meißner, Otto, Mustafa / Krupa, Breuer
Ich finde schon, dass es im Sturm ein paar interessante Optionen gibt. Meine persönliche Einschätzung zu deinen genannten Sturm-Kandidaten: Rabihic ist auch bei mir ein Kandidat. Wenn er fit bleibt, wird da einiges gehen. Wintzheimer scheint sich aktuell mit Klos in der S11 abzuwechseln und Rouwen habe ich den Testspielen noch fast gar nicht gesehen. Keine Ahnung was das heißen soll.

Ansonsten: Das ich nicht vom Hocker gefallen bin vor Begeisterung heißt ja nicht automatisch, dass ich es besser weiß. :mrgreen: Tor/Abwehr gefällt mir bei dir auf jeden Fall am besten!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Dunder Mifflin
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 22. Juli 2023, 19:49

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Dunder Mifflin »

Schaenke hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 09:27 Danke Dir für die Einschätzung. So echte Begeisterung lese ich da nicht raus, naja verspüre ich selbst auch noch nicht...

Sturm finde ich diese Saison echt schwer, sollten ja m.E. schon 200+ Punkte möglich sein.
Oder doch Rouwen...? Rabihic und Wintzheimer finde auch noch interessant, aber dann wird es schon dünn. Oder..?

Tor: Regensburg
Abwehr: Kammerknecht, Costly, Göbel, Ehlers / Udogu, Lehmann
Mittelfeld: Zimmerschied, Mühling, Handle, Deichmann, Frey / Anhari, Cherny, Allgaier
Sturm: Meißner, Otto, Mustafa / Krupa, Breuer
Beim Sturm tue ich mich auch schwer.
Otto war lange ein Kandidat, aber hab keine Ahnung wie sich das im Sturm bei Sandhausen entwickeln wird. Wenn Hennings wieder fit ist, ist der wahrscheinlich gesetzt und dann duellieren sich Otto und evina um den Platz daneben.
BL: Atubolu | Pacho,Bernardo,Kaderabek (Arthur,Finkgräfe,Ullrich) | Olmo,Sabitzer,Hofmann,Wirtz (Ngoumou) |Boniface,Openda,Cvancara

2BL: Vasilj | Rothe,Obermair, Ezeh (Dietz,KleBe, Klemens) | Pherai,Schaub,Hartel,Stindl (Lemperle,Ouedragogo) |Glatzel,Kruse,Rees

3L: Gebhard | Lannert,Geschwill,Costly (Cvjetinovic,Vukancic) | Neudecker,Mühling,Deichman,Kyerewaa (El-Zein,Bazzolli,Burcu) | Yildirim,Rabihic,Testroet (Lokotsch)

-----
Ziel 23/24: Triathlon Top 30
22/23: Triathlon: 50. | BL 340 | 2BL 10829 | 3L 4913
21/22: BL 50336
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1899
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

So sieht es aktuell bei mir aus:
https://www.kicker-libero.de/user-photo ... 8_post.png
Habe jetzt nur noch die tolle Aufgabe vor mir die letzten Testspiele der Vereine zu checken, da ich am Wochenende wenig Zeit hatte.
Das Grundgerüst mit Dynamo steht. Viktoria Köln und Halle trau ich ebenfalls ne gute Runde für ihre Verhältnisse zu. Rabihic noch einzubauen statt P. Schmidt und nem 0,15 im Mittelfeld ist weiterhin eine Option. Schaun mer mal!
Von Ingolstadt bin ich nicht so überzeugt mehr, aber Costly hat schon immer geglänzt in der letzten Saison. Die anderen 0,6er in der Abwehr sind aber irgendwie fad.
Einen Atik vorletzte oder Arslan letzte Saison sehe ich noch nicht so richtig in dieser. Am ehesten noch Hauptmann. Mal abwarten.
Dein Team gefällt mir ganz gut Schaenke, allerdings in der Abwehr etwas dünn und ob Otto und Mustafa wirklich Stamm sind, ist glaub au no net sicher. Im letzten Test der Viktoria hat Becker vorne drin gespielt.
EM: :wave:

Livakovic
Mittelstädt, Christensen, Vestergaard
Pedri, Höjbjerg, Eriksen, KDB
Lukaku, CR7, Doku

Ersatz: Rus, Mangala
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 11:31 So sieht es aktuell bei mir aus:
https://www.kicker-libero.de/user-photo ... 8_post.png
Habe jetzt nur noch die tolle Aufgabe vor mir die letzten Testspiele der Vereine zu checken, da ich am Wochenende wenig Zeit hatte.
Das Grundgerüst mit Dynamo steht. Viktoria Köln und Halle trau ich ebenfalls ne gute Runde für ihre Verhältnisse zu. Rabihic noch einzubauen statt P. Schmidt und nem 0,15 im Mittelfeld ist weiterhin eine Option. Schaun mer mal!
Von Ingolstadt bin ich nicht so überzeugt mehr, aber Costly hat schon immer geglänzt in der letzten Saison. Die anderen 0,6er in der Abwehr sind aber irgendwie fad.
Einen Atik vorletzte oder Arslan letzte Saison sehe ich noch nicht so richtig in dieser. Am ehesten noch Hauptmann. Mal abwarten.
Dein Team gefällt mir ganz gut Schaenke, allerdings in der Abwehr etwas dünn und ob Otto und Mustafa wirklich Stamm sind, ist glaub au no net sicher. Im letzten Test der Viktoria hat Becker vorne drin gespielt.
Bin mal gespannt, ob das mit Dynamo tatsächlich aufgeht. Die gefallen mir bisher noch nicht so. Genau so Ingolstadt.

Teure Abwehr, da sieht es bei mir aktuell deutlich anders aus. :mrgreen:

Halimi, El-Zein und Freiburg-Tor haben wir gleich. Ansonsten keinerlei Gemeinsamkeiten:


SAUTER (+Ersatz)

OCHOJSKI, GESCHWILL, KÖLLE (EHLICH)
GAUS, NEUDECKER, HALIMI, BIANKADI (SHIPNOSKI, EL-ZEIN, BENGER, BURCU)
BAUMANN, HETTWER, HOBSCH (MAUSE)

----> Schmidt und Lokotsch für ganz vorne sowie Nietfeld und Ehlers hinten sowie in der Mitte mit Abstrichen Hauptmann sind bei mir aber auch noch im engeren Kandidatenkreis und noch nicht komplett raus aus dem Rennen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 351
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McEbi »

Freiburg 2 hat mit Hornung nochmal einen neuen Torhüter verpflichtet, der aktuell noch nicht beim Managerspiel gelistet ist.

https://www.scfreiburg.com/aktuell/nach ... die-zweite

Sauter stand bei keinem der Vorbereitungsspiele im Kasten.
Verletzt/angeschlagen kann ich nicht genau sagen, da es schwierig ist an Informationen zur 2.Mannschaft zu kommen.
1.Liga Saison 2022/23 Platz 560
2.Liga Saison 2021/22 Platz 1
3.Liga Saison 2023/24 Platz 60
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

McEbi hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 13:52 Freiburg 2 hat mit Hornung nochmal einen neuen Torhüter verpflichtet, der aktuell noch nicht beim Managerspiel gelistet ist.

https://www.scfreiburg.com/aktuell/nach ... die-zweite

Sauter stand bei keinem der Vorbereitungsspiele im Kasten.
Verletzt/angeschlagen kann ich nicht genau sagen, da es schwierig ist an Informationen zur 2.Mannschaft zu kommen.
Danke für diese nicht ganz unwichtige Information! (Wäre mir aber vermutlich spätestens bei der Aufstellungsvorschau aufgefallen).
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Dunder Mifflin
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 22. Juli 2023, 19:49

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Dunder Mifflin »

McEbi hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 13:52 Freiburg 2 hat mit Hornung nochmal einen neuen Torhüter verpflichtet, der aktuell noch nicht beim Managerspiel gelistet ist.

https://www.scfreiburg.com/aktuell/nach ... die-zweite

Sauter stand bei keinem der Vorbereitungsspiele im Kasten.
Verletzt/angeschlagen kann ich nicht genau sagen, da es schwierig ist an Informationen zur 2.Mannschaft zu kommen.
Danke!
BL: Atubolu | Pacho,Bernardo,Kaderabek (Arthur,Finkgräfe,Ullrich) | Olmo,Sabitzer,Hofmann,Wirtz (Ngoumou) |Boniface,Openda,Cvancara

2BL: Vasilj | Rothe,Obermair, Ezeh (Dietz,KleBe, Klemens) | Pherai,Schaub,Hartel,Stindl (Lemperle,Ouedragogo) |Glatzel,Kruse,Rees

3L: Gebhard | Lannert,Geschwill,Costly (Cvjetinovic,Vukancic) | Neudecker,Mühling,Deichman,Kyerewaa (El-Zein,Bazzolli,Burcu) | Yildirim,Rabihic,Testroet (Lokotsch)

-----
Ziel 23/24: Triathlon Top 30
22/23: Triathlon: 50. | BL 340 | 2BL 10829 | 3L 4913
21/22: BL 50336
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Auf jeden Fall ein einhelliger Tenor dass niemand auf Die Löwen oder Mannheim setzt.

Bielefeld läuft hier trotz namhaft gutem Kader fast komplett unter dem Radar.
Auch Regensburg.. dafür aber Sandhausen… :)
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 287
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Soccercompetence »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 16:24 Auf jeden Fall ein einhelliger Tenor dass niemand auf Die Löwen oder Mannheim setzt.

Bielefeld läuft hier trotz namhaft gutem Kader fast komplett unter dem Radar.
Auch Regensburg.. dafür aber Sandhausen… :)
1860 verfolge ich seit Jahren sehr intensiv und hatte noch nie so ein schlechtes Gefühl wie dieses Jahr. Der aktuelle Kader ist ein ohne System zusammen gewürfelter Haufen, der Trainer wird die Rückrunde nicht erleben. Ich habe deshalb keinen Spieler von 1860 in meinem Team. Regensburg, Sandhausen und Bielefeld sind halt schwer einzuschätzen, weil sie komplett neue Kader zusammenstellen mussten. Sandhausen und der Jahn haben glaube ich jeweis 16 Neue, da muss sich ein Team erst finden und einspielen. Dennoch habe ich Mühling und El-Zein von Sandhausen. In der 3. Liga performen erfahrene Spieler häufig sehr gut, deshalb Mühling und El-Zein ist einer der wenigen Spieler vom alten Kader, der geblieben ist und dem man schon in der 2. Liga in den letzten Spielen regelmäßig zum Einsatz gebracht hat. Von Regensburg finde ich den Torhüter interessant und Faber, da er als AW-Spieler geführt wird, aber im offensiven MF zum Einsatz kommt. Bei Bielefeld habe ich Yildirim auf der Watchlist. Er kennt die 3. Liga und war vor seinem Wechsel nach Regensburg bei Verl richtig stark.
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
Amitaener
Lichtgestalt
Beiträge: 1038
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Amitaener »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 16:24 Auf jeden Fall ein einhelliger Tenor dass niemand auf Die Löwen oder Mannheim setzt.
Das kann ich so nicht unterschreiben.
Habe zwar keinen Löwen im Team, aber zwei Mannheimer schon.

Ist für mich diesmal eine schwierige Situation. Sehe so viele Spieler mit Potential, dass mir eine Auswahl verdammt schwer fällt.
Ergebnis: 15 Feldspieler - 5 Abwehr, 6 Mitte, 4 Angreifer.
Die sich so verteilen:
je 2 x Sandhausen, Saarbrücken, Mannheim, Bielefeld, Ingolstadt
je 1 x Köln, Essen, Dortmund, Freiburg, Regensburg

Kann losgehen :smokingjoint:
Herren-EM
Costa
Castagne - Frimpong - Mittelstädt (Vestergaard)
Fernandes - Kroos - Majer - Reijnders
Doku - Lukaku - Mbappe
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Noir »

McEbi hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 13:52 Freiburg 2 hat mit Hornung nochmal einen neuen Torhüter verpflichtet, der aktuell noch nicht beim Managerspiel gelistet ist.

https://www.scfreiburg.com/aktuell/nach ... die-zweite

Sauter stand bei keinem der Vorbereitungsspiele im Kasten.
Verletzt/angeschlagen kann ich nicht genau sagen, da es schwierig ist an Informationen zur 2.Mannschaft zu kommen.
Zuerst mal vielen Dank für die Info! Ich hab gegooglet und den folgenden Schnipsel zum letzten Test vor Ligastart dazu gefunden:

Torhüter Niklas Sauter fehlte nach seiner Meniskus-OP am Ende der vergangenen Saison ebenfalls. Für ihn stand Laurin Mack auf dem Platz.

Daraus schließe ich, dass Sauter noch im Aufbautrainung stecken dürfte, wenn er Ende Mai operiert worden ist. Fraglich daher, dass der zu Saisonbeginn fit ist.

Deshalb mal 'ne Frage an die 3.-Liga-Experten hier: Traut sich jemand von euch an die TW-Kombi von Verl? Ich hab meinen Kader beisammen und eigentlich die Freiburger Kombi eingeplant. Da mir diese angesichts der oben stehenden Infos aber zu unsicher ist und ich ungern den gesamten Kader wieder auf den Kopf stellen möchte, überlege ich gerade mit der preisgleichen Verler Kombi. Ist das ein Himmelfahrtskommando?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 287
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Soccercompetence »

Noir hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 19:05
McEbi hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 13:52 Freiburg 2 hat mit Hornung nochmal einen neuen Torhüter verpflichtet, der aktuell noch nicht beim Managerspiel gelistet ist.

https://www.scfreiburg.com/aktuell/nach ... die-zweite

Sauter stand bei keinem der Vorbereitungsspiele im Kasten.
Verletzt/angeschlagen kann ich nicht genau sagen, da es schwierig ist an Informationen zur 2.Mannschaft zu kommen.
Zuerst mal vielen Dank für die Info! Ich hab gegooglet und den folgenden Schnipsel zum letzten Test vor Ligastart dazu gefunden:

Torhüter Niklas Sauter fehlte nach seiner Meniskus-OP am Ende der vergangenen Saison ebenfalls. Für ihn stand Laurin Mack auf dem Platz.

Daraus schließe ich, dass Sauter noch im Aufbautrainung stecken dürfte, wenn er Ende Mai operiert worden ist. Fraglich daher, dass der zu Saisonbeginn fit ist.

Deshalb mal 'ne Frage an die 3.-Liga-Experten hier: Traut sich jemand von euch an die TW-Kombi von Verl? Ich hab meinen Kader beisammen und eigentlich die Freiburger Kombi eingeplant. Da mir diese angesichts der oben stehenden Infos aber zu unsicher ist und ich ungern den gesamten Kader wieder auf den Kopf stellen möchte, überlege ich gerade mit der preisgleichen Verler Kombi. Ist das ein Himmelfahrtskommando?
Als 3.-Liga Experte würde ich mich nicht bezeichnen. Hab mir Unbehaun auch schon angeschaut, sein Notenschnitt von 3.83 in 6 Spielen aus der letzten Saison hat mich schnell Abstand nehmen lassen.
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Noir »

Soccercompetence hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 19:23Als 3.-Liga Experte würde ich mich nicht bezeichnen. Hab mir Unbehaun auch schon angeschaut, sein Notenschnitt von 3.83 in 6 Spielen aus der letzten Saison hat mich schnell Abstand nehmen lassen.
Ach, verdammt! Auch wenn ich's mir schon denken konnte, aber ich hasse es, wenn ihr so was sagt. Gnah!
Nichtsdestotrotz vielen Dank für dein Feedback! :wave:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Okay, hab mich noch mal bemüht und stehe vor einer dieser Ent-Oder-Weder-Entscheide. Sachtma bitte was hierzu:

Halimi/Ehlich vs. El-Zein/Ochojski
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Noir hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 19:50
Soccercompetence hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 19:23Als 3.-Liga Experte würde ich mich nicht bezeichnen. Hab mir Unbehaun auch schon angeschaut, sein Notenschnitt von 3.83 in 6 Spielen aus der letzten Saison hat mich schnell Abstand nehmen lassen.
Ach, verdammt! Auch wenn ich's mir schon denken konnte, aber ich hasse es, wenn ihr so was sagt. Gnah!
Nichtsdestotrotz vielen Dank für dein Feedback! :wave:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Okay, hab mich noch mal bemüht und stehe vor einer dieser Ent-Oder-Weder-Entscheide. Sachtma bitte was hierzu:

Halimi/Ehlich vs. El-Zein/Ochojski
Stand jetzt hab ich 3 davon drin :lol:
Kann dir also eher nicht helfen glaub ich.

Ich glaub so richtig falsch machen kannst du mit keinem was. Coinflip?!
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Noir »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 22:10
Noir hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 19:50 Ach, verdammt! Auch wenn ich's mir schon denken konnte, aber ich hasse es, wenn ihr so was sagt. Gnah!
Nichtsdestotrotz vielen Dank für dein Feedback! :wave:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Okay, hab mich noch mal bemüht und stehe vor einer dieser Ent-Oder-Weder-Entscheide. Sachtma bitte was hierzu:

Halimi/Ehlich vs. El-Zein/Ochojski
Stand jetzt hab ich 3 davon drin :lol:
Kann dir also eher nicht helfen glaub ich.

Ich glaub so richtig falsch machen kannst du mit keinem was. Coinflip?!
Dann sag doch einfach, wen davon du nicht hast. Ist doch dann auch so was wie ein Fingerzeig, welche Kombi du stärker siehst, oder nicht?
Aber du hast ja recht - ich war ja auch so zuversichtlich, dass ich Halimi und Ochojski eigentlich fix eingeplant hatte. Jetzt mit der Torwartkacke muss ich aber umplanen und aus einem der beiden 0,1 Mio rauspressen. Also mach ich entweder Halimi zu El-Zein oder Ochojski zu Ehlich. Die Frage ist, auf wen verzichte ich eher.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Noir hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 22:17
Dann sag doch einfach, wen davon du nicht hast. Ist doch dann auch so was wie ein Fingerzeig, welche Kombi du stärker siehst, oder nicht?
Aber du hast ja recht - ich war ja auch so zuversichtlich, dass ich Halimi und Ochojski eigentlich fix eingeplant hatte. Jetzt mit der Torwartkacke muss ich aber umplanen und aus einem der beiden 0,1 Mio rauspressen. Also mach ich entweder Halimi zu El-Zein oder Ochojski zu Ehlich. Die Frage ist, auf wen verzichte ich eher.
El-Zein hab ich nicht. Aber nicht weil ich ihm nix zutraue sondern eher weil ich dort andere spieler bevorzuge.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1899
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Ich wäre auch deutlich bei Halimi und Ehlich :thumbup:
EM: :wave:

Livakovic
Mittelstädt, Christensen, Vestergaard
Pedri, Höjbjerg, Eriksen, KDB
Lukaku, CR7, Doku

Ersatz: Rus, Mangala
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Noir »

Danke euch beiden! Das ist in der Tat die Entscheidung, die ich auch getroffen habe. Da ich von der 3. Liga aber so wenig Ahnung habe, wollte ich mir ein wenig moralische Unterstützung holen. Die habt ihr jetzt geliefert. Puh! :grin:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Noir hat geschrieben: Dienstag 1. August 2023, 22:28 Danke euch beiden! Das ist in der Tat die Entscheidung, die ich auch getroffen habe. Da ich von der 3. Liga aber so wenig Ahnung habe, wollte ich mir ein wenig moralische Unterstützung holen. Die habt ihr jetzt geliefert. Puh! :grin:
Wir tun was wir können. :)

Wie sieht denn dein Rest aus? #zufaulzumsuchen
Wenn du es natürlich unter Verschluss halten magst, auch okay :)
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction