Entweder oder?

Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Entweder oder?

Beitrag von Bondscoach »

Nightknight hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 09:30
Domas Häßler hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 07:28
Sicherer als Adli aus meiner Sicht, aber das ist jetzt noch schwer zu beurteilen.
wilde these
Solange Adli gesperrt ist, hat der Domas sogar wohl recht. Danach liegt er mit seiner wilden Vermutung wohl daneben.
PS: Adamu aktuell noch verletzt sehe ich gerade. Na dann is selbst die Vorbereitung schwierig unter Streich sich zu zeigen.
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Entweder oder?

Beitrag von Der Lutz »

Messer82 hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 22:27
ManniManager hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 22:17 Anndrich vs Arnold vs Can

Meine Einordnung: Andrich > Can > Arnold

Oder stabilisiert sich Arnold und der VfL? Oder ist seine Zeit abgelaufen? Mich wundert es, dass der Stabilisator der RR, Andrich, nicht häufiger ausgewählt wurde?!
Andrich wird wahrscheinlich nicht gewählt weil es bei ihm sein kann das er in der Iv spielt und er macht zu wenig Scorer.
Meine Rangfolge ware Can,Arnold,Andrich
Wobei Andrich in der RR auch als IV gute Punkte gemacht hat. Bin mir aber in der Tat unsicher bei ihm wegen der Einsatzzeiten in der kommenden Saison zB wegen der Verpflichtung von Xhaka
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
LaolaPaola
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 8. Januar 2023, 15:34

Re: Entweder oder?

Beitrag von LaolaPaola »

Hallo,

Welche Reihenfolge würdet ihr bei diesen Spielern wählen?

Stach
Sabitzer
Khedira
Stöger
FC Saufhampton
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2023, 14:56

Re: Entweder oder?

Beitrag von FC Saufhampton »

RudiVöller hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 08:50 Hofmann vs. Brandt ?

Beide kosten 5 Mio, beide spielen einige Scorer ein, aber wer hat die Nase vorne?
Eventuell Hofmann, da Leverkusen auf seiner Position nicht wirklich rotiert und er noch einen ticken offensiver spielt?

Meinungen? :?:
Hier bin ich auch am strugglen :crazy: ich werfe noch Sane für 5,0 mit ins Rennen! Bei Hofmann erwarte ich allerdings die höchste Punkte-Ausbeute… er ist ein Kicker-Liebling und muss nur 3 Pässe geradeaus schießen für eine Note 2,0 :grin:
Brandt hat immer immer wieder Verletzungspech und niemand weiß, ob Dortmund die starke RR bestätigt…

Meine persönliche Reihenfolge stand jetzt ist:
1. Hofmann
2. Sane
3. Brandt
Saison 23/24

BONIFACE - SELKE- OPENDA // duranville
J.HOFMANN - WIRTZ - SABITZER - BESTE // stiller
CHABOT - PACHO - LEITE// netz
DAHMEN // augsburg
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Entweder oder?

Beitrag von Nightknight »

Bondscoach hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 22:51
Nightknight hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 09:30

wilde these
Solange Adli gesperrt ist, hat der Domas sogar wohl recht. Danach liegt er mit seiner wilden Vermutung wohl daneben.
PS: Adamu aktuell noch verletzt sehe ich gerade. Na dann is selbst die Vorbereitung schwierig unter Streich sich zu zeigen.
bei der frage nach einem sichereren stammplatz würde ich sowohl verletzung als auch rotsperre rausrechnen.
halte echt viel von adamu, aber unter streich kann man auf sowas einfach nicht bauen. neuzugänge habens oft schwer, selbst ein blitzstarter wie gregoritsch muss sich öfter hinter höler anstellen je nach gegner und trainingsform. er hat so seine pappenheimer und die kriegen in knappen entscheidungen dann auch den vorzug. würde mich stark wundern wenn adli weniger spiele die saison macht als adamu.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Entweder oder?

Beitrag von Nightknight »

LaolaPaola hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 09:17 Hallo,

Welche Reihenfolge würdet ihr bei diesen Spielern wählen?

Stach
Sabitzer
Khedira
Stöger
wäre bei:

sabitzer
khedira
stach
stöger

sabitzer mit dem vorbehalt, dass man die vorbereitung beachten muss wie er sich eingliedert.
traue mainz eine bessere hinrunde als union zu, aber stach war zum ende der saison nichtmehr unumstritten stamm. mit krauß auch starke konkurrenz neu dazugekommen.
bochum sehe ich akut abstiegsgefährdet zusammen mit den aufsteigern.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
nix
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 5. August 2021, 08:20

Re: Entweder oder?

Beitrag von nix »

Doan + Openda
oder
Wirtz + Sesko?
Platzierungen Interactive:
20/21: 11.015 ☆ 21/22: 1 ☆ 22/23: 1.425

Team 2023/24:
Atubolu - Ulreich - F. Müller
Henrichs - Pacho - GRIMALDO - E. Fernandes - Krätzig - Ullrich
Hofmann - XAVI - Cerny - Sabitzer - REITZ - Honorat - Aourir - Shabani
GUIRASSY - Openda - Çvançara - Opitz - Borges Sanches
amqp
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 37
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 20:29

Re: Entweder oder?

Beitrag von amqp »

Cvancara und Günter
vs.
Boniface (wäre der 3. Leverkusener) und Hanche-Olsen

Eure Meinungen?
Zentner (Mainz)
Grimaldo, Pacho, Ordets, Chabot, Hanche-Olsen
Palacios, Sabitzer, Stiller, Honorat
Kane, Undav, Kalajdzic
Sozifuzzi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 28. Juli 2023, 10:36

Re: Entweder oder?

Beitrag von Sozifuzzi »

Grimaldo oder Palacios? (Oder mit 4 Leverkusenern?)
Sozifuzzi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 28. Juli 2023, 10:36

Re: Entweder oder?

Beitrag von Sozifuzzi »

nix hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 16:23 Doan + Openda
oder
Wirtz + Sesko?

Ich denke, dass Wirtz für diesen Preis ein must have ist. Und in vielen Teams vertreten sein wird. Sesko muss vlt erstmal mehr um seinen Stammplatz kämpfen als Openda, aber auch er kommt ja mit einigen Vorschusslorbeeren und kennt den RB Fußball.
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 933
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Entweder oder?

Beitrag von Amitaener »

Alle wollen Atubolu. Ich nicht. Gibt für mich 2 Alternativen:

Mainz oder Augsburg?

Argument pro Mainz: Batz auf drei!
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
nix
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 5. August 2021, 08:20

Re: Entweder oder?

Beitrag von nix »

In einer ähnlichen Preisklasse spielen:

Demirovic
Plea
Sesko
Boniface

Wer hat da am Ende punktetechnisch die Nase vorn?
Platzierungen Interactive:
20/21: 11.015 ☆ 21/22: 1 ☆ 22/23: 1.425

Team 2023/24:
Atubolu - Ulreich - F. Müller
Henrichs - Pacho - GRIMALDO - E. Fernandes - Krätzig - Ullrich
Hofmann - XAVI - Cerny - Sabitzer - REITZ - Honorat - Aourir - Shabani
GUIRASSY - Openda - Çvançara - Opitz - Borges Sanches
Domas Häßler
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 21:27

Re: Entweder oder?

Beitrag von Domas Häßler »

nix hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 11:19 In einer ähnlichen Preisklasse spielen:

Demirovic
Plea
Sesko
Boniface

Wer hat da am Ende punktetechnisch die Nase vorn?
Sesko finde ich sehr interessant, es ist halt die Frage wieviel er am Ende bei der Konkurrenz spielen wird.
nix
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 5. August 2021, 08:20

Re: Entweder oder?

Beitrag von nix »

Cerny vs. Kaminski
Platzierungen Interactive:
20/21: 11.015 ☆ 21/22: 1 ☆ 22/23: 1.425

Team 2023/24:
Atubolu - Ulreich - F. Müller
Henrichs - Pacho - GRIMALDO - E. Fernandes - Krätzig - Ullrich
Hofmann - XAVI - Cerny - Sabitzer - REITZ - Honorat - Aourir - Shabani
GUIRASSY - Openda - Çvançara - Opitz - Borges Sanches
Abi85
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:11

Re: Entweder oder?

Beitrag von Abi85 »

nix hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 11:49 Cerny vs. Kaminski
Kaminski ist ja jetzt die 2te Saison da und muss sich zumindest nicht mehr eingewöhnen

Deshalb Kaminski,
Ullrich (Müller)

Pacho, Henrichs, Caci
Sabitzer, Musiala, Honorar, Dina Ebimbe (Ngoumo)
Fofana, Kane, Cvancara
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Entweder oder?

Beitrag von Nightknight »

Amitaener hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 10:09 Alle wollen Atubolu. Ich nicht. Gibt für mich 2 Alternativen:

Mainz oder Augsburg?

Argument pro Mainz: Batz auf drei!
argument contra mainz: die anderen positionen.
wenn ich im draft weder schuhen noch atobolu kriege wirds bei mir dahmen oder omlin
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Entweder oder?

Beitrag von Nightknight »

nix hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 11:49 Cerny vs. Kaminski
sind beide jetzt eher keine premium-wahl, aber cerny kommt mit einigen vorschusslorbeeren
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 933
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Entweder oder?

Beitrag von Amitaener »

Nightknight hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 19:54
Amitaener hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 10:09 Alle wollen Atubolu. Ich nicht. Gibt für mich 2 Alternativen:

Mainz oder Augsburg?

Argument pro Mainz: Batz auf drei!
argument contra mainz: die anderen positionen.
wenn ich im draft weder schuhen noch atobolu kriege wirds bei mir dahmen oder omlin
Jetzt aber mal langsam. Zentner ist ja nun keine Lusche. Und hat reichlich Erfahrung. 136 Buli-Einsätze. Und im besten Alter.
Dahmen gerade mal 3 Jahre jünger, aber erst läppische 13 Bulispiele auf dem Konto. Hat natürlich mehr Überraschungspotential. Insofern jetzt als Stammkeeper reizvoller als so ein Platzhirsch wie Zentner. Das macht Dahmen für mich interessant.
Habe momentan Dahmen und seinen Vertreter Koubek eingeloggt. Ergänzt durch Batz. :smokingjoint:
Könnte mir vorstellen, dass der zum Einsatz kommt, wenn Zentner mal unpässlich sein sollte.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Entweder oder?

Beitrag von Nightknight »

Amitaener hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 23:15
Nightknight hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 19:54

argument contra mainz: die anderen positionen.
wenn ich im draft weder schuhen noch atobolu kriege wirds bei mir dahmen oder omlin
Jetzt aber mal langsam. Zentner ist ja nun keine Lusche. Und hat reichlich Erfahrung. 136 Buli-Einsätze. Und im besten Alter.
Dahmen gerade mal 3 Jahre jünger, aber erst läppische 13 Bulispiele auf dem Konto. Hat natürlich mehr Überraschungspotential. Insofern jetzt als Stammkeeper reizvoller als so ein Platzhirsch wie Zentner. Das macht Dahmen für mich interessant.
Habe momentan Dahmen und seinen Vertreter Koubek eingeloggt. Ergänzt durch Batz. :smokingjoint:
Könnte mir vorstellen, dass der zum Einsatz kommt, wenn Zentner mal unpässlich sein sollte.
n schlechter ist er sicher nicht, aber auch kein überragender. man ist nie vor aussetzern sicher. und die 200 punkte braucht man vom torhüter eigentlich schon sicher
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 933
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Entweder oder?

Beitrag von Amitaener »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 11:02
Amitaener hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 23:15

Jetzt aber mal langsam. Zentner ist ja nun keine Lusche. Und hat reichlich Erfahrung. 136 Buli-Einsätze. Und im besten Alter.
Dahmen gerade mal 3 Jahre jünger, aber erst läppische 13 Bulispiele auf dem Konto. Hat natürlich mehr Überraschungspotential. Insofern jetzt als Stammkeeper reizvoller als so ein Platzhirsch wie Zentner. Das macht Dahmen für mich interessant.
Habe momentan Dahmen und seinen Vertreter Koubek eingeloggt. Ergänzt durch Batz. :smokingjoint:
Könnte mir vorstellen, dass der zum Einsatz kommt, wenn Zentner mal unpässlich sein sollte.
n schlechter ist er sicher nicht, aber auch kein überragender. man ist nie vor aussetzern sicher. und die 200 punkte braucht man vom torhüter eigentlich schon sicher
Und das ist bei Dahmen gewährleistet?
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Tyrben
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 16. September 2020, 09:22
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Kimmich vs Wirtz

Beitrag von Tyrben »

Auch wenn ich Kimmich als Typen nicht mag. Hier schreiben viele von Wirtz, der länger verletzt war als absolutes Schnäppchen mit 5,5. Wenn Bayern dieses Jahr kein Totalausfall ist sollte Kimmich für 5,8 eher mehr Punkte als letztes Jahr machen.
Kann mir aber nur einen der beiden leisten.

Was haltet ihr also von Kimmich vs Wirtz?
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Entweder oder?

Beitrag von matzinho10 »

Tel vs. Bynoe-Gittens
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Kimmich vs Wirtz

Beitrag von glocke »

Tyrben hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 17:33 Auch wenn ich Kimmich als Typen nicht mag. Hier schreiben viele von Wirtz, der länger verletzt war als absolutes Schnäppchen mit 5,5. Wenn Bayern dieses Jahr kein Totalausfall ist sollte Kimmich für 5,8 eher mehr Punkte als letztes Jahr machen.
Kann mir aber nur einen der beiden leisten.

Was haltet ihr also von Kimmich vs Wirtz?
Find ich spannend diesen Vergleich, so billig war Kimmich schon lange nicht mehr und ich frage mich echt, warum ich ihn hier noch gar nicht lese. Die 200 Punktemarke ist bei ihm eigentlich sicher geknackt und wenn es normal läuft, greift er sicherlich die 250+ Marke an.

Ich kann es verstehen, dass jemand Wirtz z
B. bevorzugt oder lieber einen Haller einbaut usw. Aber das wirklich hier alle einen Kader ohne Kimmich bauen finde ich schon sehr merkwürdig bei seinem Preis.

Wirtz sehe ich übrigens nicht als absolutes Schnäppchen, sondern einfach nur fair eingepreist. Ob er an die 250 Punkte ran kommt ist sicherlich davon abhängig, wie Leverkusen sich präsentiert.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Gretel
Forumsfroint
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 3. August 2019, 18:52

Re: Kimmich vs Wirtz

Beitrag von Gretel »

Ich könnte mir vorstellen, dass Kimmich beim Kicker etwas im Schatten von Musiala steht.
Er hat weniger Scorer und weniger SdS (0!) als im Vorjahr.
Vergleichswerte bei comunio: Kimmich 235 Punkte (Platz 1) vs. Musiala 160 Punkte (Platz 12).
Wirtz hat bessere Noten und wahrscheinlich erwarten die meisten von ihm mehr Scorer und mehr SdS.

Ich konnte mich auch nicht entscheiden und bin letztlich bei Laimer gelandet. :wink:
Team 2023/2023:
Dahmen
Grimaldo - Chabot - Caci Henrichs (Pacho)
Honorat - Simons - Millot - Sabitzer - Hofmann
Kramaric - Sesko (Fofana)
Schwarzgelber
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 23:55

Re: Entweder oder?

Beitrag von Schwarzgelber »

Kimmich ? Hat sehr viel verloren in vielen Bereichen. Seine "Impfgeschichte" stößt mehr Leute ab als man vielleicht denkt. Nationalmannschaft ? Nun ja, interessiert viele nicht mehr wirklich. In München war auch nicht alles toll. An Ende ist es so wie es ist ! Soll nach Saudi-Arabien gehen (Angebot hatte er wohl schon !?) und sich die Millionen einstecken und gut ist.