Forumsgiganten 2019/20

Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von 19Paul96 »

Incognito hat geschrieben: Samstag 3. August 2019, 12:44 War eine total kuriose Schlussphase. Bei mir ist leider noch jemand um 11:59 Uhr auf Alaba drauf gegangen, hatte nur Marktwert geboten. Der ist also weg. Dafür war ich plötzlich um 11:59 Uhr Alleinbieter auf Lewandowski, zwei Minuten vorher waren inklusive mir noch 3 Leute drauf. Hatte eigentlich ne riesige Summe auf ihn geboten und habe noch versucht, in letzter Sekunde auf Marktwert runter zu schrauben. Dürfte auch geklappt haben, bin mir aber nicht ganz sicher. Dann hätte ich Lewa zum Marktpreis gekommen + jede Menge Kohle übrig... :D Aber abwarten, will mich nicht zu früh freuen
Lewa für Marktwert??? Na dann Glückwunsch :-)
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von Papa_lazarou »

Was soll denn Onisowo kosten?
Benutzeravatar
Wolly-2009
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 13:24
Wohnort: Neuwied
Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf
2. Verein: Holstein Kiel

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von Wolly-2009 »

Team Wolly BL-TEAM

Z. STEFFEN (Rensing)
REKIK, ORBAN, AUGUSTINSSON (Gießelmann, Posch)
SANCHO, BACKER, DUDA, McKENNIE, GRILLITSCH (J. Hofmann, Torro)
ALARIO, FINNBOGASON (Joveljic)

Ich bin bereit Rekik, Augustinsson, Grillitsch, J. Hofmann, Torro und / oder Joveljic gegen gutes Gebot oder gegen Spielertausch abzugeben. Bei Grillitsch muss das Angebot über 5,13 Mio. liegen oder der Spielertausch sollte bis zu 1,53 Mio. plus betragen!
Zentner
Bensebaimi - Tapsoba - Boyata | Uduokhai
Neuhaus - Bellingham - Nkunku - Baumgartner
Silva - Cunha - Plea
Benutzeravatar
Incognito
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 21. Juli 2019, 11:15

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von Incognito »

Tatsächlich. Habe Lewa zum Marktwert bzw. für 8,60 um genau zu sein. Und das in einer 18er-Liga. :lol: :lol: :lol:
1. Liga 2022/23:
Christensen (Jarstein, Kwasigroch) -
Elvedi, Plattenhardt, Van de Ven (Weiser, Sildillia, Chiarodia) -
Gnabry, Baumgartner, Knauff, Ahamada (Egloff, Ulrich, Fraulo, Reitz) -
Mané, Schick, Thuram (Borges Sanches, Scherhant).
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Cosmos in Liga zwo:

Müller
Kimmich Hector Collins
Sancho Tolisso Haidara Prömel Thommy Torro
Alcacer Rashica Sargent

Collins, Torro und Sargent bereits zugelost.
Fehlt zwar noch ein Abwehrspieler, aber damit müsste man doch um den Aufstieg mitspielen können, oder?
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von Smi04 »

Incognito hat geschrieben: Samstag 3. August 2019, 16:43 Tatsächlich. Habe Lewa zum Marktwert bzw. für 8,60 um genau zu sein. Und das in einer 18er-Liga. :lol: :lol: :lol:
Streng genommen ist es eine 16er-Liga. Aber auch ich hatte null Konkurrenz bei meinen Spielern, habe aber deutlich über Marktwert für Coman gezahlt für den Fall, dass sich das wiederholt, was mir in der 1. Liga passiert ist mit dem Last-Minute-Gebot.
Insgesamt dürfte ich zur Abwechslung mal ein Team in der 2. Liga haben, das oben mitspielt.
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Liga 2 Lukebakio

Beitrag von 19Paul96 »

Auch wenn ich noch kein vollständiges Team habe + keine wirklich guten Spieler, ABER Lukebakio kommt zu mir !!!

Mein Gebot: 16,05

Wenn ich den nicht bekomme, spring ich aus dem Fenster
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
flododo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 16. Juli 2019, 21:59

WLO Hools Liga Zwo

Beitrag von flododo »

Mit folgender Aufstellung gehen wir in die kommende Zweitligasaison:
Steffen

Halstenberg
Hinteregger
Hummels
S. Sane

Brandt
Goretzka
Kampl
Mehmedi
Reus
Renato Sanches

Ibisevic
Petersen

Bin zufrieden :mrgreen:
Benutzeravatar
Incognito
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 21. Juli 2019, 11:15

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von Incognito »

@ Paul: Bitter, dass du 16 Mille für den Dodi hinblättern musstest, wenn du bedenkst, dass echte Topspieler von den Spitzenvereinen wie Lewa, Havertz, Reus, Gnabry, Brandt usw. alle für Marktwert oder knapp drüber über dem Tisch gingen. Selbst in der Abwehr wurde kaum überboten (BVB-Abwehrchef Hummels und Bayern-Abwehrchef Süle jeweils Martkwert :lol: ), auch Kimmich, Alaba, Tah nur minimalst über dem Grundpreis.
Spiele schon einige Jahre in diversen Pro-Ligen, aber so soft wie in dieser Liga war die Phase 1 noch nie. Hätte ich das gewusst, wäre mein Team noch wesentlich besser aufgestellt. Bin trotzdem zufrieden, vor allem mit dem Sturm. Mittelfeld etwas dünn, aber wohl mindestens 4 von 5 vorerst Stammspieler.

Neuer (Bayern)

J. Boateng (Bayern)
Nastasic (Schalke)
Niakhaté (Mainz)

T. Müller (Bayern)
Dilrosun (Hertha)
Schaub (Köln)
J. Schmid (Freiburg)
Sahin (Bremen)

Lewandowski (Bayern)
Volland (Leverkusen)
Thuram (Gladbach)
Embolo (Gladbach)
1. Liga 2022/23:
Christensen (Jarstein, Kwasigroch) -
Elvedi, Plattenhardt, Van de Ven (Weiser, Sildillia, Chiarodia) -
Gnabry, Baumgartner, Knauff, Ahamada (Egloff, Ulrich, Fraulo, Reitz) -
Mané, Schick, Thuram (Borges Sanches, Scherhant).
Benutzeravatar
Incognito
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 21. Juli 2019, 11:15

Re: WLO Hools Liga Zwo

Beitrag von Incognito »

flododo hat geschrieben: Montag 5. August 2019, 16:44 Mit folgender Aufstellung gehen wir in die kommende Zweitligasaison:
Steffen

Halstenberg
Hinteregger
Hummels
S. Sane

Brandt
Goretzka
Kampl
Mehmedi
Reus
Renato Sanches

Ibisevic
Petersen

Bin zufrieden :mrgreen:
Ganz starkes Team finde ich, damit wirst du ziemlich sicher oben mitspielen. Hab gerade mal alle 16 Teams schnell durchgeklickt, das ist mit der beste Kader, den ich gesehen habe. Und ich denke mal, alle Spieler zum Marktpreis bekommen? Anders dürfte die Rechnung ja kaum aufgehen. Glückwunsch!
1. Liga 2022/23:
Christensen (Jarstein, Kwasigroch) -
Elvedi, Plattenhardt, Van de Ven (Weiser, Sildillia, Chiarodia) -
Gnabry, Baumgartner, Knauff, Ahamada (Egloff, Ulrich, Fraulo, Reitz) -
Mané, Schick, Thuram (Borges Sanches, Scherhant).
flododo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 16. Juli 2019, 21:59

Re: WLO Hools Liga Zwo

Beitrag von flododo »

Incognito hat geschrieben: Dienstag 6. August 2019, 00:35
flododo hat geschrieben: Montag 5. August 2019, 16:44 Mit folgender Aufstellung gehen wir in die kommende Zweitligasaison:
Steffen

Halstenberg
Hinteregger
Hummels
S. Sane

Brandt
Goretzka
Kampl
Mehmedi
Reus
Renato Sanches

Ibisevic
Petersen

Bin zufrieden :mrgreen:
Ganz starkes Team finde ich, damit wirst du ziemlich sicher oben mitspielen. Hab gerade mal alle 16 Teams schnell durchgeklickt, das ist mit der beste Kader, den ich gesehen habe. Und ich denke mal, alle Spieler zum Marktpreis bekommen? Anders dürfte die Rechnung ja kaum aufgehen. Glückwunsch!
Ja, hab alle Spieler zum Marktpreis bekommen. Hab echt Glück gehabt dieses Jahr mit Auslosung und Verhalten der Konkurrenz auf dem Transfermarkt.
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Mein Team Liga 2

Beitrag von 19Paul96 »

Tja, erste Phase so gut wie verpasst und somit habe ich den Salat. Habe noch versucht, das Beste daraus zu machen. Auf jeden Fall eines der schlechtesten Teams unserer Liga, aber ist halt so.

Ziel: Abstieg vermeiden, falls so etwas überhaupt in Liga 2 gibt

Koubek
Lainer Moisander Czichos Hünemeier
Demirbay Zuber Kaderabek Khedira Tekpetey
Pacienca Lukebakio Terodde
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Liga 1 / Spieler Gelbe Wand

Beitrag von Ralleri »

Hi, Gelbe Wand hat aktuell 7 Spieler im Kader. Weiß jemand irgendwas?
Benutzeravatar
Incognito
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 21. Juli 2019, 11:15

Re: Mein Team Liga 2

Beitrag von Incognito »

19Paul96 hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2019, 17:12 Tja, erste Phase so gut wie verpasst und somit habe ich den Salat. Habe noch versucht, das Beste daraus zu machen. Auf jeden Fall eines der schlechtesten Teams unserer Liga, aber ist halt so.

Ziel: Abstieg vermeiden, falls so etwas überhaupt in Liga 2 gibt

Koubek
Lainer Moisander Czichos Hünemeier
Demirbay Zuber Kaderabek Khedira Tekpetey
Pacienca Lukebakio Terodde
Also sooo schlecht finde ich dein Team eigentlich gar nicht, hast auf jeden Fall noch das Beste daraus gemacht würde ich sagen. Es fehlen halt bis auf Demirbay ein paar Spieler aus dem obersten Regal (kein Bayern, kein BVB, keine Dosen), aber die waren halt nach Phase 1 weg. Trotzdem ein solides Team mit mindestens 11 Stammspielern, das einige Spieltage gewinnen wird. Im Head-2-Head ist es ja sowieso schwer, etwas vorauszusagen, da ist ja auch viel Glück/Pech dabei in diesem Modus. Ich tippe jedenfalls, dass du nicht unten rumkrebsen wirst.
1. Liga 2022/23:
Christensen (Jarstein, Kwasigroch) -
Elvedi, Plattenhardt, Van de Ven (Weiser, Sildillia, Chiarodia) -
Gnabry, Baumgartner, Knauff, Ahamada (Egloff, Ulrich, Fraulo, Reitz) -
Mané, Schick, Thuram (Borges Sanches, Scherhant).
flododo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 16. Juli 2019, 21:59

2. Liga - 1. Spieltag

Beitrag von flododo »

84 Punkte für WLO Hools dank überragender Spieler wie Reus, Steffen, Hummels, Halstenberg, Hinteregger.
So kann es weiter gehen Richtung 1.Liga :D
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 2. Liga - 1. Spieltag

Beitrag von 19Paul96 »

flododo hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 17:37 84 Punkte für WLO Hools dank überragender Spieler wie Reus, Steffen, Hummels, Halstenberg, Hinteregger.
So kann es weiter gehen Richtung 1.Liga :D
8:6 gewonnen, hahaha :D

Erste Liga, ich komme ! :lol:
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
heiko1992
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 16:26
Lieblingsverein: VfB Stuttgart
2. Verein: Arsenal FC

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von heiko1992 »

@Erste Liga:

Ging ja relativ human zu auf dem Markt mit Coutinho.
"Lediglich" 3 Gebote - wer bekommt ihn? :?:

Ich war einer von 2 Geboten hingegen auf Samassekou...hoffe es hat gereicht
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 303
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: 2. Liga - 1. Spieltag

Beitrag von Jan »

19Paul96 hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 17:47
flododo hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 17:37 84 Punkte für WLO Hools dank überragender Spieler wie Reus, Steffen, Hummels, Halstenberg, Hinteregger.
So kann es weiter gehen Richtung 1.Liga :D
8:6 gewonnen, hahaha :D

Erste Liga, ich komme ! :lol:
Und zwar gegen mich :wuerg:

Gilt die Head to Head Wertung oder die Gesamtwertung für den Aufstieg?
Und wie viele steigen denn auf?
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von Smi04 »

Coman nicht bekommen, Kramaric nicht bekommen, Coutinho nicht bekommen, dann wird es jetzt wohl Bas Dost werden. Wenn man so oft leer ausgeht, bleibt am Ende nur ein Durchschnittsteam übrig. Den Sieg am ersten Spieltag habe ich Sabitzer zu verdanken, der spielt aber leider nicht immer gegen Union Berlin. Ein gesicherter Mittelfeldplatz muss diesmal das Ziel sein.

@Jan: Bei 18er-Liga zählt immer Head-to-Head, die andere Frage habe ich bereits beantwortet.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Bas, Bas, ich brauche Bas!

Beitrag von Smi04 »

Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: Bas, Bas, ich brauche Bas!

Beitrag von Walter Frosch »

Smi04 hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 12:01 https://www.youtube.com/watch?v=n-AUUWKgCX4
Wir brauchen Bas, Bas, wir brauchen Bas.
Was geht`n, Adler?
Bas, Bas, wir brauchen Bas.
Seid ihr down.
Bobic, Bobic - sicher N`Dicka.
Bobic, Bobic - es ist alles klar...
Bobic, Bobic - sicher N`Dicka.
Bobic, Bobic - jetzt ist er da...

:lol:
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."
Benutzeravatar
heiko1992
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 16:26
Lieblingsverein: VfB Stuttgart
2. Verein: Arsenal FC

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von heiko1992 »

12 Uhr verpasst....somit geht Silva niemals im Mindesgebot zu mir :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Zum :wuerg: bislang diese Saison....
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von Smi04 »

Ich sags euch, wie es ist: Mit der Schließung des Forums ist auch meine Begeisterung für das Game spürbar gesunken. Dennoch gebe ich mal ein kleines Zwischenfazit nach der ersten Saisonhälfte ab.

Es geht mal wieder sehr ausgeglichen zu. Die Red Devils liegen mit 37 Punkten an der Spitze, aber von den Top-10-Teams kann jedes mit einer starken Rückrunde noch in den Titelkampf eingreifen. Platz drei und zehn trennen gerade einmal vier Punkte. Das Top-Team der Hinrunde war Standard Nuttig trotz "nur" Platz vier im Head-to-Head und sieben Punkten Rückstand. Kajus' Truppe liegt in der Gesamtwertung (633 Punkte) fast 100 Punkte vor dem Nächstbesten. Kein Wunder, schließlich stehen mit Timo Werner, Lukas Hradecky, Suat Serdar und Konrad Laimer absolute Top-Spieler auf ihren Positionen im Kader.

Für mich lief es ganz okay. Meine 500 Punkte verdanke ich vor allem Sabitzer, Gikiewicz und Niederlechner, dem ich leider erst an den letzten Spieltagen mein Vertrauen geschenkt habe. Poulsen hat dagegen bislang enttäuscht und auch von Aranguiz habe ich mir etwas mehr versprochen.

Im Abstiegskampf ist selbst die Gelbe Wand trotz verpassten ersten Transferphasen noch nicht abgeschlagen. Kicker United steht aufgrund von Inaktivität ebenfalls auf einem Abstiegsplatz, aber der Rückstand ist klein.

Ebenfalls für manche interessant: Mein Zweitliga-Team liegt in Reichweite der Top-3-Ränge (Platz fünf, ein Punkt Rückstand auf Platz drei, drei auf Rang zwei). Hier sieht es sehr gut aus für das Team Commander (Avantec). Klappt nach vielen Anläufen endlich der Aufstieg in die 1. Liga?

Falls noch Mitspieler hier mitlesen, teilt gerne Eure Eindrücke zum bisherigen Saisonverlauf oder Prognosen zum weiteren Verlauf.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von Ralleri »

Ich gebe auch mal ein Halbzeitfazit.

Meine Truppe ist - ehrlich gesagt - ziemlich langweilig. Die teuersten Spieler waren ursprünglich Neuer, Hummels, Grifo, Rode und vorne Lukebakio.

Lukebakio finde ich bislang katastrophal für das Geld. Grifo schwach aber hoffentlich im Kommen. Rode als defensiver MF mit bislang durchschnittlicher Saison ist noch eines meiner Highlights - das sagt schon viel aus.

Hummels prima und Neuer top - diesen beiden verdanke ich bislang 45% meiner unglaublich langweiligen 378 Punkte. 45% durch 2 Spieler! Also wenn der Nübel jetzt nicht so schnell bei Bayern in die Kiste kommt, wäre ich ganz froh.

Dann habe ich noch 5 Paderborner im Team (alte Verbundenheit, komme daher) - ja mein Gott, die Jungs machen das bislang ordentlich. Da hat halt niemand Erfahrung in Liga 1 - das sind alles Spieler, die vor ihrem Engagement in Paderborn in Liga 3 oder hohen Amateurligen unterwegs waren. Von daher kein Vorwurf.

Luca Kilian (Paderborn, Innenverteidiger, Jugend beim BVB) ist noch einer, auf den man ein Auge haben sollte. 19 Jahre, großes Talent. Und noch schön normal. Nicht überall Tinte am Körper, keine Frisur für 3.000 Euro und keine Insta Fotos mit irgend nem Model von irgendwelchen bekloppten Inseln weit weg.

Bittencourt und Öztunali habe ich während der Saison erstanden und vor allem Ö. macht mir bislang ziemlich Freude - der hat in knappen Spielen schon mal entscheidende Punkte geholt.

Daß ich mit der Truppe momentan auf Platz 8 in H2H stehe, verwundert schon sehr. Aber freut mich natürlich.
flododo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 16. Juli 2019, 21:59

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von flododo »

WLO Hools aus der 2. Liga geben auch ein kurzes Review:
- ein guter 2. Platz (666)
- 82 noch aufzuholende Punkte auf den Tabellenführer Commander (748)
- Commanders TOP4-Performer: Werner, Harit, Sabitzer, Neuer
- WLO Hools TOP4-Performer: Hinteregger, Steffen, Herrmann, Reus

--> Aufstieg sollte möglich sein :-D