Kwasniok

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Kwasniok

Beitrag von McGi87 »

Wenn das stimmen sollte, war‘s das für Kwasniok
Was ich allerdings nicht ganz verstehe: Wieso fliegt die Paderborner Mannschaft VOR dem letzten Spieltag nach Malle?? Die spielen noch gegen den Glubb, der noch in der Verlosung für die Reli ist.

Aber gut, man versteht die Abläufe im Profifußball als Normalsterblicher ohnehin nicht mehr.. :nenene: :nenene:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Kwasniok

Beitrag von sampenza »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 24. Mai 2023, 19:08 Wenn das stimmen sollte, war‘s das für Kwasniok
Was ich allerdings nicht ganz verstehe: Wieso fliegt die Paderborner Mannschaft VOR dem letzten Spieltag nach Malle?? Die spielen noch gegen den Glubb, der noch in der Verlosung für die Reli ist.

Aber gut, man versteht die Abläufe im Profifußball als Normalsterblicher ohnehin nicht mehr.. :nenene: :nenene:
Nur der Trainer war auf Malle. Die Mannschaft hatte ein paar Tage frei und der Chef brauchte ein wenig Sonne. Alles easy.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kwasniok

Beitrag von Lattekversteher »

Wenn da was dran wäre, säße er noch in Gewahrsam!
Solche Meldungen können einen total aus der Bahn werfen.
Weiß nicht ob er eine Partnerin (Frau) hat, aber denke das die auf jeden Fall ein paar Fragen hat😉
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Kwasniok

Beitrag von MaxMorlock »

sampenza hat geschrieben: Mittwoch 24. Mai 2023, 22:38
McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 24. Mai 2023, 19:08 Wenn das stimmen sollte, war‘s das für Kwasniok



Was ich allerdings nicht ganz verstehe: Wieso fliegt die Paderborner Mannschaft VOR dem letzten Spieltag nach Malle?? Die spielen noch gegen den Glubb, der noch in der Verlosung für die Reli ist.

Aber gut, man versteht die Abläufe im Profifußball als Normalsterblicher ohnehin nicht mehr.. :nenene: :nenene:
Nur der Trainer war auf Malle. Die Mannschaft hatte ein paar Tage frei und der Chef brauchte ein wenig Sonne. Alles easy.

Munterbleim Sampenza
Bist du dir da sicher? In mehreren Berichten wurde vom Coach und seiner Mannschaft gesprochen

Aber gut sie sind seit gestern oder Dienstag wieder im Training daher sehe ich da keine Probleme
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Kwasniok

Beitrag von sampenza »

MaxMorlock hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 21:40
Bist du dir da sicher? In mehreren Berichten wurde vom Coach und seiner Mannschaft gesprochen

Aber gut sie sind seit gestern oder Dienstag wieder im Training daher sehe ich da keine Probleme
Ich habe nur gelesen, er sei "privat" auf Malle gewesen, was für mich bedeutet, dass er allein unterwegs war.
Wie auch immer, euch viel Glück am letzten Spieltag. Macht nicht so nen Scheiß wie wir!

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Kwasniok

Beitrag von MaxMorlock »

sampenza hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 23:05
MaxMorlock hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 21:40
Bist du dir da sicher? In mehreren Berichten wurde vom Coach und seiner Mannschaft gesprochen

Aber gut sie sind seit gestern oder Dienstag wieder im Training daher sehe ich da keine Probleme
Ich habe nur gelesen, er sei "privat" auf Malle gewesen, was für mich bedeutet, dass er allein unterwegs war.
Wie auch immer, euch viel Glück am letzten Spieltag. Macht nicht so nen Scheiß wie wir!

Munterbleim Sampenza
Besten Dank - noch ist für beide alles drin wobei mir gerade bei uns die Fantasie fehlt wie das in Paderborn klappen soll…

Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt !
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Kwasniok

Beitrag von McGi87 »

Kwasniok wird am WE nicht auf der Bank sitzen. Er muss wohl seinen Auszug zu Hause organisieren..
Denke, das ist jetzt kein Nachteil für den Glubb..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)