Lothar Matthäus

Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Lothar Matthäus

Beitrag von Brazzo72 »

Einer der genialsten Spieler, die Deutschland je hatte.

Das der aber mittlerweile jeden Tag Dreck auf den FCB oder deren Offiziellen von sich gibt, ja, das kotzt mich an.

Hoffe inständig, das UHs Wort noch gilt, das dieser „Honk“ niemals etwas zu sagen hat beim FCB.

Und ja, der „Honk“ kommt von mir, das habe ich etwas anders umschrieben.

Soll er (Matthäus) doch weiterhin Werbung für halbkriminelle Unternehmen machen, aber bitte verschone uns mit deiner Experten-Expertise.

Und Sky hofiert ihn, als wäre der Kerl seriös ‼️

Das ist einfach nur ein Schaumschläger ‼️‼️‼️

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Lothar Matthäus

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 20:24 Und Sky hofiert ihn, als wäre der Kerl seriös ‼️

Das ist einfach nur ein Schaumschläger ‼️‼️‼️
Sky sucht sich seine Repräsentanten sorgfältig genug aus, dass sie 1:1 zum angestrebten Format passen :grin:

PS: In meinem Freundeskreis nennen ihn alle nur "das Eichhörnchen" bzw. "Backenhörnchen" :mrgreen:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Lothar Matthäus

Beitrag von Amitaener »

Was hat er denn verbrochen, der Loddar.
Außer am Einschaltquotenregler seines Geldgebers und Auftrittsermöglichers zu drehen?
Oder sich selbst ins Rampenlicht zu stellen, um das eigene Ego zu polieren, wie es (fast) jeder tut, sofern er die Möglichkeit erhält?

Also bitte - bloß kein Neid!
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Lothar Matthäus

Beitrag von Brazzo72 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 21:21
Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 20:24 Und Sky hofiert ihn, als wäre der Kerl seriös ‼️

Das ist einfach nur ein Schaumschläger ‼️‼️‼️
Sky sucht sich seine Repräsentanten sorgfältig genug aus, dass sie 1:1 zum angestrebten Format passen :grin:

PS: In meinem Freundeskreis nennen ihn alle nur "das Eichhörnchen" bzw. "Backenhörnchen" :mrgreen:
Buschmann ist da noch einer der Guten, selbst Fuss ist zu ertragen- na ja, was soll‘s ...

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Lothar Matthäus

Beitrag von Brazzo72 »

Amitaener hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 21:32 Was hat er denn verbrochen, der Loddar.
Außer am Einschaltquotenregler seines Geldgebers und Auftrittsermöglichers zu drehen?
Oder sich selbst ins Rampenlicht zu stellen, um das eigene Ego zu polieren, wie es (fast) jeder tut, sofern er die Möglichkeit erhält?

Also bitte - bloß kein Neid!
LM macht Werbung für ein höchst unseriöses Unternehmen, noch detaillierter werde ich es nicht schreiben.

Falls Du der alte nick vom kickerforum sein solltest, halte ich Dich für klug genug, das selbst zu recherchieren.

Gut gehn‘
Brazzo72

PS. Das Sky die Nebeneinnahmen und deren Herkünfte egal sind, glaube ich sofort.
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Lothar Matthäus

Beitrag von Amitaener »

Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 21:41
Amitaener hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 21:32 Was hat er denn verbrochen, der Loddar.
Außer am Einschaltquotenregler seines Geldgebers und Auftrittsermöglichers zu drehen?
Oder sich selbst ins Rampenlicht zu stellen, um das eigene Ego zu polieren, wie es (fast) jeder tut, sofern er die Möglichkeit erhält?

Also bitte - bloß kein Neid!
LM macht Werbung für ein höchst unseriöses Unternehmen, noch detaillierter werde ich es nicht schreiben.

Falls Du der alte nick vom kickerforum sein solltest, halte ich Dich für klug genug, das selbst zu recherchieren.

Gut gehn‘
Brazzo72

PS. Das Sky die Nebeneinnahmen und deren Herkünfte egal sind, glaube ich sofort.
Mit Matthäus oder Sky et.al. habe ich gar nix am Hut. Hatte nur angenommen, dass da irgendwas ganz Außergewöhnliches im Schwange ist, wo du hier ein Fass dazu aufmachst.
Aber statt den Hahn auf Nachfrage etwas aufzudrehen, machst du die Schotten dicht und verweist stattdessen auf die Möglichkeit der Online-Schaufel.
Keine Lust, im immergleichen Morast zu graben.
So long!
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Lothar Matthäus

Beitrag von Lotte2 »

Lothar Matthäus ist fachlich gesehen was seine Spielanalysen angeht kein Dummschwätzer!Alles was er dann zusätzlich inziniert ist Insiderhalbwissen gepaart mit Geltungsdrang. Für Sky ist das natürlich " gefundenes Fressen" was die Einschaltquoten betrifft! Übrigenz ist Didi Hamann vom gleichen Schlag nur vielleich einen Tuck inteligenter :thumbdown: :facepalm: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Lothar Matthäus

Beitrag von Hoellenvaart »

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 22:20 Lothar Matthäus ist fachlich gesehen was seine Spielanalysen angeht kein Dummschwätzer!Alles was er dann zusätzlich inziniert ist Insiderhalbwissen gepaart mit Geltungsdrang. Für Sky ist das natürlich " gefundenes Fressen" was die Einschaltquoten betrifft! Übrigenz ist Didi Hamann vom gleichen Schlag nur vielleich einen Tuck inteligenter :thumbdown: :facepalm: :wave:
gibt es diesen "text" auch auf deutsch oder muss man für diese sprache studiert haben? das mal an alle tucken hier! schämt euch für eure gefundenen inzinierungen!

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Lothar Matthäus

Beitrag von Lattekversteher »

Negative Aussagen will natürlich auch niemand hören 😉
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Lothar Matthäus

Beitrag von Brazzo72 »

Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 24. Mai 2023, 06:01 Negative Aussagen will natürlich auch niemand hören 😉
In dieser Maße abgesetzt drücken sie den extrem hohen Geltungsdrang Matthäus
aus, mehr nicht.

„ Ich kenn Leute, die du nicht kennst....“ und das mia-sag-mia-Gelaber, einfach ohne Sinn und Verstand.

Jetzt gibt er auch noch Empfehlungen, was zu ändern und wer zu entlassen ist :nenene:

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Lothar Matthäus

Beitrag von Lattekversteher »

Brazzo72 hat geschrieben: Mittwoch 24. Mai 2023, 06:12
Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 24. Mai 2023, 06:01 Negative Aussagen will natürlich auch niemand hören 😉
In dieser Maße abgesetzt drücken sie den extrem hohen Geltungsdrang Matthäus
aus, mehr nicht.

„ Ich kenn Leute, die du nicht kennst....“ und das mia-sag-mia-Gelaber, einfach ohne Sinn und Verstand.

Jetzt gibt er auch noch Empfehlungen, was zu ändern und wer zu entlassen ist :nenene:

Gut gehn‘
Brazzo72
Das ist seine Meinung, denke er wurde danach gefragt.
Loddar ist ein Dampfplauderer, ohne Zweifel, aber man darf doch seine Sicht der Dinge erwähnen 😉
Ähnlich wie Hamann, werden eben die Probleme angesprochen und davon gibt es genügend.

Und das jetzt Sky Schuld ist, verstehe ich überhaupt nicht!
Ein Bayernverseuchter Sender,da ist natürlich Kritik ein No-Go 😁
Da hast du mir Fuss genau den richtigen genannt.

Reif 2.0 nur mit zu engen Hemden :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Lothar Matthäus

Beitrag von McGi87 »

Brazzo72 hat geschrieben: Mittwoch 24. Mai 2023, 06:12
Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 24. Mai 2023, 06:01 Negative Aussagen will natürlich auch niemand hören 😉
In dieser Maße abgesetzt drücken sie den extrem hohen Geltungsdrang Matthäus
aus, mehr nicht.

„ Ich kenn Leute, die du nicht kennst....“ und das mia-sag-mia-Gelaber, einfach ohne Sinn und Verstand.

Jetzt gibt er auch noch Empfehlungen, was zu ändern und wer zu entlassen ist :nenene:

Gut gehn‘
Brazzo72
Die rein sportlichen Analysen vom Loddar sind meistens schon ok, das dumme Gelaber mit seinen Telefonjokern bei Bayern sollte er halt lassen. Das ist wirklich völlig daneben und hat er auch gar nicht nötig. Er muss doch keinem was beweisen, war ein überragender Fußballer , seine Anzahl an Länderspielen wird keiner mehr erreichen, auch der dämliche Neuer nicht.

Viel schlimmer finde ich den sog. "Experten" Dietmar Hamann: Der haut nur populistischen Müll raus, damit es abgedruckt wird.. :nenene: Von dessen kranken Prophezeiungen ist nach meiner Erinnerung noch nicht eine ansatzweise eingetreten. Zu Beginn der Saison, in der Lewy 40 Tore gemacht hat, hatte der schlaue Didi ja mal gemeint, dass Bayern ja wohl ein Problem wegen Lewandowski hätte und man den schleunigst loswerden müsse. .. :facepalm: :facepalm:

Seitdem schalte ich immer um, wenn dieser Vollpfosten wieder seine Theorien absondert. Aber letztlich scheint die Methode halt tatsächlich zu klappen: Der Typ wird immer wieder als "Experte" befragt und wird dann auch noch als seriöse Variante verkauft (was aber auch kein Wunder ist, wenn die anderen ständig präsenten "Experten" Basler, Effenberg, Neururer und Pocher heißen) :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Lothar Matthäus

Beitrag von Amitaener »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 24. Mai 2023, 09:16 Seitdem schalte ich immer um, wenn dieser Vollpfosten wieder seine Theorien absondert. Aber letztlich scheint die Methode halt tatsächlich zu klappen: Der Typ wird immer wieder als "Experte" befragt und wird dann auch noch als seriöse Variante verkauft (was aber auch kein Wunder ist, wenn die anderen ständig präsenten "Experten" Basler, Effenberg, Neururer und Pocher heißen) :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Fußball ist bekanntlich Teil der Unterhaltungsbranche. Und unterhaltsam sind die von dir Genannten doch allesamt.
Wobei Neururer fast schon das Prädikat Entertainer erreicht hat. Die Fernsehformate haben dazugelernt. Mit einem todernsten Sammer lockt man doch keinen vor die Flimmerkiste. :drinkingdrunk:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1389
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Lothar Matthäus

Beitrag von *Dropkick* »

Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 21:37
Buschmann ist da noch einer der Guten, selbst Fuss ist zu ertragen- na ja, was soll‘s ...

Gut gehn‘
Brazzo72
Wer dem Buschmann länger als 10 Minuten zuhören kann, erträgt auch lächelnd eine Stunde Waterboarding. Und das Geschwätz vom Loddar unterscheidet sich nur marginal vom Gesabbel der anderen Experten a la Hamann und co.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Lothar Matthäus

Beitrag von Lotte2 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 23:44
Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 22:20 Lothar Matthäus ist fachlich gesehen was seine Spielanalysen angeht kein Dummschwätzer!Alles was er dann zusätzlich inziniert ist Insiderhalbwissen gepaart mit Geltungsdrang. Für Sky ist das natürlich " gefundenes Fressen" was die Einschaltquoten betrifft! Übrigenz ist Didi Hamann vom gleichen Schlag nur vielleich einen Tuck inteligenter :thumbdown: :facepalm: :wave:
gibt es diesen "text" auch auf deutsch oder muss man für diese sprache studiert haben? das mal an alle tucken hier! schämt euch für eure gefundenen inzinierungen!

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Ich bin echt geflääsch das eine solche Inteligenzbestie wie du meine minderwertigen Aussagen liest....danke nochmals :birdiedoublegreen:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
TW317
Vizemeister
Beiträge: 518
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Lothar Matthäus

Beitrag von TW317 »

Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 20:24 Einer der genialsten Spieler, die Deutschland je hatte.

Das der aber mittlerweile jeden Tag Dreck auf den FCB oder deren Offiziellen von sich gibt, ja, das kotzt mich an.

Hoffe inständig, das UHs Wort noch gilt, das dieser „Honk“ niemals etwas zu sagen hat beim FCB.

Und ja, der „Honk“ kommt von mir, das habe ich etwas anders umschrieben.

Soll er (Matthäus) doch weiterhin Werbung für halbkriminelle Unternehmen machen, aber bitte verschone uns mit deiner Experten-Expertise.

Und Sky hofiert ihn, als wäre der Kerl seriös ‼️

Das ist einfach nur ein Schaumschläger ‼️‼️‼️

Gut gehn‘
Brazzo72
Ich bin durchaus immer für Kritik zu haben, geh auch selbst oft sehr kritisch mit "meinen" Bayern um und das ist diese Saison nunmal mehr als angebracht (eigentlich schon seit Rückrunde letzte Saison).

Was allerdings Loddar größtenteils an Kritik und vor allem angeblichem Insiderwissen vom Stapel lässt und vor allem, wenn er, wie in dem einen Interview von Kahn mal direkt gekontert wird, reagiert ist unter aller Kanone.
Ich hoffe wirklich, daß UH dem selbstgefälligen Superversteher junger, osteuropäischer Damen nach dieser Saison den roten Janker, auf den er lange warten musste wieder abnimmt und ihn aus der Traditionself schmeißt.
Kritik ja, aber alles muß auch mal ein Maß haben.

Vom frauenschlagenden, hunderennenwettenden Alkoholiker mit Augenlid-Tourette will ich gar nicht weiter sprechen. Der ist vom Janker noch weiter entfernt als ich, was vielleicht der Grund für seine größtenteils hanebüchenen Ausführungen ist. Was der macht, ist ja fast schon Satire.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Lothar Matthäus

Beitrag von Lotte2 »

Langsam wird es hanebüchen was uns Loddar so in die Mikrophone quatscht!Manchmal ist einfach weniger ...mehr.Seine Meinung kennt jetzt jeder der sich mit der Kriese vom Rekordmeister befasst! Wenn er so weiter macht wird seine gute Art Spiele zu analysieren zur Nebensache. Lothar halte einfach mal den Mund!! :facepalm: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Lothar Matthäus

Beitrag von Hoellenvaart »

Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 24. Mai 2023, 12:15
Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 23:44

gibt es diesen "text" auch auf deutsch oder muss man für diese sprache studiert haben? das mal an alle tucken hier! schämt euch für eure gefundenen inzinierungen!

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Ich bin echt geflääsch das eine solche Inteligenzbestie wie du meine minderwertigen Aussagen liest....danke nochmals :birdiedoublegreen:
ja, das minderwertige und hässliche hat immer eine gewisse faszination an sich, und zwar eine zu 100% verzichtbare faszination.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: Lothar Matthäus

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Also wer mit Hamann das Wort Intelligenz in Verbindung bringt ist falsch abgebogen....
Die deutsche Sportpresse ist mit fcb Inzucht verseucht, der Höhepunkt dabei ist die Horror Sendung DOPPELPASS🙈
Dschungelcamp auf sportlich !
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Lothar Matthäus

Beitrag von Hoellenvaart »

Pfando

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Lothar Matthäus

Beitrag von Heinz B. »

BVB-Fan aus Grünwald hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 07:17 Also wer mit Hamann das Wort Intelligenz in Verbindung bringt ist falsch abgebogen....
Die deutsche Sportpresse ist mit fcb Inzucht verseucht, der Höhepunkt dabei ist die Horror Sendung DOPPELPASS🙈
Dschungelcamp auf sportlich !
Der gut gemeinte Tipp (wenn es so ist, wie du schreibst):
Einfach nicht anschauen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
BVB-Fan aus Grünwald
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2023, 00:14

Re: Lothar Matthäus

Beitrag von BVB-Fan aus Grünwald »

Das sind genau die Beiträge, die jegliche fachliche Diskussion sofort beenden!
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Lothar Matthäus

Beitrag von Dallas05 »

Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 20:24 Einer der genialsten Spieler, die Deutschland je hatte.

Das der aber mittlerweile jeden Tag Dreck auf den FCB oder deren Offiziellen von sich gibt, ja, das kotzt mich an.

Hoffe inständig, das UHs Wort noch gilt, das dieser „Honk“ niemals etwas zu sagen hat beim FCB.

Und ja, der „Honk“ kommt von mir, das habe ich etwas anders umschrieben.

Soll er (Matthäus) doch weiterhin Werbung für halbkriminelle Unternehmen machen, aber bitte verschone uns mit deiner Experten-Expertise.

Und Sky hofiert ihn, als wäre der Kerl seriös ‼️

Das ist einfach nur ein Schaumschläger ‼️‼️‼️

Gut gehn‘
Brazzo72
Es gibt auf der ganzen Welt nicht so viel Scheisse, die man auf Cazzo kippen müsste.

Mir ist es vollkommen egal für wen Loddar Reklame macht. Wenn die Firma legal ist, dann ist das okay. Wenn nicht, dann hätte man sie verboten.

Pecunia non olet !!!!!

Schon mal davon gehört ??? Achso, ich vergass ja, dass Du keine humanistische Bildung hast. Sei froh, die Lateinstunden dunnemals am Gymnasium waren pure Zeitverschwendung ‼️‼️
In der Zeit hätte man andere, moderne romanische Sprachen lernen können, z.B. Spanisch, wird speziell in Florida immer wichtiger.


Wenn legal und der Preis stimmt, würde ich für die Cosa nostra Reklame machen oder für die kolumbianische Drogenmafia. :lol!:

Who cares, wie man in USA sagt.


Wenn ich Du wäre, hätte ich schon längst meinen Nick geändert. Hast Du überhaupt kein Schamgefühl :lol!: alter Freund vom Kicker. ❓❓❓❓

PS
Danke für Deine Hilfe damals bei Kaiser und Co. :love:

Nimm bitte meine Kritik jetzt nicht so ernst. Aber Meinungsfreiheit, Artikel xy Grundgesetz.
Bin in der Paragraphen jetzt nicht so firm wie Uli, KHR……. :lol:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Lothar Matthäus

Beitrag von Brazzo72 »

Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 19:20
Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 20:24 Einer der genialsten Spieler, die Deutschland je hatte.

Das der aber mittlerweile jeden Tag Dreck auf den FCB oder deren Offiziellen von sich gibt, ja, das kotzt mich an.

Hoffe inständig, das UHs Wort noch gilt, das dieser „Honk“ niemals etwas zu sagen hat beim FCB.

Und ja, der „Honk“ kommt von mir, das habe ich etwas anders umschrieben.

Soll er (Matthäus) doch weiterhin Werbung für halbkriminelle Unternehmen machen, aber bitte verschone uns mit deiner Experten-Expertise.

Und Sky hofiert ihn, als wäre der Kerl seriös ‼️

Das ist einfach nur ein Schaumschläger ‼️‼️‼️

Gut gehn‘
Brazzo72
Es gibt auf der ganzen Welt nicht so viel Scheisse, die man auf Cazzo kippen müsste.

Mir ist es vollkommen egal für wen Loddar Reklame macht. Wenn die Firma legal ist, dann ist das okay. Wenn nicht, dann hätte man sie verboten.

Pecunia non olet !!!!!

Schon mal davon gehört ??? Achso, ich vergass ja, dass Du keine humanistische Bildung hast. Sei froh, die Lateinstunden dunnemals am Gymnasium waren pure Zeitverschwendung ‼️‼️
In der Zeit hätte man andere, moderne romanische Sprachen lernen können, z.B. Spanisch, wird speziell in Florida immer wichtiger.


Wenn legal und der Preis stimmt, würde ich für die Cosa nostra Reklame machen oder für die kolumbianische Drogenmafia. :lol!:

Who cares, wie man in USA sagt.


Wenn ich Du wäre, hätte ich schon längst meinen Nick geändert. Hast Du überhaupt kein Schamgefühl :lol!: alter Freund vom Kicker. ❓❓❓❓

PS
Danke für Deine Hilfe damals bei Kaiser und Co. :love:

Nimm bitte meine Kritik jetzt nicht so ernst. Aber Meinungsfreiheit, Artikel xy Grundgesetz.
Bin in der Paragraphen jetzt nicht so firm wie Uli, KHR……. :lol:
Galia est omnis devisa in patres tres...

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Lothar Matthäus

Beitrag von Brazzo72 »

Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 19:20
Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 20:24 Einer der genialsten Spieler, die Deutschland je hatte.

Das der aber mittlerweile jeden Tag Dreck auf den FCB oder deren Offiziellen von sich gibt, ja, das kotzt mich an.

Hoffe inständig, das UHs Wort noch gilt, das dieser „Honk“ niemals etwas zu sagen hat beim FCB.

Und ja, der „Honk“ kommt von mir, das habe ich etwas anders umschrieben.

Soll er (Matthäus) doch weiterhin Werbung für halbkriminelle Unternehmen machen, aber bitte verschone uns mit deiner Experten-Expertise.

Und Sky hofiert ihn, als wäre der Kerl seriös ‼️

Das ist einfach nur ein Schaumschläger ‼️‼️‼️

Gut gehn‘
Brazzo72
Es gibt auf der ganzen Welt nicht so viel Scheisse, die man auf Cazzo kippen müsste.

Mir ist es vollkommen egal für wen Loddar Reklame macht. Wenn die Firma legal ist, dann ist das okay. Wenn nicht, dann hätte man sie verboten.

Pecunia non olet !!!!!

Schon mal davon gehört ??? Achso, ich vergass ja, dass Du keine humanistische Bildung hast. Sei froh, die Lateinstunden dunnemals am Gymnasium waren pure Zeitverschwendung ‼️‼️
In der Zeit hätte man andere, moderne romanische Sprachen lernen können, z.B. Spanisch, wird speziell in Florida immer wichtiger.


Wenn legal und der Preis stimmt, würde ich für die Cosa nostra Reklame machen oder für die kolumbianische Drogenmafia. :lol!:

Who cares, wie man in USA sagt.


Wenn ich Du wäre, hätte ich schon längst meinen Nick geändert. Hast Du überhaupt kein Schamgefühl :lol!: alter Freund vom Kicker. ❓❓❓❓

PS
Danke für Deine Hilfe damals bei Kaiser und Co. :love:

Nimm bitte meine Kritik jetzt nicht so ernst. Aber Meinungsfreiheit, Artikel xy Grundgesetz.
Bin in der Paragraphen jetzt nicht so firm wie Uli, KHR……. :lol:
Ja, mein nick resultiert aus Hasans Spielerzeit beim FCB, wo er immer Leistung brachte.

Im Jahreskicker war er nie in der ersten 11, immer in Klammern - gespielt hat er fast immer erste 11 und da herausragende Leistungen gebracht, über Jahre.

Sein Managerdasein beim FCB sehe ich aber durchaus kritisch.

Gut gehn‘
Brazzo72