3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von alemao82 »

Amitaener hat geschrieben: Montag 15. Mai 2023, 17:12
alemao82 hat geschrieben: Montag 15. Mai 2023, 14:56

Ich würde das nicht unterschreiben. Freiburg ist nun mal auch stark, Niederlage dort kann passieren. Wie es um das Elversberger Nervenkostüm bestellt ist, hat man in der Woche zuvor gesehen, als ein 0:2 gegen Bayreuth noch vor der Halbzeit (!) in eine 4:2-Führung verwandelt wurde. Prognose: Nächstes Wochenende machen die zu Hause den Aufstieg klar. Die heißeste Mannschaft ist momentan Dresden, Wehen muss aufpassen, dass sie am Ende nicht komplett mit leeren Händen dastehen.
Deine Prognosen taugen rein gar nix. Sieht man regelmäßig bei deinen Winterwechseln :smokingjoint:
Welche Überraschungen möglich sind, hat Osnabrück gezeigt. Super Lauf seit gefühlt 50 Spieltagen und dann zuhause gegen einen Abstiegsaspiranten ein mageres 2:2. Ich lege für keine Mannschaft die Hand ins Feuer. Halte alles für möglich.
Elversberg ist oben, so viel dazu. Meine 2. Saisonhälfte ist fast immer besser als meine erste, also sooo schlecht können meine Wechsel auch nicht sein. "Halte alles für möglich" ist natürlich supermutig, da lehnst du dich echt aus dem Fenster. :lol!: :lol!: :lol!:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Amitaener »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 01:02
Amitaener hat geschrieben: Montag 15. Mai 2023, 17:12

Deine Prognosen taugen rein gar nix. Sieht man regelmäßig bei deinen Winterwechseln :smokingjoint:
Welche Überraschungen möglich sind, hat Osnabrück gezeigt. Super Lauf seit gefühlt 50 Spieltagen und dann zuhause gegen einen Abstiegsaspiranten ein mageres 2:2. Ich lege für keine Mannschaft die Hand ins Feuer. Halte alles für möglich.
Elversberg ist oben, so viel dazu.
Ja, sicher. Aber Zittereinlauf. Nicht "mit Krawumms".
Und du so als Manager - Kampf oder Krampf auf der Zielgeraden?
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Amitaener »

Mit 84 Punkten elf Plätze rauf auf Rang 129.
Läuft :smokingjoint:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Mit 77 Punkten ging es tatsächlich noch ein paar Plätze runter auf 73.

Die Top 100 werd ich nicht mehr verlassen, aber die Top 50 auch nicht mehr erreichen.

Dennoch eine fabelhafte Saison für mich.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 10:55 Mit 77 Punkten ging es tatsächlich noch ein paar Plätze runter auf 73.

Die Top 100 werd ich nicht mehr verlassen, aber die Top 50 auch nicht mehr erreichen.

Dennoch eine fabelhafte Saison für mich.
Glückwunsch zu der genialen Saison! :)

Nächste Saison geselle ich mich wieder dazu. :mrgreen: :thumbup:

Bin da eigentlich recht zuversichtlich, denn dieses Jahr krankte es bei mir an 4-5 richtig fiesen Aufstellungsfehlern, die leicht zu vermeiden gewesen wären und zu wenig Bauchgefühl walten lassen. Und beides lässt sich ja für kommendes Jahr gut korrigieren. Und meine beiden Fabelsaisons hatte ich ja die letzten 2 Jahre, gipfelnd in Rang 4 letzte Saison...


Mit 79 Punkten an diesem Spieltag springe ich von Rang 764 auf Rang 733. Nach vorne (Rang 500 42 vor) und nach hinten (38 Punkte vor Rang 1000) wird bei mir auch nichts mehr passieren.

Insgesamt eine okaye Saison für mich in der alleine schon durchs bessere aufstellen wesentlich mehr möglich gewesen wäre. War auf jeden Fall eine der tendenziell schlechteren Saisons für mich. Ich glaube bin erst 2 Mal in der Endplatzierung 4stellig gewesen. Ich glaube das schlechteste von mir bisher war um Rang 2500 herum...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Zum 🍀 der Vorletzte

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Montag 22. Mai 2023, 22:02Auf jeden Fall unfassbar spannende Ausgangslage. Von direktem Aufstieg bis hin zu nicht mal DFB pokal Qualifikation ist für jeden alles drin.
Das bleibt auf jeden Fall ein superspannender Vierkampf!


j.ko hat geschrieben: Samstag 20. Mai 2023, 00:50Sei doch froh, dass Du sofort nen Torjäger aus dem Defensivbereich hast!
Es gibt da auch ganz andere Helden, die ganz kurzfristig um 1️⃣9️⃣:0️⃣1️⃣ unter fünf Spieler des Spiels seinen einzigen Torjäger noch benchen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Zudem musste ich ebenfalls kurzfristig noch Steinhart durch Seegert ersetzen.
Tja, hätte ich am Freitag gewusst, dass am Montagabend Käuper und Borkowski beide nicht spielen, hätte ich Bentley Baxter Bahn auf jeden Fall aufgestellt❗
Aber du kannst halt an einem Freitag noch nicht wissen, was am Montagabend passiert❗

Zudem hatten die meisten Spieler einen schwachen Tag erwischt.
Gebhardt (8) - Seegert (0!), Beermann (8), Prince Aning (2) - Stark (6), Käuper (didn't play) - Deichmann (11), Wunderlich (4), Rochelt (11) - Bär (4), Woltemade (4)
Die Ausfälle in der Verteidigung waren halt auch zu viele.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Zum 🍀 der Vorletzte

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 24. Mai 2023, 13:49
studenttrier hat geschrieben: Montag 22. Mai 2023, 22:02Auf jeden Fall unfassbar spannende Ausgangslage. Von direktem Aufstieg bis hin zu nicht mal DFB pokal Qualifikation ist für jeden alles drin.
Das bleibt auf jeden Fall ein superspannender Vierkampf!


j.ko hat geschrieben: Samstag 20. Mai 2023, 00:50Sei doch froh, dass Du sofort nen Torjäger aus dem Defensivbereich hast!
Es gibt da auch ganz andere Helden, die ganz kurzfristig um 1️⃣9️⃣:0️⃣1️⃣ unter fünf Spieler des Spiels seinen einzigen Torjäger noch benchen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Zudem musste ich ebenfalls kurzfristig noch Steinhart durch Seegert ersetzen.
Tja, hätte ich am Freitag gewusst, dass am Montagabend Käuper und Borkowski beide nicht spielen, hätte ich Bentley Baxter Bahn auf jeden Fall aufgestellt❗
Aber du kannst halt an einem Freitag noch nicht wissen, was am Montagabend passiert❗

Zudem hatten die meisten Spieler einen schwachen Tag erwischt.
Gebhardt (8) - Seegert (0!), Beermann (8), Prince Aning (2) - Stark (6), Käuper (didn't play) - Deichmann (11), Wunderlich (4), Rochelt (11) - Bär (4), Woltemade (4)
Die Ausfälle in der Verteidigung waren halt auch zu viele.
Immerhin fallen ab nächster Saison die Montagsspiele weg..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

@Sutti

Beitrag von j.ko »

Wahrscheinlich falle eher ich weg. :lol!:
Aber mal sehen.
Den letzten Spieltag möchte ich mit Voll - Beermann, Seegert, Steinhart - Deichmann, Bahn, Stark, Rochelt - Bär, Woltemade, Borkowski spielen.
Alternativen: u. a. Gebhardt, Schröck, Wunderlich, Käuper, Berlinski.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: @Sutti

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 11:09 Wahrscheinlich falle eher ich weg. :lol!:
Aber mal sehen.
Den letzten Spieltag möchte ich mit Voll - Beermann, Seegert, Steinhart - Deichmann, Bahn, Stark, Rochelt - Bär, Woltemade, Borkowski spielen.
Alternativen: u. a. Gebhardt, Schröck, Wunderlich, Käuper, Berlinski.
Abgelehnt!

Du machst gefälligst weiter :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von alemao82 »

Amitaener hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 07:59
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 01:02

Elversberg ist oben, so viel dazu.
Ja, sicher. Aber Zittereinlauf. Nicht "mit Krawumms".
Und du so als Manager - Kampf oder Krampf auf der Zielgeraden?
Krampf. Mein komplettes Team is imma verleeeetz, während Arslan putzmunter weiter jeden einzelnen Spieltag netzt. Werde aber wohl mein vor der Saison gestecktes Ziel Top 1.000 erreichen können. Wenn auch dies nicht mit Glanz und Gloria. Habe auch persönlich diesmal richtig viele (teilweise auch dumme) Aufstellungsfehler gemacht und werde - das steht fest - am Ende trotzdem eine sehr ordentliche Platzierung stehen haben. Außerdem hatte ich vor der Saison diesmal aus Reise- und Urlaubsgründen sehr wenig in Recherche investiert. Das zeigt, wie viel in dieser Liga möglich ist und lässt schon jetzt Freude aufs nächste Jahr aufkommen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Amitaener »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 18:27
Amitaener hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 07:59

Ja, sicher. Aber Zittereinlauf. Nicht "mit Krawumms".
Und du so als Manager - Kampf oder Krampf auf der Zielgeraden?
Krampf. Mein komplettes Team is imma verleeeetz, während Arslan putzmunter weiter jeden einzelnen Spieltag netzt. Werde aber wohl mein vor der Saison gestecktes Ziel Top 1.000 erreichen können. Wenn auch dies nicht mit Glanz und Gloria. Habe auch persönlich diesmal richtig viele (teilweise auch dumme) Aufstellungsfehler gemacht und werde - das steht fest - am Ende trotzdem eine sehr ordentliche Platzierung stehen haben. Außerdem hatte ich vor der Saison diesmal aus Reise- und Urlaubsgründen sehrNatürlich die wenig in Recherche investiert. Das zeigt, wie viel in dieser Liga möglich ist und lässt schon jetzt Freude aufs nächste Jahr aufkommen.
Zuviel Recherche ist auch nicht gut. Selbst wenn du so alle Top-Scorer scoutest, musst du wählen. Also auch streichen. Natürlich dann wieder die falschen... :wave:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von alemao82 »

Amitaener hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 17:21
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 18:27

Krampf. Mein komplettes Team is imma verleeeetz, während Arslan putzmunter weiter jeden einzelnen Spieltag netzt. Werde aber wohl mein vor der Saison gestecktes Ziel Top 1.000 erreichen können. Wenn auch dies nicht mit Glanz und Gloria. Habe auch persönlich diesmal richtig viele (teilweise auch dumme) Aufstellungsfehler gemacht und werde - das steht fest - am Ende trotzdem eine sehr ordentliche Platzierung stehen haben. Außerdem hatte ich vor der Saison diesmal aus Reise- und Urlaubsgründen sehrNatürlich die wenig in Recherche investiert. Das zeigt, wie viel in dieser Liga möglich ist und lässt schon jetzt Freude aufs nächste Jahr aufkommen.
Zuviel Recherche ist auch nicht gut. Selbst wenn du so alle Top-Scorer scoutest, musst du wählen. Also auch streichen. Natürlich dann wieder die falschen... :wave:
Ich finde schon, dass man in dieser Liga mit gutem Scouting richtig was raushauen kann. Weil es eben nicht so viele machen. Wer Arslan oder vor ein paar Jahren z.B. Sararer zum Saisonstart gezogen hatte, war klar im Vorteil. Dieses Jahr habe ich zwar einiges nicht gesehen (Elversberg war nach dem Pokalspiel zu ahnen), aber mit Simakala, Gyamfi und Mockenhaupt auch ein paar billige Volltreffer gelandet. Also man bekommt da normalerweise schon eine ordentliche Quote hin (z.B. im Vergleich zu Liga 2, wo ich es deutlich schwieriger finde). Ob es für ganz oben reicht... da ist dann wie immer auch der beliebte Glücksfaktor mit dabei.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 17:52
Amitaener hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 17:21

Zuviel Recherche ist auch nicht gut. Selbst wenn du so alle Top-Scorer scoutest, musst du wählen. Also auch streichen. Natürlich dann wieder die falschen... :wave:
Ich finde schon, dass man in dieser Liga mit gutem Scouting richtig was raushauen kann. Weil es eben nicht so viele machen. Wer Arslan oder vor ein paar Jahren z.B. Sararer zum Saisonstart gezogen hatte, war klar im Vorteil. Dieses Jahr habe ich zwar einiges nicht gesehen (Elversberg war nach dem Pokalspiel zu ahnen), aber mit Simakala, Gyamfi und Mockenhaupt auch ein paar billige Volltreffer gelandet. Also man bekommt da normalerweise schon eine ordentliche Quote hin (z.B. im Vergleich zu Liga 2, wo ich es deutlich schwieriger finde). Ob es für ganz oben reicht... da ist dann wie immer auch der beliebte Glücksfaktor mit dabei.
Zu den 3 von dir genannten:

SIMANAKALA: Die Wahrscheinlichkeit, dass er eventuell seinen finalen Durchbruch erlebt, war schon recht hoch. Solide-gute Performance in der letzten Saison. Zudem hat man gemerkt, dass Heider immer weiter zurückstecken muss. Insofern war schon mal klar, dass er Stürmer Nummer 1 ist. Und da ich dann von einer guten Saison ausgegangen bin...

GYAMFI: Müsste eigentlich jeder einigermaßen versierter Manager auf dem Schirm gehabt haben, denn: 0,15er und mutmaßlich (zu Beginn der Saison noch nur mutmaßlich) Stamm bei einem Club, der Ambitionen für die Top 6 hat.

MOCKENHAUPT: Das ist immer die Sache bei "Altstars". Hatte in Liga 3 schon gute und schlechte Saisons, zuletzt auf dem eher absteigenden Ast. Zudem bei einer Mannschaft, die nicht immer so gut benotet wird. Deshalb hatte ich hier nicht so Recht mit einem Comeback gerechnet.

Und zu ARSLAN: Den hatte ich vor der Saison selbstverständlich auf dem Schirm. Nur mein Problem war, dass ich bei ihm zu sehr in die Schiene "verletzungsanfällig" geraten bin. :umbrella:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Bastians immerhin wieder auf der Bank, dann kommt er für Aning rein.
Ansonsten noch Taz und Stark zu Beginn auf der Bank.

Letzte Aufstellung diese Saison um die Top 500 zu retten.

Batz - Seegert, Bastians, Gyamfi - Arslan, Rochelt, Stark, Taz - Doumbouya, Bär, Simakala
Bank: Aning, Lehmann
Nicht im Kader: Verlaat - Stoppelkamp, Göbel, Rieder, Anhari - Borkowski, Broschinski

Endlich hat das Elend ein Ende..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Meine letzte Aufstellung für die Saison lautet:

Gebhardt - Traore, Costly, Seegert, Gyamfi - Neudecker, Rochelt, Bahn - Simakala, Martinovic, Lex

Schweren Herzens Tugbenyo auf der Bank. Aber der Seegert soll halt sein Abschiedsspiel bei mir kriegen. Und vielleicht macht der Junge ja doch mal ein Tor.

PS: Mein Tipp ist folgende Reihenfolge:

Osnabrück
Saarbrücken/Dresden
Wehen
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Zum 🍀 der Letzte

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 11:09 Wahrscheinlich falle eher ich weg. :lol!:
Aber mal sehen.
Den letzten Spieltag möchte ich mit Voll - Beermann, Seegert, Steinhart - Deichmann, Bahn, Stark, Rochelt - Bär, Woltemade, Borkowski spielen.
Alternativen: u. a. Gebhardt, Schröck, Wunderlich, Käuper, Berlinski.
Boah, megaübel!
Entgegen der kickervorschau kommen Tobias Schröck, Julian Stark und Ole Käuper allesamt nur von der Bank!

Ebenfalls ist Phillipp Steinhart entgegen der kickervorschau nicht in der ersten 11.
Er fällt aus. :lol!:

Das Selbe triffst auf Dennis Borkowski zu.
Statt geplanter erster Elf: Ausfall


Damit wird es schwer.
In der Verteidigung mit den Ausfällen Brackelmann + Steinhart habe ich die Wahl zwischen zwei Bankspieler.
Prince Aning und Captain Schröck 🤦‍♂️

Ich muss halt das aufstellen, was überhaupt noch im Spieltagskader steht!
Voll - Seegert, Schröck, Beermann - Deichmann, Bahn, Wunderlich, Rochelt - Berlinski, Woltemade, 🐻
Alternativen: Gebhardt, Adamczyk, Prince Aning, Stark, Käuper
Zuletzt geändert von j.ko am Samstag 27. Mai 2023, 13:33, insgesamt 3-mal geändert.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Meine letzte Elf:

Batz - Costly, Seegert, Gyamfi - Neudecker, Arslan, Deichmann, stichelt - Woltemade, Simakala, Berlinski

Bank: Bastians, von Schroetter, Deniz , Bär

Auf geht’s. Möge der Bessere aufsteigen , wobei ich es Saarbrücken am
Meisten gönnen würde.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Samstag 27. Mai 2023, 13:26 Meine letzte Elf:

Batz - Costly, Seegert, Gyamfi - Neudecker, Arslan, Deichmann, stichelt - Woltemade, Simakala, Berlinski

Bank: Bastians, von Schroetter, Deniz , Bär

Auf geht’s. Möge der Bessere aufsteigen , wobei ich es Saarbrücken am
Meisten gönnen würde.
Mal sehen mit wem ich in der kommenden Saison meine Abwehr fast gleich habe. :mrgreen: Diese Saison warst du es. Letztes Jahr glaube ich Rabo87 oder so. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Gaus trifft gleich mal nach 37 Sekunden für Saarbrücken.
Ich mag Osnabrück, bin für die :)
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Also DEN hätte Neudecker machen müssen! (Gucke jetzt doch Konferenz, auch wenn ich die Regie recht mau finde bisher).
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Allerdings, wie schlecht war das denn.. Direkt auswechseln nach so ner Aktion.
Und Oldenburg führt, Dresden macht da weiter, wo sie in Meppen aufgehört haben :welcomewave:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Dresden geht die komplette Flatter…

Und für Neudecker hab ich keine Worte…
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Arslan ... wer sonst. :crazy: :mrgreen:

Oh man ... spätestens im Winter hätte ich ihn holen müssen. Aber ich wollte ja antimainstream sein und hab stattdessen Zimmerschied geholt... :oops:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 27. Mai 2023, 14:19 Arslan ... wer sonst. :crazy: :mrgreen:

Oh man ... spätestens im Winter hätte ich ihn holen müssen. Aber ich wollte ja antimainstream sein und hab stattdessen Zimmerschied geholt... :oops:
und so klar dass Bär trifft, wenn ich ihn benche :banghead:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Samstag 27. Mai 2023, 14:35
studenttrier hat geschrieben: Samstag 27. Mai 2023, 14:19 Arslan ... wer sonst. :crazy: :mrgreen:

Oh man ... spätestens im Winter hätte ich ihn holen müssen. Aber ich wollte ja antimainstream sein und hab stattdessen Zimmerschied geholt... :oops:
und so klar dass Bär trifft, wenn ich ihn benche :banghead:
Na immerhin trifft Woltemade für dich. :)

Bei mir bisher Rochelt + Martinovic sowie eine Vorlage.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).