Koa Triple

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Hainer-Ansage an Tuchel!

Beitrag von Lattekversteher »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 6. April 2023, 10:51
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 6. April 2023, 02:22 Hier war die Rede von Bärlin :lol!: Da gibts übrigens gar kein Bier :lol!: :lol!
Und das ist in Bremen anders???? :drinkingdrunk:

Euer REWE am Hbf hatte letzten Sommer während des Sylt-Tickets irgend so ein regionales Neo-Carlos-Alberto-haut-rein-Zeugs im Soriment. War nicht schlecht: Kühl und hat die Stunden bis zu Abfahrt in die moderne Welt jenseits von 3x Recht erträglicher gemacht. Am Bahnhof müsst ihr biermäßig mal etwas aufhübschen: Aber bitte kein Duckschtein! Wobei das im Ausschenkteil im letzten allernorddeutschen BHV Richtung Messe durchaus gemeutlich aussieht.

Bei uns am Hbf: Alles plattmachen und großes Ratsherrn rein. Ist jetzt aber nur ostentativ formuliert. Nicht dass hier noch irgendwelche hippen ''Weizenjünger'' rumhüpfen. Weißbier heißt's. Und Schweinsbraten, ned Schweinebraten! Aber Hamburg ist nicht Bayern. Leider! Wäre alles besser.
Rewe am Hbf 🤣🤣🤣
Geh ins Gleis 11(Ausgang Bürgerweide rechts) da gibbet alles und noch mehr, die verkaufen es sogar :lol:

Rewe am Hbf 🤣🤣
Wahrscheinlich hast du auch früher das Dressler Pils von Aldi getrunken 😜
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3799
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Hainer-Ansage an Tuchel!

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 6. April 2023, 10:51
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 6. April 2023, 02:22 Hier war die Rede von Bärlin :lol!: Da gibts übrigens gar kein Bier :lol!: :lol!
Und das ist in Bremen anders???? :drinkingdrunk:

Euer REWE am Hbf hatte letzten Sommer während des Sylt-Tickets irgend so ein regionales Neo-Carlos-Alberto-haut-rein-Zeugs im Soriment. War nicht schlecht: Kühl und hat die Stunden bis zu Abfahrt in die moderne Welt jenseits von 3x Recht erträglicher gemacht. Am Bahnhof müsst ihr biermäßig mal etwas aufhübschen: Aber bitte kein Duckschtein! Wobei das im Ausschenkteil im letzten allernorddeutschen BHV Richtung Messe durchaus gemeutlich aussieht.

Bei uns am Hbf: Alles plattmachen und großes Ratsherrn rein. Ist jetzt aber nur ostentativ formuliert. Nicht dass hier noch irgendwelche hippen ''Weizenjünger'' rumhüpfen. Weißbier heißt's. Und Schweinsbraten, ned Schweinebraten! Aber Hamburg ist nicht Bayern. Leider! Wäre alles besser.
Aaalter , Du bist doch dauerbreit :lol!: :lol!: Bei Rewe am HBF hab ich aufgehört zu lesen......gröhl :drinkingdrunk: :lol:

Aber mal ERNST HAFT Bremen ist Bärlin in punkto Bier Millionen Lichtjahre voraus..........oder gibts hier einen Insider, der irgendsone Bärliner Hinterhof Brauerei kennt, die was trinkbares herstellt ??? :? :lol!: :cool:
Ich empfehle nach wie vor Haake Beck Kräusen :P
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Hainer-Ansage an Tuchel!

Beitrag von erpie »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 6. April 2023, 23:35
Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 6. April 2023, 10:51

Und das ist in Bremen anders???? :drinkingdrunk:

Euer REWE am Hbf hatte letzten Sommer während des Sylt-Tickets irgend so ein regionales Neo-Carlos-Alberto-haut-rein-Zeugs im Soriment. War nicht schlecht: Kühl und hat die Stunden bis zu Abfahrt in die moderne Welt jenseits von 3x Recht erträglicher gemacht. Am Bahnhof müsst ihr biermäßig mal etwas aufhübschen: Aber bitte kein Duckschtein! Wobei das im Ausschenkteil im letzten allernorddeutschen BHV Richtung Messe durchaus gemeutlich aussieht.

Bei uns am Hbf: Alles plattmachen und großes Ratsherrn rein. Ist jetzt aber nur ostentativ formuliert. Nicht dass hier noch irgendwelche hippen ''Weizenjünger'' rumhüpfen. Weißbier heißt's. Und Schweinsbraten, ned Schweinebraten! Aber Hamburg ist nicht Bayern. Leider! Wäre alles besser.
Aaalter , Du bist doch dauerbreit :lol!: :lol!: Bei Rewe am HBF hab ich aufgehört zu lesen......gröhl :drinkingdrunk: :lol:

Aber mal ERNST HAFT Bremen ist Bärlin in punkto Bier Millionen Lichtjahre voraus..........oder gibts hier einen Insider, der irgendsone Bärliner Hinterhof Brauerei kennt, die was trinkbares herstellt ??? :? :lol!: :cool:
Ich empfehle nach wie vor Haake Beck Kräusen :P
Das Eschenbräu!
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7040
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Hainer-Ansage an Tuchel!

Beitrag von Depp72 »

erpie hat geschrieben: Freitag 7. April 2023, 07:03 Das Eschenbräu!
Jupp, aber so was von. Und im Sommer mit schön lauschigem Biergarten.
Außerdem Straßenbräu sowie Hops & Barley. :drinkingdrunk:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3799
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Hainer-Ansage an Tuchel!

Beitrag von micki2 »

erpie hat geschrieben: Freitag 7. April 2023, 07:03
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 6. April 2023, 23:35

Aaalter , Du bist doch dauerbreit :lol!: :lol!: Bei Rewe am HBF hab ich aufgehört zu lesen......gröhl :drinkingdrunk: :lol:

Aber mal ERNST HAFT Bremen ist Bärlin in punkto Bier Millionen Lichtjahre voraus..........oder gibts hier einen Insider, der irgendsone Bärliner Hinterhof Brauerei kennt, die was trinkbares herstellt ??? :? :lol!: :cool:
Ich empfehle nach wie vor Haake Beck Kräusen :P
Das Eschenbräu!
DAS kann ich mir sogar merken :lol!: also falls WIR uns tatsächlich nochmal zum Finale verirren und sonst nix anständiges verfügbar :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Koa Double

Beitrag von Hoellenvaart »

es stinkt in Manchester, nach vollgeschissenen lederhosen, insbesondere die von Upamecannix.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Koa Double

Beitrag von Heinz B. »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 22:54 es stinkt in Manchester, nach vollgeschissenen lederhosen, insbesondere die von Upamecannix.
Doch, Millionen kassieren kann er.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Koa Double

Beitrag von Hoellenvaart »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 23:17
Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 22:54 es stinkt in Manchester, nach vollgeschissenen lederhosen, insbesondere die von Upamecannix.
Doch, Millionen kassieren kann er.
das kann aber auch jeder depp.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Koa Double

Beitrag von alemao82 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 22:54 es stinkt in Manchester, nach vollgeschissenen lederhosen, insbesondere die von Upamecannix.
Schöner Name, ist gemerkt. Demnächst abgeben zu Nailsman nach Saudi-Arabien. Wahlweise auch zum HSV.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7040
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Koa Double

Beitrag von Depp72 »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 22:54 es stinkt in Manchester, nach vollgeschissenen lederhosen, insbesondere die von Upamecannix.

Der FCB auf den braunen Spuren vom Volkspark?

PS:
Kanganix, der schießt Hertha zum Klassenerhalt.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Koa Double

Beitrag von Hoellenvaart »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 23:30
Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 22:54 es stinkt in Manchester, nach vollgeschissenen lederhosen, insbesondere die von Upamecannix.

Der FCB auf den braunen Spuren vom Volkspark?

PS:
Kanganix, der schießt Hertha zum Klassenerhalt.
in der relegation gegen den HSV, soll mir recht sein.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Ein Spiel dauert nur 70 Minuten

Beitrag von Hoellenvaart »

"Ich weigere mich, da irgendwie die Leistung schlechtzureden. Ich habe eine sehr, sehr gute Leistung gesehen bis zur 70. Minute. Ich bin hochzufrieden", sagte Tuchel bei Amazon Prime Video nach dem 0:3 am Dienstagabend. "Da war absolut mehr drin, wir hätten viel mehr verdient."


richtig, die vollgeschissenen lederhosen hätten ein 0-5 verdient.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Koa Triple

Beitrag von McGi87 »

...und jetzt fangen die Pressefuzis auch noch an, an Brazzo rumzumeckern....Unfassbar! Der beste Manager, den dieses Land je gesehen hat... :nenene: :nenene:
Da muss der Uli diesem Schmierfinken aber mal schleunigst Artikel 1 GG samt Präambel zur Lektüre geben, damit so etwas nicht nochmal vorkommt. Also ehrlich :wtf: :wtf: :wtf:

btw.: So langsam kann man es ja einschätzen: Brazzo hat mE mit De Ligt ganz genau einen brauchbaren Spieler geholt, der den Bazis weiterhilft. Allerdings auch für einen Innenverteidiger zu einem deutlich zu teuren Preis. Den hätte selbst Knäbel auf unter 50 Mios runtergehandelt....

Aber ansonsten (in Sachen Außendarstellung und so) ist Brazzo natürlich ne echte Granate: es gibt schlicht keinen Besseren :thumbup: :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7040
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Koa Triple

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 12. April 2023, 14:48 ...und jetzt fangen die Pressefuzis auch noch an, an Brazzo rumzumeckern....Unfassbar! Der beste Manager, den dieses Land je gesehen hat... :nenene: :nenene:

Ergo einer für den HSV. Zudem mit Stallgeruch. Alemao + Dallas würden ihn mit der Schubkarre hochfahren.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7040
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Hainer-Ansage an Tuchel!

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 6. April 2023, 23:35 Ich empfehle nach wie vor Haake Beck Kräusen :P
Wikipedia: ''Der Begriff Kräusen beschreibt die Schaumbildung und das Schaumbild auf der gärenden Bierwürze, es sieht wie krauses Haar aus.''


Also entweder Schamhaar oder https://twitter.com/drukpakuen/status/1 ... 36578?s=20

Was ihr euch in Bremen so alles einwerft. :shock:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Koa Garnix

Beitrag von Hoellenvaart »

L. Sané kommt für Mané und mia san total am oarsch.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Koa Triple

Beitrag von Heinz B. »

Der gewünschte Tuchel-Effekt?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Koa Triple

Beitrag von bolz_platz_kind »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 22. April 2023, 17:28 Der gewünschte Tuchel-Effekt?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Abwarten Heinzi!
Wenn der Hainer nach Nagelsmann auch noch Kahn und Salihamidžić unehrenhaft entlässt, haben sie ihr Triple der ganz besonderen Art. :P

Hach, ist das alles schön.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Koa Triple

Beitrag von Heinz B. »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 22. April 2023, 20:18
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 22. April 2023, 17:28 Der gewünschte Tuchel-Effekt?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Abwarten Heinzi!
Wenn der Hainer nach Nagelsmann auch noch Kahn und Salihamidžić unehrenhaft entlässt, haben sie ihr Triple der ganz besonderen Art. :P

Hach, ist das alles schön.


MfG
b_p_k
Du sagst es. :thumbup:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Kate
Vizemeister
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 13:47
Lieblingsverein: S04

Re: Koa Triple

Beitrag von Kate »

Warum prügeln eigentlich alle nur auf die Entscheider der Bayern ein? Wie wäre es denn mal mit der Mannschaft? Was für mich ganz offensichtlich ist: Keiner macht mehr als er muss und vor allen Dingen keiner hilft dem anderen. Die Mannschaft ist satt durch die 10 Meisterschaften in Folge, man glaubt wohl, es geht von allein. Aber dass das nicht so ist, sollte man doch in den letzten Wochen gemerkt haben. Der Einsatz stimmt einfach nicht mehr! Vollkommene Übersättigung und keine Gier mehr vorhanden! Und Überschätzung der eigenen Fähigkeiten kommt noch dazu. Meine Meinung.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Koa Triple

Beitrag von alemao82 »

Kate hat geschrieben: Sonntag 23. April 2023, 05:41 Warum prügeln eigentlich alle nur auf die Entscheider der Bayern ein? Wie wäre es denn mal mit der Mannschaft? Was für mich ganz offensichtlich ist: Keiner macht mehr als er muss und vor allen Dingen keiner hilft dem anderen. Die Mannschaft ist satt durch die 10 Meisterschaften in Folge, man glaubt wohl, es geht von allein. Aber dass das nicht so ist, sollte man doch in den letzten Wochen gemerkt haben. Der Einsatz stimmt einfach nicht mehr! Vollkommene Übersättigung und keine Gier mehr vorhanden! Und Überschätzung der eigenen Fähigkeiten kommt noch dazu. Meine Meinung.
Bitteschön:

https://www.kicker.de/weiss-ich-jetzt-n ... 94/artikel

Hier kommt keiner gut weg. Dieser Artikel sagt so ziemlich alles und ist für das Flachblatt auch erfrischend unsachlich. Deshalb braucht es auch keine weiteren Kommentare. In dieser Saison (und auch schon davor) wurde so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Deswegen sind vielleicht viele überrascht von der aktuellen Situation, aber nicht die FCB-Fans, die das Treiben ihrer Führungsetage schon länger verfolgen. Viele haben das seit Langem vorhergesagt, obwohl sie teilweise dafür ausgelacht wurden. Es ist kein Wunder, sondern die logische Konsequenz einer nicht abreißenden Serie unfassbarer Fehlentscheidungen und der Unfähigkeit, dafür selbst Verantwortung zu übernehmen. Und wer darin ganz, ganz groß war und immer noch ist, ihr wisst es alle selbst. Es wird sich auch nichts ändern, so lange er weiter seine unseligen und unfassbar dilettantischen Entscheidungen treffen darf. Warum ist er nicht Fanbeauftragter geworden, es hätte ihm und uns allen so viel erspart.

Habe übrigens gerade das Restprogramm des BVB gesehen. Die sind Meister, da ist nix mehr zu retten. Selbst wenn der FCB (was keinesfalls sicher ist, siehe gestern) alle restlichen Punkte gewinnt, Dortmund wird jetzt nix mehr weggeben. Platz 2 wäre schon eine tolle Leistung, vielleicht landen wir aber auch noch hinter Union Berlin oder verspielen sogar noch komplett die Champions League. :lol!: :lol!: :lol!:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3799
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Koa Triple

Beitrag von micki2 »

Kate hat geschrieben: Sonntag 23. April 2023, 05:41 Warum prügeln eigentlich alle nur auf die Entscheider der Bayern ein? Wie wäre es denn mal mit der Mannschaft? Was für mich ganz offensichtlich ist: Keiner macht mehr als er muss und vor allen Dingen keiner hilft dem anderen. Die Mannschaft ist satt durch die 10 Meisterschaften in Folge, man glaubt wohl, es geht von allein. Aber dass das nicht so ist, sollte man doch in den letzten Wochen gemerkt haben. Der Einsatz stimmt einfach nicht mehr! Vollkommene Übersättigung und keine Gier mehr vorhanden! Und Überschätzung der eigenen Fähigkeiten kommt noch dazu. Meine Meinung.
nicht das mich die Bajuffen wahnsinnig interessieren, aber :clap: :clap: :clap:

aber die "Entscheider" sind für diesen vollgefressenen Haufen "verantwortlich" :drinkingdrunk: hamse nämlich so "entschieden " :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Koa Triple

Beitrag von JAF99 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 23. April 2023, 07:16 Habe übrigens gerade das Restprogramm des BVB gesehen. Die sind Meister, da ist nix mehr zu retten. Selbst wenn der FCB (was keinesfalls sicher ist, siehe gestern) alle restlichen Punkte gewinnt, Dortmund wird jetzt nix mehr weggeben.
Das glaube ich nicht. Es spricht aber halt auch alles dafür, dass ihr auch noch Punkte abgebt. Eure Mannschaft steht ja völlig neben sich. Erinnert schon an Hertha oder auch an uns.
Habe ich bei euch so noch nie gesehen.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3799
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Koa Triple

Beitrag von micki2 »

JAF99 hat geschrieben: Sonntag 23. April 2023, 09:48
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 23. April 2023, 07:16 Habe übrigens gerade das Restprogramm des BVB gesehen. Die sind Meister, da ist nix mehr zu retten. Selbst wenn der FCB (was keinesfalls sicher ist, siehe gestern) alle restlichen Punkte gewinnt, Dortmund wird jetzt nix mehr weggeben.
Das glaube ich nicht. Es spricht aber halt auch alles dafür, dass ihr auch noch Punkte abgebt. Eure Mannschaft steht ja völlig neben sich. Erinnert schon an Hertha oder auch an uns.
Habe ich bei euch so noch nie gesehen.
:lol: :thumbup:

und doch ! in einer der zahlreichen Saisons, wo sie hinter UNS standen https://www.kicker.de/bundesliga/tabelle/1991-92 :drinkingdrunk: :lol:

btw. (muß mal kurz vom Thema weg) wasn da bei euch los ? nicht das ihr ne Übermannschaft seid, aber irgendwie "knistert" das doch da mit Glasner (guter Mann , scheint aber irgendwie "schwierig" ) ....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Koa Triple

Beitrag von JAF99 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 23. April 2023, 09:54
JAF99 hat geschrieben: Sonntag 23. April 2023, 09:48

Das glaube ich nicht. Es spricht aber halt auch alles dafür, dass ihr auch noch Punkte abgebt. Eure Mannschaft steht ja völlig neben sich. Erinnert schon an Hertha oder auch an uns.
Habe ich bei euch so noch nie gesehen.
:lol: :thumbup:

und doch ! in einer der zahlreichen Saisons, wo sie hinter UNS standen https://www.kicker.de/bundesliga/tabelle/1991-92 :drinkingdrunk: :lol:

btw. (muß mal kurz vom Thema weg) wasn da bei euch los ? nicht das ihr ne Übermannschaft seid, aber irgendwie "knistert" das doch da mit Glasner (guter Mann , scheint aber irgendwie "schwierig" ) ....
11 Punkte in der Rückrunde. Ich habe gerade nachgesehen und überraschenderweise reicht das da sogar noch für Platz 14. Es gab ein paar Spiele, in denen wir eigentlich gut waren, aber dann reicht halt eine Ecke für den Gegner und zack. Ich denke wir haben unser Spielglück in 2022 komplett aufgebraucht.
Dazu kommt eine Abwehr, die sowieso eher für das untere Drittel gemacht ist. Dass wir da im Winter mit den sicheren Millionen aus der CL nicht nachgelegt haben, ärgert mich kolossal. Glasner würde ich noch die wenigsten Vorwürfe machen.
Mittlerweile ist es aber auch egal.
Die letzte Chance ist der Pokal. KO-Spiele können wir noch.
:smokingjoint: