DFB-Pokal 19/20 2. Runde

Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

DFB-Pokal 19/20 2. Runde

Beitrag von magical »

1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg
Verl - Holstein Kiel
MSV Duisburg - Hoffenheim
1.FC Saarbrücken - 1.FC Köln
SV Darmstadt 98 - Karlsruher SC
Bayer Leverkusen - SC Paderborn
SC Freiburg - 1.FC Union Berlin
Fortuna Düsseldorf - Erzgebirge Aue
VfL Bochum - FC Bayern München
Arminia Bielefeld - FC Schalke 04
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach
Hertha BSC - SG Dynamo Dresden
VFL Wolfsburg - RB Leipzig
SV Werder Bremen - FC Heidenheim
Hamburger SV - VfB Stuttgart
FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Baumbart

Re: DFB-Pokal 19/20 2. Runde

Beitrag von Baumbart »

Zu Lottner und Schorchi.
Wirklich ein Glückslos. Achtelfinale sollte drin sein.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: DFB-Pokal 19/20 2. Runde

Beitrag von magical »

Baumbart hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 18:46 Zu Lottner und Schorchi.
Wirklich ein Glückslos. Achtelfinale sollte drin sein.
Als Glückslos würde ich es jetzt nicht bezeichnen. ;)

Zwar Regionaligist, aber die Saison bislang ungeschlagen. Mit dem Pokal 5 Spiele 5 Siege.

Und dann noch den Bezug zum FC. Das wird kein Zuckerschlecken.

Vunguidica hast Du noch vergessen. ;)
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Baumbart

Re: DFB-Pokal 19/20 2. Runde

Beitrag von Baumbart »

Natürlich können wir gegen jeden ausscheiden, sind schließlich der FC.
Aber ändert doch nichts daran, dass wir mit diesem Los wirklich mal Glück gehabt haben. :)
Wir können gegen einen Viertligisten nicht auf Understatement machen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: DFB-Pokal 19/20 2. Runde

Beitrag von magical »

Da hast Du natürlich recht :!:

und nu will der Lotte das Heimrecht auch noch abgeben. :shock:


das wäre schon der Hammer
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: DFB-Pokal 19/20 2. Runde

Beitrag von Pk-hh »

Es wird in diesem Artikel nicht erwähnt, aber ich las anderswo, dass der DFB es vorschreibt, auf neutralem Platz zu spielen.
Dassendorf wollte eigentlich direkt nach Dresden und durfte nicht.
Benutzeravatar
SteveGerrard
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:31
Wohnort: Bonn
Lieblingsverein: Schalke

Bielefeld - Schalke

Beitrag von SteveGerrard »

Moin,

Stambouli hat sich im Derby den Fuß gebrochen, er wird wohl länger ausfallen.
Gute Besserung Benny!

Aber wenn wir momentan irgendwo einen Ausfall kompensieren können, dann wohl in der IV.
Kabak und Nastasic werden heiß darauf sein, seinen Platz einzunehmen.
Beide sind zur Zeit gerade etwas unglücklich ins Abeseits geraten.
Vielleicht werden sogar beide zusammen auflaufen und Sané eine Pause erhalten?

Wird mal wieder Zeit für ein Tor, vielleicht bekommt Kutucu mal ne Chance von Beginn an?

Nach dem emotionalen Höhepunkt des Derbys geht es nun auswärts, bei kaltem Wetter gegen einen Zweitligisten.
In solchen Spielen zeigt sich wie gut der Charakter der Mannschaft wirklich ist.
Die letzten Wochen haben da größere Hoffnungen geweckt, man darf gespannt sein ob wir die heute erfüllen können.

Auf gehts Schalke, kämpfen und siegen!

Gruß
Steve
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: DFB-Pokal 19/20 2. Runde

Beitrag von Harry-Tony »

Die Alm ist aber auch bei kaltem Wetter "ein heißes Pflaster" ! :D
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)