Nailsman: Das Ende

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Neuer Trouble für Nailsi

Beitrag von alemao82 »

Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von erpie »

Bayern-Kapitän Manuel Neuer spricht über das „One Love“-Chaos und das WM-Aus in Katar, erklärt seinen fatalen Skiunfall am Tegernsee – und kritisiert den FC Bayern hart für den Rauswurf seines Torwarttrainers.
...
Bekamen Sie Angst, dass dies das Ende der Karriere sein könnte?

Nein. Ich war schnell zuversichtlich, dass das alles wieder wird. Aber meinen engsten Vertrauten und Verwandten mitzuteilen, dass ich operiert werden musste, das hat mich umgehauen. Da bin ich emotional, es packt mich richtig. Du bist dann am Telefon und hörst den anderen sagen: „Verarsch mich nicht, wo bist du? Da reden doch Leute im Hintergrund.“ – „Ja, das sind die Ärzte.“ Und dann habe ich einen Kloß im Hals, und die Tränen kullern. Ich habe nur noch „Ruf den Mannschaftsarzt an“ rausgebracht. Mir tut es weh, wenn ich die Menschen in meinem Umfeld verletze. Da komme ich nicht mit klar.

Gab es das Gefühl, die Mannschaft und den Verein im Stich gelassen zu haben?

Hatte ich auch, natürlich. Nicht in der kurzen Zeit in der Notaufnahme, aber dann nach der OP, am nächsten Tag. Ich habe sofort ein Bild in unsere Whatsapp-Gruppe gestellt und mich entschuldigt. Ich habe mit den Verantwortlichen telefoniert und gesagt, dass mir das leidtut. Ich bin da kein Schisshase, der sich wegduckt. Ich habe alles erklärt, auch die Hintergründe.

Hatten Sie dennoch ein schlechtes Gewissen?

In dem Sinne, dass jetzt viel Arbeit auf die Verantwortlichen zukommt und ich damit eventuell der Mannschaft schade: Ja. Das will ich natürlich nicht.

Wie war die Reaktion bei den Verantwortlichen?

Erst mal Schockstarre. Vielleicht war deswegen der Umgang mit mir etwas zurückhaltend. Das konnte ich verstehen. Es war nach der WM sowieso nicht leicht für den Verein, mit der Enttäuschung der Spieler umzugehen. Dann hat der Verein sich entschieden, einen zusätzlichen Torwart zu verpflichten, ich wurde da nicht befragt. Vielleicht hatte man auch Respekt davor, wie ich reagieren würde. So kam wahrscheinlich dann auch Oliver Kahns Aussage zustande ...

Foto: Thibault Camus/dpa

Foto: Patrik Stollarz/AFP

Foto: Patrick Scheiber/Jan Huebner/Imago

Foto: Kai Pfaffenbach/Reuters

Oliver Kahn war positiv erstaunt über Ihr Verständnis dafür, dass der Verein Yann Sommer aus Mönchengladbach geholt hat.

Sven Ulreich hätte mich sicher auch hervorragend vertreten, wie er es in der Vergangenheit immer bewiesen hat.

Aber ich kenne Yann schon länger und weiß, dass er ein guter Typ ist. Und ein guter Torwart sowieso.

Foto: Thibault Camus/dpa

Foto: Patrik Stollarz/AFP

Oliver Kahn war positiv erstaunt über Ihr Verständnis dafür, dass der Verein Yann Sommer aus Mönchengladbach geholt hat.

Sven Ulreich hätte mich sicher auch hervorragend vertreten, wie er es in der Vergangenheit immer bewiesen hat.

Foto: Patrick Scheiber/Jan Huebner/Imago

Foto: Kai Pfaffenbach/Reuters

Aber ich kenne Yann schon länger und weiß, dass er ein guter Typ ist. Und ein guter Torwart sowieso.

Der Verein hat da wirklich eine super Lösung gefunden. Ich habe den Verantwortlichen also gesagt, ich habe überhaupt kein Problem, ich finde es gut, wenn wir zwei super Torleute haben. Mir ist wichtig, was bei Bayern passiert. Ich sehe das Ganze, nicht nur mich mit meinen Schmerzen. Ich möchte, dass der Verein und die Mannschaft so erfolgreich wie möglich sind. Das ist mir das Allerwichtigste. Jeder profitiert also davon, selbst ich, obwohl ich im Moment mit Gehhilfen zu Hause sitze.

Der Transfer von Yann Sommer ist das eine, die Entlassung Ihres langjährigen Trainers Toni Tapalovic ist jedoch etwas ganz anderes, oder?

Dieser Schlag hat mich extrem getroffen.

Wer hat Sie informiert?

Die Verantwortlichen des FC Bayern. Für mich kam das aus dem Nichts. Für Toni auch. Ich habe das überhaupt nicht verstanden. Mich hat das richtig umgehauen.

Sie sind befreundet. Das macht den Fall umso schwieriger.

Foto: Matthias Balk/dpa

Foto: Matthias Balk/dpa

Toni war immer Teamplayer bei uns, so haben das alle gesehen. Er war nicht für mich da, sondern für die gesamte Torwartgruppe, für das Trainerteam und den Verein
Welche Gedanken haben Sie sich gemacht? Dachten Sie, Tapalovic’ Entlassung sollte am Ende Sie persönlich treffen?

Ich bin ganz ehrlich: Ich habe an alles gedacht. Auch was meine eigene Zukunft im Verein angeht. Aber die Verantwortlichen haben mir zugesichert, dass das nicht so ist. Ich habe meine Meinung gesagt – dass ich die Argumente nicht teilen kann – und ich hatte den Eindruck, das ist gut angekommen. So wie sich Oliver Kahn jetzt geäußert hat, hat er sicher nicht nur meine Haltung zum Thema Yann Sommer gemeint, sondern schon das große Ganze. Ich glaube, er fand es gut, dass ich stark aufgetreten bin, obwohl ich – ich muss das noch mal sagen – kalt und brutal erwischt worden bin. Es ist die Entscheidung des Vereins, ich muss es akzeptieren.
https://www.sueddeutsche.de/projekte/ar ... c-e822699/
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Ein alter Schalker Fähr(ens)mann, wie er im Buche steht, aber diese Nummer mit Tapalovic wäre das krasseste, was er in seiner Karriere erlebt hat? :shock: :wink:

Was für Neuer normal zu sein scheint, kommt mir ziemlich bedenklich (oder auch abgehoben) vor: Die anscheinend feste Überzeugung, dass er bei der Besetzung sowohl der Torhüterriege im Kader als auch des Torwarttrainer-Postens das letzte Wort haben sollte.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7502
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Neuer Trouble für Nailsi

Beitrag von Atlan »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 3. Februar 2023, 19:22 Oh, oh...

https://www.kicker.de/neuers-bayern-kri ... 29/artikel
Scheinbar hat Neuer den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Freitag 3. Februar 2023, 21:12 Ein alter Schalker Fähr(ens)mann, wie er im Buche steht, aber diese Nummer mit Tapalovic wäre das krasseste, was er in seiner Karriere erlebt hat? :shock: :wink:

Was für Neuer normal zu sein scheint, kommt mir ziemlich bedenklich (oder auch abgehoben) vor: Die anscheinend feste Überzeugung, dass er bei der Besetzung sowohl der Torhüterriege im Kader als auch des Torwarttrainer-Postens das letzte Wort haben sollte.
Ich finde es nicht abgehoben, dass Neuer, der 10 + Jahre im Verein ist und dort mit einem vertrauten Torwarttrainer so ein ganz klein bisschen Erfolg hatte, zumindest mit eingebunden werden möchte, wenn der von jetzt auf gleich wegen im Prinzip nichts gefeuert werden soll. Wenn man mal abzieht, dass ein neumalkluger Naseweis, der seit einem Jahr da und jünger als er selbst ist und dessen Erfolge eher so mittel sind, einen Sündenbock brauchte, um von seinen eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Das mit der Torhüterriege hat Neuer übrigens nie gefordert, würde mich interessieren, wo du das herhast.

Nailsman hat so gut wie nichts mit diesem Verein erreicht. Ich verstehe einfach nicht, warum man bei Bayern so sklavisch daran glaubt, dass der was ganz Besonderes ist und wie ein verwöhntes Kind jeden Wunsch erfüllt braucht. Tedesco hat mehr Titel mit der Plörre geholt als er, ich erinnere nur mal dran. Und das obwohl er auch dort bis zum Hofschneider alle seine persönlichen Lakaien anstellen durfte.
Zuletzt geändert von alemao82 am Freitag 3. Februar 2023, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Neuer Trouble für Nailsi

Beitrag von alemao82 »

Atlan hat geschrieben: Freitag 3. Februar 2023, 22:00
alemao82 hat geschrieben: Freitag 3. Februar 2023, 19:22 Oh, oh...

https://www.kicker.de/neuers-bayern-kri ... 29/artikel
Scheinbar hat Neuer den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden.
Hmmm, was meinst du damit? Ich glaube er versteht da einiges ziemlich gut, wenn ich mir sein Interview so besehe... Und probiert, den Dingen eine Richtung zu geben.

Was würdest du denn wetten, wer noch länger im Verein ist? Das naseweise Handicap mit dem unterirdischen Punkteschnitt oder der zweifache Champions-League-Sieger und zehnfache Meister?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7502
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Neuer Trouble für Nailsi

Beitrag von Atlan »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 3. Februar 2023, 22:39
Atlan hat geschrieben: Freitag 3. Februar 2023, 22:00
Scheinbar hat Neuer den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden.
Hmmm, was meinst du damit? Ich glaube er versteht da einiges ziemlich gut, wenn ich mir sein Interview so besehe... Und probiert, den Dingen eine Richtung zu geben.

Was würdest du denn wetten, wer noch länger im Verein ist? Das naseweise Handicap mit dem unterirdischen Punkteschnitt oder der zweifache Champions-League-Sieger und zehnfache Meister?
Ich meine damit, dass Neuer sich auch langsam in Richtung Fußballrente verabschieden soll/sollte. Und auf diesem Weg sieht er sich noch nicht.
Ich wette nicht, das ist mir zu riskant. :grin: Gefühlt habe ich da eine 50:50 Tendenz. Keine Basis für eine erfolgreiche Wette.
Bei Bayern ist ja das Problem, auch bei eigentlich falschen Entscheidungen sind sie erfolgreicher als die nachfolgende Konkurrenz. Und viele falsche Entscheidungen trifft man dort nicht.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1232
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Lotte2 »

Aus meiner Sicht kann Manuel diesen Machtkampf nicht gewinnen. Es wäre auch falsch wenn EIN Spieler in der Lage wäre durch derartiges Verhalten die gemeinsame Entscheidung der Verantwortlichen in Frage zu stellen. Ich behaupte: Keiner von uns kleinen Leuten weis was genau dazu geführt hat Tapalowitch zu entlassen! Diese Polemik....Herz heraus gerissen....Schlag erhalten als er am Boden lag....? Wieviel mehr ist denn das Wohlbefinden eines aus eigener Schuld verletzten Spielers wert als die Maßnahme der Verantwortlichen?
Manuel Neuer war vor seiner Verletzung schon nicht mehr ohne Tadel. Wie er aus der Reha zurück kommt .....?
Was sein Standing angeht war er schon auf Schalke immer sehr auf seine Rechte bedacht.Vermutlich muß man als TW auch so egoistisch sein um so lange so weit oben in der Rangfolge zu stehen. Was er aber jetzt los getreten hat kann sich kein Verein bieten lassen und der FCB schon gar nicht! Mannschaftsdienlich ist sein Verhalten schon mal nicht. Dieses Interviev bringt mit Sicherheit Unruhe in den Verein. Das zu einem Zeitpunkt wo man es überhaupt nicht brauchen kann. Bin gespannt auf die Reaktion des Vereines! :thumbdown: :thumbdown: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Lotte2 hat geschrieben: Samstag 4. Februar 2023, 00:24 Aus meiner Sicht kann Manuel diesen Machtkampf nicht gewinnen. Es wäre auch falsch wenn EIN Spieler in der Lage wäre durch derartiges Verhalten die gemeinsame Entscheidung der Verantwortlichen in Frage zu stellen. Ich behaupte: Keiner von uns kleinen Leuten weis was genau dazu geführt hat Tapalowitch zu entlassen! Diese Polemik....Herz heraus gerissen....Schlag erhalten als er am Boden lag....? Wieviel mehr ist denn das Wohlbefinden eines aus eigener Schuld verletzten Spielers wert als die Maßnahme der Verantwortlichen?
Manuel Neuer war vor seiner Verletzung schon nicht mehr ohne Tadel. Wie er aus der Reha zurück kommt .....?
Was sein Standing angeht war er schon auf Schalke immer sehr auf seine Rechte bedacht.Vermutlich muß man als TW auch so egoistisch sein um so lange so weit oben in der Rangfolge zu stehen. Was er aber jetzt los getreten hat kann sich kein Verein bieten lassen und der FCB schon gar nicht! Mannschaftsdienlich ist sein Verhalten schon mal nicht. Dieses Interviev bringt mit Sicherheit Unruhe in den Verein. Das zu einem Zeitpunkt wo man es überhaupt nicht brauchen kann. Bin gespannt auf die Reaktion des Vereines! :thumbdown: :thumbdown: :wave:
Das Ding ist: Nailsman ist vielleicht genau ein Champions-League-Ausscheiden von einer Entlassung entfernt. Das dürfte Neuer bewusst sein.

Das Standing des Trainers im Team? Willlst du dazu vielleicht Gnabry befragen? Oder Müller? Goretzka, der aktuell auch ins Abseits gestellt wird? Davies, dito? Oder Ullreich, der meinte, er werden das Tapalovic-Aus "garantiert nicht" kommentieren? Kimmich scheint sein Hauptverbündeter zu sein, oder zumindest glaubt er das. Wie fand die Mannschaft wohl den Lewa-Abgang ohne echten Nachfolger? Für eine Systemänderung, die nicht funktioniert hat und wieder kassiert wurde?

Nailsman hat sich - bewusst - gerade einen mächtigen Feind geschaffen und das zu einem hinterfotzigen Zeitpunkt, wenn der gerade auf Eis liegt. Widerliche Aktion imho, Tapalovic wegzumobben, wenn er verletzt ist, da muss ich Manu recht geben. Die Retourkutsche ist jetzt nicht weniger eklig (aber wer hat den Wind gesät?). Denn Neuer legt damit natürlich jetzt dem Team eine Entscheidung "er oder ich" nahe. Selbst wenn (unwahrscheinlich) der Verein Manu direkt den Laufpass gibt, verliert Klein-Julian. Denn wenn er den Käptn absägt glaube ich nicht, dass noch irgendeiner für ihn durchs Feuer gehen wird. Außer vielleicht seine RB-Getreuen Upamecano und Sab... ach so, streichen bitte.

Das ist ein sehr hoher Einsatz, mit dem da jetzt gespielt wird. Der Gott-Komplex vom Nailser könnte ihm noch böse auf die Füße fallen. Sonntag wird eins der interessanteren Spiele in letzter Zeit, das werd ich mir anschauen.
Zuletzt geändert von alemao82 am Samstag 4. Februar 2023, 00:53, insgesamt 3-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Neuer Trouble für Nailsi

Beitrag von alemao82 »

Atlan hat geschrieben: Freitag 3. Februar 2023, 22:55
alemao82 hat geschrieben: Freitag 3. Februar 2023, 22:39

Hmmm, was meinst du damit? Ich glaube er versteht da einiges ziemlich gut, wenn ich mir sein Interview so besehe... Und probiert, den Dingen eine Richtung zu geben.

Was würdest du denn wetten, wer noch länger im Verein ist? Das naseweise Handicap mit dem unterirdischen Punkteschnitt oder der zweifache Champions-League-Sieger und zehnfache Meister?
Ich meine damit, dass Neuer sich auch langsam in Richtung Fußballrente verabschieden soll/sollte. Und auf diesem Weg sieht er sich noch nicht.
Ich wette nicht, das ist mir zu riskant. :grin: Gefühlt habe ich da eine 50:50 Tendenz. Keine Basis für eine erfolgreiche Wette.
Bei Bayern ist ja das Problem, auch bei eigentlich falschen Entscheidungen sind sie erfolgreicher als die nachfolgende Konkurrenz. Und viele falsche Entscheidungen trifft man dort nicht.
Es wurden ein Haufen falsche Entscheidungen getroffen in letzter Zeit. Nur hast du natürlich Recht, niemand in Deutschland hat die Ressourcen, die so schnell zu korrigieren, wie der FCB.

P.S.: Ich setze darauf, dass Neuer den längeren Atem hat.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1232
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Neuer Trouble für Nailsi

Beitrag von Lotte2 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 4. Februar 2023, 00:50
Atlan hat geschrieben: Freitag 3. Februar 2023, 22:55
Ich meine damit, dass Neuer sich auch langsam in Richtung Fußballrente verabschieden soll/sollte. Und auf diesem Weg sieht er sich noch nicht.
Ich wette nicht, das ist mir zu riskant. :grin: Gefühlt habe ich da eine 50:50 Tendenz. Keine Basis für eine erfolgreiche Wette.
Bei Bayern ist ja das Problem, auch bei eigentlich falschen Entscheidungen sind sie erfolgreicher als die nachfolgende Konkurrenz. Und viele falsche Entscheidungen trifft man dort nicht.
Es wurden ein Haufen falsche Entscheidungen getroffen in letzter Zeit. Nur hast du natürlich Recht, niemand in Deutschland hat die Ressourcen, die so schnell zu korrigieren, wie der FCB.

P.S.: Ich setze darauf, dass Neuer den längeren Atem hat.
Das kann man nur so sehen wenn man absoluter Neuerfan und Juliangegner ist!
Was Manuel da mit seinem Interviev anrichtet ist komplet Kontraproduktiv!! So verhält sich kein Kapitän dem der Erfolg der Mannschaft am Herzen liegt....never! :facepalm: :thumbdown: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 3. Februar 2023, 22:35 Das mit der Torhüterriege hat Neuer übrigens nie gefordert, würde mich interessieren, wo du das herhast.
Erst mal Schockstarre. Vielleicht war deswegen der Umgang mit mir etwas zurückhaltend. Das konnte ich verstehen. Es war nach der WM sowieso nicht leicht für den Verein, mit der Enttäuschung der Spieler umzugehen. Dann hat der Verein sich entschieden, einen zusätzlichen Torwart zu verpflichten, ich wurde da nicht befragt. Vielleicht hatte man auch Respekt davor, wie ich reagieren würde.
Wir wissen alle, dass du Nailsi gefressen hast.
Nur ist der Trainer nicht derjenige, der den Torwarttrainer entlässt (normalerweise bringen neue Trainer ihren Staff mit, zumindest wird ihnen das in der Regel eingeräumt, wenn sie als Startrainer geholt werden - dieser geräuschlosere "natürliche" Austausch ist bei Nagelsmanns Antritt unterblieben und wurde jetzt allzu geräuschvoll nachgeholt).

Ich nehme ganz stark an, dass es Brazzo/Kahn genauso gestunken hat, dass das Duo Neuer/Tapalovic zu einer Art Freistaat im Freistaat mutiert ist. Dass TT alles dafür getan hat, um seinen Kumpel gegenüber dem Kontrahenten zu protegieren. Treu ergeben wie sonst nur Nachbars Lumpi und Georg Gänswein :grin: :angel:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

AEG - Aus Erfahrung gut

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 4. Februar 2023, 00:50
P.S.: Ich setze darauf, dass Neuer den längeren Atem hat.
Neuer kehrt zurück und sämtliche der jüngst "weggemobbten" Granden mit ihm - der Toni, der Uli, der Tiger, Müller-Wohlfahrt... ach ja, Titelhamster Flick kehrt natürlich auf den Trainersessel zurück. Auf Lebenszeit, bis sie tot von ihren Posten kippen. Weil entlassen können sie sich nach ihren Fantastilliarden gewonnenen Titeln nur selber. Alles andere wäre Gotteslästerung.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7502
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Neuer Trouble für Nailsi

Beitrag von Atlan »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 4. Februar 2023, 00:50
Atlan hat geschrieben: Freitag 3. Februar 2023, 22:55
Ich meine damit, dass Neuer sich auch langsam in Richtung Fußballrente verabschieden soll/sollte. Und auf diesem Weg sieht er sich noch nicht.
Ich wette nicht, das ist mir zu riskant. :grin: Gefühlt habe ich da eine 50:50 Tendenz. Keine Basis für eine erfolgreiche Wette.
Bei Bayern ist ja das Problem, auch bei eigentlich falschen Entscheidungen sind sie erfolgreicher als die nachfolgende Konkurrenz. Und viele falsche Entscheidungen trifft man dort nicht.
Es wurden ein Haufen falsche Entscheidungen getroffen in letzter Zeit. Nur hast du natürlich Recht, niemand in Deutschland hat die Ressourcen, die so schnell zu korrigieren, wie der FCB.

P.S.: Ich setze darauf, dass Neuer den längeren Atem hat.
Ich habe auch die Beiträge von Lotte und Txomin gelesen.
KEIN Spieler ist größer als der Verein.
Sollte Manuel Neuer damit durchkommen, würde der FC Bayern damit einen Präzedenzfall schaffen. Der sich natürlich auf den FC Bayern beschränkt. Gerade der FC Bayern, der aufgrund seiner sportlichen Position mehr Macht, Einfluss oder ein höheres Standing als andere (deutsche) Vereine hat.
Du könntest jetzt Lewa erwähnen. Ihm wurde jahrelang nachgegeben, wenn er mal wieder mit einem Wechsel kokettiert hast. Bis es jetzt zu einem Wechsel gekommen ist. Das war und ist für mich ein normaler Vertragspoker. Den sehe ich bei Manuel Neuer nicht. Ihm geht es darum, dass er und niemand anders entscheidet, wie lange er die Nummer 1 im Bayern-Tor und bei der NM11 ist.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Neuer Trouble für Nailsi

Beitrag von Dallas05 »

Ja, der kommende Sonntag und dann am Tag der Liebe in der Stadt der Liebe……… diese Termine wird unser Nailsi entgegenfiebern.
Ich natürlich auch !!
Trotz der super Frühform sollte man die Wölfe erlegen, praktisch auf jeder Position sind wir besser besetzt, trotz Verletzungspech. Hat Cazzo Hansi Flick Verstärkungen noch verweigert, so hat er jetzt die Wünsche seines hochkarätigen Coach auch im Winter erfüllt.
Ausserdem sitzt ja auch noch ein klassischer Loser-Trainer auf der Wo Bank, fragt nach bei Lischen Müller.
Ja, am Valentinstag in Paris sieht es dann anders aus. Ein absolutes Highlight bereits im Februar. Die Uhr tickt schon.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von #blackducksmatter »

Man hätte Tapalovic schon nach seinen Fascho-Liedern entfernen müssen, dann wäre es nicht so weit gekommen.

Wer den Wind gesät hat? Der Fußballprofi, der meint, bei 10cm Schnee ne Skitour gehen zu müssen.

Bin gespannt, ob Tuchel nächstes Jahr Sommer, Nübel oder einen Mr. X aufstellt ...
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Samstag 4. Februar 2023, 03:35
alemao82 hat geschrieben: Freitag 3. Februar 2023, 22:35 Das mit der Torhüterriege hat Neuer übrigens nie gefordert, würde mich interessieren, wo du das herhast.
Erst mal Schockstarre. Vielleicht war deswegen der Umgang mit mir etwas zurückhaltend. Das konnte ich verstehen. Es war nach der WM sowieso nicht leicht für den Verein, mit der Enttäuschung der Spieler umzugehen. Dann hat der Verein sich entschieden, einen zusätzlichen Torwart zu verpflichten, ich wurde da nicht befragt. Vielleicht hatte man auch Respekt davor, wie ich reagieren würde.
Wir wissen alle, dass du Nailsi gefressen hast.
Nur ist der Trainer nicht derjenige, der den Torwarttrainer entlässt (normalerweise bringen neue Trainer ihren Staff mit, zumindest wird ihnen das in der Regel eingeräumt, wenn sie als Startrainer geholt werden - dieser geräuschlosere "natürliche" Austausch ist bei Nagelsmanns Antritt unterblieben und wurde jetzt allzu geräuschvoll nachgeholt).

Ich nehme ganz stark an, dass es Brazzo/Kahn genauso gestunken hat, dass das Duo Neuer/Tapalovic zu einer Art Freistaat im Freistaat mutiert ist. Dass TT alles dafür getan hat, um seinen Kumpel gegenüber dem Kontrahenten zu protegieren. Treu ergeben wie sonst nur Nachbars Lumpi und Georg Gänswein :grin: :angel:
So naiv bist du nicht und ich hoffe, dass du auch nicht denkst, dass ich es bin. Natürlich entlässt der Trainer nicht den Torwarttrainer. Aber wenn der ganz vertraulich sagt: "Du Brazzo, mit dem ko i nimmer", was wird der dann wohl machen, hmmm? Der geistige Urheber kam sicher nicht aus der Vereinsführung. Wobei natürlich mitgefangen - mitgehangen gilt. Wenn ich den Sextuple-Trainer rausgeschmissen und für zig Millionen Rekordablöse meinen Schnucki-Wunschkandidaten geshoppt habe, dann frag ich vielleicht nicht ganz so genau nach, wie wenn der ehemalige Co-Trainer nen neuen Rechtsverteidiger will.

Das Duo Neuer/Tapalovic hat jahrzehntelang gut funktioniert und ich habe nie gehört, dass es irgendwann ein Problem gegeben hätte. Hast du gelesen, wie die anderen Spieler, u.a. Ullreich, über Tapalovic sprechen? Was ein langjähriger (ebenfalls von Cazzo / Nailsman vergraulter) Staff-Mitarbeiter wie Hermann Gerland über ihn sagt? Von wegen, Nailsman hätte niemanden mitgebracht, der hat schon bei Amtsantritt seinen Hofstaat installiert. Aber er kann offenbar überhaupt nicht mit Leuten arbeiten, die er nicht persönlich auf ihre Posten hievt. Auch das spricht Bände über seinen Charakter schon in jungen Jahren. Möchte mal wissen, worauf du deine Behauptungen basierst. Irgendwas anderes als Bauchgefühl und deutlich erkennbare Abneigung gegen Neuer?

Ja, ich habe Nailsman gefressen, aber dafür gibts halt auch Gründe. Dass sich mein Verein von so einem Typen vereinnahmen lässt, stößt mir sauer auf. Zumal er weder Verein noch Mannschaft in den letzten anderthalb Jahren in irgendeiner Form weitergebracht hat, ganz im Gegenteil. Wenn er (hoffentlich bald) weg ist, wird man ermessen können, was da für ein Flurschaden entstanden ist.
Zuletzt geändert von alemao82 am Samstag 4. Februar 2023, 09:45, insgesamt 3-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Neuer Trouble für Nailsi

Beitrag von alemao82 »

Lotte2 hat geschrieben: Samstag 4. Februar 2023, 01:17
alemao82 hat geschrieben: Samstag 4. Februar 2023, 00:50

Es wurden ein Haufen falsche Entscheidungen getroffen in letzter Zeit. Nur hast du natürlich Recht, niemand in Deutschland hat die Ressourcen, die so schnell zu korrigieren, wie der FCB.

P.S.: Ich setze darauf, dass Neuer den längeren Atem hat.
Das kann man nur so sehen wenn man absoluter Neuerfan und Juliangegner ist!
Was Manuel da mit seinem Interviev anrichtet ist komplet Kontraproduktiv!! So verhält sich kein Kapitän dem der Erfolg der Mannschaft am Herzen liegt....never! :facepalm: :thumbdown: :wave:
Oder eben einer, dem der Erfolg des Teams extrem am Herzen liegt. Weil er sieht, dass mit dem aktuellen Trainer keiner mehr möglich ist.

Schau doch mal an, wie oft Neuer solche Interviews (an der Vereinsführung vorbei!) gegeben hat. Ich kann mich an keins erinnern. Und er ist weder 18 Jahre alt noch kann es ihm noch um seine Karriere gehen, denn ganz ehrlich, die hat er schon gehabt. Und als Kapitän wird er erstens ein Ohr an der Mannschaft haben und zweitens nicht völlig eine alleinstehende Meinung vertreten. Das ist wohlüberlegt, da braucht man nur eins und eins zusammenzählen.

Ist das ein fairer Move? Bestimmt nicht. Aber wie gesagt, mit dem dreckigen Spiel hat nicht Neuer angefangen.
Zuletzt geändert von alemao82 am Samstag 4. Februar 2023, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: AEG - Aus Erfahrung gut

Beitrag von alemao82 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Samstag 4. Februar 2023, 03:50
alemao82 hat geschrieben: Samstag 4. Februar 2023, 00:50
P.S.: Ich setze darauf, dass Neuer den längeren Atem hat.
Neuer kehrt zurück und sämtliche der jüngst "weggemobbten" Granden mit ihm - der Toni, der Uli, der Tiger, Müller-Wohlfahrt... ach ja, Titelhamster Flick kehrt natürlich auf den Trainersessel zurück. Auf Lebenszeit, bis sie tot von ihren Posten kippen. Weil entlassen können sie sich nach ihren Fantastilliarden gewonnenen Titeln nur selber. Alles andere wäre Gotteslästerung.
Lewa haste vergessen. Immerhin hätten die dann ihre Titel als Begründung für die Nichtentlassung. Zwei andere haben gar nix...

Flick kommt nicht zurück, die Illusion mach ich mir nicht mehr. Zumindest solange Cazzo da ist. Da hoffe ich lieber auf ne tolle Heim-EM mit Hansi und bete, dass Tuchel lang genug Cocktails schlürft, bis der Nailser auch den letzten aus der Mannschaft gegen sich aufgebracht hat.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Neuer Trouble für Nailsi

Beitrag von alemao82 »

Atlan hat geschrieben: Samstag 4. Februar 2023, 04:00
KEIN Spieler ist größer als der Verein.
Und kein Trainer. Auch wenn bei diesem Satz das Phrasenschwein nicht so schön grunzt, wie bei deinem.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8428
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Heinz B. »

Man das auch ganz einfach auf einen Nenner bringen. Gewinnt Nailsi die CL, sind Neuer und einige Andere wohl Geschichte. Scheidet er gegen Paris aus, wird's richtig interessant beim FC Hollywood.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8428
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Neuer Trouble für Nailsi

Beitrag von Heinz B. »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 4. Februar 2023, 09:35
Atlan hat geschrieben: Samstag 4. Februar 2023, 04:00
KEIN Spieler ist größer als der Verein.
Und kein Trainer. Auch wenn bei diesem Satz das Phrasenschwein nicht so schön grunzt, wie bei deinem.
Zumal meistens der Trainer die arme Sau ist.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8428
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Heinz B. »

#blackducksmatter hat geschrieben: Samstag 4. Februar 2023, 08:36 Man hätte Tapalovic schon nach seinen Fascho-Liedern entfernen müssen, dann wäre es nicht so weit gekommen.
Hat nicht da der Neuer auch mitgesungen?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Neuer Trouble für Nailsi

Beitrag von alemao82 »

Dallas05 hat geschrieben: Samstag 4. Februar 2023, 04:29 Ja, der kommende Sonntag und dann am Tag der Liebe in der Stadt der Liebe……… diese Termine wird unser Nailsi entgegenfiebern.
Ich natürlich auch !!
Trotz der super Frühform sollte man die Wölfe erlegen, praktisch auf jeder Position sind wir besser besetzt, trotz Verletzungspech. Hat Cazzo Hansi Flick Verstärkungen noch verweigert, so hat er jetzt die Wünsche seines hochkarätigen Coach auch im Winter erfüllt.
Ausserdem sitzt ja auch noch ein klassischer Loser-Trainer auf der Wo Bank, fragt nach bei Lischen Müller.
Ja, am Valentinstag in Paris sieht es dann anders aus. Ein absolutes Highlight bereits im Februar. Die Uhr tickt schon.
Es wäre poetic justice, wenn ausgerechnet Kovac der letzte Nagel im Sarg wäre... (pun intended). Aber vielleicht gibts da ja auch wieder unser Lieblingsergebnis Unentschieden (nach gaaaanz toller erster Halbzeit).

Ich kann mir aktuell beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Spieler sich für Nailsi den Arsch aufreißen und gegen Paris gewinnen. Arbeitsverweigerung wird es natürlich nicht geben. Aber eine Einheit zwischen Team und Trainer, die du für die ganz großen Dinger brauchst? Seh ich spätestens seit gestern nicht mehr.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von #blackducksmatter »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 4. Februar 2023, 09:38
#blackducksmatter hat geschrieben: Samstag 4. Februar 2023, 08:36 Man hätte Tapalovic schon nach seinen Fascho-Liedern entfernen müssen, dann wäre es nicht so weit gekommen.
Hat nicht da der Neuer auch mitgesungen?
Jepp. Und ist viel zu gut dabei weggekommen.

Die beste Passage des Interviews interessiert aber ohnehin mal wieder niemanden:

Es wird ja immer erzählt, wie toll die WM 2014 gewesen sei. In Wahrheit hatten wir Probleme in den meisten Spielen, und unser Quartier im Campo Bahia war nicht fertig, als wir angereist sind. Bei mir hat’s reingeregnet. Morgens ab sechs Uhr war die Tierwelt zu hören, Kanarienvögel, Affen, es war wie im Urwald. Das will ja keiner hören. Ich persönlich habe bei der WM 2018 in Watutinki besser geschlafen.

:lol:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen: