Transferdiskussionen

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 27. Dezember 2022, 17:27
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 27. Dezember 2022, 17:12

Was ist bei Thuram jetzt eigentlich mit Bayern? Das ist doch ne gemähte Wiese für die Bazis :wtf: :wtf: ..Ist Brazzo jetzt eigentlich noch blöder als ich dachte oder gehen die direkt auf Kolo Muani??? Das Gesülze mit Kane kann doch wohl kaum ernst gemeint sein: Der wechselt doch als Engländer nicht nach Deutschland :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Die sollen mal hin machen jetzt im Winter, dann wären Managertechnisch gleich zwei Probleme gelöst...
Die Bazis wollen im Winter kein Geld für ihn ausgeben. Für die Bayern kommt - wenn überhaupt - wohl nur ein ablösefreier Wechsel im Sommer in Frage. Der eigentliche Grund ist aber wohl, wie ich gelesen habe, dass Thuram laut Chefscout der Bayern nicht in das gewünschte Anforderungsprofil eines Mittelstürmers passt, da sie ihn eher als Außenstürmer sehen, wovon die Bayern ja genug haben.
Ich glaube die Bayern schielen da nach Frankfurt, wenn Muani sich weiterhin so entwickelt, wird man alles daran setzen, ihn zu holen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von bolz_platz_kind »

glocke hat geschrieben: Dienstag 27. Dezember 2022, 18:13
Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 27. Dezember 2022, 17:27

Die Bazis wollen im Winter kein Geld für ihn ausgeben. Für die Bayern kommt - wenn überhaupt - wohl nur ein ablösefreier Wechsel im Sommer in Frage. Der eigentliche Grund ist aber wohl, wie ich gelesen habe, dass Thuram laut Chefscout der Bayern nicht in das gewünschte Anforderungsprofil eines Mittelstürmers passt, da sie ihn eher als Außenstürmer sehen, wovon die Bayern ja genug haben.
Ich glaube die Bayern schielen da nach Frankfurt, wenn Muani sich weiterhin so entwickelt, wird man alles daran setzen, ihn zu holen.
Das glaube ich auch. Vielleicht sogar im Doppelpack mit Trapp. Würde jedenfalls perfekt ins Beuteschema der Bauern passen. Der eine Nationaltorhüter, der andere Franzose.
Ich persönlich würde mich nicht wundern, wenn sie schon längst ihre Fühler ausgestreckt haben.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Selke nach Köln

Beitrag von Bondscoach »

Davie Selke wechselt nach Köln! Ist das der neue Modeste? :-o
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Selke nach Köln

Beitrag von matzinho10 »

Bondscoach hat geschrieben: Mittwoch 28. Dezember 2022, 17:21 Davie Selke wechselt nach Köln! Ist das der neue Modeste? :-o
Nun ja, technisch limitiert sind sie beide, doch der Tony hats bisschen mehr im Köpfchen - also nein!
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Frimpong

Beitrag von Ibrakadabra »

Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Selke nach Köln

Beitrag von bolz_platz_kind »

Bondscoach hat geschrieben: Mittwoch 28. Dezember 2022, 17:21 Davie Selke wechselt nach Köln! Ist das der neue Modeste? :-o
:lol: :lol: :lol:

Der gute Selke ist finster wie die Nacht.
Der ist so blind, der trifft nicht mal das Brandenburger Tor aus kürzester Entfernung.
Also nein!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von EFO »

Hoffenheim hat sich scheinbar zum Kasper gemacht und Dolberg verpflichtet.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Bondscoach »

Breitenreiter will anscheinend auf Biegen und Brechen die Hoffenheimer Offensive neu besetzen. Weg mit funktionierenden Rutter, Bebou und Kramaric sowie als Backup Dabbur! Lieber alle verquert einsetzen und noch nen Stürmer dazu holen um die Verunsicherung perfekt zu machen. :silent:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

Krösche (Frankfurt):

Bereits im Winter sollen in jedem Fall keine Schlüsselspieler den Verein verlassen. Das machte der Funktionär ebenfalls in der aktuellen Donnerstagsausgabe klar: „Wir sind sehr zufrieden mit dem Kader. Wir wollen und werden keine Leistungsträger abgeben. Von daher glaube ich nicht, dass etwas Großartiges passiert. Aber vielleicht wird uns jemand verlassen, um mehr Spielpraxis zu sammeln.“


Hört sich schonmal gut an, dann habe ich mit Lindström und Ndicka wenigstens 2 Spieler, die schon mal sicher bleiben :cool:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

Thuram bleibt lt. BILD jetzt doch bis zum Sommer:

Vizeweltmeister Marcus Thuram wird Borussia Mönchengladbach im Winter wohl nun doch nicht verlassen, trotz auslaufenden Vertrages im Sommer. Laut einem Bericht der Bild sind die Gladbacher bereit, die letzte Chance auf eine Ablösesumme verstreichen zu lassen, um die Chance auf eine Europapokal-Qualifikation zu wahren. Und auch Thuram selbst soll einen Verbleib bevorzugen, ein Abschied im Winter sei für ihn nur noch für vier Klubs ein Thema: Inter Mailand, Bayern München, Manchester United und Paris Saint-Germain.

Sollte sich keiner dieser Vereine melden und ein konkretes Angebot vorlegen, verfolge der 25-Jährige das große Ziel, einmal Torschützenkönig der Bundesliga zu werden. Mit zehn Treffern liegt er aktuell gleichauf mit Werder Bremens Niclas Füllkrug auf Rang zwei, zwei Treffer hinter RB Leipzigs Christopher Nkunku. Thurams Landsmann fällt allerdings noch einige Wochen verletzt aus.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Samstag 31. Dezember 2022, 14:16 Thuram bleibt lt. BILD jetzt doch bis zum Sommer:

Vizeweltmeister Marcus Thuram wird Borussia Mönchengladbach im Winter wohl nun doch nicht verlassen, trotz auslaufenden Vertrages im Sommer. Laut einem Bericht der Bild sind die Gladbacher bereit, die letzte Chance auf eine Ablösesumme verstreichen zu lassen, um die Chance auf eine Europapokal-Qualifikation zu wahren. Und auch Thuram selbst soll einen Verbleib bevorzugen, ein Abschied im Winter sei für ihn nur noch für vier Klubs ein Thema: Inter Mailand, Bayern München, Manchester United und Paris Saint-Germain.

Sollte sich keiner dieser Vereine melden und ein konkretes Angebot vorlegen, verfolge der 25-Jährige das große Ziel, einmal Torschützenkönig der Bundesliga zu werden. Mit zehn Treffern liegt er aktuell gleichauf mit Werder Bremens Niclas Füllkrug auf Rang zwei, zwei Treffer hinter RB Leipzigs Christopher Nkunku. Thurams Landsmann fällt allerdings noch einige Wochen verletzt aus.
Eigentlich hat sich an der Situation doch gar nichts geändert. Macht Inter im Winter ein adäquates Angebot, ist er wohl weg. Wenn nicht, dann bleibt er. Ende Januar wissen wir mehr…
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 31. Dezember 2022, 15:21
glocke hat geschrieben: Samstag 31. Dezember 2022, 14:16 Thuram bleibt lt. BILD jetzt doch bis zum Sommer:

Vizeweltmeister Marcus Thuram wird Borussia Mönchengladbach im Winter wohl nun doch nicht verlassen, trotz auslaufenden Vertrages im Sommer. Laut einem Bericht der Bild sind die Gladbacher bereit, die letzte Chance auf eine Ablösesumme verstreichen zu lassen, um die Chance auf eine Europapokal-Qualifikation zu wahren. Und auch Thuram selbst soll einen Verbleib bevorzugen, ein Abschied im Winter sei für ihn nur noch für vier Klubs ein Thema: Inter Mailand, Bayern München, Manchester United und Paris Saint-Germain.

Sollte sich keiner dieser Vereine melden und ein konkretes Angebot vorlegen, verfolge der 25-Jährige das große Ziel, einmal Torschützenkönig der Bundesliga zu werden. Mit zehn Treffern liegt er aktuell gleichauf mit Werder Bremens Niclas Füllkrug auf Rang zwei, zwei Treffer hinter RB Leipzigs Christopher Nkunku. Thurams Landsmann fällt allerdings noch einige Wochen verletzt aus.
Eigentlich hat sich an der Situation doch gar nichts geändert. Macht Inter im Winter ein adäquates Angebot, ist er wohl weg. Wenn nicht, dann bleibt er. Ende Januar wissen wir mehr…
Ich gehe immer noch davon aus, dass er zu Inter wechseln wird, aber im Sommer mit ordentlich Handgeld.

Wenn es zum Wechsel kommt, denke ich, dass man diesen frühzeitig abwickeln will, ansonsten wird die Situation nicht ungefährlich für Gladbach. Frühzeitig meine ich vor dem Rückrundenstart (16. Spieltag). Danach wird glaube ich nichts mehr bei ihm passieren.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

EFO hat geschrieben: Donnerstag 29. Dezember 2022, 00:54 Hoffenheim hat sich scheinbar zum Kasper gemacht und Dolberg verpflichtet.

Lg EFO
Ist jetzt offiziell mit Dolberg:

https://www.ligainsider.de/mobile/kaspe ... us-331031/
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Pavelski
Forumsfroint
Beiträge: 202
Registriert: Freitag 6. August 2021, 14:08
Lieblingsverein: VfL Wolfsburg

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Pavelski »

Was sind hier so die Einschätzungen zu Dollberg? Sicherer ST11 Spieler? War es das nun für Rutter?
Saison 2023/24
Trapp
Wöber, Caci, Pacho (Mainka)
Sabitzer, Millot, Stiller, Reitz (Ljubicic)
Kane, Openda, Kramaric
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Thuram Abschied

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Samstag 31. Dezember 2022, 16:44
Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 31. Dezember 2022, 15:21

Eigentlich hat sich an der Situation doch gar nichts geändert. Macht Inter im Winter ein adäquates Angebot, ist er wohl weg. Wenn nicht, dann bleibt er. Ende Januar wissen wir mehr…
Ich gehe immer noch davon aus, dass er zu Inter wechseln wird, aber im Sommer mit ordentlich Handgeld.

Wenn es zum Wechsel kommt, denke ich, dass man diesen frühzeitig abwickeln will, ansonsten wird die Situation nicht ungefährlich für Gladbach. Frühzeitig meine ich vor dem Rückrundenstart (16. Spieltag). Danach wird glaube ich nichts mehr bei ihm passieren.
„Dass er geht, steht fest. Die Frage ist nur wann. Seit gestern hat das Transferfenster geöffnet. Heißt: Thuram darf nun mit anderen Klubs verhandeln.“

Quelle: https://m.bild.de/sport/fussball/boruss ... ogle.de%2F
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Ein Sommer im Winter in München?

Beitrag von Ibrakadabra »

Bayern-Transfer rückt näher: Yann Sommer hinterlegt Wechselwunsch bei Gladbach!

Eine Rückkehr von Alexander Nübel zum FC Bayern im Januar ist “sehr, sehr unwahrscheinlich”, wie “Sky” am Montagabend berichtet. Laut dem Pay-TV-Sender ist Yann Sommer aktuell die heißeste Option für die Münchner, um Manuel Neuer in der Rückrunde zu ersetzen.

Quelle: FCBinside
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

Randal Kolo Muani

Nach seinen starken Leistungen vor und während der WM steht Eintracht Frankfurts Angreifer offenbar beim FC Bayern und bei Manchester United auf dem Zettel. Das berichtet die L'Equipe. Vor allem bei United gibt es demnach bereits konkrete Vorstellungen, den 24-jährigen Franzosen noch im Winter auf die Insel zu holen. 60 Millionen Euro Ablöse will Englands Rekordmeister angeblich zahlen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Montag 2. Januar 2023, 20:53 Randal Kolo Muani

Nach seinen starken Leistungen vor und während der WM steht Eintracht Frankfurts Angreifer offenbar beim FC Bayern und bei Manchester United auf dem Zettel. Das berichtet die L'Equipe. Vor allem bei United gibt es demnach bereits konkrete Vorstellungen, den 24-jährigen Franzosen noch im Winter auf die Insel zu holen. 60 Millionen Euro Ablöse will Englands Rekordmeister angeblich zahlen.
Ablösefrei gekommen, innerhalb eines halben Jahres die Möglichkeit 60 Mio. mitzunehmen, da kann Frankfurt doch fast gar nicht nein sagen, wenn an dem Gerücht wirklich etwas dran wäre. Es bleibt jedenfalls extrem spannend auf dem Stürmer Markt (Thuram, Kolo Muani, Füllkrug). :smile:
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 2. Januar 2023, 21:42
glocke hat geschrieben: Montag 2. Januar 2023, 20:53 Randal Kolo Muani

Nach seinen starken Leistungen vor und während der WM steht Eintracht Frankfurts Angreifer offenbar beim FC Bayern und bei Manchester United auf dem Zettel. Das berichtet die L'Equipe. Vor allem bei United gibt es demnach bereits konkrete Vorstellungen, den 24-jährigen Franzosen noch im Winter auf die Insel zu holen. 60 Millionen Euro Ablöse will Englands Rekordmeister angeblich zahlen.
Ablösefrei gekommen, innerhalb eines halben Jahres die Möglichkeit 60 Mio. mitzunehmen, da kann Frankfurt doch fast gar nicht nein sagen, wenn an dem Gerücht wirklich etwas dran wäre. Es bleibt jedenfalls extrem spannend auf dem Stürmer Markt (Thuram, Kolo Muani, Füllkrug). :smile:
Doch, können und werden sie in meinen Augen auch, denn er hat einen Vertrag bis 2027 und es ist daher keine Eile geboten, zumal sein Verlust sportlich gar nicht aufgefangen werden könnte und Frankfurts Ziele daher gefährden würde.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Ibrakadabra »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 2. Januar 2023, 21:50
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 2. Januar 2023, 21:42

Ablösefrei gekommen, innerhalb eines halben Jahres die Möglichkeit 60 Mio. mitzunehmen, da kann Frankfurt doch fast gar nicht nein sagen, wenn an dem Gerücht wirklich etwas dran wäre. Es bleibt jedenfalls extrem spannend auf dem Stürmer Markt (Thuram, Kolo Muani, Füllkrug). :smile:
Doch, können und werden sie in meinen Augen auch, denn er hat einen Vertrag bis 2027 und es ist daher keine Eile geboten, zumal sein Verlust sportlich gar nicht aufgefangen werden könnte und Frankfurts Ziele daher gefährden würde.
Geld regiert die Welt. Einfach Thuram als Ersatz holen. :lol!: :angel: :grin:
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2880
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Garnet »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 2. Januar 2023, 22:00
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 2. Januar 2023, 21:50

Doch, können und werden sie in meinen Augen auch, denn er hat einen Vertrag bis 2027 und es ist daher keine Eile geboten, zumal sein Verlust sportlich gar nicht aufgefangen werden könnte und Frankfurts Ziele daher gefährden würde.
Geld regiert die Welt. Einfach Thuram als Ersatz holen. :lol!: :angel: :grin:
Wenn das erste Gebot 60 sein sollte, dann kann man da auch noch mehr bekommen.
Bei so einer Summe wird der Verein es wohl nicht ablehnen, kann ich mir nur schwer vorstellen.
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Messer82 »

Man sollte nicht jedes Gerücht gleich ernst nehmen.
Nach der Hr und der Wm ist es klar das solche Gerüchte aufkommen…
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Bondscoach »

Ja da wird schon relativ viel getratscht gerade. Ich behaupte aber auch: Wer bis zum 20. nicht weg ist oder wo es bereits ganz klare Verhandlungen gibt, der wechselt auch nicht mehr.

Weder ein Muani (bei dem das ganze schon sehr boulevardmäßig aufkommt) noch ein Thuram (bei dem es sicher realistischer erscheint).
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Bondscoach »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 2. Januar 2023, 21:50
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 2. Januar 2023, 21:42

Ablösefrei gekommen, innerhalb eines halben Jahres die Möglichkeit 60 Mio. mitzunehmen, da kann Frankfurt doch fast gar nicht nein sagen, wenn an dem Gerücht wirklich etwas dran wäre. Es bleibt jedenfalls extrem spannend auf dem Stürmer Markt (Thuram, Kolo Muani, Füllkrug). :smile:
Doch, können und werden sie in meinen Augen auch, denn er hat einen Vertrag bis 2027 und es ist daher keine Eile geboten, zumal sein Verlust sportlich gar nicht aufgefangen werden könnte und Frankfurts Ziele daher gefährden würde.
PS: Das würde ich so nicht unterschreiben!
Es gibt immer noch einen Borre und dann ist da noch ein Alario (was auch immer der so macht). Daher ist ein Abgang bei entsprechendem Angebot niemals ausgeschlossen und v.a. nicht Ziele gefährdend. In der CL könnte jede Runde nun die letzte sein, egal ob mit oder ohne Muani und in der Buli können sie auch ohne ihn international einlaufen. CL kann, EL muss.
Eckfahnenfan

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Eckfahnenfan »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 2. Januar 2023, 21:50
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 2. Januar 2023, 21:42

Ablösefrei gekommen, innerhalb eines halben Jahres die Möglichkeit 60 Mio. mitzunehmen, da kann Frankfurt doch fast gar nicht nein sagen, wenn an dem Gerücht wirklich etwas dran wäre. Es bleibt jedenfalls extrem spannend auf dem Stürmer Markt (Thuram, Kolo Muani, Füllkrug). :smile:
Doch, können und werden sie in meinen Augen auch, denn er hat einen Vertrag bis 2027 und es ist daher keine Eile geboten, zumal sein Verlust sportlich gar nicht aufgefangen werden könnte und Frankfurts Ziele daher gefährden würde.
Erstens das.
Und zweitens wären die Frankfurter schlechte Geldvermehrer, wenn sie die läppischen 60 Mio. jetzt annehmen würden.
Im Sommer bringt der Junge 20 Mio. mehr.