Wm-Spiel ist online

cLdsN
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Montag 3. Oktober 2022, 16:05

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von cLdsN »

Mein Team:
Ochoa - Cancelo, van Dijk, Rüdiger - Pedri, Musiala, Gnabry, Kamada, Bellingham - Darwin, Lindstrøm
IA 2023/2024:

Schuhen (Brunst, Behrens)

Ginter - Buta - Itakura - Henrichs (Vagnoman, 0.5)

Wirtz - Svanberg - Martel - Palacios (Engels, Hauge, 0.5, 0.5)

Cvancara - Boniface (L. Nmecha, Borges Sanches, 0.5)


Classic 2023/2024:

Schuhen (Brunst)

Grimaldo - 0.5 - 0.5 (0.5)

Wirtz - Olmo- F. Nmecha - 0.5, 0.5 (0.5)

Guirassy- Malen (0.5)

:thumbup:
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von lachurch »

12 Punkte zum Start ist in Ordnung, mehr aber auch nicht.

Mein Kader für die erste Runde:

Alisson

Araujo - Aldlerweireld - Vertonghen - Estupinan (6)

de Paul - Eriksen - Höjbjerg - Caicedo (6) - de Arrascaeta

Messi - Richarlison
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von McGi87 »

Nachdem ich mit dem Kotzen nach Gianni‘s PK fertig war, habe ich dann doch noch ein Team aufgestellt:

Pasveer- Blind, Stones, Alderweireld-
Tchouameni, de Jong, Bruno Fernándes, Gnabry- Vini Jr., Kane, Lautaro Martinez.

Rest habe ich auffüllen lassen, aufgrund des Modus braucht man mE keine BU‘s. Im Tor muss man halt schauen, was der Tulpengeneral macht.. schlimmstenfalls ist es halt ein Spiel ohne TW, kann ich verschmerzen.

Aktuell (Noch) nicht geschafft haben es: Musi, Pedri, Gakpo, di Maria,Casemiro, Hojberg, Sosa, Mbappé, Ferran Torres.
Die sind aber für den weiteren Verlauf noch vorgesehen, insbesondere Spanier & Dänen werden noch kommen, wenn die Gruppenphase vorbei ist, und sie weiterkommen sollten. Ggfs. beginnt da die Aufforstung auch schon früher.

Viel Glück allen Startern!👍

Team Mac aka marcone77@forumselite
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 18:15 Mein Team:

TW: Holland

AW: Alderweireld - L. Hernandez - Stones - Caceres (Debast)

MF: Pedri - Camavinga - Musiala - Bruno Fernandes (Simons)

ST: Bergwijn - Richarlison (Füllkrug)
Camavinga ist eine spannende Wahl. Da ich der Nation aber nicht so viel zutraue, hab ich ihn nicht genommen.

Da ich die WM nicht mit ähnlicher Aktivität wie sonst verfolgen werde und dementsprechend auch nicht so viel Aufwand wie sonst mit dem Manager-Spiel betreibe, habe ich überwiegend auf die 2 Teams gesetzt, denen ich im Turnier viel zutraue:

Tor - Japan (Ich hatte die günstigen Holländer übersehen)
Christensen - Kjaer - Martinez (Foyth)
Damsgaard - Musiala - Bellingham - Eriksen - Paredes
Choupo-Moting - Messi
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Zidane GOAT
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 17:21

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Zidane GOAT »

Nach dem Eröffnungsspiel verfestigt sich mein Eindruck, dass man den Gegner je Spieltag noch mehr mit einbeziehen muss in Anbetracht der Wechselmöglichkeiten und dem vorhandenen Leistungsgefälle. So hat es Messi bei mir noch kurzfristig in den Kader geschafft statt Vini Jr., der aber gerne wieder rein soll später. Gegen die Saudis konnte ich aber nicht widerstehen, besser als BRA-SER. Mbappe gegen Australien. Einer später raus wenn es der restliche Kader es zu lässt.

Meine hoffnungsvolle Elf

Mexiko (Ochoa)
Stones, Sosa, Nuno Mendes
Pedri, Valverde, Musiala, Caicedo
Messi, Mbappe, Lindström

Und ach ja, Infantino :birdiedoublegreen:

:umbrella:
Openda - Boniface - Cvancara
(Borges Sanches - Opitz)
Wirtz - Olmo - Sabitzer - Cerny
(Millot - Röhl - Wäschenbach - Salifou)
Chabot - Caci - Maehle
(Mainka - Ullrich - Krätzig)
Schuhen
(Brunst - Behrens)

2022/23 gilt es zu schlagen: 2056 Punkte / Platz 4125 / 60,47 Punkte pro Spieltag
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Tyrion »

Meine Elf für Spieltag 1 sieht wie folgt aus:

Schmeichel
João Cancelo, Maehle, Theate (Debast)
Bruno Fernandes, Havertz, Pedri, Camavinga
Messi, Richarlison, Gakpo

Hoffe mal, dass der Zwerg gegen die Saudis schon Bock hat. Plan ist es, ihn nach dem Spiel gegen Lewy zu tauschen, der danach gegen die Saudis ran darf. Auf der Bank sitzen bei mir nur 0,5er. Spiele ja normalerweise gerne mit breiten Kadern, aber das macht in diesem Modus wohl keinen Sinn. An Spieltag 2 werd ich wohl meinen 0,5 er Senegalesen Pape Sarr bringen. Was die Kataris da heute gezeigt haben, hatte mit Profifussball überhaupt nichts zu tun.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von MaxMorlock »

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 23:20 Meine Elf für Spieltag 1 sieht wie folgt aus:

Schmeichel
João Cancelo, Maehle, Theate (Debast)
Bruno Fernandes, Havertz, Pedri, Camavinga
Messi, Richarlison, Gakpo

Hoffe mal, dass der Zwerg gegen die Saudis schon Bock hat. Plan ist es, ihn nach dem Spiel gegen Lewy zu tauschen, der danach gegen die Saudis ran darf. Auf der Bank sitzen bei mir nur 0,5er. Spiele ja normalerweise gerne mit breiten Kadern, aber das macht in diesem Modus wohl keinen Sinn. An Spieltag 2 werd ich wohl meinen 0,5 er Senegalesen Pape Sarr bringen. Was die Kataris da heute gezeigt haben, hatte mit Profifussball überhaupt nichts zu tun.
Endlich lese ich hier mal Gakpo…dachte ich wäre der einzige der auf den zählt :thumbup:

Der könnte eine der Entdeckungen sein bei der WM - lange spielt der nicht mehr in Holland
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Tyrion »

MaxMorlock hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 23:25
Tyrion hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 23:20 Meine Elf für Spieltag 1 sieht wie folgt aus:

Schmeichel
João Cancelo, Maehle, Theate (Debast)
Bruno Fernandes, Havertz, Pedri, Camavinga
Messi, Richarlison, Gakpo

Hoffe mal, dass der Zwerg gegen die Saudis schon Bock hat. Plan ist es, ihn nach dem Spiel gegen Lewy zu tauschen, der danach gegen die Saudis ran darf. Auf der Bank sitzen bei mir nur 0,5er. Spiele ja normalerweise gerne mit breiten Kadern, aber das macht in diesem Modus wohl keinen Sinn. An Spieltag 2 werd ich wohl meinen 0,5 er Senegalesen Pape Sarr bringen. Was die Kataris da heute gezeigt haben, hatte mit Profifussball überhaupt nichts zu tun.
Endlich lese ich hier mal Gakpo…dachte ich wäre der einzige der auf den zählt :thumbup:

Der könnte eine der Entdeckungen sein bei der WM - lange spielt der nicht mehr in Holland
Ja, also ein Mainstreamer ist er gewiss nicht. Spielt eben noch in keiner Topliga und fliegt daher bisschen unterm Radar. Bin auch sehr gespannt, wie er sich präsentiert. Bei den Gruppengegnern könnte durchaus was möglich sein. :wink:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
sasguen
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:39

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von sasguen »

Hier mal mein Team:

Holland
Cancelo Maehle und Abdelkarim Hassan🙈 (Debast)
Musiala Gnabry Tchouameni MacAllister (Sarr)
Mbappe Messi Kane

Hoffe der Rest spielt jetzt wie erwartet, dann ersetzt Lewandowski Mbappe. Und zum dritten Spieltag kommen dann wahrscheinlich 2 Holländer ins Team. Kommt eh anders als man plant…
Kicker Interactive 23/24 Rückrunde:
Atubolu (Müller)
Tah Grimaldo Chabot Pacho
Wirtz Simons Sabitzer (Ngoumou Puerta)
Openda Schick Undav
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von studenttrier »

Scheine wohl der einzige zu sein, der überwiegend auf blockbildung setzt.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von tobi.niedermeier »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 23:50 Scheine wohl der einzige zu sein, der überwiegend auf blockbildung setzt.
Ich spiele auch mit 3×2 Spieler. 2× Argentinien, 2× England, 2× Deutschland. Eine dreier oder Viererblockbildung hatte ich ehrlich gesagt nur bei Argentinien gedacht. Wenn du 4 Spieler einer Nation stellst und das Spiel verlierst, dann ist die WM eigentlich für einen vorbei. Deshalb nur maximal 2 Spieler. 6 Punkte von Caicedo sind auf jeden Fall schonmal ein guter Start. Ich hoffe einfach mal, dass mich Kylian Mbappe wie eigentlich immer im Managerspiel nicht im Stich lässt und er als 10 Mio am besten punktet. Mit den 10 Mio für Mbappe und 8,5 Mio für Kane kann ich auf jeden Fall viel anstellen.
Zuletzt geändert von tobi.niedermeier am Montag 21. November 2022, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Nagelsfrau
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 4. Januar 2022, 22:57

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Nagelsfrau »

lachurch hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 22:10 12 Punkte zum Start ist in Ordnung, mehr aber auch nicht.

Mein Kader für die erste Runde:

Alisson

Araujo - Aldlerweireld - Vertonghen - Estupinan (6)

de Paul - Eriksen - Höjbjerg - Caicedo (6) - de Arrascaeta

Messi - Richarlison
Blöde Frage, aber wo sehe ich die Punkte / Noten zum jetzigen Zeitpunkt schon?
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von EFO »

Gute Frage

Ich finde die Laufleistung beider Teams interessant. Laut Kicker jeweils 0 KM ! :lol!: :thumbup:

0 km Laufleistung 0 km

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von studenttrier »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 23:58
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 23:50 Scheine wohl der einzige zu sein, der überwiegend auf blockbildung setzt.
Ich spiele auch mit 3×2 Spieler. 2× Argentinien, 2× England, 2× Deutschland. Eine dreier oder Viererblockbildung hatte ich ehrlich gesagt nur bei Argentinien gedacht. Wenn du 4 Spieler einer Nation stellst und das Spiel verlierst, dann ist die WM eigentlich für einen vorbei. Deshalb nur maximal 2 Spieler. 6 Punkte von Caicedo sind auf jeden Fall schonmal ein guter Start. Ich hoffe einfach mal, dass mich Kylian Mbappe wie eigentlich immer im Managerspiel nicht im Stich lässt und er als 10 Mio am besten punktet. Mit den 10 Mio für Mbappe und 8,5 Mio für Kane kann ich auf jeden Fall viel anstellen.
Hast schon Recht. :thumbup: Aber ansonsten müsste ich mich halt näher mit der WM und den einzelnen Teams außeinandersetzen. Die Argentinier und die Dänen werden es schon richten. :shh: :love: :angel: :P Und mit der Zeit packe ich dann noch 1-2 Brasilianer hinzu. :wink:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von j.ko »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 22:45insbesondere Spanier & Dänen werden noch kommen, wenn die Gruppenphase vorbei ist
Also 2.
Rabo87 hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 20:54
j.ko hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 19:24Du hast ja deine Einschätzung zu Ecuador canceln lassen!
Auf die hatte ich ja quasi geantwortet mit meiner "Das ist Geschmackssache." Antwort über Ecuador.

🇲🇦 drücke ich auch die Daumen.
Bei Bono dachte ich immer, er wäre Sänger.
Bei Musiala tippe ich auf erste 11.
Bei mir wurde es ein bunter Mix.
3️⃣🇸🇦
3️⃣🇹🇳
3️⃣🇩🇪
2️⃣🇲🇦
2️⃣🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿
2️⃣🇸🇳
2️⃣🇺🇾
2️⃣🇳🇱
2️⃣🇦🇷
1️⃣🇭🇲
1️⃣🇨🇭
1️⃣🇪🇦
1️⃣🇧🇪
1️⃣🇫🇷
Sry, nein, Porozo und Reasco sind zwei 0,5er, die sind aber tatsächlich in meinem Kader.
🆗️, dann warst das gar nicht Du!
Jedenfalls hatte jemand auf mein "🇪🇨 finde ich hochinteressant." und dass sie einen leichten Gegner zum Auftakt hätten, geantwortet, dass 🇪🇨 es im WM Eröffnungsspiel gegen Katar schwer hätte geschrieben.
Deshalb antwortete ich mit "Das ist Geschmackssache."
und lobte Ecuador!

Nachträglich hat diese Person aber seine Einschätzung über Katar canceln lassen.
Jetzt passt mein Kommentar gar nicht mehr, wenn jetzt der andere fehlt.

Sorry :!:
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von tobi.niedermeier »

studenttrier hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 00:41
tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 23:58
Ich spiele auch mit 3×2 Spieler. 2× Argentinien, 2× England, 2× Deutschland. Eine dreier oder Viererblockbildung hatte ich ehrlich gesagt nur bei Argentinien gedacht. Wenn du 4 Spieler einer Nation stellst und das Spiel verlierst, dann ist die WM eigentlich für einen vorbei. Deshalb nur maximal 2 Spieler. 6 Punkte von Caicedo sind auf jeden Fall schonmal ein guter Start. Ich hoffe einfach mal, dass mich Kylian Mbappe wie eigentlich immer im Managerspiel nicht im Stich lässt und er als 10 Mio am besten punktet. Mit den 10 Mio für Mbappe und 8,5 Mio für Kane kann ich auf jeden Fall viel anstellen.
Hast schon Recht. :thumbup: Aber ansonsten müsste ich mich halt näher mit der WM und den einzelnen Teams außeinandersetzen. Die Argentinier und die Dänen werden es schon richten. :shh: :love: :angel: :P Und mit der Zeit packe ich dann noch 1-2 Brasilianer hinzu. :wink:
Sehe ich ähnlich. Ich glaube, Serbien ist ziemlich stark. Deshalb warte ich das erste Spiel ab, bevor weitere Brasilianer ins Team kommen.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Jongleur11 »

Moin Moin Moin,

gestern war es dann so weit. Der legendäre Klassiker auf Länderspielebene eröffnet die Winter WM.
Katar - Ecuador, da schlottern einem die Knie.
Für die erste Spieltagsrunde habe ich folgendes Team ins Rennen geschickt:

Tor: Niederlande
Aus Gründen. Gruppenstärke überschaubar; gute Defensive; günstige Kombination; Weiterkommen wahrscheinlich.

Abwehr: Cancelo, Martinez, Alderweireld
Cancelo weil er eine Maschine ist und ich generell glaube, dass Portugal über eine stabile Defensive kommt. Ähnliche Beweggründe wie bei Martinez. Sehe Argentinien weit kommen bei moderater Gegnerstärke. Alderweireld vorerst aus preislichen Gründen :crazy:

Mittelfeld: Musiala, Tchouameni, Brozovic, Bentancur
Shootingstar Musiala - klar, wenn schon nicht im BuLi Team dann wenigstens hier. Tchouameni und Brozovic als solide zentrale Spieler, gerade bei Brozovic mit Zug zum Tor. Und Bentancur, ich mag sein Skillset aber denke generell, dass Uruguay gut performen wird. wollte eigentlich Fede aber preislich nicht drin gewesen.

Angriff: Messi, Kane, Martinez
Messi im letzten Anlauf. Gemeinsam mit Martinez erhoffe ich mir, dass sie die Saudis schwindelig spielen. Aber gerade bei Messi sind natürlich Kapitalpotentiale für Wechsel in der Gruppenphase. Und was soll ich zu Kane groß sagen? Knipser. Wollte erst Lukaku, aber der laboriert ja noch an einer Verletzung.

Bin gespannt! :angel:
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von lachurch »

Nagelsfrau hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 00:05
lachurch hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 22:10 12 Punkte zum Start ist in Ordnung, mehr aber auch nicht.

Mein Kader für die erste Runde:

Alisson

Araujo - Aldlerweireld - Vertonghen - Estupinan (6)

de Paul - Eriksen - Höjbjerg - Caicedo (6) - de Arrascaeta

Messi - Richarlison
Blöde Frage, aber wo sehe ich die Punkte / Noten zum jetzigen Zeitpunkt schon?
https://abload.de/img/wmnounbenanntzwfi2.png
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von lachurch »

SDS ist natürlich Valencia
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von McGi87 »

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 23:37
MaxMorlock hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 23:25

Endlich lese ich hier mal Gakpo…dachte ich wäre der einzige der auf den zählt :thumbup:

Der könnte eine der Entdeckungen sein bei der WM - lange spielt der nicht mehr in Holland
Ja, also ein Mainstreamer ist er gewiss nicht. Spielt eben noch in keiner Topliga und fliegt daher bisschen unterm Radar. Bin auch sehr gespannt, wie er sich präsentiert. Bei den Gruppengegnern könnte durchaus was möglich sein. :wink:
Jo, finde den auch klasse! Ich wollte zum einen aber erstmal abwarten, ob der Tulpengeneral ihn wirklich von Beginn an bringt, zum anderen kann ich ja nur 3 Stürmer aufstellen: Da ist es echt schwierig mit einem Kaderplatz, da einfach viele Offensivspieler, die man auch ins MF hätte setzen können, als Stürmer gelistet sind. :think:

Bei meinem Glück macht er wahrscheinlich zwei Buden gegen Senegal und Vini Jr. sitzt erstmal auf der Bank... :fiep: :facepalm:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von ChrisDangerous »

Hah, Ali Karimi 0,5er in der Startelf..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von j.ko »

Pouraliganji und Cheshmi genauso!
Ich sehe sehr viele 0,5er als Stammspielerkandidaten!
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von tobi.niedermeier »

Die Asiatischen Mannschaften scheinen auf heimischen Boden echt schwach zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Afrikanischen Mannschaften auch so schwach sind. Iran spielt viel zu langsamen Fußball und ist weit weg von den Gegenspielern.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Wm-Spiel ist online

Beitrag von Kick_Off »

Also was Jude da mit seinen 19 Jahren abliefert ist schon richtig gut 😎
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

England

Beitrag von Ibrakadabra »

Da geht der erste Stern ⭐️ bei der WM auf mit dem jungen Bukayo Saka vom Tabellenführer Arsenal. Glückwunsch an alle, die ihn aufgestellt haben.