Transferfenster - Kapino?

Schulz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 84
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 13:33

Transferfenster - Kapino?

Beitrag von Schulz »

Hallo,
ich hatte mich für die Bielefeld TW Kombi entschieden. Damals aber noch ohne Fraisl.

An die Bielefeldexperten: Jetzt ist Kapino verletzt. Wie lange? Wird er dann wieder Nr. 1? Wenn ich jetzt Fraisl hole, ist das eher gezocke oder bleibt er Nr. 1? Ich habe noch Restbudget (0,4) und kann einen 0,1er TW (Hahne) abgeben und Fraisl (0,5) holen, sodass ich Fraisl und Kapino dann halte. Wechsel ich auf der TW Position habe ich natürlich den 1. Wechsel fix.

Weitere Wechselkandidaten wären bei mir Besuschkow und Klos.

Help pls :facepalm:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Transferfenster - Kapino?

Beitrag von Harry-Tony »

Schulz hat geschrieben: Montag 5. September 2022, 16:19 Hallo,
ich hatte mich für die Bielefeld TW Kombi entschieden. Damals aber noch ohne Fraisl.

An die Bielefeldexperten: Jetzt ist Kapino verletzt. Wie lange? Wird er dann wieder Nr. 1? Wenn ich jetzt Fraisl hole, ist das eher gezocke oder bleibt er Nr. 1? Ich habe noch Restbudget (0,4) und kann einen 0,1er TW (Hahne) abgeben und Fraisl (0,5) holen, sodass ich Fraisl und Kapino dann halte. Wechsel ich auf der TW Position habe ich natürlich den 1. Wechsel fix.

Weitere Wechselkandidaten wären bei mir Besuschkow und Klos.

Help pls :facepalm:
Frag doch den "Superfan92", ob er für dich eine Ausnahme macht und du schon jetzt alle 4 tauschen darfst :lol!:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 535
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferfenster - Kapino?

Beitrag von Kick_Off »

Schulz hat geschrieben: Montag 5. September 2022, 16:19 Hallo,
ich hatte mich für die Bielefeld TW Kombi entschieden. Damals aber noch ohne Fraisl.

An die Bielefeldexperten: Jetzt ist Kapino verletzt. Wie lange? Wird er dann wieder Nr. 1? Wenn ich jetzt Fraisl hole, ist das eher gezocke oder bleibt er Nr. 1? Ich habe noch Restbudget (0,4) und kann einen 0,1er TW (Hahne) abgeben und Fraisl (0,5) holen, sodass ich Fraisl und Kapino dann halte. Wechsel ich auf der TW Position habe ich natürlich den 1. Wechsel fix.

Weitere Wechselkandidaten wären bei mir Besuschkow und Klos.

Help pls :facepalm:
Hätte ich noch Restbudget, würde ich es so machen wie du geschrieben hast. 0,1er TW verkaufen und Fraisl holen.
Dann hast du beide. Einer von beiden wird definitiv spielen.

Ich hab leider kein Restbudget mehr und somit bleibt mir nichts anderes übrig Kapino zu verkaufen und nen 0,7er TW zu holen. Leider überzeugt mich von denen keiner.

Oder ich lass die Sache mit dem TW und wechsle im Sturm.
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Schulz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 84
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 13:33

Re: Transferfenster - Kapino?

Beitrag von Schulz »

Ich kann natürlich auch Kapino verkaufen und mit 0,4 Restbudget + 0,7 für Kapino den derzeitigen besten TW (HSV für 0,9) holen. Hätte dann aber kein BackUp wenn Heuer sich verletzt....aber dafür garantierte Punkte? Kapino + Fraisl haben 26 Punkte gemacht, Heuer schon 84...ist ein Brett, selbst wenn er mal 1-2 Spiele ausfallen sollte
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Transferfenster - Kapino?

Beitrag von MaxMorlock »

Ich hab die Bielefeld Kombi ohne Restbudget daher gibts da nicht viel zu rätseln meinerseits … Kapino raus Fraisl rein

Glücklicherweise ist mein Team gut aufgestellt und ich verweile derzeit in den Top 5000 daher besteht da nicht extreeemer Handlungsbedarf

Ohne TW in die nächsten Wochen zu gehen ist schwachsinnig… warum soll ich denn jede Woche 4 Punkte mit Chance auf mehr wegschmeißen? Meines Wissens fällt Kapino noch länger aus
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Transferfenster - Kapino?

Beitrag von Noir »

Mir geht's wie MaxMorlock - kein Restbudget und damit kaum nenneswerte Optionen. Von daher bleibe ich bei Fraisl, weil ich dann wenigstens für die Ausfallzeit Kapinos einen BU-TW im Kader habe. Ist natürlich nur ein kleiner Trost, aber immerhin.
Um ehrlich zu sein, spekuliere ich aber ohnehin darauf, dass Fraisl die neue #1 wird und Bielefeld zumindest bis zur Winterpause nicht mehr wechselt, sofern er sich nichts zuschulden kommen lässt. Fraisl ist mMn der bessere Keeper, die Arminia war mit Kapino scheinbar nicht 100% glücklich und auf diese Weise können sie Kapino ohne dessen Unmut zu provozieren elegant auf die Bank verfrachten. Hoffe ich jedenfalls.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Transferfenster - Kapino?

Beitrag von Nightknight »

ich hätte 0.1 übrig, aber außer für heuer fernandes seh ich nicht wieso fraisl nicht auch gut punkten sollte. glaub aber an deiner stelle würde ich es riskiere, nur den hamburger für 10 spieltage mitzunehmen, da ist das risiko der verletzung auch eher gering

edit: ok kommando zurück, dachte fraisl hätte die 8 punkte aus einem spiel. mit 2 mal 3.5 hol ich mir dann doch lieber schuhen, müller oder zieler
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Transferfenster - Kapino?

Beitrag von MaxMorlock »

Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 13:45 ich hätte 0.1 übrig, aber außer für heuer fernandes seh ich nicht wieso fraisl nicht auch gut punkten sollte. glaub aber an deiner stelle würde ich es riskiere, nur den hamburger für 10 spieltage mitzunehmen, da ist das risiko der verletzung auch eher gering

edit: ok kommando zurück, dachte fraisl hätte die 8 punkte aus einem spiel. mit 2 mal 3.5 hol ich mir dann doch lieber schuhen, müller oder zieler
Keine Angst am Wochenende gehts gegen den Glubb von daher hat Fraisl gute Chancen auf mehr als 4 Punkte

Die Minuspunkte würde ich aber liebend gerne nehmen :lol:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transferfenster - Kapino?

Beitrag von studenttrier »

Das ist ja mal richtig kacke: wenn Kapino tatsächlich wechseln sollte und Schulz nicht zur offiziellen Nummer 2 erklärt wird, muss ich im Winter sogar gleich 2 Mal im Tor wechseln. Würde meine ohnehin schon schlechte Saison noch mieser werden lassen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferfenster - Kapino?

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 16:10 Das ist ja mal richtig kacke: wenn Kapino tatsächlich wechseln sollte und Schulz nicht zur offiziellen Nummer 2 erklärt wird, muss ich im Winter sogar gleich 2 Mal im Tor wechseln. Würde meine ohnehin schon schlechte Saison noch mieser werden lassen.
Davon hab ich noch gar nix gelesen?!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transferfenster - Kapino?

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 18:20
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 16:10 Das ist ja mal richtig kacke: wenn Kapino tatsächlich wechseln sollte und Schulz nicht zur offiziellen Nummer 2 erklärt wird, muss ich im Winter sogar gleich 2 Mal im Tor wechseln. Würde meine ohnehin schon schlechte Saison noch mieser werden lassen.
Davon hab ich noch gar nix gelesen?!
https://www.kicker.de/kapino-kann-biele ... fermeldung


:wuerg:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferfenster - Kapino?

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 19:02
Sutti hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 18:20

Davon hab ich noch gar nix gelesen?!
https://www.kicker.de/kapino-kann-biele ... fermeldung


:wuerg:
unlucky.. aber ich würde Heuer Fernandes eh nicht wieder abgeben wollen.

Blöder wäre btw ein Wechsel von Pherai in die BuLi im Winter
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)