Spieltagspunkte IA

tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1623
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Orca hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 23:11 Euch ist schon klar, daß die meisten Noten noch gar nicht da sind? Ihr seht nur die Standardpunkte für Tore, Assists etc.
Winheld hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 22:06 Die Noten vom gestrigen Topspiel sind bereits online, der Rest kommt heute wohl wieder etwas später durch das Sonntagsspiel.
Bei mir sind schon seit 23:00 uhr sogar die Spieler des Spiels eingetragen plus alle Noten. Es wird trotzdem nicht besser. Es ist ein Kampf und Krampf bis zur Winterpause mehr nicht mehr nachdem meine Topspieler Gnabry und Plea kaum Punkten, obwohl Plea finde ich fast immer top spielt.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Orca
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2022, 22:55

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Orca »

Wie gesagt, die Standardpunkte (Startelf, Tore, Assists, TW ohne Gegentor, etc.) sind da, inkl. Spieler des Spiels. Aber die Noten fehlen noch bis auf Dortmund - Bayern.

Edith: Kommen aber jetzt :grin:
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Ambrose Gwinnett Bierce)
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Wolfgang11 »

Orca hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 23:23 Wie gesagt, die Standardpunkte (Startelf, Tore, Assists, TW ohne Gegentor, etc.) sind da, inkl. Spieler des Spiels. Aber die Noten fehlen noch bis auf Dortmund - Bayern.

Edith: Kommen aber jetzt :grin:
Nö, waren schon vor ca 1h Online.
Benutzeravatar
Orca
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2022, 22:55

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Orca »

Wolfgang11 hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 23:27 Nö, waren schon vor ca 1h Online.
Komisch, bei mir nicht. Dann sorry für die Verwirrung!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Ambrose Gwinnett Bierce)
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Wolfgang11 »

Ja, diese öffentlich geteilten Dokumente sind nicht immer das gelbe vom Ei.
Diese Woche gings flott, hatte aber auch schon Wochen wo gar nichts ging und ich auch erst später Zugriff auf die Noten bekam.
Coman
Forumsfroint
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 09:00

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Coman »

Modeste zwar nur 20 Minuten gespielt aber mit Tor und Vorlage schon spielentscheidend.. Früher hätte man ihn dafür eine Bitte gegeben.. Naja..
1.Liga Saison 23/24
Tor: Atubolu - (Ulreich - Uphoff)
Abwehr: Grimaldo, Pacho, Frimpong, Netz, (Krätzig -Ullrich, Walde)
Mittelfeld: Hofmann, Sallai, Millot, Reitz, Röhl, Sabitzer,, ( Shabani, Kemlein, Fraulo)
Sturm: Kane, Undav , Wind, Haller, Boniface , Waldschmidt , ( Borges Sanches, Telalovic)
Lotta
Forumsfroint
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Lotta »

Moukoko hat gegen Freiburg Anfang der Saison mit Assist und Tor eine Note bekommen.

Modeste ist leider nicht Moukoko. Wieder nicht begreifbar.
1. Liga: Atubolu - Grimaldo, Brooks, Finkgräfe (Paqarada + 0,5er) - Xavi, Beste, Stöger, Sabitzer (0,5er) - Openda, Undav, Kane (0,5er)

2. Liga: Vasilij - Rothe, Kleine-Bekel, de Wijs (Musliu, Klement, Siebert) - Stindl, Tzolis, Pherai, Appelkamp (Ouedraogo)- Glatzel, Vermeij, Terrodde (Ansah)
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von matzinho10 »

Irgendwo hast du ja schon ein wenig Recht, doch da gibt es ein paar kleine, aber feine Unterschiede - Moukoko hat ein Tor gemacht und zwei Assists beigesteuert und dazu mit Bynoe-Gittens zusammen aus einem 0:1 ein 3:1-Sieg gemacht...
Außerdem hat Modeste auch eine Riesenchance vergeben!
Wenn man Modeste also noch ne Note gibt, dann vielleicht eine 2,5 und das ist wahrscheinlich nicht überragend bzw. spielentscheidend genug für eine Note bei einer Einwechslung in der 70. Minute - SdS war er jedenfalls nicht!
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6732
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von glocke »

matzinho10 hat geschrieben: Montag 10. Oktober 2022, 14:05 Irgendwo hast du ja schon ein wenig Recht, doch da gibt es ein paar kleine, aber feine Unterschiede - Moukoko hat ein Tor gemacht und zwei Assists beigesteuert und dazu mit Bynoe-Gittens zusammen aus einem 0:1 ein 3:1-Sieg gemacht...
Außerdem hat Modeste auch eine Riesenchance vergeben!
Wenn man Modeste also noch ne Note gibt, dann vielleicht eine 2,5 und das ist wahrscheinlich nicht überragend bzw. spielentscheidend genug für eine Note bei einer Einwechslung in der 70. Minute - SdS war er jedenfalls nicht!
Ich denke die Großchance hat ihm die Note gekostet. Ich selbst kann es aber nicht nachvollziehen und hätte ihm definitiv ne Note gegeben.

Ich bleibe weiterhin dabei, dass es hier endlich ne klare Regelung geben muss.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Coman
Forumsfroint
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 09:00

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Coman »

Da bin ich völlig bei dir!!.. Die Noten sind schon subjektiv genug, wenn die Vergabe dessen auch noch so willkürlich ist nervt's!!
1.Liga Saison 23/24
Tor: Atubolu - (Ulreich - Uphoff)
Abwehr: Grimaldo, Pacho, Frimpong, Netz, (Krätzig -Ullrich, Walde)
Mittelfeld: Hofmann, Sallai, Millot, Reitz, Röhl, Sabitzer,, ( Shabani, Kemlein, Fraulo)
Sturm: Kane, Undav , Wind, Haller, Boniface , Waldschmidt , ( Borges Sanches, Telalovic)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von ChrisDangerous »

Winheld hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 22:42 PS: Habe mit meiner Frau eine Wette laufen, dass dieser Beitrag im Laufe der Saison 100.000 Klicks bekommt
Das sollte fast bis zur Winterpause geschafft sein 💪🏼
Habt ihr um was schönes gewettet? :lovelove:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4031
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von NoLimitFan112 »

:popcorn:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Winheld »

Der Spieltag wartet auf die Noten, heute durch das späte Sonntagsspiel wieder mit Verzögerung:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1623
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von tobi.niedermeier »

Vielen Dank für die Noten. :-o Finde Freiburg kommt zu gut weg. Sildillia fand ich stark trotz 0:5, da ist die 4 ok, aber Doan mm. Auch fand ich Günter schlechter als 4,5 und Ginter und Lienhart eher 5,5.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Bellingham>Pedri
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 4. Januar 2022, 17:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Bellingham>Pedri »

Schick 🥰
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Sutti »

Nach dem was ich an Spielen sehen konnte, sind die Noten gut getroffen.
kleinere 0,5er Korrekturen wären bei dem Ein- oder Anderen nett ... aber das passt schon
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Baumann 10 - Kabak 6 - Scally 0 - Ginter -2 - Sildillia 2 - Gnabry 15 - Doan 2 - Ahamada 12 - Musiala 2 - Kramaric 0 - Kolo 14 = 61

Hätte schlimmer kommen können!

@Sutti: Die Punkte für Silas sind der Hammer!

Es stellt sich auf jeden Fall weiterhin heraus, dass THURAM eine wesentlich bessere Entscheidung gewesen wäre, als der kurzfristige BURKARDT. :mrgreen:

Stand jetzt würden im Winter wohl Burkardt, Scally + Leitsch fliegen und dafür dann ein günstiger Stürmer und 2 Abwehrrecken kommen. Oder ich behalte einen der beiden Abwehrleute und lege dafür günstig im MF nach. Am liebsten sollte das Geld für Kamada reichen. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Cede
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 48
Registriert: Montag 12. August 2019, 19:00

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Cede »

Bellingham>Pedri hat geschrieben: Sonntag 16. Oktober 2022, 22:47 Schick 🥰
Damit fast wieder auf 0 für die Saison :facepalm:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von alemao82 »

Bellingham>Pedri hat geschrieben: Sonntag 16. Oktober 2022, 22:47 Schick 🥰
Ich hätte von Anfang an auf Borges Sanches setzen sollen...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Breatnach
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 18. September 2020, 17:26

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Breatnach »

Bester Spieltag meiner Kicker-Karriere bisher! Und das obwohl Gikiewicz und Kramaric ausgefallen sind und ich Ahamada nur auf der Bank hatte.

110 Punkte dank Silas, Lindström, Thuram und Gnabry.

Verwunderlich: Trotz der 0:5 Packung habe ich 4 Punkte von Doan und Sildilla bekommen.
1.Liga Interactive Saison 23/24

TW: Schuhen (Brunst, Uphoff)
AW: Henrichs, Juranovic, Chabot (Kaderabek, Ulrich, Finkgräfe)
MF: Olmo, Xhaka, Cerny, Honorat, Dina Ebimbe (Ngoumou, Kemlein, Shabani)
ST: Haller, Wind, Cvancara (Borges Sanches, Opitz)
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von matzinho10 »

:clap:
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von Bondscoach »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 16. Oktober 2022, 22:35 Vielen Dank für die Noten. :-o Finde Freiburg kommt zu gut weg. Sildillia fand ich stark trotz 0:5, da ist die 4 ok, aber Doan mm. Auch fand ich Günter schlechter als 4,5 und Ginter und Lienhart eher 5,5.
In der Tat. 0:5 gegen Bayern ist wohl besser als 1:5 gegen Frankfurt. Und ja: Freiburg hatte nicht so fatalistische Ausschläge wie Bayer. Aber dennoch kommen sie etwas zu gut weg, denn sie waren nun mal chancenlos.
Aber auch der Kicker ist nicht vor dem Halo Effekt gefeilt. Wer über Wochen gut performt kann gar nicht SO derbe in einem Spiel verkacken. Von eine madigen Niveau ist der Schritt zu 5,5 oder 6 leichter zu ziehen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von micki2 »

erstmal bedankt für den gewohnten Service.... :clap:

wollte eigentlich nur Werder Heimspiele beurteilen.......wie erwartet wieder völlig irrer Mannschaftsunterschied über 50 Augen :shock: :lol!:
lachhaft F(l)achblatt :lol!:

des Weiteren fallen auf den ersten Blick natürlich vor allem die Raketen Stolper-Süle , Ginter und Jeremy Pingpong auf .... :shock: :clap: :lol!: :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von micki2 »

micki2 hat geschrieben: Montag 17. Oktober 2022, 08:40 erstmal bedankt für den gewohnten Service.... :clap:

wollte eigentlich nur Werder Heimspiele beurteilen.......wie erwartet wieder völlig irrer Mannschaftsunterschied über 50 Augen :shock: :lol!:
lachhaft F(l)achblatt :lol!:

des Weiteren fallen auf den ersten Blick natürlich vor allem die Raketen Stolper-Süle , Ginter und Jeremy Pingpong auf .... :shock: :clap: :lol!: :lol!:
Ginter ist Quatsch - hab ich falsch geluschert........aber was ist eigentlich mit Jonathan ? der hat früher immer ne 2 bekommen, wenn den Pillen die Bude vollgekloppt wurde :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieltagspunkte IA

Beitrag von studenttrier »

Juhuuuuu, mit meinen etwas über 60 Punkten bin ich nun doch wieder in die Top 10.000 gerutscht.

Sehr cool!

Rang 9.836 ist schon wieder ganz gut und das wurde erreicht, obwohl ich eigentlich nur noch mit Resterampe unterwegs bin und keine komplette S11 mehr zu stande bringe, da Leitsch/Itakura fehlen und Dietz/Gnabry/Burkardt in der Regel nur von der Bank kommen oder kaum Leistung bringen. Zudem hat auch noch Kramaric an diesem Spieltag gefehlt.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).