Nur die KSV!

Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Willst du viel, hol dir Kiel...

Beitrag von TiSa667 »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 17:14 ... zu Besuch!

7:2 für Paderborn. Besser geht's nicht! :clap:
Doch, geht besser. 7:2 war ja ein Heimspiel, 6:1 auswärts ist noch besser. :birdiedoublegreen:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Willst du viel, hol dir Kiel...

Beitrag von Heinz B. »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 27. August 2022, 19:33
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 17:14 ... zu Besuch!

7:2 für Paderborn. Besser geht's nicht! :clap:
Doch, geht besser. 7:2 war ja ein Heimspiel, 6:1 auswärts ist noch besser. :birdiedoublegreen:
Ich hatte schon drauf gewartet. Danke und ein schönes Wochenende. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Nur die KSV!

Beitrag von micki2 »

Moin,
ich MUSS grade wieder diese Konferenz gucken...watt willste ...Super Trainer ...voll abgezockt alles ..bäm :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Nur die KSV!

Beitrag von TiSa667 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 15:12 ...Super Trainer
Okay, lass uns tauschen. :grin:
...voll abgezockt alles ..bäm :lol!:
Jau, den Club voll an die Wand gespielt und selber nichts zugelassen. :nenene:
Im Ernst, so wie der Club heute in der 1. HZ gespielt und versemmelt hat, spielen wir sonst. Heute waren wir der einäugige König unter den Blinden gegen einen Gegner, der vorne und hinten ähnlich unfähig ist wie wir.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Nur die KSV!

Beitrag von micki2 »

TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 19:57
micki2 hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 15:12 ...Super Trainer
Okay, lass uns tauschen. :grin:
...voll abgezockt alles ..bäm :lol!:
Jau, den Club voll an die Wand gespielt und selber nichts zugelassen. :nenene:
Im Ernst, so wie der Club heute in der 1. HZ gespielt und versemmelt hat, spielen wir sonst. Heute waren wir der einäugige König unter den Blinden gegen einen Gegner, der vorne und hinten ähnlich unfähig ist wie wir.
a. AUF GAR KEINEN FALL :lol!: :cool:
b. JA, wie gesagt, habs zumindest inner Konf. gesehen. . War das ganze WE GEZWUNGEN Fussi zu gucken.... :lol: wie halten diese Pay TV Gucker das bloß aus ? :shock: :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Nur die KSV!

Beitrag von micki2 »

und? waren zumindest ordentliche Ergebnisse...auch ordentliche Spiele?
...Tabelle sieht zweigeteilt aus...ihr seid in der Oberen.......
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Nur die KSV!

Beitrag von McGi87 »

Moinsen Kieler!
Hoffe, Du hattest schöne Weihnachten!

Nur eine kurze Frage: Unserer Jugo-Sense ist da ja so ein kleines Malheur mit der Zahnpasta und so passiert (ach nee, das war der Baumann ne??).. jetzt brauchen wir da quasi einen neuen Innenverteidiger und unser Management hatte da wohl an Wahl`s Hauke gedacht...das ist wohl ein Hamburger Jung, spielt aber bei Euch... :think: :think:

Kann der was bzw. wollt ihr den eigentlich abgeben, oder müssen wir den Störtebeker nochmal vorbeischicken? Ich meine, ihr habt ja damals mit Holtby und Fiete Arp schon 1a-Material von uns bekommen, das sollte eigentlich klappen, oder? :thumbup: :thumbup: :thumbup: :grin: :grin: :grin:

Falls ihr noch Tauschmaterial braucht, müssten wir mal schauen: Maxi Rohr ist IV und an PB ausgeliehen, Ambrosius brauchen wir nächste Saison beim Angriff auf die CL-....ähm Relegationsplätze wohl selber :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Sportliche Grüße an die Förde :smokingjoint: :smokingjoint: :drinkingdrunk:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Nur die KSV!

Beitrag von Lattekversteher »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 27. Dezember 2022, 16:23 Moinsen Kieler!
Hoffe, Du hattest schöne Weihnachten!

Nur eine kurze Frage: Unserer Jugo-Sense ist da ja so ein kleines Malheur mit der Zahnpasta und so passiert (ach nee, das war der Baumann ne??).. jetzt brauchen wir da quasi einen neuen Innenverteidiger und unser Management hatte da wohl an Wahl`s Hauke gedacht...das ist wohl ein Hamburger Jung, spielt aber bei Euch... :think: :think:

Kann der was bzw. wollt ihr den eigentlich abgeben, oder müssen wir den Störtebeker nochmal vorbeischicken? Ich meine, ihr habt ja damals mit Holtby und Fiete Arp schon 1a-Material von uns bekommen, das sollte eigentlich klappen, oder? :thumbup: :thumbup: :thumbup: :grin: :grin: :grin:

Falls ihr noch Tauschmaterial braucht, müssten wir mal schauen: Maxi Rohr ist IV und an PB ausgeliehen, Ambrosius brauchen wir nächste Saison beim Angriff auf die CL-....ähm Relegationsplätze wohl selber :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Sportliche Grüße an die Förde :smokingjoint: :smokingjoint: :drinkingdrunk:
Sach ma,feierst du immer noch die Geburt im Morgenland :lol: :drinkingdrunk:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nur die KSV!

Beitrag von Depp72 »

Glückwunsch zur Verpflichtung von Robin Himmelmann. Menschlich 1a und einer, der auch über den Tellerrand Fußball hinaus guckt. Identifiziert sich mit seinem jeweiligen Verein. Als Nummer 2 definitiv nicht verkehrt. War damals bei St. Pauli spielerisch ein deutliches Upgrade zu Tschauner. Inzwischen gibt es aber deutlich spielstärkere Torhüter à la Ortega oder Riemann. Inwieweit er euch sportlich als Nummer 1 weiterhelfen kann, maße ich mir nicht an. Weil ich Holstein und Dähne nicht gesehen habe (der war auch nicht auf allen Stationen gunumstritten und gleich Nr. 1) und weil Robin zwei Jahre quasi raus war Erst Ersatzmann in Eupen, dann vereinslos. Aber aus meiner Sicht hatte er noch Potential und ist erst etwas schwächer und unnsicherer geworden, als die Abwehr vor ihm und das ganze St. Pauli Team in der Hinrunde 20/21 (dem ersten Jahr von Timo Schulz als Trainer) geschwächelt haben. War dann aus meiner Sicht ein Bauernopfer von Timo Schulz. Von der Nr. 1 über mehrere Jahre bis zur Vertragsauflösung in vier Wochen. Auch St. Pauli passt sich halt an. Das Team als Ganzes hat sich später stabilisiert undeine gute RR gespielt, aber sein Nachfolger Stojanovic war dabei individuell nicht wesentlich stärker. Ein Indiz dafür: die Noten vom kicker waren sogar schlechter. Himmelmann ist ein eher ungewöhnlich schmaler/drahtiger Torhüter (ganz anders als z.B. Dennis Smarsch), groß genug, aber kein Riese und einer, der für meinen Geschmack zu oft zu leise ist. Da müsste mehr Kahn rauskommen. In jedem Fall ein ganz feiner Kerl. Und insofern eigentlich völlig deplatziert in Kiel. :mrgreen:


https://www.transfermarkt.de/reaktion-a ... ews/416923
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Nur die KSV!

Beitrag von micki2 »

Moin,

https://www.kreiszeitung.de/werder-brem ... 14763.html

möchte mich anschließen...guter Junge.. :clap: :clap: ...ICH hab ihn einst unterschätzt :shock: ....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Nur die KSV!

Beitrag von TiSa667 »

So, den ersten, inoffiziellen Titel der Saison haben wir bereits sicher. Und zwar den für den Spieler mit dem coolsten Namen, für unsere neue japanische Schussmaschine Shuto Machino.
Machino ist 23 Jahre alt, kommt aus der J1 League von Shonan Bellmare, ist Mittelstürmer, war 2022 Zweiter der Torschützenliste mit 13 Treffern (30 Spiele), 2023 mit 8/3 in 18 Spielen (In Japan läuft die Saison nach Kalenderjahr), erzielte für Japan in 5 Länderspielen 3 Tore (alle bei der Ostasienmeisterschaft 2022). Er stand auch bei der WM 2022 im Kader, blieb aber ohne EInsatz. Insgesamt liest sich das sehr vielversprechend, angesichts seines Alters. Er hat bei uns für 4 Jahre unterschrieben. Wir haben auch gleich noch einen Dolmetscher verpflichtet, der 22jährige, deutsch sprechende Japaner Masahiro Fujiwara (letzte Saison 29 Scorer in 30 Spielen) kommt von Hennef 05 (5. Liga) für unsere U23.
Hier ein Best of-Video von Machino, macht Spaß ihm zuzusehen:
https://www.youtube.com/watch?v=w8UX8ot7kIo

Überhaupt bin ich bisher sehr zuversichtlich bei unseren Transfers, von denen sich mehrere auf dem Papier sehr gut lesen. Neben Machino hätten wir da:

Carl Johansson, 29, IV, IFK Göteborg. War jetzt zuvor ein halbes Jahr zu Randers FC verliehen, war dort und in Göteborg Stammspieler in der IV und wird unsere Soforthilfe als Ersatz für Hauke Wahl.

Marko Ivezic, 21, DM/IV, Vozdovac (Serbien, 1. Liga). War Kapitän bei Vozdovac und hat zumindest mal im Januar 2023 28 Minuten für Serbien gegen die USA gespielt. Auf den bin ich echt mal gespannt, sofern Rapp ihn denn auch im DM einsetzt. Einen serbischen Knochenbrecher Abräumer im defensiven Mittelfeld könnten wir für unseren Schweizer Käse gut gebrauchen.

Ba-Muaka "Chance" Simakala. Muss ich nicht viel zu schreiben, wird der Ersatz für Fabi Reese. Sehr geil, dass wir uns gegen andere größere und namhaftere Konkurrenten bei seiner Verpflichtung durchsetzen konnten. Wohl auch, weil wir uns sehr früh um ihn bemüht haben. Bleibt natürlich abzuwarten, ob er seine Leistungen auch in der 2. Liga abrufen kann, Reese ist da schon eine hohe Messlatte. Schade, dass Arslan nicht mehr da ist, aber das hätte wohl nicht in Rapps :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: -System gepasst.

Tom Rothe. Ja, muss ich auch nicht vorstellen. Leider nur für 1 Jahr aus Dortmund geliehen, ohne KO. Je nach System bisher unser einziger Spieler für LV. Aber da wir wahrscheinlich auch in der neuen Saison häufig diese beschissene Dreierkette spielen werden, auf dem Papier zu kompensieren.

Nicolai "Rambo" Remberg, 23, ZM, Preußen Münster. War Leistungsträger in Münster, die aus der 4. in die 3. Liga aufgestiegen sind. Rambo war der erste Spieler, dessen Verpflichtung zur neuen Saison bekannt wurde. Er kam mit einigen Vorschusslorbeeren. Ich hoffe sehr, dass er genug Chancen bekommt, sich zu beweisen und zu entwickeln, der Sprung von der 4. in die 2. Liga ist groß und dauert auch gerne länger (Gruß an Arslan). Zudem haben wir große Konkurrenz im DM/ZM/ZOM mit Erras, Schulz, Ivezic, Sander, Porath, Holtby.

Aurel Wagbe, 19, Wob U19, LM. Sagt mir nichts, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Welche Qualität hat ein U19-Spieler, den ein Mittelfeld-Verein der 1. Liga ablösefrei zu einem Mittelfeld-Verein der 2. Liga ziehen lässt? Sein Vorteil könnte sein, dass er als LM gut auf die linke Schiene in Rapps 3-5-2 :sick: passt.

Lasse Rosenboom, 21, RV, SVW II. Da gilt das gleiche wie für Wagbe, keinen Dunst, was ich von dem erwarten kann. Wird wohl Back-up von Becker.

Marcel Engelhardt, 30, TW, FSV Zwiggau. Der Vollständigkeit halber. Darf sich mit Timon Weiner um Platz 2 im Tor streiten. Da hätten wir auch Himmelmann behalten können, sofern es finanziell sinnvoll gewesen wäre.

Hinzu kommen noch Niklas Niehoff (18, RA) und Colin Kleine-Bekel aus unserer U23. Beiden traue ich mehr zu, als reine Lückenfüller zu sein.

So ist der gegenwärtige Stand. Wir haben viel Zweitligaerfahrung abgegeben mit Reese, Bartels, Wahl, Mühling, Lorenz etc., dafür kommen viele Jungspunde. Einzig Johannson, Simakala und Engelhardt kann man Erfahrungswerte attestieren, wenn auch nicht in der 2. Liga. Ob die Spieler die Qualität haben und ob die Mischung letztlich stimmt, kann ich nicht beurteilen, aber der Weg gefällt mir. Ich zitiere mich mal selbst, aus der Sommertransferphase 2021:
TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 17. August 2021, 17:34 Wir standen mal dafür, gute Talente zu finden, sie weiter zu entwickeln, so dass sie sich für höhere Weihen empfehlen konnten. Ducksch, Schindler, Kinsombi, Karazor, Dehm, Meffert, Serra, Benes, Okugawa, Özcan waren alle höchstens 23, als sie zu uns kamen und waren Leistungsträger. Mittlerweile sind wir aber zum Auffangbecken für Gescheiterte und Abgehalfterte geworden. Was bei Rückholaktionen ehemaliger Kieler (Wahl, Reese, Bartels) noch aufging, entpuppte sich schon bei Mees als eher durchschnittliche Verpflichtung. Aber in dieser Transferperiode hat Stöver nun echt den Vogel abgeschossen. Erras, Skrzybski, Korb, Fridjonsson bisher alle ohne Impact und alle bei ihren vorherigen Clubs gescheitert und aussortiert. Und jetzt mit Holtby der nächste in dieser Reihe. Wo ich Arp einsortieren soll, weiß ich noch nicht. Und wenn dann ein Talent wie Benger kommt, steht der nicht einmal im Spieltagskader. Es ist einfach nur noch zum Kotzen!
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nur die KSV!

Beitrag von Depp72 »

Kieler kielholen. So steigt man auf.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Nur die KSV!

Beitrag von TiSa667 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 20:29 Kieler kielholen. So steigt man auf.
Ohne Zweifel. Auch wenn sie das 3:0 und 4:1 noch fast vergeigt hätten.
Wenn du den Auswärtssieg in Kiel als aufstiegsreife Leistung ansiehst, bedanke ich mich für dein Kompliment und für deine Anerkennung unserer bisherigen Saisonleistung. Hätte ich jetzt gar nicht so von dir erwartet. :birdiedoublegreen:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nur die KSV!

Beitrag von Depp72 »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 20:59
Depp72 hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 20:29 Kieler kielholen. So steigt man auf.
Ohne Zweifel. Auch wenn sie das 3:0 und 4:1 noch fast vergeigt hätten.
Wenn du den Auswärtssieg in Kiel als aufstiegsreife Leistung ansiehst, bedanke ich mich für dein Kompliment und für deine Anerkennung unserer bisherigen Saisonleistung. Hätte ich jetzt gar nicht so von dir erwartet. :birdiedoublegreen:

Ihr habt halt (noch) zu viel HSV-Gen. :love:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Nur die KSV!

Beitrag von TiSa667 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 22:28
TiSa667 hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 20:59

Ohne Zweifel. Auch wenn sie das 3:0 und 4:1 noch fast vergeigt hätten.
Wenn du den Auswärtssieg in Kiel als aufstiegsreife Leistung ansiehst, bedanke ich mich für dein Kompliment und für deine Anerkennung unserer bisherigen Saisonleistung. Hätte ich jetzt gar nicht so von dir erwartet. :birdiedoublegreen:

Ihr habt halt (noch) zu viel HSV-Gen. :love:
Quatsch, im Gegensatz zum HSV performen wir diese Saison weit über unseren Erwartungen und Möglichkeiten.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nur die KSV!

Beitrag von Depp72 »

Spotten über Sprotten: In Schleswig-Holstein ist es im letzten Jahr zu einer signifikanten und erheblichen Übersterblichkeit gekommen. Die ist nach einer Flasche Korn auch statistisch feststellbar. Darüber wird sogar in den Parlamenten von Süderbraup und Tönningstedt diskutiert. Wie kann man das erklären ? Der Höhenflug der/die/das KSV, dessen Nachwirkungen zu Herzstillständen führen? So unangenehm der Gedanke auch ist, es ist momentan die plausibelste Erklärung.

Und: Wer würde sich hier freiwillig einer HSV-Therapie unterziehen?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Nur die KSV!

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 11:56 Spotten über Sprotten: In Schleswig-Holstein ist es im letzten Jahr zu einer signifikanten und erheblichen Übersterblichkeit gekommen. Die ist nach einer Flasche Korn auch statistisch feststellbar. Darüber wird sogar in den Parlamenten von Süderbraup und Tönningstedt diskutiert. Wie kann man das erklären ? Der Höhenflug der/die/das KSV, dessen Nachwirkungen zu Herzstillständen führen? So unangenehm der Gedanke auch ist, es ist momentan die plausibelste Erklärung.

Und: Wer würde sich hier freiwillig einer HSV-Therapie unterziehen?
:lol: :lol: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Nur die KSV!

Beitrag von TiSa667 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 20:29 Kieler kielholen. So steigt man auf.
Nur um sich dann ne Woche später auf Schalke unter Tage im Stollen zu verirren. :lol!:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nur die KSV!

Beitrag von Depp72 »

TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 09:48
Depp72 hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 20:29 Kieler kielholen. So steigt man auf.
Nur um sich dann ne Woche später auf Schalke unter Tage im Stollen zu verirren. :lol!:
Gegen einen ehemals künftigen CL-Teilnehmer kann das schon mal passieren. :angel:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nur die KSV!

Beitrag von Depp72 »

Aus der Erinnerung heraus warst du mit Rapp als Trainer sehr unzufrieden und auch Stövers Transfers wurden von dir skeptisch beäugt. Wie siehst du die beiden bzw. ihre Leistungen aktuell?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.