Europa fest im Blick

Benutzeravatar
Haha lol prima
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:28
Lieblingsverein: FC Siewillja

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von Haha lol prima »

Ich hab gehofft, Ömer geht nach Italien. Wegen... "Ömer wird Römer"... nun müsst leider ohne diesen Thread weiterleben.

Tja.
I fart in your general direction.
Acker1966

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von Acker1966 »

Haha lol prima hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 10:04 Ich hab gehofft, Ömer geht nach Italien. Wegen... "Ömer wird Römer"... nun müsst leider ohne diesen Thread weiterleben.

Tja.
Das ist wirklich schade. Wäre der Knaller gewesen. Aber Sassuolo ist Modena. Von daher ersparst du dir sinnlose Diskussionen.
Benutzeravatar
Haha lol prima
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:28
Lieblingsverein: FC Siewillja

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von Haha lol prima »

Künstlerische Freiheit! Ömer wird Modenaer zündet irgendwie nicht so :)
I fart in your general direction.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von Atlan »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 09:52 Toprak kommt. Leihweise mit Kaufverpflichtung.
Für unsere Innenverteidiger sicherlich ein bisschen mehr Wettbewerb.

Bei der Qualität unserer Innenverteidiger ist es sicherlich nicht gewagt, zu sagen das der uns weiterhilft.
Sehe ich auch so, aber ob WERDER ihn nächste Saison tatsächlich für 6 Millionen kaufen sollte?
Jünger wird er ja nicht.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Acker1966

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von Acker1966 »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 11:20
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 09:52 Toprak kommt. Leihweise mit Kaufverpflichtung.
Für unsere Innenverteidiger sicherlich ein bisschen mehr Wettbewerb.

Bei der Qualität unserer Innenverteidiger ist es sicherlich nicht gewagt, zu sagen das der uns weiterhilft.
Sehe ich auch so, aber ob WERDER ihn nächste Saison tatsächlich für 6 Millionen kaufen sollte?
Jünger wird er ja nicht.
Kaufoption ist nicht wirklich eine option, denke ich. geht wohl eher um finanztechnische kniffe.
und damit noch geld für Henrichs da ist ;)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von Atlan »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 12:43
Atlan hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 11:20
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 09:52 Toprak kommt. Leihweise mit Kaufverpflichtung.
Für unsere Innenverteidiger sicherlich ein bisschen mehr Wettbewerb.

Bei der Qualität unserer Innenverteidiger ist es sicherlich nicht gewagt, zu sagen das der uns weiterhilft.
Sehe ich auch so, aber ob WERDER ihn nächste Saison tatsächlich für 6 Millionen kaufen sollte?
Jünger wird er ja nicht.
Kaufoption ist nicht wirklich eine option, denke ich. geht wohl eher um finanztechnische kniffe.
und damit noch geld für Henrichs da ist ;)
Ich habe von einer Leihe mit einer verbindlichen Kaufoption gelesen.
Für diese Saison hilft es WERDER natürlich weiter, da der finanzielle Spielraum nicht mehr viel hergibt.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von mamchen »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 12:49
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 12:43
Atlan hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 11:20
Sehe ich auch so, aber ob WERDER ihn nächste Saison tatsächlich für 6 Millionen kaufen sollte?
Jünger wird er ja nicht.
Kaufoption ist nicht wirklich eine option, denke ich. geht wohl eher um finanztechnische kniffe.
und damit noch geld für Henrichs da ist ;)
Ich habe von einer Leihe mit einer verbindlichen Kaufoption gelesen.
Für diese Saison hilft es WERDER natürlich weiter, da der finanzielle Spielraum nicht mehr viel hergibt.
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann kostet er 2,5 Mill Leihe für ein Jahr und anschließend 4 Mill Kaufsumme. Im Verhältnis zu Bejimo ist das ein Schnäppchen :lol:
Ich habe jetzt zum ersten Mal im Managerspiel einen Werder Verteidiger aufgestellt, das will etwas heißen. Aber ganz ehrlich mit seiner Erfahrung freue ich mich richtig auf ihn.

Und das Alter? Alter ist immer relativ ;) Unser "alter Mann" hat erst am Samstag wieder bewiesen, was noch in ihm steckt und in Dortmund wird Hummels als Königstransfer gehandelt, der genauso alt ist wie Toprak.

Gespannt bin ich auf die 1-2 neuen Spieler, die Baumi jetzt noch holen will.
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von Hexer_h1 »

mamchen hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 07:09
Atlan hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 12:49
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 12:43

Kaufoption ist nicht wirklich eine option, denke ich. geht wohl eher um finanztechnische kniffe.
und damit noch geld für Henrichs da ist ;)
Ich habe von einer Leihe mit einer verbindlichen Kaufoption gelesen.
Für diese Saison hilft es WERDER natürlich weiter, da der finanzielle Spielraum nicht mehr viel hergibt.
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann kostet er 2,5 Mill Leihe für ein Jahr und anschließend 4 Mill Kaufsumme. Im Verhältnis zu Bejimo ist das ein Schnäppchen :lol:
Ich habe jetzt zum ersten Mal im Managerspiel einen Werder Verteidiger aufgestellt, das will etwas heißen. Aber ganz ehrlich mit seiner Erfahrung freue ich mich richtig auf ihn.

Und das Alter? Alter ist immer relativ ;) Unser "alter Mann" hat erst am Samstag wieder bewiesen, was noch in ihm steckt und in Dortmund wird Hummels als Königstransfer gehandelt, der genauso alt ist wie Toprak.

Gespannt bin ich auf die 1-2 neuen Spieler, die Baumi jetzt noch holen will.
Eine verbindliche Kaufoption :umbrella: Echt ein geiler Begriff. Aber im Kern trifft es das wohl. Also 2.5 Mill im ersten Jahr, und 3.5 - 4 Mio im zweiten Jahr. Also eine Art Ratenzahlung :D .
Ich bin auch gespannt wer da jetzt noch kommen soll. Naja nächstes Jahr kommen ja die ganzen zurück, die wir derzeit verliehen haben. Da kann man das Jahr wohl mit Leihgeschäften überbrücken
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von mamchen »

Hexer_h1 hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 16:34
mamchen hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 07:09
Atlan hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 12:49
Ich habe von einer Leihe mit einer verbindlichen Kaufoption gelesen.
Für diese Saison hilft es WERDER natürlich weiter, da der finanzielle Spielraum nicht mehr viel hergibt.
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann kostet er 2,5 Mill Leihe für ein Jahr und anschließend 4 Mill Kaufsumme. Im Verhältnis zu Bejimo ist das ein Schnäppchen :lol:
Ich habe jetzt zum ersten Mal im Managerspiel einen Werder Verteidiger aufgestellt, das will etwas heißen. Aber ganz ehrlich mit seiner Erfahrung freue ich mich richtig auf ihn.

Und das Alter? Alter ist immer relativ ;) Unser "alter Mann" hat erst am Samstag wieder bewiesen, was noch in ihm steckt und in Dortmund wird Hummels als Königstransfer gehandelt, der genauso alt ist wie Toprak.

Gespannt bin ich auf die 1-2 neuen Spieler, die Baumi jetzt noch holen will.
Eine verbindliche Kaufoption :umbrella: Echt ein geiler Begriff. Aber im Kern trifft es das wohl. Also 2.5 Mill im ersten Jahr, und 3.5 - 4 Mio im zweiten Jahr. Also eine Art Ratenzahlung :D .
Ich bin auch gespannt wer da jetzt noch kommen soll. Naja nächstes Jahr kommen ja die ganzen zurück, die wir derzeit verliehen haben. Da kann man das Jahr wohl mit Leihgeschäften überbrücken
Also ich finde Baumann macht einen super Job! Not macht erfinderisch und wenn das Geld nicht da ist dann muss man einen Spieler eben abstottern :smokingjoint: Außerdem verschafft es ihm mehr Spielraum ich habe ihn gestern in einem Interview gesehen und da hat er gesagt, das mindestens noch ein Abwehrspieler kommt der auf beiden Seiten spielen kann und eventuell noch ein Mittelfeldspieler.
Ich hoffe ja immer noch auf Henrichs denn das ist einer, der auf beiden Seiten spielt😉
Wenn der Mittelfeldspieler aber Gregoritsch heißt bin ich nicht zufrieden. Puh das war ja wohl gar nichts im Pokal und dann wird er nach 61 Minuten ausgewechselt :geek:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von mamchen »

Hexer_h1 hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 16:34
Naja nächstes Jahr kommen ja die ganzen zurück, die wir derzeit verliehen haben. Da kann man das Jahr wohl mit Leihgeschäften überbrücken
Das hatte ich noch vergessen. ich gehe davon aus, dass die Leihspieler noch etwas brauchen um 1.BL-Quailitäten zu bringen. Vermutlich macht Werder es jetzt wie die Bayern (natürlich im kleineren Stil) und bindet potentielle Spieler an sich, die dann in niedrigeren Klassen verliehen werden. Wenn die einschlagen kommen sie entweder zurück oder man sichert sich die Option und verkauft sie beispielsweise an 2.Liga Vereine. Dafür haben sie jetzt extra Clemens Fritz als Verantwortlichen installiert.
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von Depp72 »

Europa kommt auch ohne Werder gut klar. Wollt ich nur mal erwähnt haben.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von mamchen »

Depp72 hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 19:15 Europa kommt auch ohne Werder gut klar. Wollt ich nur mal erwähnt haben.
Das hast du sehr geistreich erwähnt :birdiedoublegreen:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von Atlan »

Depp72 hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 19:15 Europa kommt auch ohne Werder gut klar. Wollt ich nur mal erwähnt haben.
Es ist gut, dass du es erwähnst hast. :umbrella:
Für Europa gilt hier das abgewandelte Sprichwort:
Immer wenn WERDER nicht dabei ist, weiß Europa was es verloren hat.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von Hexer_h1 »

mamchen hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 16:47 Also ich finde Baumann macht einen super Job! Not macht erfinderisch und wenn das Geld nicht da ist dann muss man einen Spieler eben abstottern :smokingjoint: Außerdem verschafft es ihm mehr Spielraum ich habe ihn gestern in einem Interview gesehen und da hat er gesagt, das mindestens noch ein Abwehrspieler kommt der auf beiden Seiten spielen kann und eventuell noch ein Mittelfeldspieler.
Ich hoffe ja immer noch auf Henrichs denn das ist einer, der auf beiden Seiten spielt😉
Wenn der Mittelfeldspieler aber Gregoritsch heißt bin ich nicht zufrieden. Puh das war ja wohl gar nichts im Pokal und dann wird er nach 61 Minuten ausgewechselt :geek:
Wie es immer so schön heißt: Einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche fassen. Da muss es eben so sein, dass man kreativ ist. Jetzt kommt man dem Zeitpunkt eben näher, wo Vereine erkennen, dass sie Spieler die sie verkaufen wollen nicht zu dem Preis losschlagen können, den sie wollen. Da ist dann Verleithen eine Option und dafür ist Werder eine gute Adresse. Ich denke Erfahrung haben wir derzeit schon im Team, da wäre das ein oder andere aufstrebende Talent eine feine Sache. Aber ich denke Baumi und Flo machen das schon. Bauko wie es so schön heißt :lol: .
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Acker1966

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von Acker1966 »

Hexer_h1 hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 09:06
mamchen hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 16:47 Also ich finde Baumann macht einen super Job! Not macht erfinderisch und wenn das Geld nicht da ist dann muss man einen Spieler eben abstottern :smokingjoint: Außerdem verschafft es ihm mehr Spielraum ich habe ihn gestern in einem Interview gesehen und da hat er gesagt, das mindestens noch ein Abwehrspieler kommt der auf beiden Seiten spielen kann und eventuell noch ein Mittelfeldspieler.
Ich hoffe ja immer noch auf Henrichs denn das ist einer, der auf beiden Seiten spielt😉
Wenn der Mittelfeldspieler aber Gregoritsch heißt bin ich nicht zufrieden. Puh das war ja wohl gar nichts im Pokal und dann wird er nach 61 Minuten ausgewechselt :geek:
Wie es immer so schön heißt: Einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche fassen. Da muss es eben so sein, dass man kreativ ist. Jetzt kommt man dem Zeitpunkt eben näher, wo Vereine erkennen, dass sie Spieler die sie verkaufen wollen nicht zu dem Preis losschlagen können, den sie wollen. Da ist dann Verleithen eine Option und dafür ist Werder eine gute Adresse. Ich denke Erfahrung haben wir derzeit schon im Team, da wäre das ein oder andere aufstrebende Talent eine feine Sache. Aber ich denke Baumi und Flo machen das schon. Bauko wie es so schön heißt :lol: .
Bauko ist besser als TERD
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von mamchen »

Ich bin meiner Zeit einfach voraus😜 nachdem ich schon vor über einem Monat das Ziel Europa ausgegeben habe, zieht Baumann jetzt offiziell nach.
Sollte jetzt wirklich noch ein hochkarätiger Mittelfeldspieler kommen ( es muss ja nicht unbedingt ein Schalker sein, ich hätte auch nichts gegen einen Dortmunder da herrscht ja bekanntlich auch Überfluss) und sollte es tatsächlich gelingen Henrichs von Monaco loszueisen, dann sehe ich auch nichts was dem entgegenstehen sollte.

Also auf geht's Werder......
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von Atlan »

mamchen hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 16:01 Ich bin meiner Zeit einfach voraus😜 nachdem ich schon vor über einem Monat das Ziel Europa ausgegeben habe, zieht Baumann jetzt offiziell nach.
Also auf geht's Werder......
Das bedeutet ja wohl, dass Baumi hier mitliest und - wenn auch etwas spät - deine Einschätzung als richtig erkannt hat. :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von ChiliSzabo »

mamchen hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 16:01 Ich bin meiner Zeit einfach voraus😜 nachdem ich schon vor über einem Monat das Ziel Europa ausgegeben habe, zieht Baumann jetzt offiziell nach.
Sollte jetzt wirklich noch ein hochkarätiger Mittelfeldspieler kommen ( es muss ja nicht unbedingt ein Schalker sein, ich hätte auch nichts gegen einen Dortmunder da herrscht ja bekanntlich auch Überfluss) und sollte es tatsächlich gelingen Henrichs von Monaco loszueisen, dann sehe ich auch nichts was dem entgegenstehen sollte.

Also auf geht's Werder......
Nichts?

Wie wär's mit der Mannschaft?
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von Depp72 »

''Jetzt betritt Otto Rehhagel deutschen Boden.''
Eine Sternstunde im deutschen Fernsehjournalismus.
Vorher aber auch ein sehr schönes Spiel.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von Gladbacher »

mamchen hat geschrieben: Mittwoch 3. Juli 2019, 17:32 Schießt Geld Tore? Die Antwort ist eindeutig „Jein“ Geld hilft manchmal ungemein! Fragt man allerdings die Stuttgarter so bekommt man die Antwort, das Geld allein nicht glücklich macht ;-)

Zum jetzigen Zeitpunkt haben die Europa League Aspiranten der Saison 2019/2020 schon kräftig in die Tasche gegriffen:

Bayer Leverkusen Spielereinkäufe für 52.000.000 €
VFL Wolfsburg 28.500.000 €
Borussia Mönchengladbach 22.000.000 €
Eintracht Frankfurt 19.000.000 €
FC Schalke 17.500.000 €
TSG 1899 Hoffenheim 10.000.000 €

Und die 125.000.000 € Finanzspritze von „Lars Windei“ wollen bei der alten Dame in Berlin auch erst einmal investiert werden.

Also stehen die Qualifikanten der Europa League für die kommende Saison bereits fest, oder auch nicht?

Da gibt es doch noch dieses kleine gallische Dorf oben im Nordwesten Deutschlands. Gerade hat sich „Hans im Glück“ (im echten Leben nennt er sich MK10) von dort aufgemacht in Richtung Istanbul und Ersatz ist immer noch nicht in Sicht. Aber mutig wie die Stadtmusikanten und da man in Bremen entweder gegen den Abstieg oder für Europa spielt, haben wir uns für Europa entschieden ;-) Alle Konkurrenten investieren in Spielerbeine und in Bremen zahlt man 6.500.000 € für „Lücke“ und investiert ansonsten in einen größeren Trainerstab und einen „SpeedCourt“ wie Real Madrid einen nutzt. Und dann erzählt Frank Baumann von 2-3 neuen Spielern, die er noch verpflichten will und das wo wir in Bremen notorisch kein Geld in der Kasse haben.

Tja Frank Baumann ist eben clever ;-) Es gibt da so ein paar Vereine (das sind die, die notorisch zu viel Geld in der Kasse haben) die kaufen nicht nur einzelne Spieler im Gegenwert einer ganzen Bundesligamannschaft, sondern auch junge aussichtsreiche Talente ohne, dass sie bei ihnen jemals Spielpraxis sammeln können. Diese Rohdiamanten müssen noch geschliffen werden und im Feinschliff verstehen wir uns mit dem Trainer des Jahres und einem SpeedCourt sehr gut ;-) Da kommt noch etwas, da könnt ihr ganz sicher sein. Und Werder hat mal wieder – wie Orangeblue sagt:



MUT ZUR LÜCKE

Bild
Hallo mamchen, um Dich nicht zu verletzen wollte ich den Dummfug im Nirvana versinken lassen. Jetzt hat den thread jemand hochgeholt und da muss ich einfach fragen ob Du glaubst, dass etwas Schwachsinnigeres geben könnte als "nur" die Ausgaben aufzuführen und nicht die Verluste, spielerisch, die Vereine wie Hoffenheim, Leverkusen, Frankfurt und auch wir, erleiden mussten, wenn auch für Geld? Ich kann mir nichts Schwachsinnigeres vorstellen.

:banplz: :cussingblack: :lol: :pukey: :wuerg: :birdiedoublegreen: :drinkingdrunk: :smokingjoint: :banghead: :imgay:
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von Hexer_h1 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 17:41
Hallo mamchen, um Dich nicht zu verletzen wollte ich den Dummfug im Nirvana versinken lassen. Jetzt hat den thread jemand hochgeholt und da muss ich einfach fragen ob Du glaubst, dass etwas Schwachsinnigeres geben könnte als "nur" die Ausgaben aufzuführen und nicht die Verluste, spielerisch, die Vereine wie Hoffenheim, Leverkusen, Frankfurt und auch wir, erleiden mussten, wenn auch für Geld? Ich kann mir nichts Schwachsinnigeres vorstellen.

:banplz: :cussingblack: :lol: :pukey: :wuerg: :birdiedoublegreen: :drinkingdrunk: :smokingjoint: :banghead: :imgay:
[/quote]
Abgänge Zugänge
Einnahmen Ausgaben Bilanz
Bayer Leverkusen 33,50 61,00 -27,50
Wolfsburg 11,30 28,80 -17,50
Borussia Mönchengladbach 25,50 39,00 -13,50
Eintracht Frankfurt 101,80 57,50 44,30
Schalke 13,85 30,50 -16,65
Hoffenheim 111,85 32,85 79,00
Werder 0,00 12,50 -12,50

Außer Konkurenz
FCbäh 34,00 123,00 -89,00
Doofmund 71,5 127,5 -56,00
RiesenBullschitt Leipzig 15,00 52,00 -37,00

Die Zahlen sind selbstverständlich in Mio gemeint. Sie sind "Transfermarkt.de" entnommen. Jetzt ist es eben wie beim Roulette. Die Einsätze sind gemacht. Der Eine riskiert mehr, der Andere weniger. Jetzt muss sich wieder zeigen, wer seine Hausaufgaben gemacht hat. Wer kann überzeugen, wer überraschen, wer enttäuscht?

Ich geb es zu, die 'Verluste' sind jetzt nur als die Gegenwerte der Verkäufe bilanziert. Abgänge wie beispielsweise MK sind da nicht berücksichtigt.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von jeck3108 »

Was denn das für ein Blödsinn?
Das machst Du doch mit Absicht, um uns als Geldsack erscheinen zu lassen, der die Liga kaputt kauft.

Pulisic gehört natürlich in diese Transferbilanz und damit haben wir einen Transferüberschuß... oder mit anderen Worten, wir bluten aus, werden kaputt gekauft und dennoch haben wir selbstlos und im Interesse des Wettbewerbes in der Liga der Konkurrenz Ratenzahlung eingeräumt... und was ist der Dank?

Solche Verleumdungen hier... und die Schnorrer wollen die Kohle auch noch sinnlos verballern statt auf die Idee zu kommen, die gestundeten Gelder mal vorfristig zurückzuzahlen...

es ist ein Skandal, das grenzt an mobbing
Zuletzt geändert von jeck3108 am Freitag 16. August 2019, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von Gladbacher »

Na das sieht ja schon anders aus. Dann steigen Hoffenheim und Frankfurt ja wohl ab, so ein Quatsch.
Im Übrigen müsste man auch mehrere Jahre betrachten, denn es ist ja durchaus möglich dass man auch mal nichts machen muss.

Aber das Geld Tore schießt, das wird wohl kaum jemand bestreiten. Schießt einer bei Euch Tore der bis jetzt noch kein Geld gekostet hat, dann wird ihn einer für viel Geld holen, damit er dort Tore schießt.
Baumbart

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von Baumbart »

Das erinnert mich hier irgendwie an den Kult-Thread aus dem kicker-Forum:
"Der HSV auf dem Weg nach Europa".

Ich werde das mal beobachten.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von micki2 »

Baumbart hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 10:40 Das erinnert mich hier irgendwie an den Kult-Thread aus dem kicker-Forum:
"Der HSV auf dem Weg nach Europa".

Ich werde das mal beobachten.
klemm Dich nicht , Du Spinner :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind