Nailsman: Das Ende

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Dallas05 »

Linden hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 17:59 Hui, Resultate sind zweitrangig, Hauptsache die Stimmung ist gut? Also das ist mal ne Ansage, oder gibt es da intern gerade krach?
Alles Quatsch. Kann doch gar nicht sein, „in München sind sogar die Trainingsspiele besser als Buli Spiele der anderen………….“
So schaut es aus. :lol:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Dallas05 »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 18:47
Linden hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 17:59 Hui, Resultate sind zweitrangig, Hauptsache die Stimmung ist gut? Also das ist mal ne Ansage, oder gibt es da intern gerade krach?
Alles Quatsch. Kann doch gar nicht sein, „in München sind sogar die Trainingsspiele besser als Buli Spiele der anderen………….“
So schaut es aus. :lol:
Man bringt eben z.Z die PS nicht auf die Straße. Mein Gott, solche Phasen gibt es halt.
Am Dienstag wird man einen ganz anderen FCB sehen……….
Einfach abwarten…….Lewa is back und Dank Corona haben wir AmazonPrime……..

(Naja, Nagi sollte vllt mal seinen Laptop wechseln, bevor er immer die Spieler saublöd wechselt……..)
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Dallas05 »

Linden hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 17:59 Hui, Resultate sind zweitrangig, Hauptsache die Stimmung ist gut? Also das ist mal ne Ansage, oder gibt es da intern gerade krach?
Hast ja recht.
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... e=ECRslide

Kurzes Zitat aus einen anderen Forum.
„ Ich glaube sein Problem ist halt auch, dass er unbedingt der Kumpel Trainer sein will, den alle mögen………..“
Ganz genau das will er sein und deswegen wird es auch nix.
Diese Truppe braucht einen Dompteur, ein junger, unerfahrener Kumpel-Trainer hat da keine Chance.
Der Einzige junge Trainer, der bei Bayern Erfolg hatte, war Udo Lattek . Aber der hatte die legendäre Meier,Beckenbauer,Müller Achse und er brachte dann auch noch Paul und Uli mit.
Der Kader war überschaubar und stellte sich praktisch von selbst auf. Der Spielplan war natürlich anno dunnemals auch überschaubar und deswegen gibt es meines Wissen das Wort „Rotation“ erst seit Hitzfeld.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 16:14

Haha, so viel zum Thema Entspannungstherapie. Klingst echt total relaxed und ausgeglichen.

Ne, im März/April bist meistens du eher leise, da kommt dann nämlich das nächste Villarreal um die Ecke. Gestern gabs nicht viel Volles im Glas und auch wenn das jetzt noch keine dramatische Situation ist, die völlig überzogenen Lobeshymnen nach den ersten Spieltagen... Aber das ist Sisyphosarbeit, beim nächsten 7:0 (Tipp: Schon nächste Woche ist es so weit) ist der Nailsi wieder der allergrößte Zauberer und macht aus dem untalentierten Rumpelfuß Musiala per Handauflegen eine Mischung aus Mozart, Maradona und Einstein. Dass Lewa überflüssig war, braucht keiner zu behaupten, da sprechen die Fakten ja Bände. Zum Thema Kovac, was hat Nailsman bisher besser gemacht, außer dämlich zu labern und wöchentlich eine Modenschau aus dem Kasperletheater zu veranstalten? Ich weiß es nicht, erklärs mir.

"Dortmunder" (was ein Schimpfwort...) sind eher die, die unkritisch und klaglos noch die unsinnigsten Entscheidungen hinnehmen.

Hätte auch ne BILD-Journalistin abgreifen sollen. Dann wär ich jetzt wahrscheinlich schon Bundeskanzler oder zumindest Finanzminister.
Du bist leider komplett verblendet, daher merkst du noch nichtmal wenn ich und andere FCB Fans durchaus Kritik üben. Was du aber tust ist mittlerweile nur noch peinlich und eines Fans nicht würdig, so empfinde ich das jedenfalls. Du wirst ganz sicher nach dem nächsten Villareal was von mir lesen, aber eben kein Dummgelaber wie bei dir - was du ja Nailsi vorhältst. Du bist keinen Deut besser.

"Dass Lewa überflüssig war, braucht keiner zu behaupten, da sprechen die Fakten ja Bände." Was genau meinst du? Welche Fakten? Leg sie bitte vor, ansonsten wie vorhin geschrieben, Dummlaberei ohne Inhalt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

robika hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 20:48
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 16:14

Haha, so viel zum Thema Entspannungstherapie. Klingst echt total relaxed und ausgeglichen.

Ne, im März/April bist meistens du eher leise, da kommt dann nämlich das nächste Villarreal um die Ecke. Gestern gabs nicht viel Volles im Glas und auch wenn das jetzt noch keine dramatische Situation ist, die völlig überzogenen Lobeshymnen nach den ersten Spieltagen... Aber das ist Sisyphosarbeit, beim nächsten 7:0 (Tipp: Schon nächste Woche ist es so weit) ist der Nailsi wieder der allergrößte Zauberer und macht aus dem untalentierten Rumpelfuß Musiala per Handauflegen eine Mischung aus Mozart, Maradona und Einstein. Dass Lewa überflüssig war, braucht keiner zu behaupten, da sprechen die Fakten ja Bände. Zum Thema Kovac, was hat Nailsman bisher besser gemacht, außer dämlich zu labern und wöchentlich eine Modenschau aus dem Kasperletheater zu veranstalten? Ich weiß es nicht, erklärs mir.

"Dortmunder" (was ein Schimpfwort...) sind eher die, die unkritisch und klaglos noch die unsinnigsten Entscheidungen hinnehmen.

Hätte auch ne BILD-Journalistin abgreifen sollen. Dann wär ich jetzt wahrscheinlich schon Bundeskanzler oder zumindest Finanzminister.
Du bist leider komplett verblendet, daher merkst du noch nichtmal wenn ich und andere FCB Fans durchaus Kritik üben. Was du aber tust ist mittlerweile nur noch peinlich und eines Fans nicht würdig, so empfinde ich das jedenfalls. Du wirst ganz sicher nach dem nächsten Villareal was von mir lesen, aber eben kein Dummgelaber wie bei dir - was du ja Nailsi vorhältst. Du bist keinen Deut besser.

"Dass Lewa überflüssig war, braucht keiner zu behaupten, da sprechen die Fakten ja Bände." Was genau meinst du? Welche Fakten? Leg sie bitte vor, ansonsten wie vorhin geschrieben, Dummlaberei ohne Inhalt
Man hat ihn verkauft, obwohl offenkundig das Geld da war, ihn zu halten. Für mich die Definition von überflüssig.

Peinlich finde ich persönliche Anfeindungen und totales Durchdrehen, wenn jemand was schreibt, das einem nicht gefällt, aber da ist ja jeder anders...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Dallas05 »

robika hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 20:48
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 16:14

Haha, so viel zum Thema Entspannungstherapie. Klingst echt total relaxed und ausgeglichen.

Ne, im März/April bist meistens du eher leise, da kommt dann nämlich das nächste Villarreal um die Ecke. Gestern gabs nicht viel Volles im Glas und auch wenn das jetzt noch keine dramatische Situation ist, die völlig überzogenen Lobeshymnen nach den ersten Spieltagen... Aber das ist Sisyphosarbeit, beim nächsten 7:0 (Tipp: Schon nächste Woche ist es so weit) ist der Nailsi wieder der allergrößte Zauberer und macht aus dem untalentierten Rumpelfuß Musiala per Handauflegen eine Mischung aus Mozart, Maradona und Einstein. Dass Lewa überflüssig war, braucht keiner zu behaupten, da sprechen die Fakten ja Bände. Zum Thema Kovac, was hat Nailsman bisher besser gemacht, außer dämlich zu labern und wöchentlich eine Modenschau aus dem Kasperletheater zu veranstalten? Ich weiß es nicht, erklärs mir.

"Dortmunder" (was ein Schimpfwort...) sind eher die, die unkritisch und klaglos noch die unsinnigsten Entscheidungen hinnehmen.

Hätte auch ne BILD-Journalistin abgreifen sollen. Dann wär ich jetzt wahrscheinlich schon Bundeskanzler oder zumindest Finanzminister.
Du bist leider komplett verblendet, daher merkst du noch nichtmal wenn ich und andere FCB Fans durchaus Kritik üben. Was du aber tust ist mittlerweile nur noch peinlich und eines Fans nicht würdig, so empfinde ich das jedenfalls. Du wirst ganz sicher nach dem nächsten Villareal was von mir lesen, aber eben kein Dummgelaber wie bei dir - was du ja Nailsi vorhältst. Du bist keinen Deut besser.

"Dass Lewa überflüssig war, braucht keiner zu behaupten, da sprechen die Fakten ja Bände." Was genau meinst du? Welche Fakten? Leg sie bitte vor, ansonsten wie vorhin geschrieben, Dummlaberei ohne Inhalt
Hey robika, JA, Du hast Kritik geübt ‼️‼️‼️
Du hast geschrieben:
‼️„ Zu gestern: ein sehr schlechtes Spiel der Bayern - durfte ich im Stadion bestaunen. Am meisten geflucht habe ich über das saudämliche Verhalten unseres Leaders Kimmich, der wie ein Schulkind Aktionen unterbricht bevor der Schiri pfeift. Hat ihm aber bestimmt Nagelsmann beigebracht. Und Musiala, mit viel Schatten und auch Licht, aber genauso schläfrig. Aber daran ist sicherlich auch wieder der Trainer Schuld, obwohl der ihm ja eh nix beibringen kann. :wtf:‼️

Aber ehrlich, ich musste lange suchen um die Sätzchen zu finden und Du bist auch gleich wieder sehr schnell auf alemao übergesprungen.
Tja, vom örtlichen Fanclub waren auch Einige vorort und, mein Gott haben die geflucht. Sie fluchen heute auch noch, übrigens auch über JN. Gut,die Typen sind immer im Stadion und haben alle Heimspiele, natürlich eine sehr überschaubare Zahl seit April gesehen und waren nie zufrieden. Hab mal nachgefragt welche Spiele sie gesehen haben und es waren FCA 1-0 (Tor Lewa, wer sonst), BvB 3-1 (nur ein Tor von Lewa), VfB 2-2 (kein Tor von Lewa, war gedanklich schon weg).
Gewaltiges Leistungsgefälle zu den Spielen von vor der Corona-Krise, meinten sie.
Gut im Nachhinein war alles besser wirst Du gleich schreiben, deswegen mach ich es jetzt gleich.
Trotzdem, DU HAST GESCHRIEBEN, DASS ES EIN SEHR SCHLECHTES SPIEL VOM FCB WAR. Das habe ich zur Kenntnis genommen und werde es mir merken, vor allem, dass Du kritikfähig bist.
Na, also, geht doch. Hab schon gedacht ich unterhalte mich mit einem Roboter. :lol: :lol:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 22:25

Peinlich finde ich persönliche Anfeindungen und totales Durchdrehen, wenn jemand was schreibt, das einem nicht gefällt, aber da ist ja jeder anders...
Peinlich ist ein mehr als einjähriges Mimimi ohne Aussicht auf ein Ende, aufgrund persönlicher Befindlichkeiten. Ich kann diesen Dreck einfach nicht mehr hören / lesen. Du bist doch so geil im austeilen, im einstecken eine echte Muschi :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 22:47
Na, also, geht doch. Hab schon gedacht ich unterhalte mich mit einem Roboter. :lol: :lol:
Schön, geht mir auch so - dachte euer Müll kommt vom Band.

Sachlich setze ich mich gerne auseineinander. Wenn aber nur gebashe und haten von euch kommt, bashe ich halt zurück. Was soll man darauf sonst schreiben? Ist wie mit Putin, am Ende glaubt ihr beiden noch ihr habt recht, wenn man euch nicht widerspricht :birdiedoublegreen:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von McGi87 »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 18:56
Man bringt eben z.Z die PS nicht auf die Straße. Mein Gott, solche Phasen gibt es halt.
Am Dienstag wird man einen ganz anderen FCB sehen……….
Einfach abwarten…….Lewa is back und Dank Corona haben wir AmazonPrime……..
Verstehe ich, Lewy spielt Morgen ja auch endlich beim richtigen FCB, mal schauen wie viele Hütten er in der Arroganz-Arena eintüten kann.. :smokingjoint: :smokingjoint:


Aber mal Ernst beiseite: Barca`s wirtschaftliche Spielchen aktuell sind mir auch hochgradig unsympathisch, aber sportlich läuft`s bisher & Lewy trifft wie am Fließband. Es wären zwar einige Rechnungen zu begleichen, dennoch fährt Barca sicher nicht als Favorit nach München. Bayern kann in der CL immer noch einen Gang hochschalten, das haben sie oft genug bewiesen. Ein Unentschieden wäre schon ein Erfolg für Barca ..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7030
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Depp72 »

Wie zufrieden war die FCB-Gemeinde denn mit Mazraoui? Auch im Vergleich zu Stanisic. Pavard hat die neue Konkurrenz ja offenbar schon vorher Beine gemacht.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von MaBu85 »

Linden hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 17:59 Hui, Resultate sind zweitrangig, Hauptsache die Stimmung ist gut? Also das ist mal ne Ansage, oder gibt es da intern gerade krach?
:lol: Hätte irgendwer in Dortmund nur ansatzweise so etwas gesagt, hätte ich mir überall seitenweise durchlesen müssen, dass genau das der Grund sei, warum man nichts gewinne (vom Pokal haben die Experten eben noch nie was gehört)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Dallas05 »

robika:Ihr zwei Gesinnungsgenossen seid schon lustig, das Problem ist nur dass ihr eure Kritik nicht sachlich begründen könnt. Es geht immer nur um Eure Wahrnehmung der Personen, die ist aber genauso wichtig wie der berühmte Sack Reis in China
Na dann hoffen wir mal dass der Sack nicht umfällt.

Meine Antwort
Und ja, natürlich geht es um meine Wahrnehmung. Das ist ja ein Forum und nicht eine Zeitung. Wäre ich Journalist müsste ich anders schreiben, in etwa so wie Du Nagi und Cazzo siehst. Aber ich hab eben eine andere Wahrnehmung und möchte jetzt nicht „Fingerspitzengefühl“ schreiben, sondern sagen wir mal „Bauchgefühl“.
Zu Nagelsmann, hab den Jungspund bevor er zu Bayern kam nicht verfolgt, so wie alemao.
Hab halt mitbekommen, dass er im Alter von Ende 20, glaub ich zumindest, der jüngste Cheftrainer der Buli Geschichte wurde bei Hoppelheim und auch gleich Erfolg hatte.
Viel mehr hätte ich damals nicht schreiben können, denn ganz ehrlich, 1899 und die Dosen sind mir genauso wichtig wie der berühmte Sack in China.

Ja, deswegen bin ich auch total neutral am Anfang gewesen. Ja, als klar wurde, dass Bayern unbedingt diesen Transfer will, koste er was auch immer, hab ich seriöse Recherche betrieben.
Mit dem Wissen von heute würde ich sagen ein typischer Cazzo. Da ist er ja bekanntlich wie ein Kind, ich will ihn, ….. bäh, bäh, ich will ihn……..
(kenn ich jetzt seit Hudson Odoi. Da hat der Vollpfosten seine pubertäre Seite noch öffentlich ausgerecht in der BILD Zeitung gezeigt. Bravo ‼️
Bei Haaland wird er es ähnlich gemacht haben, denn der hatte ja im Februar schon Mitleid mit Lewa…………….wie jetzt bekanntlich rauskam. Ein doppeltes Bravo ‼️ ‼️ Aber genug Geschichte, wurde ja im Lewa Thread alles entsprechend diskutiert)
OM liest auch Bild, also wusste er, dass er mit Brazzo den Trainer-Tranfer seines Lebens machen kann. So kam es zu der irrsinnigen Summe. Gut, der restliche Vorstand Inclusive Kahn natürlich, hat sie abgesegnet.
Ja, robika, ich weiß natürlich, dass Cazzo nicht allein ist. Ich schreib das aber nicht immer dazu, wäre wohl zu langweilig.
Also Recherche gemacht und okay fand eigentlich nur positives bei mehr oder weniger neutralen Journalisten. Okay, die 25 Millionen waren mir schon zu hoch. Soviel positives hab ich jetzt nicht gelesen. Für diese Summe hätte er schon mal irgendwas Silbernes gewinnen müssen. Was soll‘s, war halt keine Alternative auf dem Markt. (Allerdings für die Summe hätte man auch andere anbaggern können — aber Schnee von gestern).

Nun gut, da war er und er legte auch bis x-mas ein super Halbjahr hin.
Vorrunde: 43 Punkte, 14 S, 1 U (‼️) 2 N — 9 Punkte Vorsprung auf Platz 2, sprich 9 Punkte vor dem BvB. Mit dem klar besserem Torverhältnis eigentlich 10 Punkte. Man müsste 3 mal öfter verlieren als der BvB. Schwer vorstellbar.

In der Gruppe E der Cl schossen sie jeden vom Platz.
1 Bayern München Bayern 6 19 18
2 Benfica Lissabon SL Benfica 6 -2 8
3 FC Barcelona Barcelona 6. -7 7
4 Dynamo Kiew Dyn. Kiew 6 -10 1
Diese Tabelle aus dem Kicker sagt alles.
Das 0-5 gegen Gladbach habe ich total verpasst deshalb hab ich es nicht auf dem Schirm.

Zitat-Ausschnitt aus einem Kommentar vom FCBinside.
„ Also bislang hab ich wirklich gedacht, Nagelsmann wäre ein außergewöhnlicher Trainer, der es trotz seines für Trainer jungen Alters bei Bayern packen wird aufgrund seiner Rhetorik,Expertise und seiner Art, aber……..“
Gut, bis heuer Januar 22, hätte ich das so unterschrieben. Aber seit dem Rumpelspiel in Salzburg ging es stetig bergab. Ja natürlich gab es zwar dann ein 7-1 im Rückspiel, trotzdem der bergab Trend hielt an. 4. in der RR, Villareal, irgendwie hatte ich ein „ungutes Bauchgefühl.“
War aber nicht alleine. Irgendwer im Vorstand hatte auch so ein ungutes Bauchgefühl. Cazzo war es nicht, er betete ja gebetsmühlenmäßig runter, dass kein Geld da ist.
(Ich glaubte ihn auch, denn er hat ja Geld ohne Ende verbrannt und die Geisterspiele von März 20 bis März 22 haben ihnen in der Tat zig Millionen gekostet. Durch die internationalen Erfolge von Flick, aber auch von Nagi, die total souveränen Gruppenspiele hab ich nicht vergessen, spülten zwar viel UEFA Prämien in die Kasse, aber trotzdem, die Zuschauereinnahmen fehlten eben.)
Oh Wunder, plötzlich war doch Geld da, Neuverpflichtungen ohne Ende, schau, schau und alles absolute Wunschspieler von Nagi, der die Spieler für das Projekt Bayern begeistern konnte.
„Projekt Bayern“, schon komisch aber was er ihnen sagte fand nicht mal die BILD heraus.
„Projekt Bayern“ wohl eine Seifenblase, die schon geplatzt ist.
Nunja, Nagi hämmert einfach zu viel.
Noch 2 Zitat-Ausschnitt aus den Kommentaren vom FCBinside.
„ Am Dienstag schlägt Nagelsmann einen weiteren Nagel in seinen Sarg. Er wird Weihnachten nicht beim FCB erleben.
Nagel erreicht leider die Mannschaft nicht mehr. Die meisten unserer Spieler sind satt und faul. Eine arrogante und lauffaule Meute.“
Und da sind wir wieder am Anfang des Beitrags. Meine Wahrnehmung, mein Bauchgefühl sagt mir, dass er Weihnachten bei Bayern nicht erleben wird, wenn er so chaosartig aufstellt und auswechselt.
Knallhart durchgreifen, so schnell wie möglich eine eingespielte Stammelf finden, diesen Spieler auch klar mitteilen, dass sie zu den Top 15 zählen. Dem Rest sagen, wenn Not am Mann ist werden auch sie Einsatzzeiten bekommen. Sie können ja Hernandez (und Sabitzer , gehört heuer für mich zu den Top 15) fragen, manchmal passt es halt nicht und dann sitzt auch ein 80 Millionen Weltmeister eine Saison auf der Bank. Der kluge Spieler muß einfach Geduld zeigen. Die anderen, die andauernd Einsatz fordern im Winter wenn möglich verkaufen. Basta.
Tja Nagi, jetzt wird es verdammt ernst 😧. Dein Stuhl wackelt. Jetzt im negativsten Fall 2 Niederlagen und Bayern wird Kontakt zu Alternativen für Dich suchen, wenn sie es nicht jetzt schon machen. Aber was soll es, wieder ein 3-0 vs Barca wie letzte Saison, dann könntest Du Dir sogar ein tie vs FCA erlauben. Denke mit 4 Unentschieden in Serie gehst Du schon in die Geschichte ein. Bitte nur kein 1-2 wie letzte Saison.
Viel Glück ‼️‼️‼️Das wirst Du und vor allem die Mannschaft brauchen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 12. September 2022, 19:17
Knallhart durchgreifen, so schnell wie möglich eine eingespielte Stammelf finden, diesen Spieler auch klar mitteilen, dass sie zu den Top 15 zählen. Dem Rest sagen, wenn Not am Mann ist werden auch sie Einsatzzeiten bekommen. Sie können ja Hernandez (und Sabitzer , gehört heuer für mich zu den Top 15) fragen, manchmal passt es halt nicht und dann sitzt auch ein 80 Millionen Weltmeister eine Saison auf der Bank. Der kluge Spieler muß einfach Geduld zeigen. Die anderen, die andauernd Einsatz fordern im Winter wenn möglich verkaufen. Basta.
Tja Nagi, jetzt wird es verdammt ernst 😧. Dein Stuhl wackelt. Jetzt im negativsten Fall 2 Niederlagen und Bayern wird Kontakt zu Alternativen für Dich suchen, wenn sie es nicht jetzt schon machen. Aber was soll es, wieder ein 3-0 vs Barca wie letzte Saison, dann könntest Du Dir sogar ein tie vs FCA erlauben. Denke mit 4 Unentschieden in Serie gehst Du schon in die Geschichte ein. Bitte nur kein 1-2 wie letzte Saison.
Viel Glück ‼️‼️‼️Das wirst Du und vor allem die Mannschaft brauchen.
Zu den Zitaten schreib ich nichts, weiss ja nicht von wem sie kommen, aber für mich leider nur Bullshitbingo. Wer wann was erlebt zu weihnachten oder schon vorher werden wir sehen. Für mich ist das alles zu viel Schwarzmalerei nach zwei Unentschieden. Sorry aber da ging es zu vielen FCB Fans viel zu gut über die Jahre. Die Vorstellung das immer alles nur größer, höher, schneller ... nicht alles ist immer linear, das weiss jeder aus seinem eigenen Leben. Da gilt es dann gegenzusteuern, wenn es schwierig wird, und das macht der Verein. Zuerst mit all den Verpflichtungen und nun ist Nailsmann gefragt.

Deine Idee mit dem knallhart und Top 15 finde ich nicht gut. Genau das schürt doch Unruhe. Er hat einen Kader mit 20 "gleichwertigen" Spielern, die muss er m.E. auch einsetzen. Es gibt einen extrem gedrängten Terminplan bis zur WM - sorry, aber du bist doch erste der wieder rummault wenn sie verlieren weil Spieler überspielt und müde sind. Wozu hat man bitte einen Luxuskader wenn man nur 70% davon nutzt? Erschließt sich mir nicht.

Insofern kann ich deine Gedanken durchaus nachvollziehen aber eben nicht teilen.

Ich denke nicht das Nagelsmanns Stuhl wackelt. Barcelona wird ein anderes Spiel, selbst wenn man nicht siegen sollte. Und die Puppenkiste wird rasiert :smokingjoint:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von Lotte2 »

robika hat geschrieben: Montag 12. September 2022, 20:10
Dallas05 hat geschrieben: Montag 12. September 2022, 19:17
Knallhart durchgreifen, so schnell wie möglich eine eingespielte Stammelf finden, diesen Spieler auch klar mitteilen, dass sie zu den Top 15 zählen. Dem Rest sagen, wenn Not am Mann ist werden auch sie Einsatzzeiten bekommen. Sie können ja Hernandez (und Sabitzer , gehört heuer für mich zu den Top 15) fragen, manchmal passt es halt nicht und dann sitzt auch ein 80 Millionen Weltmeister eine Saison auf der Bank. Der kluge Spieler muß einfach Geduld zeigen. Die anderen, die andauernd Einsatz fordern im Winter wenn möglich verkaufen. Basta.
Tja Nagi, jetzt wird es verdammt ernst 😧. Dein Stuhl wackelt. Jetzt im negativsten Fall 2 Niederlagen und Bayern wird Kontakt zu Alternativen für Dich suchen, wenn sie es nicht jetzt schon machen. Aber was soll es, wieder ein 3-0 vs Barca wie letzte Saison, dann könntest Du Dir sogar ein tie vs FCA erlauben. Denke mit 4 Unentschieden in Serie gehst Du schon in die Geschichte ein. Bitte nur kein 1-2 wie letzte Saison.
Viel Glück ‼️‼️‼️Das wirst Du und vor allem die Mannschaft brauchen.
Zu den Zitaten schreib ich nichts, weiss ja nicht von wem sie kommen, aber für mich leider nur Bullshitbingo. Wer wann was erlebt zu weihnachten oder schon vorher werden wir sehen. Für mich ist das alles zu viel Schwarzmalerei nach zwei Unentschieden. Sorry aber da ging es zu vielen FCB Fans viel zu gut über die Jahre. Die Vorstellung das immer alles nur größer, höher, schneller ... nicht alles ist immer linear, das weiss jeder aus seinem eigenen Leben. Da gilt es dann gegenzusteuern, wenn es schwierig wird, und das macht der Verein. Zuerst mit all den Verpflichtungen und nun ist Nailsmann gefragt.

Deine Idee mit dem knallhart und Top 15 finde ich nicht gut. Genau das schürt doch Unruhe. Er hat einen Kader mit 20 "gleichwertigen" Spielern, die muss er m.E. auch einsetzen. Es gibt einen extrem gedrängten Terminplan bis zur WM - sorry, aber du bist doch erste der wieder rummault wenn sie verlieren weil Spieler überspielt und müde sind. Wozu hat man bitte einen Luxuskader wenn man nur 70% davon nutzt? Erschließt sich mir nicht.

Insofern kann ich deine Gedanken durchaus nachvollziehen aber eben nicht teilen.

Ich denke nicht das Nagelsmanns Stuhl wackelt. Barcelona wird ein anderes Spiel, selbst wenn man nicht siegen sollte. Und die Puppenkiste wird rasiert :smokingjoint:
Ihr habt beide in gewisser Weise Recht! Zum Glück hat keiner von Euch die Lewi-Karte gespielt. Der Kader ist mit der Beste seit ich mich für Bundesligafußball interessiere. Jetzt geht es für Nagelsmann darum einen Mittelweg zwischen Aufstellungshärte und Spielzeit geben zu finden. Das was zuletzt ein Hansi Flick sehr gut hinbekommen hat. Das Spielsystem scheint er gefunden zu haben ....ohne Lewi ( siehe die 30 Torabschlüsse gegen Gladbach) Jetzt geht es darum wer,wann wie lange spielt.Schaun mer mal dann segn mas schon. :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

Lotte2 hat geschrieben: Montag 12. September 2022, 21:51
robika hat geschrieben: Montag 12. September 2022, 20:10
Dallas05 hat geschrieben: Montag 12. September 2022, 19:17
Knallhart durchgreifen, so schnell wie möglich eine eingespielte Stammelf finden, diesen Spieler auch klar mitteilen, dass sie zu den Top 15 zählen. Dem Rest sagen, wenn Not am Mann ist werden auch sie Einsatzzeiten bekommen. Sie können ja Hernandez (und Sabitzer , gehört heuer für mich zu den Top 15) fragen, manchmal passt es halt nicht und dann sitzt auch ein 80 Millionen Weltmeister eine Saison auf der Bank. Der kluge Spieler muß einfach Geduld zeigen. Die anderen, die andauernd Einsatz fordern im Winter wenn möglich verkaufen. Basta.
Tja Nagi, jetzt wird es verdammt ernst 😧. Dein Stuhl wackelt. Jetzt im negativsten Fall 2 Niederlagen und Bayern wird Kontakt zu Alternativen für Dich suchen, wenn sie es nicht jetzt schon machen. Aber was soll es, wieder ein 3-0 vs Barca wie letzte Saison, dann könntest Du Dir sogar ein tie vs FCA erlauben. Denke mit 4 Unentschieden in Serie gehst Du schon in die Geschichte ein. Bitte nur kein 1-2 wie letzte Saison.
Viel Glück ‼️‼️‼️Das wirst Du und vor allem die Mannschaft brauchen.
Zu den Zitaten schreib ich nichts, weiss ja nicht von wem sie kommen, aber für mich leider nur Bullshitbingo. Wer wann was erlebt zu weihnachten oder schon vorher werden wir sehen. Für mich ist das alles zu viel Schwarzmalerei nach zwei Unentschieden. Sorry aber da ging es zu vielen FCB Fans viel zu gut über die Jahre. Die Vorstellung das immer alles nur größer, höher, schneller ... nicht alles ist immer linear, das weiss jeder aus seinem eigenen Leben. Da gilt es dann gegenzusteuern, wenn es schwierig wird, und das macht der Verein. Zuerst mit all den Verpflichtungen und nun ist Nailsmann gefragt.

Deine Idee mit dem knallhart und Top 15 finde ich nicht gut. Genau das schürt doch Unruhe. Er hat einen Kader mit 20 "gleichwertigen" Spielern, die muss er m.E. auch einsetzen. Es gibt einen extrem gedrängten Terminplan bis zur WM - sorry, aber du bist doch erste der wieder rummault wenn sie verlieren weil Spieler überspielt und müde sind. Wozu hat man bitte einen Luxuskader wenn man nur 70% davon nutzt? Erschließt sich mir nicht.

Insofern kann ich deine Gedanken durchaus nachvollziehen aber eben nicht teilen.

Ich denke nicht das Nagelsmanns Stuhl wackelt. Barcelona wird ein anderes Spiel, selbst wenn man nicht siegen sollte. Und die Puppenkiste wird rasiert :smokingjoint:
Ihr habt beide in gewisser Weise Recht! Zum Glück hat keiner von Euch die Lewi-Karte gespielt. Der Kader ist mit der Beste seit ich mich für Bundesligafußball interessiere. Jetzt geht es für Nagelsmann darum einen Mittelweg zwischen Aufstellungshärte und Spielzeit geben zu finden. Das was zuletzt ein Hansi Flick sehr gut hinbekommen hat. Das Spielsystem scheint er gefunden zu haben ....ohne Lewi ( siehe die 30 Torabschlüsse gegen Gladbach) Jetzt geht es darum wer,wann wie lange spielt.Schaun mer mal dann segn mas schon. :wave:
Wenn du meine Beiträge siehst, wirst du wissen dass ich die Lewi-Karte nie spielen werde. Wozu auch? Man darf nicht so tun als ob der FCB Lewi vom Hof gejagt hätte. Lewi hat sich entschieden zu gehen und irgendwann hat der FCB dem Druck nachgegeben. Der verdient in 2 Jahren (!!!) also seiner dritten Saison und im Alter von 37/38 bei Barcelona noch über 30 Mio brutto + Prämien. Gönnt es ihm.

Das Thema ist abgehakt- ein immerzu rückblicken hilft doch keinem und ändert nichts.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von erpie »

robika hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 08:24 Wenn du meine Beiträge siehst, wirst du wissen dass ich die Lewi-Karte nie spielen werde. Wozu auch? Man darf nicht so tun als ob der FCB Lewi vom Hof gejagt hätte. Lewi hat sich entschieden zu gehen und irgendwann hat der FCB dem Druck nachgegeben. Der verdient in 2 Jahren (!!!) also seiner dritten Saison und im Alter von 37/38 bei Barcelona noch über 30 Mio brutto + Prämien. Gönnt es ihm.

Das Thema ist abgehakt- ein immerzu rückblicken hilft doch keinem und ändert nichts.
Wo hast Du die zahlen her? Indirekt hat man Ihm eben doch zu verstehen gegeben das man ohne Ihn plant. Verhandlungen mit Haaland keine Gespräche mit Ihm zwecks Vertragsverlängerung.
...Nun sollen Vertragsunterlagen aufgetaucht sein, die über das Gehalt des Weltfußballers Aufschluss geben. Laut dem spanischen Radiosender "Cadena Ser" kassiert der Torjäger in dieser Saison zehn Millionen Euro netto. Damit soll er in der internen Gehaltsrangliste lediglich auf Platz sieben liegen. Ganz vorne: Der Ex-Dortmunder Ousmane Dembélé mit knapp 18 Millionen Euro.
Spannend: Im kommenden Jahr soll Lewandowski eine Steigerung auf 13 Millionen erhalten, dann auf 16 Millionen, um im vierten Vertragsjahr wieder auf "nur" 10 Millionen zu kommen.
Offenbar ein Zugeständnis Lewandowskis, dafür, dass er noch so einen langfristigen Vertrag erhalten hat. Dem Bericht nach hat sich Barcelona auch ein vorzeitiges Kündigungsrecht einbauen lassen, sollte Lewandowski im dritten Jahr nicht mehr als 55 Prozent der Spiele machen können.
Bislang dürften die Verantwortlichen aber mehr als zufrieden sein mit den Auftritten des Ex-Münchners. In seinen ersten vier Ligaspielen traf er schon fünfmal.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ieren.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

erpie hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 09:04
robika hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 08:24 Wenn du meine Beiträge siehst, wirst du wissen dass ich die Lewi-Karte nie spielen werde. Wozu auch? Man darf nicht so tun als ob der FCB Lewi vom Hof gejagt hätte. Lewi hat sich entschieden zu gehen und irgendwann hat der FCB dem Druck nachgegeben. Der verdient in 2 Jahren (!!!) also seiner dritten Saison und im Alter von 37/38 bei Barcelona noch über 30 Mio brutto + Prämien. Gönnt es ihm.

Das Thema ist abgehakt- ein immerzu rückblicken hilft doch keinem und ändert nichts.
Wo hast Du die zahlen her? Indirekt hat man Ihm eben doch zu verstehen gegeben das man ohne Ihn plant. Verhandlungen mit Haaland keine Gespräche mit Ihm zwecks Vertragsverlängerung.
...Nun sollen Vertragsunterlagen aufgetaucht sein, die über das Gehalt des Weltfußballers Aufschluss geben. Laut dem spanischen Radiosender "Cadena Ser" kassiert der Torjäger in dieser Saison zehn Millionen Euro netto. Damit soll er in der internen Gehaltsrangliste lediglich auf Platz sieben liegen. Ganz vorne: Der Ex-Dortmunder Ousmane Dembélé mit knapp 18 Millionen Euro.
Spannend: Im kommenden Jahr soll Lewandowski eine Steigerung auf 13 Millionen erhalten, dann auf 16 Millionen, um im vierten Vertragsjahr wieder auf "nur" 10 Millionen zu kommen.
Offenbar ein Zugeständnis Lewandowskis, dafür, dass er noch so einen langfristigen Vertrag erhalten hat. Dem Bericht nach hat sich Barcelona auch ein vorzeitiges Kündigungsrecht einbauen lassen, sollte Lewandowski im dritten Jahr nicht mehr als 55 Prozent der Spiele machen können.
Bislang dürften die Verantwortlichen aber mehr als zufrieden sein mit den Auftritten des Ex-Münchners. In seinen ersten vier Ligaspielen traf er schon fünfmal.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ieren.html
Genau von da - 16 Mio netto sind 30 brutto, immer zzgl. Prämien.

Alles andere mit deinem indirekt ist Bullshitbingo, dazu ist alles gesagt. Man hat ja auch noch nie ein Spielsystem mit 2 Stürmern gesehen.

D.h. also ihr habt durch die Verpflichtung von Süle und Schlotterbeck dem lieben Mats Hummels zu verstehen gegeben dass ihr ohne ihn plant? Ich hoffe wir können damit diese schwachsinnige Diskussion beenden.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von erpie »

robika hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 09:48
erpie hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 09:04
robika hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 08:24 Wenn du meine Beiträge siehst, wirst du wissen dass ich die Lewi-Karte nie spielen werde. Wozu auch? Man darf nicht so tun als ob der FCB Lewi vom Hof gejagt hätte. Lewi hat sich entschieden zu gehen und irgendwann hat der FCB dem Druck nachgegeben. Der verdient in 2 Jahren (!!!) also seiner dritten Saison und im Alter von 37/38 bei Barcelona noch über 30 Mio brutto + Prämien. Gönnt es ihm.

Das Thema ist abgehakt- ein immerzu rückblicken hilft doch keinem und ändert nichts.
Wo hast Du die zahlen her? Indirekt hat man Ihm eben doch zu verstehen gegeben das man ohne Ihn plant. Verhandlungen mit Haaland keine Gespräche mit Ihm zwecks Vertragsverlängerung.
...Nun sollen Vertragsunterlagen aufgetaucht sein, die über das Gehalt des Weltfußballers Aufschluss geben. Laut dem spanischen Radiosender "Cadena Ser" kassiert der Torjäger in dieser Saison zehn Millionen Euro netto. Damit soll er in der internen Gehaltsrangliste lediglich auf Platz sieben liegen. Ganz vorne: Der Ex-Dortmunder Ousmane Dembélé mit knapp 18 Millionen Euro.
Spannend: Im kommenden Jahr soll Lewandowski eine Steigerung auf 13 Millionen erhalten, dann auf 16 Millionen, um im vierten Vertragsjahr wieder auf "nur" 10 Millionen zu kommen.
Offenbar ein Zugeständnis Lewandowskis, dafür, dass er noch so einen langfristigen Vertrag erhalten hat. Dem Bericht nach hat sich Barcelona auch ein vorzeitiges Kündigungsrecht einbauen lassen, sollte Lewandowski im dritten Jahr nicht mehr als 55 Prozent der Spiele machen können.
Bislang dürften die Verantwortlichen aber mehr als zufrieden sein mit den Auftritten des Ex-Münchners. In seinen ersten vier Ligaspielen traf er schon fünfmal.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ieren.html
Genau von da - 16 Mio netto sind 30 brutto, immer zzgl. Prämien.

Alles andere mit deinem indirekt ist Bullshitbingo, dazu ist alles gesagt. Man hat ja auch noch nie ein Spielsystem mit 2 Stürmern gesehen.

D.h. also ihr habt durch die Verpflichtung von Süle und Schlotterbeck dem lieben Mats Hummels zu verstehen gegeben dass ihr ohne ihn plant? Ich hoffe wir können damit diese schwachsinnige Diskussion beenden.
Ich meine mal gelesen zu haben das in Spanien die Gehälter brutto gleich netto sind.

Dein zweiter Punkt ist doch totaler Bullshit! Wenn mit Lewandowski nicht gesprochen wird, bzw. Ihm nicht gesagt wird was man vor hat, bei einem Vertrag der eine Restlaufzeit von einem Jahr hat, dann muß man sich nicht wundern das er sich umschaut. Am Ende sollten Sie Ihm dankbar sein für die 45(?) Mio die er eingebracht hat, Brazzo hätte doch nichts getan und Ihn Ablösefrei nächstes Jahr ziehen lassen.

So wie sich Hummels verhält, glaube ich das mit Ihm gesprochen wurde und Ihm Edin gesagt hat wie und was er mit den 3 IV plant. Ist aber auch nur eine Vermutung.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

erpie hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 10:14

Dein zweiter Punkt ist doch totaler Bullshit! Wenn mit Lewandowski nicht gesprochen wird, bzw. Ihm nicht gesagt wird was man vor hat, bei einem Vertrag der eine Restlaufzeit von einem Jahr hat, dann muß man sich nicht wundern das er sich umschaut. Am Ende sollten Sie Ihm dankbar sein für die 45(?) Mio die er eingebracht hat, Brazzo hätte doch nichts getan und Ihn Ablösefrei nächstes Jahr ziehen lassen.

So wie sich Hummels verhält, glaube ich das mit Ihm gesprochen wurde und Ihm Edin gesagt hat wie und was er mit den 3 IV plant. Ist aber auch nur eine Vermutung.
Oh wow, der nächste BVB-ler der Interna der Bayern kennt. Mit Lewa wurde also nicht gesprochen? Es gab ungefähr 100 Interviews in der Zeit in der jeder beim FCB beteuert hat mit Lewa verlängern zu wollen, aber eben nur ein weiteres Jahr - ist halt so, bei einem Spieler über 33. Das Gleiche bei Müller und auch Neuer. Erzähl also bitte keinen Mist.

Lewa wollte einfach weg. und das sollte man respektieren und auch akzeptieren ohne gleich die große Verschwörung daraus zu machen. Er hat sich nach dem Weggang öffentlich über die Art und Weise entschuldigt, das sagt auch vieles aus.

Insofern glaub doch was du willst (es gibt ja auch einige Bayern-Fans die in diese Kerbe schlagen) muss aber nichts mit der Realität zu tun haben.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von erpie »

robika hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 10:58 Oh wow, der nächste BVB-ler der Interna der Bayern kennt. Mit Lewa wurde also nicht gesprochen? Es gab ungefähr 100 Interviews in der Zeit in der jeder beim FCB beteuert hat mit Lewa verlängern zu wollen, aber eben nur ein weiteres Jahr - ist halt so, bei einem Spieler über 33. Das Gleiche bei Müller und auch Neuer. Erzähl also bitte keinen Mist.

Lewa wollte einfach weg. und das sollte man respektieren und auch akzeptieren ohne gleich die große Verschwörung daraus zu machen. Er hat sich nach dem Weggang öffentlich über die Art und Weise entschuldigt, das sagt auch vieles aus.

Insofern glaub doch was du willst (es gibt ja auch einige Bayern-Fans die in diese Kerbe schlagen) muss aber nichts mit der Realität zu tun haben.
Jo ebenso wie alle anderen Fans von anderen Vereinen auch immer Internas vom BVB haben, ist eben so in der Medienlandschaft! :birdiedoublegreen:

Ja es gab und gibt massig Interviews in denen das bestätigt wird das von Seiten des FC B Gespräche bzw. Vertragsverhandlungen mit Lewandowski und seinen Beratern getätigt wurden. Die Frage ist ja eben wann? Es gibt ebenso viele Interviews dazu das im Herbst 21 eben keine Reaktion von Seiten des Vereins kam als die Spielerseite anfrug. Was am Ende stimmt wissen die beiden Beteiligten und das beide Seiten sich in den Medien gut darstellen ist auch jedem bewußt. So what.

Wie schon geschrieben, am Ende Glückwunsch zu 45 Mio Ablöse, mehr bleibt dazu auch nicht zu sagen.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von rauschberg »

Ja, der arme Lewa - man könnte ja auch einfach mal rechnen.
August 22 - Lewandowski 34; zum Vertragsende Juni 23 - Lewandowski fast 35; + 1 Jahr Verlängerung - Vertragsende 24 -Lewandowski fast 36. Da wird es mit den lukrativen Vertragsverlängerungen auch bei einem Lewandowski schon enger.

Und dann kommt der Sportskamerad Zahavi mit einem 3-Jahres-Vertragsangebot von Barca. Also ab Sommer 2022 dann mit 34 + 3- da ist man dann bis zu Alter von 37 auf der sicheren Seite.
Und Frau Lewandowski erzählte schon im letzten Herbst und Winter, dass sie am Spanischlernen sei.

Alles andere ist Medien- und Beratergeblubber und sonst nichts
Von den 20 Mio die der Herr Berater kassiert mal ganz zu schweigen.
Solange es wie in der Vergangenheit um 3-Jahresverträge beim FCB oder Real zu gleichen Bezügen ging, lösten sich die ganzen Wechselgerüchte jedes Mal in Luft auf.
Die Laufzeit macht eben den Unterschied. Und bei Spielern jenseits der 32 0der 33 verlängert der FCB seit ewigen Zeiten nur um ein Jahr mit Option auf ein weiteres. Ribery, Robben, Neuer, Müller - immer das gleiche Verfahren.
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von robika »

erpie hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 11:36
Ja es gab und gibt massig Interviews in denen das bestätigt wird das von Seiten des FC B Gespräche bzw. Vertragsverhandlungen mit Lewandowski und seinen Beratern getätigt wurden. Die Frage ist ja eben wann? Es gibt ebenso viele Interviews dazu das im Herbst 21 eben keine Reaktion von Seiten des Vereins kam als die Spielerseite anfrug. Was am Ende stimmt wissen die beiden Beteiligten und das beide Seiten sich in den Medien gut darstellen ist auch jedem bewußt. So what.

Wie schon geschrieben, am Ende Glückwunsch zu 45 Mio Ablöse, mehr bleibt dazu auch nicht zu sagen.
Nochmal langsam und zum mitschreiben. Es gab die sehr frühe Info, dass man sich mit Lewa im Frühjahr 22 zusammenzusetzen gedenkt. Man wolle verlängern, aber im Herbst 21 gab es noch ein paar dringendere Baustellen (Coman, Kimmich, Goretzka).

Ist ebenfalls usus bei noch 2 Jahre laufenden Verträgen.
Ist auch egal ob man sich da evtl. falsch verhalten hat - das mag ja sein, das Lewa und Zahavi das in den falschen Hals bekommen haben.

Aber, und da kommen wir ja her, die Geschichte mit, der FCB hätte mit Lewa nicht mehr geplant, ist eine Dichtung der ich nenne es mal "Brazzo-Nagelsmann-Hasser-Szene". Man kann alles so interpretieren wie man will, stichhaltige Nachweise für diese These gibt es allerdings keine.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

robika hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 23:09
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 11. September 2022, 22:25

Peinlich finde ich persönliche Anfeindungen und totales Durchdrehen, wenn jemand was schreibt, das einem nicht gefällt, aber da ist ja jeder anders...
Peinlich ist ein mehr als einjähriges Mimimi ohne Aussicht auf ein Ende, aufgrund persönlicher Befindlichkeiten. Ich kann diesen Dreck einfach nicht mehr hören / lesen. Du bist doch so geil im austeilen, im einstecken eine echte Muschi :birdiedoublegreen:
Ok bestätigt das, was du in letzter Zeit abgeliefert hast. Völlig unsachliche, persönliche Angriffe, als ob dir irgendjemand hier was wollte. Falls du Nailsman himself sein solltest (nicht auszuschließen, wenn man deine Beiträge so liest) könnte ich es nachvollziehen. Falls nicht, möge sich jeder persönlich sein Bild machen, wer hier die Muschi mit den Mimimis ist. Erklärt worums geht habe ich ja nun schon ein paar Mal, die meisten habens auch kapiert. Aber nur weiter so, ist ein Freies Forum :smokingjoint: .
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 12. September 2022, 19:17
Mit dem Wissen von heute würde ich sagen ein typischer Cazzo. Da ist er ja bekanntlich wie ein Kind, ich will ihn, ….. bäh, bäh, ich will ihn……..
LOL, besser hab ich Cazzos Verhandlungsstrategie noch nie zusammengefasst gesehen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nailsman: Das Ende

Beitrag von alemao82 »

robika hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 08:24

Wenn du meine Beiträge siehst, wirst du wissen dass ich die Lewi-Karte nie spielen werde. Wozu auch? Man darf nicht so tun als ob der FCB Lewi vom Hof gejagt hätte. Lewi hat sich entschieden zu gehen und irgendwann hat der FCB dem Druck nachgegeben. Der verdient in 2 Jahren (!!!) also seiner dritten Saison und im Alter von 37/38 bei Barcelona noch über 30 Mio brutto + Prämien. Gönnt es ihm.

Das Thema ist abgehakt- ein immerzu rückblicken hilft doch keinem und ändert nichts.
Das ist einfach Riesenbullshit und ich denke, ganz tief drinnen weißt du das auch. Hätte man Lewi halten wollen, hätte man im Oktober des Vorjahren verlängert. Aus, Amen. Man wollte halt nicht, genau wie bei Flick. Das ist eine Entscheidung, die man treffen kann, aber dann muss es auch verdammt nochmal besser werden ohne die zwei. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, aber bis jetzt sehe ich es einfach nicht.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)