Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Beitrag von Akumu »

Auch wenn ich mit Malen und allen voran Henrichs 2 Spieler habe, bei denen es durchaus in den Fingern juckt auf den „Verkaufen-Button“ zu klicken, wird es der Vernunft halber trotzdem Olmo werden. Wer weiß, wie lange sich das letztendlich wirklich mit seiner Verletzung hinzieht, vielleicht hole ich ihn dann im Winter auch wieder zurück.

Zwei Spieler kreisen aktuell in meinen Gedanken für eine mögliche Nachfolge.
Der eine ist der aktuell formstarke Julian Brandt, der andere ist Dominik Szoboszlai welcher durch den Trainerwechsel profitieren könnte.

Wie schätzt ihr die beiden Spieler vom Potential her ein?

Ansonsten gibt es natürlich noch Spieler wie Hofmann oder Baumgartner, welche in meiner Liga aber deutlich häufiger vertreten sind.

Freue mich über Meinungen! ;)
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Beitrag von glocke »

Akumu hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 20:03 Auch wenn ich mit Malen und allen voran Henrichs 2 Spieler habe, bei denen es durchaus in den Fingern juckt auf den „Verkaufen-Button“ zu klicken, wird es der Vernunft halber trotzdem Olmo werden. Wer weiß, wie lange sich das letztendlich wirklich mit seiner Verletzung hinzieht, vielleicht hole ich ihn dann im Winter auch wieder zurück.

Zwei Spieler kreisen aktuell in meinen Gedanken für eine mögliche Nachfolge.
Der eine ist der aktuell formstarke Julian Brandt, der andere ist Dominik Szoboszlai welcher durch den Trainerwechsel profitieren könnte.

Wie schätzt ihr die beiden Spieler vom Potential her ein?

Ansonsten gibt es natürlich noch Spieler wie Hofmann oder Baumgartner, welche in meiner Liga aber deutlich häufiger vertreten sind.

Freue mich über Meinungen! ;)
Im Prinzip ganz einfach, weil es fast die gleichen Spielertypen sind. Läuft es bei Dortmund und Leipzig und beide werden regelmäßig eingesetzt, können die richtig abgehen. Wenn nicht, gehen die aber auch mit unter, weil jetzt beides keine Spieler für mich sind, die ihr Team nach vorne treiben und voran gehen.

Trotzdem natürlich interessante Jungs :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Beitrag von Jan »

Götze oder Itakura würde ich vorziehen.

Habe mich dazu entschlossen Malen anstatt Olmo zu verkaufen. Vor allem, weil es interessantere Stürmer als Mittelfeldspieler als Ersatz gab.
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Beitrag von Akumu »

Jan hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 22:13 Götze oder Itakura würde ich vorziehen.

Habe mich dazu entschlossen Malen anstatt Olmo zu verkaufen. Vor allem, weil es interessantere Stürmer als Mittelfeldspieler als Ersatz gab.
Götze habe ich schon im Team - siehe Signatur. Itakura spielt bisher stark, aber auch sehr defensiv. Malen ist halt kurz davor wieder ins Team zu stoßen und bei den ganzen Verletzten von Dortmund muss er ja eigentlich zwangsläufig spielen…zumindest in der Theorie.

Denke man sollte sich bei Malen auch nicht zu sehr vom schwachen Saisonstart abschrecken lassen…der kann schon auch Fußball spielen, so ist es ja nicht ;)
Zuletzt geändert von Akumu am Donnerstag 8. September 2022, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)
Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Beitrag von Akumu »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 22:04
Akumu hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 20:03 Auch wenn ich mit Malen und allen voran Henrichs 2 Spieler habe, bei denen es durchaus in den Fingern juckt auf den „Verkaufen-Button“ zu klicken, wird es der Vernunft halber trotzdem Olmo werden. Wer weiß, wie lange sich das letztendlich wirklich mit seiner Verletzung hinzieht, vielleicht hole ich ihn dann im Winter auch wieder zurück.

Zwei Spieler kreisen aktuell in meinen Gedanken für eine mögliche Nachfolge.
Der eine ist der aktuell formstarke Julian Brandt, der andere ist Dominik Szoboszlai welcher durch den Trainerwechsel profitieren könnte.

Wie schätzt ihr die beiden Spieler vom Potential her ein?

Ansonsten gibt es natürlich noch Spieler wie Hofmann oder Baumgartner, welche in meiner Liga aber deutlich häufiger vertreten sind.

Freue mich über Meinungen! ;)
Im Prinzip ganz einfach, weil es fast die gleichen Spielertypen sind. Läuft es bei Dortmund und Leipzig und beide werden regelmäßig eingesetzt, können die richtig abgehen. Wenn nicht, gehen die aber auch mit unter, weil jetzt beides keine Spieler für mich sind, die ihr Team nach vorne treiben und voran gehen.

Trotzdem natürlich interessante Jungs :wink:
Du bist ja in der gleichen Situation wie ich, welche Spieler spielen denn in deiner Planung eine Rolle für die Olmo Nachfolge? Grüße
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Beitrag von l.o.s.t.y »

Hofmann
Stindl
Baumgartner
Prömel
Öczan
Kainz
Benutzeravatar
l.o.s.t.y
Lichtgestalt
Beiträge: 1009
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 16:02
Wohnort: Berlin
2. Verein: Union

Re: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Beitrag von l.o.s.t.y »

Brandt wäre mir zu wechselhaft und bei Leipzig weiß man nicht was Rose macht
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Beitrag von glocke »

Akumu hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 22:21
glocke hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 22:04
Akumu hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 20:03 Auch wenn ich mit Malen und allen voran Henrichs 2 Spieler habe, bei denen es durchaus in den Fingern juckt auf den „Verkaufen-Button“ zu klicken, wird es der Vernunft halber trotzdem Olmo werden. Wer weiß, wie lange sich das letztendlich wirklich mit seiner Verletzung hinzieht, vielleicht hole ich ihn dann im Winter auch wieder zurück.

Zwei Spieler kreisen aktuell in meinen Gedanken für eine mögliche Nachfolge.
Der eine ist der aktuell formstarke Julian Brandt, der andere ist Dominik Szoboszlai welcher durch den Trainerwechsel profitieren könnte.

Wie schätzt ihr die beiden Spieler vom Potential her ein?

Ansonsten gibt es natürlich noch Spieler wie Hofmann oder Baumgartner, welche in meiner Liga aber deutlich häufiger vertreten sind.

Freue mich über Meinungen! ;)
Im Prinzip ganz einfach, weil es fast die gleichen Spielertypen sind. Läuft es bei Dortmund und Leipzig und beide werden regelmäßig eingesetzt, können die richtig abgehen. Wenn nicht, gehen die aber auch mit unter, weil jetzt beides keine Spieler für mich sind, die ihr Team nach vorne treiben und voran gehen.

Trotzdem natürlich interessante Jungs :wink:
Du bist ja in der gleichen Situation wie ich, welche Spieler spielen denn in deiner Planung eine Rolle für die Olmo Nachfolge? Grüße
Es gibt da einige Alternativen, erstmal die Frankfurter, die ich aber nicht nehme, weil ich schon 2 habe und die schon sehr schwankend sind in ihren Leistungen. Zudem international unterwegs. Wenn ich noch keinen Frankfurter hätte, würde ich da schon überlegen.

Da ich Doan noch nicht habe, muss ich natürlich über ihn nachdenken. Er ist aktuell schon ein Unterschiedsspieler bei Freiburg und durch die Verletzung von Sallai im Prinzip nicht wegzudenken. Spielt der eigentlich Nationalmannschaft? Aber die Mehrfachbelastung kann sich ohne Rotation auch negativ auswirken.

Hofmann hat den großen Vorteil, dass er nicht international spielen muss. Aber er ist halt aktuell überhaupt nicht in Form, was sich aber natürlich auch wieder drehen kann. Hier habe ich aber schon einige im Team, bei denen das so ist (Schick, Burkardt, Ndicka, Lindström). Ist halt die Frage, ob man sich dann nicht lieber einen holt, der aktuell abliefert...

Wenn ich extrem zocken will, kommt für mich noch Szoboszlai in Frage, da er unter Rose öfter spielen könnte. Aber wissen tut das keiner, Forsberg gibt es da auch noch und wie gesagt, er ist jetzt kein Spieler, der seine Mannschaft antreibt, da kommt es auf die Gesamtperformance von RB an. Ich hatte hier auch Dortmunder auf dem Zettel aber durch die Verletzung von Olmo und die evtl. Umstellung auf 4er Kette, sehe ich bei Szoboszlai etwas weniger Konkurrenz als bei Brandt, Reyna und Co.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Beitrag von Tastentoelpel »

Noch 12 Stunden und ich kann mich noch immer nicht entscheiden. Zudem muss ich diesen Spieltag auch noch komplett ohne Stürmer spielen.

Hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß !

Riskiere ich Forsberg, Reyna oder Stindl oder setze ich auf die etwas sichere Variante mit Musiala, Özcan oder Baumgartner.


:banghead:
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Beitrag von Akumu »

Tastentoelpel hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 07:38 Noch 12 Stunden und ich kann mich noch immer nicht entscheiden. Zudem muss ich diesen Spieltag auch noch komplett ohne Stürmer spielen.

Hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß !

Riskiere ich Forsberg, Reyna oder Stindl oder setze ich auf die etwas sichere Variante mit Musiala, Özcan oder Baumgartner.


:banghead:
Ja, es ist nicht leicht…wobei du ja sogar überlegen müsstest, ob du nicht fast eher im Sturm tätig wirst wenn ich mir das so anschaue ;)

Aber bezüglich Olmo geht es bei mir auch eher son bisschen um die Frage Sicherheit oder Risiko (viele Scorer durch Brandt oder Szobo). Ohne die Verletzungs-Historie könnte man auch über Stindl nachdenken.
Zuletzt geändert von Akumu am Freitag 9. September 2022, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Beitrag von Tastentoelpel »

Akumu hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 08:00
Tastentoelpel hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 07:38 Noch 12 Stunden und ich kann mich noch immer nicht entscheiden. Zudem muss ich diesen Spieltag auch noch komplett ohne Stürmer spielen.

Hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß !

Riskiere ich Forsberg, Reyna oder Stindl oder setze ich auf die etwas sichere Variante mit Musiala, Özcan oder Baumgartner.


:banghead:
Ja, es ist nicht leicht…wobei du ja sogar überlegen müsstest, ob du nicht sogar eher im Sturm tätig wirst wenn ich mir das so anschaue ;)

Aber bezüglich Olmo geht es bei mir auch eher son bisschen um die Frage Sicherheit oder Risiko (viele Scorer durch Brandt oder Szobo). Ohne die Verletzungs-Historie könnte man auch über Stindl nachdenken.
Ja, mit dem Sturm hast du Recht, aber das versuche ich noch auszublenden. Sonst wird die Entscheidung noch schwieriger :lol!:

Plea und Siebatcheu will ich auf jeden Fall behalten. Bei Malen würde ich mir 10 mal in den Arsch beißen wenn der noch zündet. Daher gehe ich momentan nicht nach dem Leistungsprinzip, sondern wer fällt am längsten aus. Es wäre Malen gegenüber auch nicht fair, wenn er nach 2 Spielen aussortiert wird.
Es haben ihn ja so viele im Team, weil er es im Pokal ja gezeigt hat das er etwas auf dem Kasten hat.
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Noobynoob
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 15:47

Re: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Beitrag von Noobynoob »

Ich versuche Mal die Frage anders zu stellen:

1. Was spricht aus Eurer Sicht denn gegen Götze?
- Nachteilig ist auf jeden Fall die 3fach-Belastung und damit eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass er auf der Bank sitzt. Kann ich mir aktuell bei Götze aber nicht vorstellen. Wer soll ihn adäquat ersetzen?
- Schwankende Leistungen von EIntracht?
- schlechter Trainer?

2. Und zweite Frage was spricht eigentlich gegen Reyna?
- Verletzungsanfälligkeit?
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Beitrag von glocke »

Noobynoob hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 09:07 Ich versuche Mal die Frage anders zu stellen:

1. Was spricht aus Eurer Sicht denn gegen Götze?
- Nachteilig ist auf jeden Fall die 3fach-Belastung und damit eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass er auf der Bank sitzt. Kann ich mir aktuell bei Götze aber nicht vorstellen. Wer soll ihn adäquat ersetzen?
- Schwankende Leistungen von EIntracht?
- schlechter Trainer?

2. Und zweite Frage was spricht eigentlich gegen Reyna?
- Verletzungsanfälligkeit?
Reyna ist ein guter Spieler und wenn er fit bleibt, sehe ich ihn in der S11. Man will ihn halt langsam heranführen und die Belastung in den nächsten Wochen ist schon heftig. Die Frage ist hier halt, wird er häufiger in det CL oder BL eingesetzt? Das kann dir auch keiner beantworten. Ein Zock der aufgehen kann oder halt nicht, wenn er fit bleibt, wird der aber sicherlich seine Punkte holen.
Er hat halt auch mehr Konkurrenz als Götze z. B.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Beitrag von McGi87 »

glocke hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 10:45
Noobynoob hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 09:07 Ich versuche Mal die Frage anders zu stellen:

1. Was spricht aus Eurer Sicht denn gegen Götze?
- Nachteilig ist auf jeden Fall die 3fach-Belastung und damit eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass er auf der Bank sitzt. Kann ich mir aktuell bei Götze aber nicht vorstellen. Wer soll ihn adäquat ersetzen?
- Schwankende Leistungen von EIntracht?
- schlechter Trainer?

2. Und zweite Frage was spricht eigentlich gegen Reyna?
- Verletzungsanfälligkeit?
Reyna ist ein guter Spieler und wenn er fit bleibt, sehe ich ihn in der S11. Man will ihn halt langsam heranführen und die Belastung in den nächsten Wochen ist schon heftig. Die Frage ist hier halt, wird er häufiger in det CL oder BL eingesetzt? Das kann dir auch keiner beantworten. Ein Zock der aufgehen kann oder halt nicht, wenn er fit bleibt, wird der aber sicherlich seine Punkte holen.
Er hat halt auch mehr Konkurrenz als Götze z. B.
1.) Wenn ich jetzt nicht zwingend im Sturm wechseln müsste, wäre Götze eine meiner ersten Wechseloptionen gewesen. Also aus meiner Sicht spricht nichts gegen ihn.

2.) Reyna ist jetzt noch zu früh: Wie Glocke schon richtig sagt, soll er langsam herangeführt werden. D.h. von den verbleibenden 10 Spielen wird er vielleicht 5x in der Start-11 stehen. Er ist aber bei dem Preis definitiv eine Option für den Winter, wenn er fit bleibt (Bei mir ggfs. sogar eine sehr ernsthafte, da mein Wunschspieler Wirtz ggfs. erst in der RR überhaupt wieder einsteigen wird).
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Beitrag von mdra »

Noobynoob hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 09:07 Ich versuche Mal die Frage anders zu stellen:

1. Was spricht aus Eurer Sicht denn gegen Götze?

- schlechter Trainer?

Bitte was?
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Beitrag von Tastentoelpel »

mdra hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 11:37
Noobynoob hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 09:07 Ich versuche Mal die Frage anders zu stellen:

1. Was spricht aus Eurer Sicht denn gegen Götze?

- schlechter Trainer?

Bitte was?
:mrgreen: liegt am Co-Trainer
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Beitrag von Tastentoelpel »

Frage mich, warum ihr über Götze sprecht.
Liegt es daran, dass so die 4 Mio. fast wieder aufgebraucht werden?
Punktetechnisch hat Kamada doch mehr geleistet. Glaubt ihr, dass Kamada in den nächsten 10 Spielen abfällt oder das Götze noch eine Schippe drauf legt?
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Noobynoob
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 15:47

Re: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Beitrag von Noobynoob »

mdra hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 11:37
Noobynoob hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 09:07 Ich versuche Mal die Frage anders zu stellen:

1. Was spricht aus Eurer Sicht denn gegen Götze?

- schlechter Trainer?

Bitte was?
Vielleicht habe ich nicht so die Ahnung, aber ich bin von Glasner aktuell nicht so überzeugt, kann es jedoch nicht wirklich begründen. Ist eher subjektiv.
Tastentoelpel hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 11:58 Frage mich, warum ihr über Götze sprecht.
Liegt es daran, dass so die 4 Mio. fast wieder aufgebraucht werden?
Punktetechnisch hat Kamada doch mehr geleistet. Glaubt ihr, dass Kamada in den nächsten 10 Spielen abfällt oder das Götze noch eine Schippe drauf legt?
Hatte Kamada letztes Jahr in der Mannschaft. Potential ist auf jeden Fall da. War mir am Ende aber nicht stabil genug und hatte in der BuLi tatsächlich auch nie das Tor getroffen. Daher bin ich Kamada-technisch etwas vorbelastet :crazy: Götze sehe ich aktuell stabiler und sollte auch immer in S11 stehen.

Ich würde ja am liebsten auf Musiala gehen, aber mir fehlen leider 0,1Mio. :cussingblack: :banghead:
Pitt
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 19. Juli 2022, 10:12

Re: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Beitrag von Pitt »

Was haltet ihr von Stindl?
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Beitrag von Tastentoelpel »

Pitt hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 13:20 Was haltet ihr von Stindl?
Hatte ich gefühlt 5 Jahre am Stück. Bis auf letztes Jahr, hat er auch immer gut geliefert. War auch immer ein Kickerliebling.
Leider hat er im Alter öfter mal ein Wehwehchen.
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Beitrag von glocke »

Tastentoelpel hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 13:26
Pitt hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 13:20 Was haltet ihr von Stindl?
Hatte ich gefühlt 5 Jahre am Stück. Bis auf letztes Jahr, hat er auch immer gut geliefert. War auch immer ein Kickerliebling.
Leider hat er im Alter öfter mal ein Wehwehchen.
Wobei es ja erstmal nur für 10 Spiele wäre. Kann man definitiv machen, wenn man sich abheben will.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Beitrag von Akumu »

Götze hab ich ja wie gesagt schon - oder sieht man das in der Signatur nicht?

Aktuell ist mein Favorit tatsächlich Brandt, der sich beim BVB jetzt erst mal festgespielt hat und dem ich einiges zutraue.
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)
Noobynoob
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 15:47

Re: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Beitrag von Noobynoob »

Akumu hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 13:36 Götze hab ich ja wie gesagt schon - oder sieht man das in der Signatur nicht?

Aktuell ist mein Favorit tatsächlich Brandt, der sich beim BVB jetzt erst mal festgespielt hat und dem ich einiges zutraue.
Selbstverständlich sieht man das in deiner Signatur und hattest du ja auch schon erwähnt. Dennoch gibt es noch weitere Member die vor dem Olmo-Problem stehen, mich mit eingenommen. Dieser Thread bietet sich dafür ja auch ideal an oder erwartest du, dass jeder der dasselbe Problem hat einen eigenen Thread aufmacht? Ich denke mal nicht...

Ich wollte vielleicht hier noch einen weiteren Namen zur Diskussion stellen. Christoph Baumgartner von Hoffenheim wird interessanterweise als Ersatz zu Olmo viel zu wenig erwähnt. Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Mal abgesehen vom letzten Spiel, ist er auch schon im letzten Jahr auf einem absolut stabilen Niveau gewesen. Wer eher auf die sicherere Variante setzt, könnte mit ihm auch glücklich werden...
Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Beitrag von Akumu »

Hey, alles gut. Natürlich bietet sich das an und war genauso von mir gedacht, die Überschrift des Threads sollte alle Olmo Besitzer mit ins Boot holen. Sorry dass ich mich da kurz als Nabel der Welt gesehen habe 😉

Und absolut, jedem der Götze nicht im Team habt würde ich auf jeden Fall meine Empfehlung aussprechen!
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)
LO63
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 27. Juli 2021, 08:19

Re: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Beitrag von LO63 »

Noobynoob hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 13:51
Akumu hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 13:36 Götze hab ich ja wie gesagt schon - oder sieht man das in der Signatur nicht?

Aktuell ist mein Favorit tatsächlich Brandt, der sich beim BVB jetzt erst mal festgespielt hat und dem ich einiges zutraue.
Selbstverständlich sieht man das in deiner Signatur und hattest du ja auch schon erwähnt. Dennoch gibt es noch weitere Member die vor dem Olmo-Problem stehen, mich mit eingenommen. Dieser Thread bietet sich dafür ja auch ideal an oder erwartest du, dass jeder der dasselbe Problem hat einen eigenen Thread aufmacht? Ich denke mal nicht...

Ich wollte vielleicht hier noch einen weiteren Namen zur Diskussion stellen. Christoph Baumgartner von Hoffenheim wird interessanterweise als Ersatz zu Olmo viel zu wenig erwähnt. Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Mal abgesehen vom letzten Spiel, ist er auch schon im letzten Jahr auf einem absolut stabilen Niveau gewesen. Wer eher auf die sicherere Variante setzt, könnte mit ihm auch glücklich werden...

Baumi würd ich auch holen für Olmo, hätte ich nicht schon Prömel und Kramaric. Mich führt die Reise zu Götze. Ich habe noch keinen Frankfurter.